@Galuf: Ja isch wage es und isch werde noch viel merh wagen tz da bietet man dir an dich zu lehren und auszubilden aber nun hast du deine Chance verspielt du Möchtegern Weiser
*eisenfausteinsetz*galufhinterherschau wie er im grossen Bogen davon fliegt*
Galuf: Das war wohl mal wieder ein Schuss in den Ofen
*bahamuthinterherschick damit er ihn mit dem Megaflare erledigt*
So das hätten wir *händeabklatsch* und das nächste mal werde isch nicht so grosszügig zu dir sein als Be careful
Btw: Du bekommst dann die Rechung von meinem Zahnarzt
@Vinny: Och isch hab ne ganze Menge zu bieten *dichmalrüberwink* schau hier haben wir jede nur erdenkliche Waffe und da hier schöne Luxusschlitten mit allerlei Spielerei ausserdem würdest du dann ein superfeines Zimmer bekommen mit allem drum und dran. Du würdest sogar 35-40 Tage Urlaub im Jahr bekommen und bei den Überstunden kannst du selbst entscheiden ob du mal frei machst oder sie bezahlen lässt. Krankenversicherung is auch kein Problem genauso wie Renten und Arbeitslosen Versicherung am besten du kommst einfach mal zu nem Vorstellungsgespräch und nicht zuvergessen könntest du ja dann mit Dante zamm arbeiten.
Zitat Zitat
Da tendiere ich schon eher Richtung O-Sama-bin
*hust* Möchte eigentlich net mit solchen 2t klassigen Terroristen verglichen werden da mich und ihn Welten unterscheiden
Nichts des do trotz willkommen im Team hab Galuf schomal etwas bearbeitet wenn du magst kannst du ihm nun den Rest geben }
Zitat Zitat
Also eines will ich doch mal von Anfang an klarstellen: @OVD
Jetzt willst du mich wohl noch absichtlich ärgern na warte das wird dir scho noch vergehen wird ja immer schöner hier *artaxaufstreckbankfessel*salzanfüssestreu*ziegenherholdiedasablecken* }
Zitat Zitat
Du hast ja nicht mal deine (Anführungszeichen oben!!) „Untergebenen“ (Anführungszeichen unten!!) unter Kontrolle
*mitdemfingerschnipp*
plötzlich erscheinen 200 tapfere Kriege die sich alle in Reihe und Glied aufstellen
soso Isch habe meine Untergebenen nicht unter Kontrolle ja? Was ist dann das? Und Galuf ist kein Untergebener mehr der war unbrauchbar.
Achja da wo du untergebracht bist das ist sicher ncht mein Versteck bloss bekommen die Gefangenen bei mir nicht irgendwelchen Komfort sonst werden sie vielleicht noch eingebildet mein wahres Versteck wirst du wohl nie zu Gesicht bekommen.
Zitat Zitat
werden wir den bösen Ov-*!!BANG!!*
*Stein trifft Ziek am Hinterkopf und Ziek fällt vom Stein herunter in den Matsch*
isch wars net
btw: könnte isch dir ja einen kleinen Kredit anbieten um deine Stromrechung und die Wasserrechung zu bezahlen. Bin isch net grosszügig }