Zitat Zitat
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

@Jimmy: Du willst Unterwäsche? Tja, Pech! Die hat Dante auf dem Gewissen, sorry. Darum keine Reizwäsche-Szenen mit mir...alles wegen Dante...Dante ist der Feind...Jimmy, fass! }
Ich würd die schöne Satin-Garnitur ja selber rächen...aber momentan komm ich nicht gegen meinen "Schnuggelputz" an...dieser Schnurrbart...AAAAH! *liegt am Boden vor Lachen...mal wieder*

WAAAAAS?
Der hat meine Unterwäsche `?
*X-TV1999 - Sadame einspiel , Katana schnapp und Dante such*
Entschuldigt mich Jungs , der hat meine Unterwäsche zerstört...

Hey Ziek kommste mit ?
Wir müssen schliesslich zusammen halten als Team

Zitat Zitat
Original geschrieben von Galuf

Waas? Du willst zu mir marschieren???? Diese Dreistigkeit bezahlst du mit deinem Leben
Meine Sklavenarmee wird dich vernichten :cs3:

Sklaven ? Meinst du etwa die da drüben auf dem Schiff ?
*auf das ablegende Schiff zeig wo sich die Afrikaner.. wo sich die Sklaven freuen nach Hause zu drüfen*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Artax

@Die ...*lol* ... *prust* ... CHIPMUNKS, muhahahahar !!!
:

Lol, klingt geil ^^ Auch wenn sich das mit dem allein ja inzwischen erledigt hat.
DAs heist nicht mehr ChipMunks.. sondern ... sondern... wir heissen ab jetzt
"Teenage Mutant Hero Rpg Spammer Player des SquareNet Boards" ne das ist zu lang §denk

Muahahah ich habs .
Wir heisen , ich habs
Soldiers of SquareNet ^^

Zitat Zitat

Muhaha ich wusste es doch, meine Engel sind die Besten ^^
Schon ist ihre Taktik aufgegangen und Ziek ist der weiblichen Anziehungskraft verfallen *harhar*
Engel? du meinst wohl eher Bengel wa
Ausserdem war das keine Taktik, das war nur GLück
*Ziek nen Schwerkraftstein rüberwerf damit er auf dem Boden der Tatsache bleibt

Zitat Zitat
Was hat denn der Kerl eigentlich schon so geleistet... außer in jedes noch so offensichtliche Fettnäpfchen zu dappen Der Orden gebührt MIR, muhahar !! Ach shice, ich bin ja verschollen...
Ziek hat nicht viel geleistet?
Er trägt zum allgemeinen Wohlbefinden und ultimativen Humor bei
Ausserdem biste nicht verschollen , wenn dann wohl eher von den Game-Programmern gelöscht wurden =P

Naja oder einer der Nintendo Translators hat dir n neuen Namen geben ^__^

Zitat Zitat

Na ein Glück haben wir hier ein Team, das hält zusammen wie Pech und Schwefel *g*
Da ist zumindest Spaß garantiert (Vom Erfolg können wir ja mal absehen )
Also ihr habt ein Team das nur zusammen hält wenns gegen dich geht oder
Und Lustig wirds bestimmt , Spaß mit oder Auf eure Kosten
Erfolg habt ihr nicht denn dazu muss mann schon mehr können als nur gut ausehen ^^

Zitat Zitat
Hmm... fragt Galuf, den Weisen ^^ Aber ihr könntet natürlich auch mal am „Tatort“ beginnen... In Konsums Höhle ! (*buh* na erschrocken?? ) Aber gute Frage, Seraph, wo bist du ??
Tatort?
Och nö... Los leute.. Ab zum Studio des ZDF's und "Den Alten" befragen
Tolle scheisse wer will schon nach Mainz *grml*
Los , alle mann aufsatteln wir müssen nach Mainz

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek

Allerdings, das bist du! Ich habe einiges geleistet, ich habe die holde Yori befreit un... °_°... °_° ... äh .. ich habe Konsum "bezwungen", ich habe den Spam zurückgebracht und vor allem habe ich die Elite Truppe ... Jimmy und die Chipmunks gegründet ...

[/B]
Wieso kammst du eigentlich auf die idee das du alles gemacht hast.. und wieso dieser blöde name O_o

Zitat Zitat
Oh Gott ... was habe ich mir nur dabei gedacht eine solche Truppe zu angagieren. Einen Unterwäschedieb und einen Drachen Lord ... >_<
Hey nun mach ma halblang ja ?
Ich bin kein Unterwäschedieb ^^ Höchsten ein Fressack

Zitat Zitat
*dreht sich zu seinem Team bzw.*
Also Männer, erstes Ziel ist der alte Weise Galuf. Wenn wir also 'gen Norden maschieren dann ... äh ... Team?
*sieht Konsum und Jimmy fröhlich grillen, ein Drache von Konsum dient dabei als Heisskocher und Jimmy zeigt Konsum stolz seine Unterwäschesammlung*
... ... kann ich BITTE das Team wechseln?
VERRRÄTER hängt ihn *konsum herpfeif der schonmal den galgen aufbaun darf*
Ich hab ihm meine unterwäschesammlung nicht gezeigt , die hat dante schon längst geklaut *Grml*

Zitat Zitat
Okay .. für alle die nicht wissen was hier Sache ist. Wir leben in einer Welt voller Korruption und Intrigen. In dieser unserer Welt, wurde die bezaubernde Prinzessin Artax von den bösen Kräften des teuflischen Ovd entführt. Nun sammeln sich in diesen Thread Krieger des Lichts (oder des Schattens, da keine Stromrechnung bezahlt >_<) um Ovd zu bezwingen und die holde Artax aus seinen klauen zu befreien.
Hmm aso.. dann braucehn ma den Faden ja nimma zu suchen , die vom Fundbüro ham mich vorhin schon sö blöde ausgelacht und auf die Tür mit den Vielen Wollkneulen gezeigt...
scheisse mann.. ich hätte mir ne katze besrogn soll >_<