*Packung Aspirin reich* Ich bin stammkunde bei denen. Die schicken es mir nur noch tonnenweise...Zitat
Dann wollen wir dochmal. *Geht vor dem Schloss auf und ab und bewundert den Garten* Hach, ich habe den grünen Daumen. Besonders der englische Ras... *bemerkt einen grossen Erdhügel und den dazugehörigen schwarzen Drachen* ICH KRIEG DIE KRISE!! Verdammt nochmal!! Wie oft habe ich dir schon gesagt das du deine Laster bei den Nachbarn verbudeln sollst, hä?
Na, vielleicht lenkt ja die künstliche Lagune von dem Disaster hier ab. *hört erfreutes Babydrachengebüll* Nein... Nein... NEIN! Nicht hier! Ihr habt doch schon euren See... Damit wollte ich Yori doch überraschen... Ausserdem ist das der Platz mit der höchsten Chance sie im Badeanzug zu sehen... Also, tut mir einen gefallen und verzieht euch!! *Drachen sehen mich beleidigt an tauchen unter und schwimmen wieder in ihren See* Sie haben den See mit der Lagune verbunden... ... ... ... Nicht schlecht...
HA! Die Schockmethode wirkt immer.^^Zitat
Das will ich meinen...Zitat
Ich bringe nun jede Nacht ein Opfer dar, damit die Seelen der Verspeisten mich endlich in Ruhe lassen.Zitat
Auf, auf und davon!Zitat
... ... ... ... Gehen wir oder nehmen wir einen meiner Drachen?
Ich hab das Ding auf DVD... Es ist sein Geld nicht wert... Wirklich nicht...Zitat
Ich arbeite gerade an einem Gegenmittel. Ich bin ku... *megaexplosion*Zitat
...rz *hust* *pfeif* davor... *in ohnmacht fall*
Klar, warum nicht? In dunklen Höhlen kann er uns mit seinem Laserschwert den Weg leuchten.^^Zitat
*Ziek ´ne Flasche Wasser geb*
Schokoladenfarbe... hintergedanken?Zitat
Wobei ich immer ein schönes ordinäres Blau vorziehe...
Wie willst du abgeholt werden? Soll ich einfach mit dem Drachen vor deiner Tür landen oder soll ich daraus ein richtiges Spektakel machen. Mit Lasershow, Feuerwerk und all dem ganzen Schnick schnak?
Ich hätte da schon eines... Steht dir Rot?Zitat
Hättest du lieber einen männlichen oder einen weiblichen Drachen?Zitat
Und damit du nicht zusehr ins Grübeln kommst: Das ist das einzige wo du bestimmen kannst. Farbe, fähigkeit, persönlichkeit usw. des Drachen bestimme ich. Aber keine Sorge, du bekommst einen wirklich schönen.
Schon wieder hintergedanken? Entgegen deiner Vorstellung bin ich ein Gentleman und werde mich schön zurückhalten. Immerhin habe ich das Schloss renoviert und einen Garten angelegt. Nur für dich.^^Zitat
Ya mata,
Konsum
BTW: Du riskierst aus meiner Sig zu fliegen, Yori...
Du weisst was ich meine, oder?