So hab ich das gern.^^Zitat
Alles klar. Mal sehen... *Strichliste hervor hol* Zwei Drachengeschwader in wunderschönen Azurblau... Check. (Die azurblauen Drachen sind die stärksten die ich habe.^^)
Dann mein Prunkdrache... Check. (Eigentlich nur ein Drache zum Angeben und für einen unglaublichen Auftritt.^^)
Regenbogendrachen... Check. (Das besondere an Regenbogendrachen ist, das sie einen Regenfogen als Schweif haben.^^ Sieht sehr cool aus^^)
Nymphenchor... Check. (Jetzt wird man sich fragen, wieso Nymphen. Ganz einfach: Meine Erdrachen haben meinen Drachenhort so weit vergrössert, das ich irgendwann auf einen unterirdidschen Wald gestossen bin.^^)
Sauber poliertes Mithrilkettenhemd... Check.
Frisur... Check.
Alles klar Yori. Sag bescheid wann ich dich abholen soll und deine Nachbarschaft wird dich (und vor allem mich) nie vergessen.
Zitat
: Oh, benimm dich, Baby!
Also ich wette du siehst göttlich darin aus:Zitat
Kleid 1
Kleid 2
Kleid 3.(musst dir natürlich nur das Kleid vorstellen und den Typen wegdenken.^^
Ein männlicher Drache... Ok. Mal sehen was ich da habe.Zitat
Du hast nicht zufällig zu viel mit SA gechattet, oder?oOZitat
Wieviel hast denn gerade so auf der hohen Kante?Zitat
Das wird nicht billig... Wir kennen uns noch nicht so gut, als das ich dir einen Drachen einfach so schenken könnte.
Ich habe abwehr michanesmin gegen Vampire instealliert. Nichts gegen dich, aber ich will nicht das irgendein möchtergern Dracula daher kommt und mir meine Yori klaut... *zu Dante guck*Zitat
Aber hey, wenn sie mich verarscht, wird sie schnell lernen das das ein gewaltiger Fehler ist. Mein Drachenhort ist gross, sehr gross... Und nicht alles Drachen sind so lieb und verspielt wie die, die ihr bisherkennen gelernt habt...
Bin eh einkaufen. Was frisst denn dein Greif so und welche Katzenfutterdose soll ich aufmach und wo hast du deine Dessous vers... Mist. Ich wollte natürlich nur... nur... Jetzt weiss ich nicht wie ich mich wieder rausreden kann... >_< Egal... Also, was frisst denn dein Greif? *nervöses Lächeln*Zitat
Wie gross denn? Ich habe recht grosse Schwerter.Zitat
Ya mata,
Konsum