Zitat Zitat
WAAAASSSS du Idiot schmeißt mich einfach raus???? Das hätte ich von dir jetzt aber nicht gedacht >.<
°_° ... wie kannst du nur sowas sagen?! Das habe ich nie gesagt! Ich zitiere:
Zitat Zitat
Hast du ganz vergessen, dass du selbst gesagt hast, ich sollte bei dir einziehen Na toll hätte ich gewusst, dass du mich vergisst, wär ich nicht eingezogen *schnief*
Ich hätte dich nie rausgeschmissen, auch wenn du den ganzen Tag telefoniert hast, 5 Stunden am Stück geduscht hast und vor allem meine Pepsi heimlich durch Pepsi-Lite ausgetauscht hast, hatte ich viel Spass mit dir und hätte dich NIE rausgeschmissen. Naja sei's drumm, hauptsacht du wirst bei dem Aushilfsvampir glücklich ....

Zitat Zitat
Ojeoje geht es dir gut Vision???? ich hoffe Ziek hat nichts schmlimmes mit dir gemacht!
Ich sage es gerne nochmal:
ICH BIN KEIN BLUTSAUGER MEHR! Ich habe es mir angewöhnt Pepsi anstelle des roten Lebenssaftes zu trinken.

Zitat Zitat
Kaum bin cih weg und schon schmeißt du dich an jemand neuen dran
Na na na, da wird doch nicht jemand eifersüchtig oder? Ich hab nur gesagt das Vision jetzt noch besser aussieht als vorher. Ausserdem willst du ja nichts mehr von mir wissen ... pff >_<

Zitat Zitat
Ja habe ich konnte man doch nachlesen und was ist daran so schlimmes! Der Anime hat mir nicht gefallen und spass daran hatte ich bestimmt nicht an solche Idiotischen Szenen! Aber wenn du das Lied hats schick es mir >.< ich will es haben!
Ich finde da gar nichts schlimmes drann. Klang das so? Entschuldige. ICH MEINTE DAS AUCH NICHT SO WIE DU DAS VIELLEICHT VERSTANDEN HAST! ... >_<
Das Lied lasse ich dir heute Abend zukommen ... damit wir uns verstehe, das Lied das beim Abstpann gespielt wird oder? Das mit der ... äh ... Windmühle oder so.