So Yorilein hat mal grad gekocht ja sowas kann ich auch, kaum vorstellbar oder XD

@Vision das schießwütige Magie-Küken

Zitat Zitat
hatte meine post geschrieben und erst später gesehen das du schon geschrieben hast *lach*
Ist doch nicht schlimm^^ So eng sehe ich es nicht *smile* aber jetzt hast du ihn ja gelesen *hoffe ich* (und wenn nicht *Yori wedelt grad wieder mit der Sense rum *fg*)

Zitat Zitat
sososo biste also wieder eingezogen hoffe das vampi ist/bleibt auch schön brav
Und wenn er nicht brav ist, remm ich ihn ein Holzpflock ins Herz, dann wird er niemanden mehr nerven *Muhararara*

Zitat Zitat
vampi, was würde eingentich passieren wenn du pepsi light trinkst? *schon mal pläne schmiedet*
Das frage ich mich auch Bestimmt wird er von innen verbrennen und dann zu Sttaub zerfallen} ich kann es ja mal ausprobieren *Yori rennt sofort los um Pepsi-light zukaufen*

So und nun zum meinen Vampire Ziek-schatz^^

Zitat Zitat
Die Pepsi Orgie hat dir nicht gefallen ... war ich zu stürmisch *haut sich selbst auf die Finger* BÖSER ZIEK! Du sollst doch nicht immer alle Flaschen alleine aussüppeln.
Naja wir können ja noch eine mache, aber diesmal wo ich dann auch etwas abbekomme und nicht auf den trockenen sitzen bleibe das macht etwas mehr spass^^

Zitat Zitat
Grimbatz, Lucifer! Ihr zwei sollt doch nicht immer andere Leute beissen, schämt euch!
Die beiden konnte ich eh nicht leiden, pass auf, wenn sie mir zu nahe kommen, dann rei8s ich ihn den Kopf ab *Muhararara*

Zitat Zitat
Vision brauchst du vor mir nicht zu schützen, das weibliche Geschlecht hat für mich nicht mehr viel Bedeutung ... aber ein wenig Gesellschaft ist schon nicht schlecht.
Ja warum nicht, Vision zieht bei uns ein^^ je mehr um so besser Wir können natürlich auch alle nach Konsum ziehen XD na wie wärs??? Alle wohnen dann beim Drachenlord^^

Zitat Zitat
Ja klar alle immer auf den schusseligen Ex-Vampir ... >_<
Mir ist eigentlich egal bei wem du dich jetzt wieder anbiederst, du wechselst die Männer ja anscheinend wie eine Fliege einen Misthaufen. Aber ich denke du wirst bei Konsum glücklicher als bei mir, ich habe kein Schloss, keine Drachen ect. Das einzige was ich habe ist eine dunkle Höhle und Zeit ... die ich dann mit dir verbringen kann, mehr nicht. >_<
§nene so bin ich nicht *heul* eigentlich bin ich ne ganz ehrliche, ich hab nur einen Fehler, den ich aber lieber nicht sage, sonst verscheuche ich euch nur! Der ist echt nicht schön, so bekommt man ein falsches Bild von mir *seufz*

Zitat Zitat
*legt arm um Konsum's Schulter* Mal unter uns beiden, ich glaube die macht mit uns beiden was sie will, die Yori. Naja viel Spass mit ihr und wehe du kümmerst dich nicht gut um sie, dann kommen Lucifer und Grimbatz und beissen dich. ^^
Tja ich sag ja Männer sind blöd, die merken nicht, wenn wir mal mit jemanden spielen ihr müsst noch sehr viel lernen um uns zuverstehen^^

So und nun zu Vince die schwertschwingende Kratzbürste

der Name gefält mir^^

aber auch meiner ich zitiere
Zitat Zitat
du bist die Süße Killermietz
gefällt mir, er ist süß und gleichzeitig gefährlich

Zitat Zitat
(mit Faible für SCHWERTER...groooße Schwerter......und Dante^^
Oh dann sind wir schon zwei *sabber* ich liebe schwerter, ich hätte mir vor kurzen auch ein gekauft, doch meine Mutter hat mir gedroht und dann hab ich es doch lieber seingelassen *seufz* aber ich werd noch ein kaufen irgendwann

Zitat Zitat
Uh-oh...paß bloß auf...der läßt dich sonst nicht mehr gehen^^ Zieh lieber woanders hin...
Schon gemacht^^ na wie wärs, ziehst du auch mit nach konsum??? das wärs doch die drei Engel und zwei von den anderen wohnen in einen Schloß! das hat zwei gute sachen an sich
1. Wir können die ausspionieren und
2. Wir hätten viel Spass

Zitat Zitat
Btw. könnte jemand mal bei meiner Baumvilla vorbeischauen und nach der Katze und dem Greifen sehen???
Jo das mach ich, dass ist kein Problem^^ ich komm eh gut mit Tieren aus *manchmal* *grad sich auf dem weg gemacht*

Zitat Zitat
Das war DANTE...*stochert mit dem Schwert an Dante rum*
Waaasss der war es, nadann hatte ich ja Glück, dass ich von ihm weggezogen bin >.< Echt wie konnte er nur °~°

Zitat Zitat
WINTERREIFEN??? Ein Luxus! Ich hab ja nicht einmal Servolenkung...warum wohl hab ich so nen harten Schlag drauf...LENKTRAINING!
Zitat Zitat
YU-RI-PA, YU-RI-PA!!
Oder besser: YO-VI-VI^^ oder YO-VI-PA (das PA steht dann für mich...nicht Paine, sondern PAIN *rammt ihr Schwert in den Boden*))
Ohoh was hast du denn für ein Schwert???? Aber zum Namen wie wärs mit VI-YO-PA hört sich doch besser an oder????

Zitat Zitat
Hey, ich check doch nur die Fronten!...Und außerdem...ich kann doch für beide Seiten arbeiten...so wie Kriegsgott Ares...immer da, wos gerade am lustigsten ist^^
Na wenn du nur das machst, aber wers glaubt wird seelig ich sag nur, wenn du uns verräts, dann gibs ärger nicht war Vision???? *grad wieder die Sense am Pollieren ist*

Zitat Zitat
Quatsch, nur ein Scherz^^ Ich bin doch ein ENGEL!!!
Frauen an die Macht! ...oder so...
Das ist richtig so *Sense wieder wegpackt, doch inna nähe lässt(man weis ja nie*

So und nun zum Drachenlord

Zitat Zitat
Alles klar Yori. Sag bescheid wann ich dich abholen soll und deine Nachbarschaft wird dich (und vor allem mich) nie vergessen.
Jo mach, ich pack alle meine sachen zusammen, und heute Abend sag ich dir dann wo und wann du mich abholst^^

Zitat Zitat
Oh, benimm dich, Baby!
HILFE bleib mir weg mit diesem Foto, das ist ja eckelhaft *bäh* mir wird schlecht *bum, Yori ist grad umgekippt*

Zitat Zitat
Also ich wette du siehst göttlich darin aus:
Im zweiten bestimmt, dass erst ist nicht grad schön, das zweite ist einfach nur WOW un das dritte, naja so ne große oberweite hab ich ja nun auch nicht

Zitat Zitat
Du hast nicht zufällig zu viel mit SA gechattet, oder?oO
ne hab ich nicht, was wohl grad macht???? ist schon komisch ohne sie im Forum, alles ist so ruhig *seufz* ich vermisse sie irgendwie!

Zitat Zitat
Ich habe abwehr michanesmin gegen Vampire instealliert. Nichts gegen dich, aber ich will nicht das irgendein möchtergern Dracula daher kommt und mir meine Yori klaut... *zu Dante guck*
Aber hey, wenn sie mich verarscht, wird sie schnell lernen das das ein gewaltiger Fehler ist. Mein Drachenhort ist gross, sehr gross... Und nicht alles Drachen sind so lieb und verspielt wie die, die ihr bisherkennen gelernt habt...
ich glaube ich höre auf mit dem Spiel, vor Konsum hab ich doch etwas angst, deshalb ab jetzt bin ich wieder ganz lieb und werd niemanden verarschen Aber konsum ist ein richtig guter Drachenlord^^ er hat sogar etwas gegen Vampiere installiert bei ihm bleibe ich^^ dennoch dürfen wir alle bei dir einziehen *Yori setzt grad ihren Hundblick ein*

mfg
Yori