moin!

uiii schon sooo viel gepostet da muss ich mich aber ran halten *sich aber erstmal eine tasse kaffe einschenkt*

@ lautsprecher ääääähh ich meine natürlich Artax

Zitat Zitat
So, ich muss weg, bevor jemand das Ende des Kabels erreicht hat... *Tür fliegt auf, Engel kommen rein*
*Zimmer leer, Fenster ist offen, der Vorhang flattert im Wind*Scheiß Immobilien...

*Etliche Stockwerke weiter unten kann man meinen Abdruck im Asphalt sehen*
„Guten Morgen, meine Engel!“ *Stimme aus einem kleinen Lautsprecher*
„Hust, hust... Ok, meine Büros kommen nicht mehr in Hochhäuser...“
naja fast "Hey Artax, hoffe du hast dir nicht weh getan" warum auch immer gleich durchs fenster stürmen

@vampi

Zitat Zitat
*hebt den Kopf genervt aus dem Schlamm und erblickt Vision's neues Outfit*RRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrr!
Gott verdammt ... solangsam fängt das hier an mir zu gefallen... ^^Hey Vision, haste Lust mit Vampi ne Runde Sterne gucken zu gehen?
(warum hab ich jetzt das Gefühl das ich gleich Sterne sehen werde >_< )
was yori wohl dazu meint , aber *mal darüber nachdenkt* schaden kann das ja nicht, vielleicht bekomme ich ja ein paar infos von der gegner seite heraus

@Konsum

hät auch gerne ein baby drachen, mh kannst du was machen *ganz lieb anguckt*

@vinni

erstmal alles gute zum schwertmeister wollte es zwar in den sternchen thread schreiben aber naja wieso 2 mal posten und das bild auch schön aber dein vorheriges hat mir besser gefallen *dieser ausdruck einfach göttlich*

das ungute gefühl das du fremd gehen willst kommt bei mir auch auf *naja aber wenn die bezahlung besser ist, irgendwann muss man ja an die rente denken * aber mit dante zusammen kämpfen irgendwie eine komische vorstellung kenne das nur das ihr euch bekämpt *irgendwie bekomm ich da angst*

@artax wie wäre es mit einer gehalserhöhung

*am kaffee nimmt wäähhh kalt*
geht mal neuen kochen

wo bleibt eigntlich yori? dachte sie wolle heute früh posten naja der tag ist ja noch lang