°_° ... dieser Blick ... verdammt, da tut einem ja richtig das Herz weh .. *blickt an sich runter* .. Gut diesmal kein Bolzen aus irgendeiner Armbrust *grimmig 'gen Vision schaut*.Zitat
Irgendjemand muss dich aufhalten, sonst schmachte ich bei diesen Avas noch ins Bodenlose >_<
Ah ja... also bei mir isses so. Ich unterdrücke meine Wut meistens und gleiche das mit dämmlichen Humor aus. Da ich sehr gutmütig bin, nehme ich den meisten Menschen nicht viel übel. Ich vergebe auch sehr schnell, vielleicht sogar zu schnell. Wie gesagt schlucke ich meinen Zorn (aber auch Trauer) einfach runter ... man hat mir mal gesagt dass das irgendwann zu einem "Kollaps" führen wird aber ... bis dahin kann ich noch eine Menge ertragen ^^Zitat
Hmm, dazu sage ich mal nichts. Dass kann ich mir IMHO nicht erlauben.Zitat
Genau DAS denke ich mal auch...Zitat
Wilkommen im Team ^^
Zitat
...AAAAH KONSUM DU PERVESER ... ich dachte du baust da Fallen für die möchtegern Vampire auf, NICHT FÜR MICH!!!!
Ich bin enttäuscht >_<
Edit:
Yai! Ich darf beim Drachen Lord einziehen! Ich nehme den Keller ... danke ^^
*pfeifend seine sieben Sachen packt* Achja .... das wird ein Spass ^^
WAS ZUM TEUFEL?! *lässt erschreckt seine Koffer fallen*Zitat
>_< ... ich gehe dann mal in den Keller, nein nein ihr braucht mir nicht den Weg zeigen, ich finde das schon allein ...
Ach übrigens, wenn ihr besuch erwartet dann fangt gefälligst nicht an euch im Treppenflur zu befummeln! Ist ja widerlich .... *grummel*
Immer das gleiche ... *grummel*