Ja, genau. Wir ziehen alle zu mir. Nachts feiern wir dann Pyjamapartys und jeden Morgen werden wir von einem Hahn geweckt...Zitat
Sag mal, für was haltet ihr eigentlich mein Schloss?
Ein Erlebnisfram?
Nix da. Yori kann hier wohnen, alles anderen sollen draussen bleiben.
Du kannst es mir per PM mitteilen. Ok?Zitat
Mein Schloss hat eine schöne Waffenkammer... Es sind auch recht gut erhaltene Exemplare dabei... Wenn du lust hast, können wir uns ja mal einen Nachmittag frei nehmen und durch die Kammer schlendern...Zitat
NEIN!!Zitat
Das ist doch kein Hotel!
Ausserdem bin immer noch ich der Besitzer.
Da war ich schon... Der Greif hat mich fast umgebracht und ich brauchte ´ne Weile bis ich ihn abgeschüttelt hatte und der Katze geht es gut. Deinen Dessous ist auch... Mist... Ich rede zuviel...Zitat
Alles klar, Schätzchen.Zitat
Hoffentlich hast du nicht zuviel Gepäck... Auch ein Drache hat seine Grenzen.^^
*geht zu dir* *kniet sich hin und nimmt deine Hand in seine* *Blickt schmerzerfüllt zum Himmel*Yori! Was hab ich getan? Warum nur? Warum? *sieht sich das Bild an* Daran ist ganz alleine dieses Teufelswerk Schuld. *murmelt einige Worte* *Foto zerknüllt sich von selbst und geht in Flammen auf* Hin fort mit dir, Teufelsfratze! *sieht wieder dich an* Yori... *beugt sich nach vorn und berührt sanft deine Lippen*Zitat
Erwache!
Das erste und das Letzte war auch eher als Scherz gemeint. Das zweite gefällt mir auch am liebsten und ich getraue mich nicht daran zu denken, wie ich neben dir verblassen werde.Zitat
Ehrlich gesagt kann sie mir gestohlen bleiben. Endlich kein: "ach mir geht es ja so schlecht und Menschen sind die Krankheit überhaupt blablabla"Zitat
Obwohl ich sie wirklich gemocht habe.
Gut so. Ich bin zwar nett, hin und wieder zumindest. Aber reize mich... *Yoris Blick bemerk* ...°_° Oh, verdammt! Fan. Ich kann diesem Blick einfach nicht widerstehen... Ok, ich stelle euch den Westflügel zur Verfügung. Der Nordflügel ist meiner. Nur meiner. Der ist für euch verboten... Verdammt... Ich gebe im übrigen ein kleines Willkommensbankett. Ich erwarte etwas festlichere Kleidung.Zitat
Ach, Yori schatz, du ziehst natürlich an was du willst.^^
Wenns geht, ein knapper Badeanzug?:creepy:
Klar. Wenn dann schon alle... die ich ausgesucht habe.^^Zitat
ich habe schöne Keller und Kerker... Such dir einen aus. Aber halte dich von einer grossen, massiven, vergoldeten Eichentür fern. Dahinter befindet sich meine neue Schatzkammer. Und ein besonders aggresiver Drache. Komm ihm nicht zu nah.
Nicht nötig. Hast mich ja bereits. Er darf einziehen.Zitat
@OWA
Ich würde an deiner Stelle aus meinem Drachehort verschwinden. Es gibt zuviele Drachen dort und einige sind wirklich gefährlich. Ausserdem halten sie mehr aus als du und kümmern sich nicht besonders um deine Macht. Immerhin sind sie geschöpfe der Magie und nebenbei bemerkt, hören sie nur auf mich. Also, wenn du Lebend wieder raus möchtest, steck deine Waffe weg, mache keine hastigen Bewegungen und kehre ihnen nicht den Rücken zu. Sie werden dich gehen lassen. Solltest du aber dann wieder unerlaubter Weise meinen Drachenhort betreten, bist du Toast. So hab ich sie trainiert. Ausserdem liegt mein Schloss oberhalb meines Drachenhortes. Daher bin ich gar nicht so weit weg.
BTW: OWA, hast du keine Sig? Grüss doch mal welche. Mich zum Beispiel.
EDIT:Äh... Das war noch eine meiner alten fallen. Als Yori bei mir war und du den Schlüssel gestohlen hast, erinnerst du ich. Tja, diese Falle ist nicht losgegegangen. Aber keine Sorge. Ich gebe dir ein Amulet, mit dem du gegen meine Fallen Immun bist. Wehe du missbrauchst es!Zitat