°_° ... wie kannst du nur sowas sagen?! Das habe ich nie gesagt! Ich zitiere:Zitat
Ich hätte dich nie rausgeschmissen, auch wenn du den ganzen Tag telefoniert hast, 5 Stunden am Stück geduscht hast und vor allem meine Pepsi heimlich durch Pepsi-Lite ausgetauscht hast, hatte ich viel Spass mit dir und hätte dich NIE rausgeschmissen. Naja sei's drumm, hauptsacht du wirst bei dem Aushilfsvampir glücklich ....Zitat
Ich sage es gerne nochmal:Zitat
ICH BIN KEIN BLUTSAUGER MEHR! Ich habe es mir angewöhnt Pepsi anstelle des roten Lebenssaftes zu trinken.
Na na na, da wird doch nicht jemand eifersüchtig oder? Ich hab nur gesagt das Vision jetzt noch besser aussieht als vorher. Ausserdem willst du ja nichts mehr von mir wissen ... pff >_<Zitat
Ich finde da gar nichts schlimmes drann. Klang das so? Entschuldige. ICH MEINTE DAS AUCH NICHT SO WIE DU DAS VIELLEICHT VERSTANDEN HAST! ... >_<Zitat
Das Lied lasse ich dir heute Abend zukommen ... damit wir uns verstehe, das Lied das beim Abstpann gespielt wird oder? Das mit der ... äh ... Windmühle oder so.