@Ovd: Sach mal...und wie ist das mit der Krankenversicherung bei dir??? Nur mal rein theoretisch...und bekäm ich ein Dienstfahrzeug?? ...Wie siehts eigentlich mit der Ausstattung aus...Waffen und so...und gibts bei dir Uniformenzwang???
Natürlich horche ich nur den Feind aus......ob OWA in meine Klamotten passen würde??? Fiele bestimmt nicht auf, wenn er nen Umhang trägt...und die Beine rasiert bekäm...
Häh? Was ich hier erzähle?? Och, nichts^^ *unschuldig tut*
Zitat Zitat
Original geschrieben von Dante
@vinnibabe, überleg Dir das lieber dreimal mit dem Kußmund, Du wärst nicht das erste Engelchen, das sich beim totlachen TOTgelacht hätte
Och, das macht nix...gib mir 5 Minuten und ich bin wieder da^^
Zitat Zitat
BTW, willst mich wohl reinlegen, von wegen, daß ich Vision beißen soll, hn?
Neeee, vorher beiß ICH dich^^ Außerdem kann Vision bestimmt nen guten Teleport-Zauber...stimmts, Vision?
Zitat Zitat
Übrigens war der Tifa-Spezial mit verbundenen Augen mal wieder ziemlich unüberlegt. Du hast dabei drei Geier vom Himmel gefegt (oder waren es Engel ) und bist neben Ziek im Matsch gelandet .Ich würd Dir ja jetzt gerne helfen, aber dann wird noch mein Schnurrbart dreckig
HAR, reingelegt! Das war eine Illusion von Vision! Die kann echt gut zaubern!
Aber JETZT kommt der WAHRE Tifa-Spezial...
*rennt auf Dante zu, packt seinen Kopf und drückt ihn gaaaanz fest an ihr Dekolleté*
Das war Vinnis Final Heaven und JETZT kommt der Todesstoß! }
*verpaßt Dante einen MORDS-Schmatzer und nimmt die Augenbinde ab*
Das hat noch jeden Devil zum Weinen gebracht...und der Kußmund steht dir ausgezeichnet^^
Zitat Zitat
Wie siehts denn aus, bist Du im Team? :3
Nur wenn du nochmal meine Unterwäsche anziehst...*rrrrrrrrrr* :creepy:

*hüpft fröhlich nasenblutend die Lautsprecherstrippe entlang*