mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Tja keine angst, ich hab ein neues Ava
    °_° ... dieser Blick ... verdammt, da tut einem ja richtig das Herz weh .. *blickt an sich runter* .. Gut diesmal kein Bolzen aus irgendeiner Armbrust *grimmig 'gen Vision schaut*.
    Irgendjemand muss dich aufhalten, sonst schmachte ich bei diesen Avas noch ins Bodenlose >_<

Zitat Zitat
    ich auch *heul* ich verzeihe schnell etwas, aber eigentlich bin ich noch sauer und würde am liebsten alle umbringen Und das ist kein scherz, ich bin schnell sauer und verzeihen tu ich genauso schnell, aber ich bin noch ziemlich lange auf die jenigen sauer Vorallen sagen viele zu mir, dass man nicht durchschauen kann, weil ich halt so verschieden bin *seufz* aber wenn man mich schon länger kennt und cih einen wegen mein verhalten aufkläre, so kann man mich schnell durchschauen (unlogisch)
    Ah ja... also bei mir isses so. Ich unterdrücke meine Wut meistens und gleiche das mit dämmlichen Humor aus. Da ich sehr gutmütig bin, nehme ich den meisten Menschen nicht viel übel. Ich vergebe auch sehr schnell, vielleicht sogar zu schnell. Wie gesagt schlucke ich meinen Zorn (aber auch Trauer) einfach runter ... man hat mir mal gesagt dass das irgendwann zu einem "Kollaps" führen wird aber ... bis dahin kann ich noch eine Menge ertragen ^^

Zitat Zitat
    Das passt zurzeit zu meiner Stimmung, ich bin wieder total schlecht drauf, auch wenn ich nicht so rüber komme *heul* ich sag ja, ich kann mich gut verstellen *leider* Naja mal schauen, wie lange ich so schlecht drauf bin^^
    Hmm, dazu sage ich mal nichts. Dass kann ich mir IMHO nicht erlauben.

Zitat Zitat
    Prima.... dann bin ich also ein offizielles SOS Mitglied.......... cool..... the world will never be the same!
    Genau DAS denke ich mal auch...
    Wilkommen im Team ^^

Zitat Zitat
    ich stehe Knietief in.....öh..... Pepsi Light? Uäääähh, das sind also die Anti - Vampi Fallen
    ...AAAAH KONSUM DU PERVESER ... ich dachte du baust da Fallen für die möchtegern Vampire auf, NICHT FÜR MICH!!!!

Ich bin enttäuscht >_<

Edit:
    Yai! Ich darf beim Drachen Lord einziehen! Ich nehme den Keller ... danke ^^
    *pfeifend seine sieben Sachen packt* Achja .... das wird ein Spass ^^

Zitat Zitat
    *geht zu dir* *kniet sich hin und nimmt deine Hand in seine* *Blickt schmerzerfüllt zum Himmel*Yori! Was hab ich getan? Warum nur? Warum? *sieht sich das Bild an* Daran ist ganz alleine dieses Teufelswerk Schuld. *murmelt einige Worte* *Foto zerknüllt sich von selbst und geht in Flammen auf* Hin fort mit dir, Teufelsfratze! *sieht wieder dich an* Yori... *beugt sich nach vorn und berührt sanft deine Lippen*
    WAS ZUM TEUFEL?! *lässt erschreckt seine Koffer fallen*
    >_< ... ich gehe dann mal in den Keller, nein nein ihr braucht mir nicht den Weg zeigen, ich finde das schon allein ...
    Ach übrigens, wenn ihr besuch erwartet dann fangt gefälligst nicht an euch im Treppenflur zu befummeln! Ist ja widerlich .... *grummel*
    Immer das gleiche ... *grummel*
    Geändert von Ziek (22.10.2003 um 21:38 Uhr)