mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von One winged Angel
    So, äh,
    @ Konsum: Dein Drache hat einen FedEex (oder war das UPS?) LKW geklaut und vergraben. Ich hab denen die Adresse von Galuf gegeben von wegen Schadenersatz. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne.
    *Packung Aspirin reich* Ich bin stammkunde bei denen. Die schicken es mir nur noch tonnenweise...
    Dann wollen wir dochmal. *Geht vor dem Schloss auf und ab und bewundert den Garten* Hach, ich habe den grünen Daumen. Besonders der englische Ras... *bemerkt einen grossen Erdhügel und den dazugehörigen schwarzen Drachen* ICH KRIEG DIE KRISE!! Verdammt nochmal!! Wie oft habe ich dir schon gesagt das du deine Laster bei den Nachbarn verbudeln sollst, hä?
    Na, vielleicht lenkt ja die künstliche Lagune von dem Disaster hier ab. *hört erfreutes Babydrachengebüll* Nein... Nein... NEIN! Nicht hier! Ihr habt doch schon euren See... Damit wollte ich Yori doch überraschen... Ausserdem ist das der Platz mit der höchsten Chance sie im Badeanzug zu sehen... Also, tut mir einen gefallen und verzieht euch!! *Drachen sehen mich beleidigt an tauchen unter und schwimmen wieder in ihren See* Sie haben den See mit der Lagune verbunden... ... ... ... Nicht schlecht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

... °_° ... AAAAH! BIST DU DENN DES WAHNSINNS!?! Öh ... war was?
    HA! Die Schockmethode wirkt immer.^^

Zitat Zitat
    Danke für dein Mitgefühl ... WIR sind verloren ... >_<
    Das will ich meinen...

Zitat Zitat
    Es ist so furchtbar .. das knacken .. das kauen .. das schlürfen! Werde ich je wieder Ruhe finden?
    Ich bringe nun jede Nacht ein Opfer dar, damit die Seelen der Verspeisten mich endlich in Ruhe lassen.

Zitat Zitat
    Hmm ... der Schilderwald und dann IKEA. Gehen wir doch nach IKEA, ich brauche eine neue Couch. Gibt's da sowas?
    Auf, auf und davon!
    ... ... ... ... Gehen wir oder nehmen wir einen meiner Drachen?

Zitat Zitat
    Och ich find den ganz O.K. Hab schon schlimmeres gesehen, aber noch nie gehört >_<
    Hab den vor Uhrzeiten von einer Bekannten auf DVD bekommen ... naja nichts was man sich kaufen würde aber immerhin.
    Ich hab das Ding auf DVD... Es ist sein Geld nicht wert... Wirklich nicht...

Zitat Zitat
    °_° ... da ist man mal für 5 Minuten paralysiert und dann SOWAS! Mist, was machen wir denn jetzt mit Jimmy?!
    Ich arbeite gerade an einem Gegenmittel. Ich bin ku... *megaexplosion*
    ...rz *hust* *pfeif* davor... *in ohnmacht fall*
    Zitat Zitat
    @SoSWie siehts aus? Nehmen wir OWA auf? Er hat tolle Jedi-Kräfte und schon jetzt einen Stein bei mir im Brett weil er mir aufgeholfen hat UND den Amboss von mir gehieft hat. *greift sich eine Familienpackung Aspirin von Konsum*
    Klar, warum nicht? In dunklen Höhlen kann er uns mit seinem Laserschwert den Weg leuchten.^^
    *Ziek ´ne Flasche Wasser geb*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Konsum

ja der reicht mir, der hört sich sehr gut an *fg* ok ich such mir dann mal ne schöne Insel raus, und sobald ich Dante aus spioniert habe zieh ich für immer zu dir^^
    Schokoladenfarbe... hintergedanken? Wobei ich immer ein schönes ordinäres Blau vorziehe...
    Wie willst du abgeholt werden? Soll ich einfach mit dem Drachen vor deiner Tür landen oder soll ich daraus ein richtiges Spektakel machen. Mit Lasershow, Feuerwerk und all dem ganzen Schnick schnak?

Zitat Zitat
    na dann werd ich mal ein schönes Kleid raus suchen^^
    Ich hätte da schon eines... Steht dir Rot?

Zitat Zitat
    Ich sagte ja, ich werd bei dir wohnen, vorallen, bei solch ein geschenk *fg*
    Hättest du lieber einen männlichen oder einen weiblichen Drachen?
    Und damit du nicht zusehr ins Grübeln kommst: Das ist das einzige wo du bestimmen kannst. Farbe, fähigkeit, persönlichkeit usw. des Drachen bestimme ich. Aber keine Sorge, du bekommst einen wirklich schönen.

Zitat Zitat
    Und nochmal zu Konsum (sorry diesmal ohne farbe)
    Tja man sollte mich nicht wütend machen *fg* du erfährst es eh, wenn ich zu dir ziehe^^
    Schon wieder hintergedanken? Entgegen deiner Vorstellung bin ich ein Gentleman und werde mich schön zurückhalten. Immerhin habe ich das Schloss renoviert und einen Garten angelegt. Nur für dich.^^

Ya mata,
    Konsum

BTW: Du riskierst aus meiner Sig zu fliegen, Yori...
    Du weisst was ich meine, oder?
    Geändert von Konsum (22.10.2003 um 18:44 Uhr)