Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Hmm ... "dunkle dreckige Gruft und allein" vs. "Prunkschloss und Konsum" .. Sag mal Konsum, haste nicht noch ein kleines Kellergewölbe für mich frei? Dann können wir wieder wie in alten Zeiten unsere Fressgelage veranstallten! ^^
Na also, der erste hat schon zugestimmt^^ Jetzt fehlen nur noch die anderen Aber ich glaube schon, dass der Drachenlord dir sein keller geben wird ich werd ihn schon dazu überreden^^

Zitat Zitat
Ich für meinen Teil bin viel zu gutmütig, deswegen falle ich auf sowas wohl auch rein >_<

ich auch *heul* ich verzeihe schnell etwas, aber eigentlich bin ich noch sauer und würde am liebsten alle umbringen Und das ist kein scherz, ich bin schnell sauer und verzeihen tu ich genauso schnell, aber ich bin noch ziemlich lange auf die jenigen sauer Vorallen sagen viele zu mir, dass man nicht durchschauen kann, weil ich halt so verschieden bin *seufz* aber wenn man mich schon länger kennt und cih einen wegen mein verhalten aufkläre, so kann man mich schnell durchschauen (unlogisch)

Zitat Zitat
°_° ... muss diesem Blick ... wiederstehen ... °_° ... muss ... wieder...stehen ... °_°
Tja keine angst, ich hab ein neues Ava Das passt zurzeit zu meiner Stimmung, ich bin wieder total schlecht drauf, auch wenn ich nicht so rüber komme *heul* ich sag ja, ich kann mich gut verstellen *leider* Naja mal schauen, wie lange ich so schlecht drauf bin^^

Ojeoje ich bin wieder spamm süchtig ich hör lieber auf und geh off

Bye und gruß
Yorichan^^