mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

@Konsum

Bitte mit allen drum und dran, meine Nachbarn sollne doch wissen, dass ich vom Drachenlord abgeholt werde^^
    So hab ich das gern.^^
    Alles klar. Mal sehen... *Strichliste hervor hol* Zwei Drachengeschwader in wunderschönen Azurblau... Check. (Die azurblauen Drachen sind die stärksten die ich habe.^^)
    Dann mein Prunkdrache... Check. (Eigentlich nur ein Drache zum Angeben und für einen unglaublichen Auftritt.^^)
    Regenbogendrachen... Check. (Das besondere an Regenbogendrachen ist, das sie einen Regenfogen als Schweif haben.^^ Sieht sehr cool aus^^)
    Nymphenchor... Check. (Jetzt wird man sich fragen, wieso Nymphen. Ganz einfach: Meine Erdrachen haben meinen Drachenhort so weit vergrössert, das ich irgendwann auf einen unterirdidschen Wald gestossen bin.^^)
    Sauber poliertes Mithrilkettenhemd... Check.
    Frisur... Check.
    Alles klar Yori. Sag bescheid wann ich dich abholen soll und deine Nachbarschaft wird dich (und vor allem mich) nie vergessen.

Zitat Zitat
    Immerdoch du kennst mich doch^^
    : Oh, benimm dich, Baby!

Zitat Zitat
    Eher nicht, ich hasse diese Farbe, aber versuchen kann man es mal^^
    Also ich wette du siehst göttlich darin aus:
    Kleid 1
    Kleid 2
    Kleid 3. (musst dir natürlich nur das Kleid vorstellen und den Typen wegdenken.^^
    Zitat Zitat
    Einen Männlichen die sind aggressiever und etwas muss ich ja haben, wo ich meine Macht beweisen kann^^
    Ein männlicher Drache... Ok. Mal sehen was ich da habe.

Zitat Zitat
    Ok ich verarsch mal kurz Ziek und dann komm ich zu dir das wird ein spass^^
    Du hast nicht zufällig zu viel mit SA gechattet, oder?oO
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    @Konsum

hät auch gerne ein baby drachen, mh kannst du was machen *ganz lieb anguckt*
    Wieviel hast denn gerade so auf der hohen Kante?
    Das wird nicht billig... Wir kennen uns noch nicht so gut, als das ich dir einen Drachen einfach so schenken könnte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

@Konsum
    *legt arm um Konsum's Schulter* Mal unter uns beiden, ich glaube die macht mit uns beiden was sie will, die Yori. Naja viel Spass mit ihr und wehe du kümmerst dich nicht gut um sie, dann kommen Lucifer und Grimbatz und beissen dich. ^^

Ich habe abwehr michanesmin gegen Vampire instealliert. Nichts gegen dich, aber ich will nicht das irgendein möchtergern Dracula daher kommt und mir meine Yori klaut... *zu Dante guck*
    Aber hey, wenn sie mich verarscht, wird sie schnell lernen das das ein gewaltiger Fehler ist. Mein Drachenhort ist gross, sehr gross... Und nicht alles Drachen sind so lieb und verspielt wie die, die ihr bisherkennen gelernt habt...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Btw. könnte jemand mal bei meiner Baumvilla vorbeischauen und nach der Katze und dem Greifen sehen???
    Aber Finger weg von meinen Dessous! *schielt zu Jimmy rüber*
    Bin eh einkaufen. Was frisst denn dein Greif so und welche Katzenfutterdose soll ich aufmach und wo hast du deine Dessous vers... Mist. Ich wollte natürlich nur... nur... Jetzt weiss ich nicht wie ich mich wieder rausreden kann... >_< Egal... Also, was frisst denn dein Greif? *nervöses Lächeln*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Öh...naja, du bist die Süße Killermietz, Vision das schießwütige Magie-Küken (VIVI^^) und ich...öh......keine Ahnung...die schwertschwingende Kratzbürste^^ (mit Faible für SCHWERTER...groooße Schwerter...:creepy:...und Dante^^)
    Wie gross denn? Ich habe recht grosse Schwerter.

Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (22.10.2003 um 20:00 Uhr)