So Yorilein hat mal grad gekocht ja sowas kann ich auch, kaum vorstellbar oder XD
@Vision das schießwütige Magie-Küken
Ist doch nicht schlimm^^ So eng sehe ich es nicht *smile* aber jetzt hast du ihn ja gelesen *hoffe ich* (und wenn nicht *Yori wedelt grad wieder mit der Sense rum *fg*)Zitat
Und wenn er nicht brav ist, remm ich ihn ein Holzpflock ins Herz, dann wird er niemanden mehr nerven *Muhararara*Zitat
Das frage ich mich auchZitat
Bestimmt wird er von innen verbrennen und dann zu Sttaub zerfallen}
ich kann es ja mal ausprobieren *Yori rennt sofort los um Pepsi-light zukaufen*
So und nun zum meinen Vampire Ziek-schatz^^
Naja wir können ja noch eine mache, aber diesmal wo ich dann auch etwas abbekomme und nicht auf den trockenen sitzen bleibeZitat
das macht etwas mehr spass^^
Die beiden konnte ich eh nicht leiden, pass auf, wenn sie mir zu nahe kommen, dann rei8s ich ihn den Kopf ab *Muhararara*Zitat
Ja warum nicht, Vision zieht bei uns ein^^ je mehr um so besserZitat
Wir können natürlich auch alle nach Konsum ziehen XD na wie wärs??? Alle wohnen dann beim Drachenlord^^
§nene so bin ich nicht *heul* eigentlich bin ich ne ganz ehrliche, ich hab nur einen Fehler, den ich aber lieber nicht sage, sonst verscheuche ich euch nur! Der ist echt nicht schön, so bekommt man ein falsches Bild von mir *seufz*Zitat
Zitat
Tja ich sag ja Männer sind blöd, die merken nicht, wenn wir mal mit jemanden spielen
ihr müsst noch sehr viel lernen um uns zuverstehen^^
So und nun zu Vince die schwertschwingende Kratzbürste
der Name gefält mir^^
aber auch meiner ich zitiereZitat
gefällt mir, er ist süß und gleichzeitig gefährlich
Oh dann sind wir schon zwei *sabber* ich liebe schwerter, ich hätte mir vor kurzen auch ein gekauft, doch meine Mutter hat mir gedroht und dann hab ich es doch lieber seingelassen *seufz* aber ich werd noch ein kaufen irgendwannZitat
Schon gemacht^^ na wie wärs, ziehst du auch mit nach konsum??? das wärs doch die drei Engel und zwei von den anderen wohnen in einen Schloß! das hat zwei gute sachen an sichZitat
1. Wir können die ausspionieren und
2. Wir hätten viel Spass
Jo das mach ich, dass ist kein Problem^^ ich komm eh gut mit Tieren ausZitat
*manchmal* *grad sich auf dem weg gemacht*
Waaasss der war es, nadann hatte ich ja Glück, dass ich von ihm weggezogen bin >.< Echt wie konnte er nur °~°Zitat
Zitat
Ohoh was hast du denn für ein Schwert???? Aber zum Namen wie wärs mit VI-YO-PA hört sich doch besser an oder????Zitat
Na wenn du nur das machst, aber wers glaubt wird seeligZitat
ich sag nur, wenn du uns verräts, dann gibs ärger nicht war Vision???? *grad wieder die Sense am Pollieren ist*
Das ist richtig so *Sense wieder wegpackt, doch inna nähe lässt(man weis ja nie*Zitat
So und nun zum Drachenlord
Jo mach, ich pack alle meine sachen zusammen, und heute Abend sag ich dir dann wo und wann du mich abholst^^Zitat
HILFE bleib mir weg mit diesem Foto, das ist ja eckelhaft *bäh* mir wird schlecht *bum, Yori ist grad umgekippt*Zitat
Im zweiten bestimmt, dass erst ist nicht grad schön, das zweite ist einfach nur WOW un das dritte, naja so ne große oberweite hab ich ja nun auch nichtZitat
ne hab ich nicht, was wohl grad macht???? ist schon komisch ohne sie im Forum, alles ist so ruhig *seufz* ich vermisse sie irgendwie!Zitat
Zitat
ich glaube ich höre auf mit dem Spiel, vor Konsum hab ich doch etwas angst
, deshalb ab jetzt bin ich wieder ganz lieb
und werd niemanden verarschen
Aber konsum ist ein richtig guter Drachenlord^^ er hat sogar etwas gegen Vampiere installiert
bei ihm bleibe ich^^ dennoch dürfen wir alle bei dir einziehen *Yori setzt grad ihren Hundblick ein*
mfg
Yori