@Yori
Die Pepsi Orgie hat dir nicht gefallen ... war ich zu stürmisch *haut sich selbst auf die Finger* BÖSER ZIEK! Du sollst doch nicht immer alle Flaschen alleine aussüppeln.Zitat
*grimmiger Blick 'gen Decke*Zitat
Grimbatz, Lucifer! Ihr zwei sollt doch nicht immer andere Leute beissen, schämt euch!
Vision brauchst du vor mir nicht zu schützen, das weibliche Geschlecht hat für mich nicht mehr viel Bedeutung ... aber ein wenig Gesellschaft ist schon nicht schlecht.Zitat
Ja klar alle immer auf den schusseligen Ex-Vampir ... >_<Zitat
Mir ist eigentlich egal bei wem du dich jetzt wieder anbiederst, du wechselst die Männer ja anscheinend wie eine Fliege einen Misthaufen. Aber ich denke du wirst bei Konsum glücklicher als bei mir, ich habe kein Schloss, keine Drachen ect. Das einzige was ich habe ist eine dunkle Höhle und Zeit ... die ich dann mit dir verbringen kann, mehr nicht. >_<
@Konsum
*legt arm um Konsum's Schulter* Mal unter uns beiden, ich glaube die macht mit uns beiden was sie will, die Yori. Naja viel Spass mit ihr und wehe du kümmerst dich nicht gut um sie, dann kommen Lucifer und Grimbatz und beissen dich. ^^
@Vision
Ich möchte eigentlich ein paar Infos von dir. Ich bin ein grosser Waffenfan. Sagmal was für Schusswaffen benutzt du denn? Die Kugeln die meinen Mantel zerrissen haben waren doch 9mm Parabellum Geschosse oder? Erzähl mir mal was über dich, lassen wir unsere Mission doch einfach mal aussen vor. ^^Zitat