... °_° ...

Zitat Zitat
*Mit der Hand vor Zieks Augen herumwedel* Völlig weggetreten... Da hilft nur eines! *Vor Zieks Augen eine Pepsi in den Ausgss kipp* Mal sehen was jetzt passiert.
... °_° ... AAAAH! BIST DU DENN DES WAHNSINNS!?! Öh ... war was?

Zitat Zitat
Na, immerhin bist du nicht ganz allein. Oh... mein Kopf. *Familienpackung Aspirin reinwerf*
Danke für dein Mitgefühl ... WIR sind verloren ... >_<

Zitat Zitat
Auch ich werde jede Nacht von den Geistern der Verspeisten heimgesucht... Ich bekomme kaum noch ein Auge zu...
Es ist so furchtbar .. das knacken .. das kauen .. das schlürfen! Werde ich je wieder Ruhe finden?

Zitat Zitat
*Karte aufklapp* *zweite Familienpackung Aspirin reinwerf* Oh... mein Kopf... Also, wenn wir vorhin Links anstatt Rechts abgebogen wären, könnten wir uns nun an dem Wundervollen Knochenbrecher Friedhof ergötzen... Zwei Kilometer weiter ist der Verwunschene Schilderwald, und wenn wir noch weitere zwei Tage reisen kommen wir bis vor die Tore von IKEA. Such dir was aus.
Hmm ... der Schilderwald und dann IKEA. Gehen wir doch nach IKEA, ich brauche eine neue Couch. Gibt's da sowas?

Zitat Zitat
Wie fandest du ihn denn? *unschuldig drein blick*
Och ich find den ganz O.K. Hab schon schlimmeres gesehen, aber noch nie gehört >_<
Hab den vor Uhrzeiten von einer Bekannten auf DVD bekommen ... naja nichts was man sich kaufen würde aber immerhin.

Zitat Zitat
Du hast unseren Wäscvhedieb in ein Hündchen verwandelt?
°_° ... da ist man mal für 5 Minuten paralysiert und dann SOWAS! Mist, was machen wir denn jetzt mit Jimmy?!

@SoS
Wie siehts aus? Nehmen wir OWA auf? Er hat tolle Jedi-Kräfte und schon jetzt einen Stein bei mir im Brett weil er mir aufgeholfen hat UND den Amboss von mir gehieft hat. *greift sich eine Familienpackung Aspirin von Konsum*

@Wandertroll
Zitat Zitat
So! Nu hab ich mir auch mal ein weibliches Aussehen zugelegt...der weibliche Auron sollte es tun...YU-RI-PA!!!
Du bist mit Abstand der hübscheste Wandertroll in diesem unserem Forum ...

Zitat Zitat
So, ich muß mich jetzt zurechtmachen für mein Vorstellungsgespräch...äh...ich meine...öh...ich muß mich ausrüsten für meine Spionage-Aktion!
Hey hey hey, wenn hier einer Infiltriert dann bin ICH das! Sieh mich doch mal an .. ich habe ein STIRNBAD! EIN STIRNBAND! Ich bin wie geschaffen für Spionage ... auch wenn ich die meiste Zeit dabei bin herauszufinden wieviel Schmerzen ich ertragen kann ... >_<

@O-sama
Zitat Zitat
Unter gegebenen Umständen muss isch doch wohl mal einen Spammpost machen um hier nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen das isch Ovd heisse und nicht sonst wie anders hoffe spätestens jetzt fällt euch das auf und ihr denkt das nächste Mal daran
Bleiben wir bei O-sama ... das finde ich ganz lustig ^^