Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Ich hätte dich nie rausgeschmissen, auch wenn du den ganzen Tag telefoniert hast, 5 Stunden am Stück geduscht hast und vor allem meine Pepsi heimlich durch Pepsi-Lite ausgetauscht hast, hatte ich viel Spass mit dir und hätte dich NIE rausgeschmissen. Naja sei's drumm, hauptsacht du wirst bei dem Aushilfsvampir glücklich ....
Wasss dann hab ich es falsch verstanden *grad sachen zusammenpackt und zurückkommt* Ach menno lass uns nochmal von vorne anfangen^^ ok??? Aber diesmal bitte ohne Pepsi orgien, noch ne Nacht halte ich nciht durch

Zitat Zitat
Ich sage es gerne nochmal:
ICH BIN KEIN BLUTSAUGER MEHR! Ich habe es mir angewöhnt Pepsi anstelle des roten Lebenssaftes zu trinken.
Achja und was sind für Bisswunden an meinen hals???? Die haben bestimmt deine Fledermäuse gemacht oder????

Zitat Zitat
Na na na, da wird doch nicht jemand eifersüchtig oder? Ich hab nur gesagt das Vision jetzt noch besser aussieht als vorher. Ausserdem willst du ja nichts mehr von mir wissen ... pff >_<
Ich bin nicht eifersüchtig, ich schütze nur Vision, außerdem wohne ich doch wieder bei dir^^ Also nichts mit eifersucht^^

Zitat Zitat
Ich finde da gar nichts schlimmes drann. Klang das so? Entschuldige. ICH MEINTE DAS AUCH NICHT SO WIE DU DAS VIELLEICHT VERSTANDEN HAST! ... >_<
Das Lied lasse ich dir heute Abend zukommen ... damit wir uns verstehe, das Lied das beim Abstpann gespielt wird oder? Das mit der ... äh ... Windmühle oder so.
Nö klang nicht so, ich hab mcih nur wieder falsch ausgedrückt Ja genau dieses lied meine ich, ich liebe dies das war das einzigste was mir richtig gut gefallen hat Bitte bitte schick es mir^^ Mit der Windmühle???? Kam da eine??? Weis ich garnicht mehr

@COLOR=darkblue]Konsum[/COLOR]

Zitat Zitat
Wie willst du abgeholt werden? Soll ich einfach mit dem Drachen vor deiner Tür landen oder soll ich daraus ein richtiges Spektakel machen. Mit Lasershow, Feuerwerk und all dem ganzen Schnick schnak?
Bitte mit allen drum und dran, meine Nachbarn sollne doch wissen, dass ich vom Drachenlord abgeholt werde^^

Zitat Zitat
Schokoladenfarbe... hintergedanken? Wobei ich immer ein schönes ordinäres Blau vorziehe...
Immerdoch du kennst mich doch^^

Zitat Zitat
Ich hätte da schon eines... Steht dir Rot?
Eher nicht, ich hasse diese Farbe, aber versuchen kann man es mal^^

Zitat Zitat
Hättest du lieber einen männlichen oder einen weiblichen Drachen?
Einen Männlichen die sind aggressiever und etwas muss ich ja haben, wo ich meine Macht beweisen kann^^

Zitat Zitat
Schon wieder hintergedanken? Entgegen deiner Vorstellung bin ich ein Gentleman und werde mich schön zurückhalten. Immerhin habe ich das Schloss renoviert und einen Garten angelegt. Nur für dich.^^
Ok ich verarsch mal kurz Ziek und dann komm ich zu dir das wird ein spass^^

Bis dann
Yorichan^^

[Edit]

Ähmm Vision, ich habe weiter obend einen sehr langen post geschrieben, den sollte man eigentlich nicht übersehen aber vielleicht war er zulang^^