moin!
uiii schon sooo viel gepostet da muss ich mich aber ran halten *sich aber erstmal eine tasse kaffe einschenkt*
@ lautsprecher ääääähh ich meine natürlich Artax![]()
naja fast "Hey Artax, hoffe du hast dir nicht weh getan" warum auch immer gleich durchs fenster stürmenZitat
![]()
@vampi
Zitat
was yori wohl dazu meint
, aber *mal darüber nachdenkt* schaden kann das ja nicht, vielleicht bekomme ich ja ein paar infos von der gegner seite heraus
![]()
@Konsum
hät auch gerne ein baby drachen, mh kannst du was machen *ganz lieb anguckt*
@vinni
erstmal alles gute zum schwertmeisterwollte es zwar in den sternchen thread schreiben aber naja wieso 2 mal posten und das bild auch schön aber dein vorheriges hat mir besser gefallen *dieser ausdruck einfach göttlich*
das ungute gefühl das du fremd gehen willst kommt bei mir auch auf *naja aber wenn die bezahlung besser ist, irgendwann muss man ja an die rente denken
* aber mit dante zusammen kämpfen irgendwie eine komische vorstellung kenne das nur das ihr euch bekämpt *irgendwie bekomm ich da angst*
@artax wie wäre es mit einer gehalserhöhung
*am kaffee nimmt wäähhh kalt*
geht mal neuen kochen
wo bleibt eigntlich yori? dachte sie wolle heute früh posten naja der tag ist ja noch lang

Kontrollzentrum

was yori wohl dazu meint
, aber *mal darüber nachdenkt* schaden kann das ja nicht, vielleicht bekomme ich ja ein paar infos von der gegner seite heraus
wollte es zwar in den sternchen thread schreiben aber naja wieso 2 mal posten und das bild auch schön aber dein vorheriges hat mir besser gefallen *dieser ausdruck einfach göttlich*
das ungute gefühl das du fremd gehen willst kommt bei mir auch auf *naja aber wenn die bezahlung besser ist, irgendwann muss man ja an die rente denken
* aber mit dante zusammen kämpfen irgendwie eine komische vorstellung kenne das nur das ihr euch bekämpt *irgendwie bekomm ich da angst*