... °_° ...
... °_° ... AAAAH! BIST DU DENN DES WAHNSINNS!?! Öh ... war was?Zitat
Danke für dein Mitgefühl ... WIR sind verloren ... >_<Zitat
Es ist so furchtbar .. das knacken .. das kauen .. das schlürfen! Werde ich je wieder Ruhe finden?Zitat
Hmm ... der Schilderwald und dann IKEA. Gehen wir doch nach IKEA, ich brauche eine neue Couch. Gibt's da sowas?Zitat
Och ich find den ganz O.K. Hab schon schlimmeres gesehen, aber noch nie gehört >_<Zitat
Hab den vor Uhrzeiten von einer Bekannten auf DVD bekommen ... naja nichts was man sich kaufen würde aber immerhin.
°_° ... da ist man mal für 5 Minuten paralysiert und dann SOWAS! Mist, was machen wir denn jetzt mit Jimmy?!Zitat
@SoS
Wie siehts aus? Nehmen wir OWA auf? Er hat tolle Jedi-Kräfte und schon jetzt einen Stein bei mir im Brett weil er mir aufgeholfen hat UND den Amboss von mir gehieft hat. *greift sich eine Familienpackung Aspirin von Konsum*
@Wandertroll
Du bist mit Abstand der hübscheste Wandertroll in diesem unserem Forum ...Zitat
Hey hey hey, wenn hier einer Infiltriert dann bin ICH das! Sieh mich doch mal an .. ich habe ein STIRNBAD! EIN STIRNBAND! Ich bin wie geschaffen für Spionage ... auch wenn ich die meiste Zeit dabei bin herauszufinden wieviel Schmerzen ich ertragen kann ... >_<Zitat
@O-sama
Bleiben wir bei O-sama ... das finde ich ganz lustig ^^Zitat