-
Krieger
*Morbol hinterherschimpf*
*Force Shield off* He Ziek, das is nicht mein Morbol.... der ist..... anyway. *Amboss per Force manipulation von Ziek runterschweben lass und Ziek schon wieder hochhelf*
*Lightsabres flashing - Amboss per Force push zurück an den Absender*
*Klonk*
Galuf: Mmmmmmmppppfffff....... mmmmpppffff
Chaoz: Bitte?
Galuf: Mmmmmmmppppfffff....... mmmmpppffff
Chaoz: Den Amboss......öh..... vom Gesicht? Na gut *rumpel*
Galuf: Und nicht auf meine Brust du Pappnase
Chaoz: Menno..... Dir kann mans auch nicht recht machen. Oh wie nett..... auf dem Amboss steht einbrannt per Laserschwert: Have a nize day..... nize day? Da hat der Kerl auf Academy wohl seinen Unterricht geschwänzt. Das heist doch: Have a nise day
*Galuf stellt den Amboss wieder auf sein Gesicht*
Chaos: ??
Äh Ziek...... um die Welt ganz ins Chaoz..... äh Chaos zu stürzen wurde ich gerne Deinem Team beitreten. Wie wärs? Wir wären die fürchterlichen fier!
*Geschwänzt Du hast Deinen Unterricht, junger Jedi*
OWA: Nein, Deutschunterricht hatte ich bei Dir, Grossmeister Jedi, und geschwänzt hab ich nie!
*Viel erklären dieses tut*
Also wie isses.....? ich führe auch die Drachen von Konsum Gassi... aber Jimmy bügelt seine Unterwäsche allein... damit wir hier klar sehen. (Mann seh ich klar.... per Force Vision......)
Und zum Dungeon????? Folge doch einfach dem Schild "Zum Dungeon".... das hinten, wo die Neon Reklame "Flucht Dungeon" zeigt.... da könnte der sein.
*Ponk, dass "T" der Neon Reklame fällt runter*
Ähhhhhh, Fluch Dungeon????????? Leute, die Sache gefällt mir immer weniger. Ich spüre eine grosse Erschütterung der Macht.
*OVD_sama wirft OWA von sich runter*
OVD sama "Nee, dass bin nur ich, und DU stehst auf meinem Umhang"
Geändert von One winged Angel (22.10.2003 um 16:10 Uhr)