Muhahahar *Stimme donnert aus dem Lautsprecher* der Erzähler ist wieder da !!
Also eines will ich doch mal von Anfang an klarstellen: @OVD
Wie kamst du bitte auf diese total absurde und dämliche Idee, ich befände mich in deiner Gewalt ... ??? Wie sollte denn das funktionieren? Du hast ja nicht mal deine (Anführungszeichen oben!!) „Untergebenen“ (Anführungszeichen unten!!) unter Kontrolle (Sprich das Getier in deiner supergeheimen Höhle. Stell hier mal ne Mottenfalle auf ^^ Oder lass die Unmengen von Käfern und sonstigem Kriechtier das erledigen. Man man man furchtbar siehts hier aus... Auch ein angehender (!) Superschurke oder der, der gern einer wäre, muss Ordnung halten.)Zitat
Nene, mein lieber, keine Chance ^^ Obwohl, wenn ich’s mir recht überlege... Hinter einer Fassade agiert sich’s besser... ich würde dich engagieren! 10.000 Gil den Monat, ok?
O_o Mit so billigen Tricks denkst du, meine Engel überlisten zu können ?? Muhar, dass ich nicht lache... ich muss dir ja nichts dazu sagen, Yori, oder...? Das selbe gilt übrigens auch für alle anderen mit ihren billigen TricksZitat
da müsst ihr schon früher aufstehen
@Ziek:
Von wegen, links liegen gelassen hast du sieZitat
Jaja, hinterher aber Party machen *gg Nix wars!Zitat
Nö, ich war das, als ich diesen Thread aufgemacht habZitat
Ok, das stimmt, aber ob gerade das etwas ist, worauf du so besonders stolz sein kannst...? -_^ Außerdem kommt der Name nicht von dir (Auf die Tatsache KANNST du stolz sein ^^)Zitat
So, alle Argumente entkräftet? Gut.
@Vince:
Hey, das ist... eine... Scheißidee, find ich... O_O’’ *schwitz*Zitat
@One Winged Angel:
Hey, mit dir hat irgendwer starken Nachschub bekommen! Willkommen im Club(Und auch noch einen Jedi! Klingt nach Spaß!! Und hilft Ziek mit seinem Stromproblem
)
Neee, nee! Wie gesagt, ist nichtZitat
Meine Engel arbeiten 100 pro besser zu dritt. Ich bin ehrlich der Überzeugung, dass männliche Unterstützung da nur alles zunichte machen würde...
Das geniale daran war ja, dass er dich in einen entkoffeinierten See aus Kafee geworfen hat, und nicht in einen See aus entkoffeiniertem KaffeZitat
Wie sieht dann nur ein koffeinhaltiger See aus...? O_o
Protestaktion: Lasst dem See sein Koffein! Wer mag unterschreiben?
@Galuf:
Juhuu *freu* *drauf stürz* Ist aber wirklich geilZitat
Äähhh... ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass du besser die Rolle des Weisen spielen solltest _’’ Aber alte Leute sollen ja manchmal solche Hirngespinste habenDa halten sie sich schon mal für Könige ... Vielleicht das selbe Syndrom wie bei OVD... *gg
@Chaoz:
Hm, du kannst es ja auf einen Versuch ankommen lassen ^^ Aber mit Kehle durchschneiden ist dir da nicht geholfenIch bezweifle ja, dass sie sich überhaupt dazu herablässt, solchem Lumpenpack (hach, ich liebe dieses Wort) wie euch zu helfen -_^
@Jimmy:
Neuer Name ist ne gute Idee, aber...
... Der ist gut, der drückt im Kürzel irgendwie eure wahre Orientierungslosigkeit und Hoffnungslosigkeit aus...Zitat
Hat den wer verstanden...?
@[die holde Artax]:
Btw, hier fehlen die FF-Elemente *Morbol auf One Winged Angel hetz* Ich bin Erzähler, ich darf das
@Den Kampf, der hier grad abgeht (wenn auch auf Ziek’s Rücken, der immernoch mit dem Gesicht im Schlamm liegt):
Jeehaw, Engel vor! Engel vor! Wusst ich doch, mit den Flaschen habt ihr leichtes Spiel ^^
Aber wieso riecht es hier so nach Überläuferin...Nein, das kann ich mir nicht vorstellen... Du stehst unter Vertrag, das weißt du?? (
) Und denk doch nur an die Bezahlung...!
Und @Visi ^^ (Vision): §desnemma
Viele Grüße von Yori an euch alle !! Sie postet morgen früh(wenn andere Leute noch Schule haben... >.<)
So, ich muss weg, bevor jemand das Ende des Kabels erreicht hat...
*Tür fliegt auf, Engel kommen rein*
*Zimmer leer, Fenster ist offen, der Vorhang flattert im Wind*
Scheiß Immobilien...
*Etliche Stockwerke weiter unten kann man meinen Abdruck im Asphalt sehen*
„Guten Morgen, meine Engel!“ *Stimme aus einem kleinen Lautsprecher*
„Hust, hust... Ok, meine Büros kommen nicht mehr in Hochhäuser...“