Zitat Zitat
Worum gehts in diesem Rollenspiel überhaupt? (ma wieder ne tolle Noobfrage aber was solls)
Erstmal ... im Team!

Okay .. für alle die nicht wissen was hier Sache ist. Wir leben in einer Welt voller Korruption und Intrigen. In dieser unserer Welt, wurde die bezaubernde Prinzessin Artax von den bösen Kräften des teuflischen Ovd entführt. Nun sammeln sich in diesen Thread Krieger des Lichts (oder des Schattens, da keine Stromrechnung bezahlt >_< ) um Ovd zu bezwingen und die holde Artax aus seinen klauen zu befreien.

Wir haben im Moment 4 Gruppierungen

1. Soldiers of Squarenet (kurz S.o.S.)
Bestehend aus Konsum, One Winged Angel, Jimmy und mir dem Ziek. Ich führe diese tapfere Abenteuerergruppe in die Schlacht, obwohl ich immer noch dabei bin meine Leadership Skills aufzubessern. >_<
Aber die meiste Zeit streiten wir uns und ich werde mit irgendwas beworfen.

2. Die Thread-Babes
Vincent D. Wandertroll, Yori und Vision. Bilden die Thread Babes Fraktion. Welche ebenfalls versucht Artax zu retten. Blablablubblub ... soviel dazu ^^

3. Galuf und Chaoz
Was auch immer die beiden sind, sie sind böse und anscheinend nicht unter dem Kommando von OVD. Galuf scheint gerade eine Armee der Finsternis aufzustellen ... wo wird das ganze nur enden?

4. Ovd
Bösewicht und Artax Entführer. Wenn er nicht gerade mit Steinen nach mir wirft, liegt er faul rum und sonnt sich in seiner Boshaftigkeit.

Nun Lifthrasil wähle deine Gruppierung weise, ich empfehle dir aber auch mindestens die letzten 3 Seiten dieses Threads zu lesen sonst kriegst du den anschluss nicht ganz (und ein paar seeehr witzige Situationen entgehen dir ^^)

Viel Spass hier und happy Posting! ^^

ahahahaha! Mal ein Posting ohne das mir jemand was an die Birne wirft! ^^