So der einzigartige phänomenale aussergewöhnliche unangefochtene Oberbösewicht steigt aus seinem super geheimen und uneinnehmbaren Versteck empohr um euch kleinen unbedeuten Kreaturen das fürchten zu lernen
Zitat Zitat
@OVD:
Hey, du solltest Ziek’s Team beitreten! Vielleicht kannst du da noch was retten... na ja vielleicht... O_o
Was sehe isch da isch dachte du gehörst mittlerweile zu den Leuden die diesen fatalen schlimmen und tödlichen Fehler nicht mehr begehen aber nein weit gefehlt dafür werde isch dich im Namen des Mondes besprechen. Hm was mache isch am besten mit dir? Ah isch weiss isch stecke dich in Sailor Moon Kostüum und stecke dich in den Kühlschrank } a das ist eine sehr guete Idee danach wirst du den Fehler sich net noch mal machen falls du dann überhaupt noch lebst }
Und bidde was? Isch Ziek Team beitreten? Dort was retten das einzige was dort zu retten ist sind Pepsi und diverse Unterwäsche
Zitat Zitat
vielleicht bin ich ja doch gekidnappt worden
lol mir eigentlich ziemlich egal wie du das nennst jedenfalls bist du nun in meiner Gewalt }
@Dante: joah isch könnte noch einen Handlanger gebrauchen. Wie wäre es? Dadurch wirst du sicher einigen Kontakt mit süssen Babes haben na das wäre doch was oder
Zitat Zitat
um Ovd zu bezwingen und die holde Artax aus seinen klauen zu befreien.
bekommt das erstmal hin eure Stromrechnung zu bezahlen eh ihr euch solchen grossen Aufgaben widmend
Zitat Zitat
Das war für den Wandertroll! Noch son Spruch und ich lasse die Vinnibabe-Klausel in Kraft treten... *zückt schonmal ihren Filzstift*
Hinfort, unwürdiger^^
LOL mensch du hast dein Team wirklich im Griff Ziek muss isch sagen RESPEKT
@Vincent: hehe das freut mich aber das isch dir symphatisch bin und wenn du mich näher kennenlernen würdest würdest du merken das isch doch ein ganz netter Kerl bin .Warum wechselst du nicht die Seite? Die Dunkle Seite hat so viele Vorteile das würde dir sicher auch gefallen denken isch
Zitat Zitat
Hilfe! Er will mich verheizen RETTET MICH!
Naja noch nicht wenn du dich gut machst überleg isch mir das vielleicht noch } schliesslich brauch isch dich noch damit du meine Befehle ausführst und die 3 Bengel für Arty aufhälst. Wie du siehst wurde dir eine grosse Aufgabe zuteil.
Zitat Zitat
Das passiert mit dem der es wagt Galuf’s Sklavenarmee zu Zerbröseln

*Alle Feinde zitter*

Das ganze Universum gehört mir! Mwahahahahaha.
Wie oft habe isch dir scho gesagt das du mich nicht immer nachmachen sollst?*kopfnussgeb* schlimm mit dir du musst echt noch viel lernen. Aber keine Angst du bist ja noch jung und kannst ja noch viel lernen und bei so nem tollen Meister kann ja nur was gutes rauskommen
Stimme aus dem Untergrund: Übertreibst du net etwas?
Ach quatsch ruhe da unten immerhin muss ein Bösewicht selbstbewusst sein. Also Klappe

Achja das wollte isch eigentlich scho immer mal machen *steinaufheb*ziel*ziekankopfwerf*
Nyahahahahahahahahahahahahahahahaha
Ach isch liebe es böse zu sein } }