Da dachte ich " Ach geh ich morgen rein, dann werden die nicht viel posten" und was seh ich dort...... Ihr habt wieder so viel gepostet, man Yori verträgt nicht so viel Stress
*scherz, dass meiste hab ich gestern schon im Internet- Café gelesen XD*
So *Yori krämpelt sich die ärmel hoch und sit bereit einen langen post zuschreiben*
Zu wen komme ich zuerst??????
ach nehm ich einfach malSesshomaru da er neu ist, obwohl er sich nicht mehr blicken lässtaber egal!
Erstmal <3 licheshier im thread, vielleicht meldest du dich doch mal^^ mein Ava hab ich im internet gefunden unter den Namen Ayashi no Ceres und nicht unter FF IX wie andere so schön behaupten >.<
So nun aber zu mein kleinen Inuyasha
Tja, dass kommt davon, wenn man länger nicht da ist^^ Du solltes ebend öfters posten, dann würdest auf dem laufenden sein^^Zitat
Toll hättes du mich nicht später abstechen können???? Jetzt darf ich mit einem verband am Bauch rumrennen und die Wunde tut außerdem höllisch weh und blutet immer noch >.< Na warte, dass bekommst du wieder ich sag nurZitat
![]()
*Muhararara*
Ich such für dich ja schon ein neues, warte ab, ich werd eins schon finden *fg* aber dies musst du minsestens eine Woche behalten, wenn nicht KOPF AB *grad mit der sense am wedeln ist*Zitat
Dazu hab ich gestern schon genung gesagtZitat
Jetzt aber zu , meine Engel mit streiterin^^Vision
He das Ava ist geil, lass es so^^ das passt zu den EngelDu bist der verführerische und der gefährlichste *ojeoje schießwütig* part der Truppe, dann ich als das sorgenkind der gruppe *hab ich das grad ebend gesagt??* und Vince ist der misstraurische
*ne scherz* Wir müssen uns langsam auch einigen, wer was in der gruppe ist!
Jedenfalls, einer hier im Forum, der dies erkannt hat *schnief*Zitat
Und jetzt gehe ich mal auf Arty ein^^
Tja, dafür gibst du uns aber euch genügend Geld ne! Ohne die Bezahlung würd ich es auch nicht machen *fg* also, solange die Kohle stimmt, bin ich dein Engel^^Zitat
Na wer wohlZitat
du weis, dass ich gewalt tätig bin! Red nicht so ein müll, du bekommst keine weitere von mir ab, haben wir uns verstanden??? Gut ^^
Er nicht, aber ichZitat
Also pass auf sie auf^^
Das stand nicht im Vertrag, du hättes mir vorher bescheid sagen müssen! ich bin halt ein plappermaul und kann nichts für mich behalten *schnief*Zitat
Das schon, aber leider hat er mich ja jetzt rausgeschmissen *schnief* Mal schauen wo ich jetzt ein ziehe! Also Jungs macht euch bereit, der Horro kommt zu euch^^Zitat
nene mein kleinen bekommt keiner, der ist viel zu schnell für euch^^ und außerdem kann er gut beissen *sich grad auf die finger schaut und feststellt, dass die wunde immer noch blutet*Zitat
So nun aber zu Dante
Tja, leider hab ich gestern ne PN bekommen, wo man mir sagte, dass meine Sig zu groß sei, deshalb habe ich sie verändert, aber bald ist meine Grußliste und mein Bild wieder daZitat
Zu dir ziehen????? Immehin hat mich Ziek ja rausgeschmiessen *seufz* ok ich zieh ein paar tage zu dir^^
Das erinner mich irgendwie an Silent Möbius, dort musste Katsumi auch bei den anderen übernachten, da sie keine Wohnung mehr hatte =P ich bin so wie sie jetzt =P
So nun aber zu Ziek-schatz
WAAAASSSS du Idiot schmeißt mich einfach raus???? Das hätte ich von dir jetzt aber nicht gedacht >.<
Auch das wird nichts helfen, ich zieh endgültig weg >.<Zitat
Von wegen Sternenhimmel anschauen, du willst doch nur emin Blut ahben >.< nene ich zieh jetzt zu Dante^^
Ne falsch, du hast mich aus dem Himmel rausgerissenZitat
Echt wie konntes du es bloß machen *seufz* immer gerate ich an die falschen
So nun aber zu den anderen Engel Vince
Noch jemand der mit mir leidet *heul* ich hab gestern wieder voll getankt und bin wieder 37 € los *heul* jetzt hab ich für diesen Monat kaum noch Geld, und ich muss noch die Winterreifen bezahlen und die blöden Felgen (mein Dad hat mich dazu überredet *IDIOT* aber egal)Zitat
Ojeoje ich und lernen *seufz* Ok Vince meine Herrin, ich bleibe und schau euch zu, und wer weis, vielleicht werd ich ja noch zu na Bestie und die Jungs müssen aufpassenZitat
(eigentlich bin schon gefährlich, aber dies soll keiner wissen also psssst^^)
Achja geiles Ava, jetzt sind wir perfekt als die drei Engel für Arty^^
Und jetzt zu Chaoz
nene der bleibt jetzt erstmal, aber wenn cih wieder sechsel, dann kommt der alte wieder zum vorschein^^Zitat
Nochmal kurz zu Inuyasha
Hast du schon vergessen, dass du Sailor Moon bistZitat
ojeoje du leides unter Alzheimer also red nicht so schlecht über dich^^
REINE LÜGE Ovd-sama ist nicht nett, er ist ..... ne ich sags doch nicht.......Zitat
Und jetzt noch mal zuZiek-schatz
Na toll, jetzt darf ich euch nicht mehr Duschen bei dir, nur weil ich 5 Stunden geduscht habe, das ist doch nicht wenig, bei Konsum hab ich fast 7 Stunden geduscht >.< was darf ich denn alles bei dir???Zitat
Und nochmal kurz zu meine beiden Engels Vince und Vision
Ojeoje geht es dir gut Vision???? ich hoffe Ziek hat nichts schmlimmes mit dir gemacht!Zitat
Das hoffe ich auch^^ *gg*Zitat
Vince, wage es nicht zu Ovd-sama zugehen, du gehörst zu uns verstanden >.<Zitat
Nochmal zu Arty
Wieso, ich bin jetzt bei ihm eingezogen^^ sobald ich die Information habe zieh ich wieder aus, keine angst^^Zitat
Da sag ich nur Alzheimer zuZitat
du weiss ja was ich meine^^
Schonmal ein ort, den wir ausschliessen können, wo du dich versteckst *gg*Zitat
Und nochmal zu Ziek-schatz
Kaum bin cih weg und schon schmeißt du dich an jemand neuen dranZitat
Vision hör nicht auf ihn, er spinnt nur rum!
Und weils so schön ist, komm ich auch noch mal zu
Konsum
ja der reicht mir, der hört sich sehr gut an *fg* ok ich such mir dann mal ne schöne Insel raus, und sobald ich Dante aus spioniert habe zieh ich für immer zu dir^^Zitat
na dann werd ich mal ein schönes Kleid raus suchen^^Zitat
Ich sagte ja, ich werd bei dir wohnen, vorallen, bei solch ein geschenk *fg*Zitat
Und wieder zu Ziek-schatz
Ojeoje, ich bring Jimmy um, also hat er mitr letzte Woche die Wäsche geklaut, dieses Ar*** echt das waren meine besten Stücke >.<Zitat
jaja gib es endlich zu, dass du jeden abend an meinen sachen hangst und an ihn geschnüffelt hastZitat
echt ich hab mir jemand tollen ausgesucht, wo ich gewohnt habe -.-''
Ja habe ich konnte man doch nachlesenZitat
und was ist daran so schlimmes! Der Anime hat mir nicht gefallen und spass daran hatte ich bestimmt nicht an solche Idiotischen Szenen! Aber wenn du das Lied hats schick es mir >.< ich will es haben!
Und nochmal zu Konsum (sorry diesmal ohne farbe)
Tja man sollte mich nicht wütend machen *fg* du erfährst es eh, wenn ich zu dir ziehe^^Zitat
Ich hoffe dieser beitrag ist nicht zu lang, sonst muss ich ein doppel post mache^^
Auch so hoffe ich alles beantwortet zuhaben, sorry, dass es so unübersichtlich ist^^
Bis dann
Yorichan
[Edit]
Das war übrigens mein längster post
so und nun nochmal zu Vince
ich habs wir nenne uns nicht mehr drei Engel für Arty sonder Yu-Ri-Pa na wie wärs
Du verräterinZitat
geh ruhig zu der DVD aber denk janicht, das du es bei den es so gut haben wirst, nacher wünscht du dir, du wärs nie zu ihm gegangen!
Und wieder zuZiek-schatz
Ne da kann man nur Affen kaufenZitat
echt was denkst du denn???? Du bist echt ein blöder vampire -.-'
Und nochmal zu Inuyasha
Echt wie könnt ihr ihn bloss falsch ansprechen, jeder weiss doch, das sein richtiger Name DVD istoder ist der auch falsch???? ich hab dich schon lange nicht mehr mit den richtigen namen angesprochen (er steht nur 5 mal oben drin^^)