mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Hey Yori dein Avatar ist ja super süüüüüüüüüüüüüüüüüß <3 wo hast du das hero_O
    ICH BRAUCHE DAS SCHWERT TESAIGA

Jaja kam is man mal ein paar Tage net da oder besser gesagt man postet ein paar Tage nicht wird einem scho Idiot hinterher geworfen und als wenn das noch net genug gewesen wäre heisst Ziek jetzt neuderdings Ziek-Schatz …die Welt is ungerecht jaja jetzt werden manche sagen „Toll Ovd hast dus auch scho mitbekommen“ naja wie auch immer. Werde isch mich trotzdem mal daran machen die Posts zu lesen als an die Arbeit
    Zitat Zitat
    selbst Idioten wie Ovd-sama *nein Ovd-sama geh von mir weg, bring mich nicht um, dass war doch nur ein scherz, was hast du mit dem Messer vor???
    das fragst du mich noch? isch tu jetzt das was isch scho längst hätte tun sollen jawohl

Zum Thema Sprachen: Also kann Englisch einigermassen guet jedeoch net zu guet was isch jet des öfteren im PT gemerkt habe zudem kann isch noch ein klein wenig Japanisch und dann noch die von vielen unterschätzte Sprache Swiizerdütsch
    Zitat Zitat
    *fall grad auf die Knie und bete dich an * DANKE DANKE DANKE

Naja, das halt ich ja für ein bisschen übertrieben *gg
    joah für sehr übertrieben sogar
    Zitat Zitat
    ich hoffe Inuyasha ist mir nicht böse, dass ich unser Partner Ava weg gemacht habe *schnief* Aber er wirds überleben, immerhin räum ich für ihn den Dachboden auf
    erst mich Idiot nennen und dann das hm naja dann wechsel isch eben auch wieder den Ava joah der passt hier eh viel besser zu mir jedenfalls momentan auch wenn mir ein anderer noch lieber gewesen wäre. Und das du 4 Jahre zum Aufräumen brauchst erwähnen wir am besten garnet *husthust*

Thema I-Netvergangenheit

Angefangen hat bei mir alles ca. Sept. 2000 mit dem GzSz Chat..nein nicht wie ihr jetzt denkt und darauf einer schicksalhaften Begegnung einige Monate darauf folgte dann die erstveröffentlichung von meiner Seite. Nunja und so ging das dann halt die ganze Zeit wäre viel zuviel um da jetzt drauf einzugehen. War scho in einer Menge Foren Mod. Oder Co-Admin hab aber alles wegen eines schicksalhaften Ereignisses aufgegeben und wäre beinahe komplett verschwunden. Nun bin isch meist nurnoch hier oder in meinem Forum oder aber in den 2 PT Foren. Online spiele isch nur PT(Priston Tale) und das reicht auch komplett aus das kostet eh scho zuviel Zeit. Eine HP hab isch auch und net nur eine sonderen scho eine ganze Reihe die meisten werden ja meine FF-Seite eh scho kennen also muss isch da auch nix mehr gross zu sagen.

@Webspaceanbieter: welchen hattest du den Ziek?Also mit den kostenlosen is das scho immer schlimm das kenn isch daher bezahl isch lieber paar € und hab net soviel Ärger damit
    Zitat Zitat
    Wie steht ihr zu 5-Minuten Suppen ?
    hab 1-2x probiert und es dann ganz schnell gelassen also so was ist echt nix für mich wie du scho gesagt ungesund und schädlich und im EE schmeckt es nüt mal richtig
    Zitat Zitat
    Endlich haben wir neues Frischfleich zum verheizen HEHEHEHEHE
    da hat wohl wer nochnet mitbekommen das er eigentlich zum verheizen da ist }

Hm eigentlich wollte isch ja die Rolle des Bösewichtes übernehmen der Artax gefangen hällt und ihn zwingt sich 24h lang die Musik von Heino anzuhören aber irgendwie bin isch heude net so wirklich motiviert da jetzt irgendwas tolles beizusteuern hm vielleicht lag es auch an den vielen Posts die isch lesen musste die haben mich müde gemacht naja nvm so einfach werdet ihr Artax nicht bekommen und schon gar nicht in einem Stück } da müsst ihr euch wohl etwas anstrengen

Btw: Wie isch zum RPG Ring kam? Lol Hatte mich hier eignetlich nur angemeldet um mich über was zu beschweren und dann bin isch per Zufall über den Herzenthread gestolpert und hab da nach einigem lesen angefangen zu posten. Spätestens seit dem letzten CT bin isch nun richtig hier dabei.

@Yori: nettes Garnet-ava

der neue thread uiiii musste mich erst mal von anfang an einlesen noch nicht ferig ist

@yori

klar ist dein ava von aya das sieht man doch *den manga zu seite räumt* und klar wir engel werden siegen! ich bin die kleine schwarzhaarige. *morgen auf den schiessplatz geht um zu üben, damit der feid keine chance hat* aber in sache magie nicht zu schlagen mein magie buch auf den tisch schmeißt

@titus

von mir natürlich auch herzlich willkommen

@vampi (<= ziek-leinchen)

mmmmhhhhh werd mich mal hinsetzen und einen SD ziek zeichnen, das mach ich soweit ich mein urlaub antrete§knin

keinen schwachpunkt mmmmhhh auf yoris ava zeigt

werd mir auch noch einen ava erstellen der zu den engelchen trupp past

zu meinen i-net blabla

also ich treibe mich schon fast 2 jahre im i-net rum und hab mich erst vor kurzen hier her verlaufen (war noch nie in einem forum) hatte mich erst etwas herum geklickt, gelesen und dann hatte ich mich registriet und bis jetzt bereue ich nichts}

es macht mir sogar riesigen spaß hier zu sein, manche machen aussagen die sind......sowas hatte ich noch nie gesehen, aber ich muss noch viel lernen (allein die abkürzungen die hier verwendet werden) aber hier sind viele die mir immer freundlich eine antwort darauf geben, dafür danke ich allen und
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Jo, hier ist ja ganz schön was los! Und das alles nur wegen mir *stolz bin* Tjaja, ich bin halt wichtig, klarer Fall... *Pose*
    Ääh... hallo? hallo? Hallo Echo! Hallo Echo!
    Oh, keiner mehr da...

@Galuf:
    Zitat Zitat
    Da der Thread erst neu ist und noch nix drin steht möchte ich noch mal Werbung für mein FF-VIII FanFic den ich hier gepostet habe machen.

Ich wundere mich ehrlich gesagt dass ihn niemand gefunden hat denn sehr viele sind hier länger FF-Fans als ich.
    Jaaa, unbedingt lesen! Ich habs ja schon während des letzten Herzen-Threads gelesen. Ist wirklich klasse, und richtig gut geschrieben! Auf, Galuf, gleich die nächsten 2 Kapitel posten -_^ ich warte

@Die ...*lol* ... *prust* ... CHIPMUNKS, muhahahahar !!! :
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Wenn mir keiner helfen will, dann mache ich das halt ALLEINE. Ich habe eine jahrelange Kampfausbildung als Infiltrationsexperte. Nennt mich einfach Solid Ziek (bzw. für Yori: Solid Ziek-schatz). Ich werde Artax finden und nebenbei noch die Welt vor Terroristen retten!
    Lol, klingt geil ^^ Auch wenn sich das mit dem allein ja inzwischen erledigt hat.

Zitat Zitat
    *Yori's Avatar bemekert und promt paralysiert ist*
    Muhaha ich wusste es doch, meine Engel sind die Besten ^^ Schon ist ihre Taktik aufgegangen und Ziek ist der weiblichen Anziehungskraft verfallen *harhar*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    *Ziek einen Orden an die Brust pinn*
    Was hat denn der Kerl eigentlich schon so geleistet... außer in jedes noch so offensichtliche Fettnäpfchen zu dappen Der Orden gebührt MIR, muhahar !! Ach shice, ich bin ja verschollen...

Zitat Zitat
    *Ziek Salz in die Wunde streu*
    Na ein Glück haben wir hier ein Team, das hält zusammen wie Pech und Schwefel *g Da ist zumindest Spaß garantiert (Vom Erfolg können wir ja mal absehen )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jimmy
    3 Engel für Artax wie ?
    Gibts da auch Reizunterwäsche-Szenen für mich
    Also ich muss doch sehr bitten, DAS hab ich überhört Das sind meine drei Engel, dementsprechend gibt’s auch nur für mich ... *eine geschmiert bekomm* AU! ... dementsprechend gibt’s auch keine solchen Sauereien! Meine Engel sind artig und haben solche versauten Männerfantasien von euch nicht nötig! (Btw das hat weh getan *sich die Wange reibt* Wer von euch drei war das...?)

Zitat Zitat
    Ich komme mir so bescheuert vor ... kann ich da noch aussteigen?
    *lool* Das erste vernünftige Wort in Bezug auf euren Namen -_^

Zitat Zitat
    @Erzähler (Artax)
    Wie wäre es wenn du mir mal einen kleinen Tipp gibst, wo wir anfangen können zu suchen. Dann geht das ganze reibungsloser von statten ... achja wo ist Seraph eigentlich hin? Der wird sich doch bestimmt MEINER Trupper anschliessen! ^^
    Hmm... fragt Galuf, den Weisen ^^ Aber ihr könntet natürlich auch mal am „Tatort“ beginnen... In Konsums Höhle ! (*buh* na erschrocken?? ) Aber gute Frage, Seraph, wo bist du ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    Wir können yuki-chan an einen Baum heften und ich drohe ihr die Kehle durchzuschneiden...Dann müsste Artax kommen...
    ... ich muss zugeben, gute Idee. Aber die zieht nicht !! *gg Btw hast du mal dran gedacht, dass ich vielleicht nicht freiwillig gegangen sein könnte? Vielleicht bin ich ja wirklich verschollen? Schnapp dir doch Tidus und find es raus, vor den anderen -_^

Und an Yuki würdest du gar nicht ran kommen ^^

Zitat Zitat
    Wir könnten ja noch nen extra TRupp machen der alle anderen behinderet und so zum heiligen Gral...öh ich mein zu Arty kommt...
    Yeah, der Vergleich gefällt mir

@Meine Engel:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Na gut...wenn die Bezahlung dann stimmt...
    Na klar ^^ Wie du siehst bin ich in der Hinsicht nicht geizig, auch wenn ich finde, dass Yori das nicht ganz so laut herausposaunen muss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Der Horror erhebt sich aus seinem Bett und rennt sofort zum PC
    Juhu, jetzt fehlt nur noch Nummer 3! Vision wo bist du? Findet mich vor dem Lumpenpack, meine Engel!

Zitat Zitat
    Hatte dort nicht jemande gestern Nacht um 1 Uhr noch gesagt, dass er kein Thread mehr aufmacht..... Und was seh ich dort du hast es doch gemacht >.< Da sag ich nur zu *die drei Engel tanzen grad rum^^*
    Ja, das wollt ich mir nicht nehmen lassen ^^ Den neu auferstandenen Herzen-Thread in das nächste Kapitel zu geleiten...

Zitat Zitat
    dafür bekommst du ein von mir *das wird auch der einzigste bleiben *fg*
    Na das wollen wir doch erst mal sehen

Zitat Zitat
    Moment .... was zum Geier machst du in MEINER Gruft?! .... °_° ....
    Gute Frage... was zum Geier machst du in SEINER Gruft ?? Hehe aber ich verstehe, das gehört natürlich alles zu deiner Taktik... ^^’’

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Obwohl... Hase schmeckt wiklich gut...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    *hielft ihr mit, zusammen mit meinen Kampfhund und meinen kampfhasen*
    O_O Ich würd aufpassen vor dem gefräßigen Echsenlord... ich kann mir denken, wie der dein Kampfkaninchen enden lässt... ÜBER DEM LAGERFEUER !!

@Tidus2k3:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Endlich haben wir neues Frischfleich zum verheizen HEHEHEHEHE
    Psssst !!!! Still jetzt ! Äääh hi Tidus, hehe ’’ willkommen in unserem FF-Forum... Wirf ruhig mal einen Blick in die Netiquette und die FAQ, das ist nie verkehrt... ^^’’ Ich wünsch dir viel Spaß hier !!

Zitat Zitat
    Wilkommen! Also wenn du schonmal hier bist, heisst es FARBE BEKENNEN!
    Zu welchem Trupp gehörst du? Zu den Chipmunks unter dem Kommando von Ziek ....
    Oder zu den Engeln unter der Führung von Yori?
    Soviel gibt’s da net zu entscheiden! Meine Engel arbeiten nur zu dritt (Männer würden da nur stören, schaut doch euch an ) Also, Tidus, du kannst entweder zu Ziek in die Chaotentruppe, oder du schnappst dir 1-2 Leute und machst ein neues Team auf (Damit wärst du wahrscheinlich am Besten bedient ^^)

Btw @Galuf:
    ... auf welcher Seite stehst eigentlich du...? Oder bist du der neutrale Weise ? Die Rolle wär auch noch frei...

@OVD:
    Hey, du solltest Ziek’s Team beitreten! Vielleicht kannst du da noch was retten... na ja vielleicht... O_o

Zitat Zitat
    Hm eigentlich wollte isch ja die Rolle des Bösewichtes übernehmen der Artax gefangen hällt und ihn zwingt sich 24h lang die Musik von Heino anzuhören aber irgendwie bin isch heude net so wirklich motiviert da jetzt irgendwas tolles beizusteuern hm vielleicht lag es auch an den vielen Posts die isch lesen musste die haben mich müde gemacht naja nvm so einfach werdet ihr Artax nicht bekommen und schon gar nicht in einem Stück da müsst ihr euch wohl etwas anstrengen
    Da hat er Recht, wenn auch etwas anders wie er sich das vielleicht vorstellt Ich hab meine ganz eigenen Pläne^^ aber dazu später mehr... vielleicht bin ich ja doch gekidnappt worden

So und jetzt zu allem anderen:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jimmy
    Wie steht ihr zu 5-Minuten Suppen ?
    Also, mal ganz allgemein: Mit Suppe kann man mich ködern (Achtung: Gilt nicht für dieses RP -_^ Wär erstens ja sonst zu leicht und außerdem wisst ihr ja gar nicht was mit mir passiert ist^^). Ich LIEBE jegliche Art von Suppen, außer Tomaten- oder Fischsuppe. Daran könnt ich mich totfressen. Wobei ich zugeben muss, im Vergleich gibt es durchaus bessere als solche Instant-Dinger...
    Naja für den Notfall trotzdem ganz okay.

Btw... warum steh ich eigentlich noch nicht in deiner Grußliste...?

@Sesshomaru:
    Auch an dich ein herzliches Willkommen bei uns, dem wohl durchgeknalltesten Pack des Rings ^^

Zu meiner I-Net-Geschichte schreib ich nächstes Mal, das ist erst mal genug Text @_@

Schluss! Artax ^^

PS: @Konsum:
    Danke für die Sig

Ah, da ist Vision ja Na dann kann’s ja losgehen! Zeigt denen mal, was ihr draufhabt !!
    Geändert von Artax (21.10.2003 um 06:45 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

ihr seid gemein!!!
    Es ist schon halb zwei...wer kann denn um die Uhrzeit noch soviel lesen .
    Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich hab jetzt kein Plan, was hier ab geht...
    Also da ist ein gewisser Artax, der ist verschwunden, warum auch immer. Dann gibts da drei Engel, die ihn suchen?
    Drei andere Typen, die die Engel jagen?
    hab ich was vergessen?
    Wer ist denn hier der Gute, und wer der Böse?
    Und wo sind wir hier überhaupt?

Also falls ich irgendwo gebraucht werde, hier meine Infos für euch:
    Halbteufel und Daywalker, immun gegen so ziemlich alles, dazu noch nahezu unsterblich, da sich in meinem Körper seit meinem letzten Ableben ein Reaktivierungs-Chip befindet, der für eine wundersame Auferstehung sorgt .
    Schwachstellen hab ich natürlich auch...als da wären: süße Babes ...
    und schon weitaus gefährlicher "Kälte" und Engelsblut ...allein der Gedanke daran...

Achso und nochwas Wichtiges: Ich bin von Grund auf BÖSE }
    Also, wer spielt jetzt mit mir???

Ich hätte ziemliche Lust, ein paar Engelchen zu jagen, ich spiele so gerne "Federn-Ausreißen", wer kommt mit?

@Yori-Engelchen, danke für den Platz in Deiner Sig. Willst Du bei mir wohnen? *scheinheilig ist...*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Muhaha ich wusste es doch, meine Engel sind die Besten ^^ Schon ist ihre Taktik aufgegangen und Ziek ist der weiblichen Anziehungskraft verfallen *harhar*
    °_° .... °_° .... *schüttelt wild den Kopf* Ah .. DAS HALTE ICH FÜR EIN GERÜCHT!

Zitat Zitat
    Was hat denn der Kerl eigentlich schon so geleistet... außer in jedes noch so offensichtliche Fettnäpfchen zu dappen Der Orden gebührt MIR, muhahar !! Ach shice, ich bin ja verschollen...
    Allerdings, das bist du! Ich habe einiges geleistet, ich habe die holde Yori befreit un... °_°... °_° ... äh .. ich habe Konsum "bezwungen", ich habe den Spam zurückgebracht und vor allem habe ich die Elite Truppe ... Jimmy und die Chipmunks gegründet ...

Zitat Zitat
    Na ein Glück haben wir hier ein Team, das hält zusammen wie Pech und Schwefel *g Da ist zumindest Spaß garantiert (Vom Erfolg können wir ja mal absehen )
    Oh Gott ... was habe ich mir nur dabei gedacht eine solche Truppe zu angagieren. Einen Unterwäschedieb und einen Drachen Lord ... >_<

Zitat Zitat
    Gute Frage... was zum Geier machst du in SEINER Gruft ?? Hehe aber ich verstehe, das gehört natürlich alles zu deiner Taktik... ^^’’
    .... verstehe Taktik .. hah! Gut das Vampire kein Herz mehr haben!! Aber warum zum Teufel tat meine Brust jetzt gerade weh ... AAAAAH! Vision!!! VERDAMMTE AXT, PASS AUF WO DU MIT DER ARMBRUST HINZIELST! *Bolzen aus der Brust zieht*
    Wer von euch Kamikaze-Engeln hat der Vision eine Armbrust in die Hand gedrückt?!

Zitat Zitat
    Hey, du solltest Ziek’s Team beitreten! Vielleicht kannst du da noch was retten... na ja vielleicht... O_o
    Sorry, das Team ist mehr schlecht als recht gefüllt. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich in DEM Team bleibe ...

*dreht sich zu seinem Team bzw.*
    Also Männer, erstes Ziel ist der alte Weise Galuf. Wenn wir also 'gen Norden maschieren dann ... äh ... Team?
    *sieht Konsum und Jimmy fröhlich grillen, ein Drache von Konsum dient dabei als Heisskocher und Jimmy zeigt Konsum stolz seine Unterwäschesammlung*
    ... ... kann ich BITTE das Team wechseln?

Zitat Zitat
    Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich hab jetzt kein Plan, was hier ab geht...
    Okay .. für alle die nicht wissen was hier Sache ist. Wir leben in einer Welt voller Korruption und Intrigen. In dieser unserer Welt, wurde die bezaubernde Prinzessin Artax von den bösen Kräften des teuflischen Ovd entführt. Nun sammeln sich in diesen Thread Krieger des Lichts (oder des Schattens, da keine Stromrechnung bezahlt >_<) um Ovd zu bezwingen und die holde Artax aus seinen klauen zu befreien.

-Akteure-
    Wir haben bissher zwei "tapfere" Abenteurergruppen. Zum einen die mutigen heldenhaften "Jimmy und die Chipmunks", bestehend aus Konsum, Jimmy und mir, dem Ziek.
    Dann haben wir noch die Thread-Babes ... oder wie sie sich hier nennen, die "3 Engel für Artax". Bestehend aus Yori ... °_° ... Vince D. Wandertroll (^^) und Vision (vorsicht: schiesswütig!).

Dann gibt es in unserer Geschichte noch den neutralen weisen Galuf, den verrückten Nekromanten Chaoz und den frischling Tidus. Dann ist da noch Dante, der verzweifelt nach Antworten sucht (und wesentlich besser in MEIN Team passt, als die restlichen Mitglieder des selbigen)

Was unsere Helden erwarten wird? Wir werden sehen ....
    Geändert von Ziek (21.10.2003 um 14:05 Uhr)

Der Thread fängt wirklich an, mich zu interessieren.

Chaos vs. Evil, Helden mit Aufbruchs, Beziehungs-, Richtungs- und Realitätsproblemen, 3 (schiesswütige) Engel für Charl…. Artax.

Wo bitte kann man hier unterschreiben zum mitmachen?

Profil: One winged Angel, Jedi Blight, ausgebildet vom Jedi Meister Obi van Goofy persönlich. (jawoll ja!).

Ist in der Lage, eine Familienpizza bei Pizza Hut in Rekordzeit verschwinden zu lassen und allergisch gegen Pepsi Coke (schwarze, Koffeinhaltige Besatzerbrause).

Mitglied und Präsident der „Old Coca Cola Drinkers of America“, fällt aber seit dem erscheinen von Vanille Coke des öfteren vom Glauben ab.

Ausserdem könnte ich mich mit meiner Fähigkeit „Force Lightning “ endlich mal Licht ins Dunkel bringen (und das ohne die Stromrechnung zu bezahlen muhahaha). Also die Krieger des Lichts im selbigen erstrahlen zu lassen.

*ähem….. der Force Lightning steht aber nur dunklen Jedi offen* -Verdammt, verplappert-

Öch, wie der grosse Meister schon sagt, es gibt gar keine helle und dunkle Fähigkeiten, was mer draus macht, des is wischdisch! Saved by the bell

Angels unite!!!(So, die Farbe gefällt mir am besten...^^) Auch wenn mir Powerpuff Girls besser gefallen hätte^^

@Yori: ...Wie wahr, wie wahr...Autos sind teuer...besonders wenn man wie ich nen Benziner fährt. *seufz*

Aber was soll das heißen, Vision und ich sollen Jimmy verarzten, während du das Weite suchst??? NIX DA *hält Yori fest*
    Bleib mal da und lerne...

@Jimmy: Du willst Unterwäsche? Tja, Pech! Die hat Dante auf dem Gewissen, sorry. Darum keine Reizwäsche-Szenen mit mir...alles wegen Dante...Dante ist der Feind...Jimmy, fass! }
    Ich würd die schöne Satin-Garnitur ja selber rächen...aber momentan komm ich nicht gegen meinen "Schnuggelputz" an...dieser Schnurrbart...AAAAH! *liegt am Boden vor Lachen...mal wieder*

@Ziek: *verpaßt Ziek nen Tritt mit den 10cm-Stilettos* Das war für den Wandertroll! Noch son Spruch und ich lasse die Vinnibabe-Klausel in Kraft treten...} *zückt schonmal ihren Filzstift*
    Hinfort, unwürdiger^^

@Ovd-sama: ...hach, du bist mir sympathisch^^ *starrt den Dilando-Ava an*...Moment, das geht doch nicht! *räusper*
    Rücke sofort Artax raus! Sofort, sag ich!!! *ganz energisch*

@Dante: Sososo...kaum schaut man einmal nicht hin, da gräbst du schon die nächste an...
    Ich glaube, ich hätte dich damals doch von mir probieren lassen sollen...hätte dich zu gern mal über die ganze Wand verteilt gesehen^^
    *schwingt ihre Sense* HARR, ernten kann ich hier auch! }
    *verbindet ihre Augen* So kannst du mir GAR NICHTS! Ahahahahar....
    *zückt den roten Filzer* Einen Kußmund könntest du auch noch vertragen...

@OWA: Oh, willkommen im Chaos...äh...Club. Eigentlich könntest du dich doch uns Mädels anschließen...der Name paßt zumindest^^

@Mädels: Schlagt mich für diesen Vorschlag...aber wie wärs, wenn wir für unsere Suche mal dieser Strippe folgen, an die der kleine Lautsprecher hier angeschlossen ist, durch den Artax uns die ganze Zeit volltextet...

Zitat Zitat
    @Ziek: *verpaßt Ziek nen Tritt mit den 10cm-Stilettos* Das war für den Wandertroll! Noch son Spruch und ich lasse die Vinnibabe-Klausel in Kraft treten... *zückt schonmal ihren Filzstift*
    Hoho, der Wandertroll kann sprechen! *!!BATZ!!*
    Urgh ... sagte ich Wandertroll ... ich meine "Ohwietoll", ahahaha ... (way to go ziek >_<)

Zitat Zitat
    Schlagt mich für diesen Vorschlag...aber wie wärs, wenn wir für unsere Suche mal dieser Strippe folgen, an die der kleine Lautsprecher hier angeschlossen ist, durch den Artax uns die ganze Zeit volltextet...
    ... ooookay ... warum sind wir da noch nicht drauf gekommen Jungs? Äh .. Jungs? Na klasse meine Mitstreiter haben sich abgesetzt... Heute ist einfach nicht mein Tag >_<

@One Winged Angel
    ..... spätestens JETZT wird es Zeit für eine neue Gruppierung. Die n00b-Brigade ... ^^
    (mach ruhig so weiter Ziek, mach dir ruhig lauter Feinde ...)

So ich gehe dann mal irgendwas infiltrieren und die Welt retten ....

Bei den drei Engeln mitmachen. Hey - könnte witzig werden. Dann wär ich der erste Engel mit Bartstoppeln......... hoffe ich zumindest für die anderen Engel *duck und Laserschwerter raushol*

Auf der anderen Seite.... sind wir dann sowas wie vier Reiter der Apocalypse? Naja, etwas unterscheide ich mich wohl doch von den anderen Engeln. Dann vielleicht die 3 Reiter und der Fußgänger der Apocalyse?

*stimmeausdemoff* Unsinn Du redest junger Padawan

Wahhhhh, ich hör schon wieder diese Stimmen....... Oh, kommt vielleicht aus dem Lautsprecher *mal dem Kabel nachgeh*
    Geändert von One winged Angel (21.10.2003 um 17:31 Uhr)

Geschrieben von Ovd-sama
    Zitat Zitat

da hat wohl wer nochnet mitbekommen das er eigentlich zum verheizen da ist }
    Hilfe! Er will mich verheizen RETTET MICH!

Geschrieben by Artax
    Zitat Zitat

Jaaa, unbedingt lesen! Ich habs ja schon während des letzten Herzen-Threads gelesen. Ist wirklich klasse, und richtig gut geschrieben! Auf, Galuf, gleich die nächsten 2 Kapitel posten -_^ ich warte

Hui, endlich mal jemand der gute Kunst zu würdigen weiss. Keine Sorge Artax, ich habe weiter gepostet. Kannst weiter lesen .

Zitat Zitat

zitat:

@Erzähler (Artax)
    Wie wäre es wenn du mir mal einen kleinen Tipp gibst, wo wir anfangen können zu suchen. Dann geht das ganze reibungsloser von statten ... achja wo ist Seraph eigentlich hin? Der wird sich doch bestimmt MEINER Trupper anschliessen! ^^

Hmm... fragt Galuf, den Weisen ^^ Aber ihr könntet natürlich auch mal am „Tatort“ beginnen... In Konsums Höhle ! (*buh* na
    erschrocken?? ) Aber gute Frage, Seraph, wo bist du ??

Hä? Meinst du mich oder wie? Wenn ja dann gebe ich zu, weise zu sein.

Zitat Zitat

Btw @Galuf:
    ... auf welcher Seite stehst eigentlich du...? Oder bist du der neutrale Weise ? Die Rolle wär auch noch frei...
    Hm. OK ich mache den Weisen Galuf. Oder noch besser. Ich könnte der König Galuf spielen (Im Spiel ist er ja ein König). Ich der brutale Tyrann Galuf herrsche mit der eisernen Hand über mein Volk. Zwinge sie für mich zu arbeiten. Stecke sie in’s Gefängnisse. Nehme den armen Leuten Geld weg und gebe es den Reichen. Bin sehr Böse und sehr arrogant §gott Mwahahahahahaha! }.

Na was haltet ihr davon?

Geschrieben von Ziek
    Zitat Zitat

Also Männer, erstes Ziel ist der alte Weise Galuf. Wenn wir also 'gen Norden maschieren dann ... äh ... Team?
    *sieht Konsum und Jimmy fröhlich grillen, ein Drache von Konsum dient dabei als Heisskocher und Jimmy zeigt Konsum stolz seine Unterwäschesammlung*

Waas? Du willst zu mir marschieren???? Diese Dreistigkeit bezahlst du mit deinem Leben
    Meine Sklavenarmee wird dich vernichten :cs3:

*Lightsabres flashing*.......... *Force Grip anwend*...... *rest mit Force Lightning in Asche verwandel*

Puh, die erste Welle war ja nicht so wild *ein Kaffee drink* Prost!

Die zweite Welle kann kommen............... waaarrghhh. Wer hat meinen Kaffee gegen entkoffeinierten ausgetauscht? Eine globale Verschwörung.....

Mensch Ziek, tu mal was für Dein Geld. Während ich hier die Sklavenarmee von Galuf zerbrösele und durch entkoffeinierten Kaffee vergiftet werde infiltriert der Herr mal wieder.

*röchel* das Nicht - Koffein wirkt..... schwarz vor Augen.... muss Gegenmittel finden.....

*Galuf der schreckliche kommt raus packt Angel am Kragen und wirft ihn in den entkoffeinierten See aus Kafee.*

Das passiert mit dem der es wagt Galuf’s Sklavenarmee zu Zerbröseln }

*Alle Feinde zitter*

Das ganze Universum gehört mir! §Pirat Mwahahahahaha.

*blubb* Mann, dass hätte echt schief gehen können *aus dem See mit entkoffeinierten Kafee steig*

Wenn der See voll entkoffeinierten Kaffee gewesen wäre...... nicht auszudenken. Ja, so sind sie, die bösen. Wegen eines kleinen Fehlers überleben die guten immer wieder.

Mal sehen, welcher Lakei von Galuf für diesen Fehler geradestehen muss.

*sich nach den anderen umguck*

Hmm, keiner da..... Na..... dann leg ich den See voller entkoffeinierten Kafee alleine trocken......... better save than sorry. Und Greenpeace könnte danach in unserer Schuld stehen.

@Galuf den Kindergarten-König
    Wenn du dein Folk schon quälst und tyranisierst dann lass mich das machen! Ich habe mehr spaß an schmerzerfüllten schreien und ich erfreue mich auch gerne daran wenn Leute Blut weinen (meine spezialität) Also ich will der Folterchef (oder wie man das nennt ) ind deinem Kindergarten-Königreich mit dem riesigen One Winged Angel zerfressenenden Kofein see sein...

@Artax
    Ich verwette meinen von Fremden kinder Blut überströmten Arm das Yuki deine Färte aufnehmen kann (als belohnung gibts ein Stück Kuchen oder nen Keks je nach wahl)

@Neutrale möchtegern Scooby-dooby-doo wo bist du Artax such Gruppe
    Hmm neutral klingt besser als Jimmy und die Chipmunks.... m'kay dann mach ich mich halt allein auf die suche! Newbies und Kindergarten-Königreich Könige sind gerne wilkommen!

@One Winged Angel
    Lass mir den See ja voll! Wovon soll ich denn sonst süchtig seinb wenn kein Kofein mehr da ist?

@Farbe
    Ich hätte gerne diese Farbe für meinen namenFarbe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

@Jimmy: Du willst Unterwäsche? Tja, Pech! Die hat Dante auf dem Gewissen, sorry. Darum keine Reizwäsche-Szenen mit mir...alles wegen Dante...Dante ist der Feind...Jimmy, fass! }
    Ich würd die schöne Satin-Garnitur ja selber rächen...aber momentan komm ich nicht gegen meinen "Schnuggelputz" an...dieser Schnurrbart...AAAAH! *liegt am Boden vor Lachen...mal wieder*

WAAAAAS?
    Der hat meine Unterwäsche `?
    *X-TV1999 - Sadame einspiel , Katana schnapp und Dante such*
    Entschuldigt mich Jungs , der hat meine Unterwäsche zerstört...

Hey Ziek kommste mit ?
    Wir müssen schliesslich zusammen halten als Team

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf

Waas? Du willst zu mir marschieren???? Diese Dreistigkeit bezahlst du mit deinem Leben
    Meine Sklavenarmee wird dich vernichten :cs3:

Sklaven ? Meinst du etwa die da drüben auf dem Schiff ?
    *auf das ablegende Schiff zeig wo sich die Afrikaner.. wo sich die Sklaven freuen nach Hause zu drüfen*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax

@Die ...*lol* ... *prust* ... CHIPMUNKS, muhahahahar !!!
    :

Lol, klingt geil ^^ Auch wenn sich das mit dem allein ja inzwischen erledigt hat.
    DAs heist nicht mehr ChipMunks.. sondern ... sondern... wir heissen ab jetzt
    "Teenage Mutant Hero Rpg Spammer Player des SquareNet Boards" ne das ist zu lang §denk

Muahahah ich habs .
    Wir heisen , ich habs
    Soldiers of SquareNet ^^

Zitat Zitat

Muhaha ich wusste es doch, meine Engel sind die Besten ^^
    Schon ist ihre Taktik aufgegangen und Ziek ist der weiblichen Anziehungskraft verfallen *harhar*
    Engel? du meinst wohl eher Bengel wa
    Ausserdem war das keine Taktik, das war nur GLück
    *Ziek nen Schwerkraftstein rüberwerf damit er auf dem Boden der Tatsache bleibt

Zitat Zitat
    Ziek hat nicht viel geleistet?
    Er trägt zum allgemeinen Wohlbefinden und ultimativen Humor bei
    Ausserdem biste nicht verschollen , wenn dann wohl eher von den Game-Programmern gelöscht wurden =P

Naja oder einer der Nintendo Translators hat dir n neuen Namen geben ^__^

Zitat Zitat

Na ein Glück haben wir hier ein Team, das hält zusammen wie Pech und Schwefel *g*
    Da ist zumindest Spaß garantiert (Vom Erfolg können wir ja mal absehen )
    Also ihr habt ein Team das nur zusammen hält wenns gegen dich geht oder
    Und Lustig wirds bestimmt , Spaß mit oder Auf eure Kosten
    Erfolg habt ihr nicht denn dazu muss mann schon mehr können als nur gut ausehen ^^

Zitat Zitat
    Hmm... fragt Galuf, den Weisen ^^ Aber ihr könntet natürlich auch mal am „Tatort“ beginnen... In Konsums Höhle ! (*buh* na erschrocken?? ) Aber gute Frage, Seraph, wo bist du ??
    Tatort?
    Och nö... Los leute.. Ab zum Studio des ZDF's und "Den Alten" befragen
    Tolle scheisse wer will schon nach Mainz *grml*
    Los , alle mann aufsatteln wir müssen nach Mainz

Zitat Zitat

Allerdings, das bist du! Ich habe einiges geleistet, ich habe die holde Yori befreit un... °_°... °_° ... äh .. ich habe Konsum "bezwungen", ich habe den Spam zurückgebracht und vor allem habe ich die Elite Truppe ... Jimmy und die Chipmunks gegründet ...

[/B]
    Wieso kammst du eigentlich auf die idee das du alles gemacht hast.. und wieso dieser blöde name O_o

Zitat Zitat
    Oh Gott ... was habe ich mir nur dabei gedacht eine solche Truppe zu angagieren. Einen Unterwäschedieb und einen Drachen Lord ... >_<
    Hey nun mach ma halblang ja ?
    Ich bin kein Unterwäschedieb ^^ Höchsten ein Fressack

Zitat Zitat
    VERRRÄTER hängt ihn *konsum herpfeif der schonmal den galgen aufbaun darf*
    Ich hab ihm meine unterwäschesammlung nicht gezeigt , die hat dante schon längst geklaut *Grml*

Zitat Zitat
    Okay .. für alle die nicht wissen was hier Sache ist. Wir leben in einer Welt voller Korruption und Intrigen. In dieser unserer Welt, wurde die bezaubernde Prinzessin Artax von den bösen Kräften des teuflischen Ovd entführt. Nun sammeln sich in diesen Thread Krieger des Lichts (oder des Schattens, da keine Stromrechnung bezahlt >_<) um Ovd zu bezwingen und die holde Artax aus seinen klauen zu befreien.
    Hmm aso.. dann braucehn ma den Faden ja nimma zu suchen , die vom Fundbüro ham mich vorhin schon sö blöde ausgelacht und auf die Tür mit den Vielen Wollkneulen gezeigt...
    scheisse mann.. ich hätte mir ne katze besrogn soll >_<

@Chaoz

Also ich bin sowas wie Stalin und du sowas wie Berija (die Paralelen sind mehr als deutlich)
    Ich habe nicht nur den Kaffeesee sondern auch Räume wo deutsche Schlager 24 Stunden am Tag läuft *Ziek währt sich“bitte nicht einsperren ich werde auch ganz brav sein“*

@Jimmy

Ich wähle meine Sklaven nicht nach äusserlichen oder Rassischen prinzipien aus. Sondern schnappe mir die, die enfach vorbei kommen und mache sie mir zu Zombies. Ich assimilliere sie „wiederstand ist zwecklos“ }. Und was glaubst du wohin sie dann fahren können denn, erstens sie haben keinen eigenen Willen, zweitens sie können mir nicht entkommen denn ich bin allmächtig.

@Galuf

von mir auch ein großes lob für deine geschichte bin gespannt wanns weiter gehtO

@Dante

Zitat Zitat
    Ich hätte ziemliche Lust, ein paar Engelchen zu jagen, ich spiele so gerne "Federn-Ausreißen", wer kommt mit?
    nana so einfach werden wir uns nicht rupfen lassen : auf ihn mädels *langsam von hinten an dante heran schleicht und ihm am schnurrbart festhält}* greift ihn

@vampi
    Zitat Zitat
    AAAAAH! Vision!!! VERDAMMTE AXT, PASS AUF WO DU MIT DER ARMBRUST HINZIELST! *Bolzen aus der Brust zieht*
    voll treffer, wenigstens mit einer axt kann ich um gehen *das trainig hat sich ausgezahlt

Zitat Zitat
    und Vision (vorsicht: schiesswütig!).
    als ob ich immer nur rumschiessen würde mmmmhhh mir ne neue taktik ausdenken werde....
    Geändert von Vision2003 (22.10.2003 um 00:27 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

So der einzigartige phänomenale aussergewöhnliche unangefochtene Oberbösewicht steigt aus seinem super geheimen und uneinnehmbaren Versteck empohr um euch kleinen unbedeuten Kreaturen das fürchten zu lernen
    Zitat Zitat
    @OVD:
    Was sehe isch da isch dachte du gehörst mittlerweile zu den Leuden die diesen fatalen schlimmen und tödlichen Fehler nicht mehr begehen aber nein weit gefehlt dafür werde isch dich im Namen des Mondes besprechen. Hm was mache isch am besten mit dir? Ah isch weiss isch stecke dich in Sailor Moon Kostüum und stecke dich in den Kühlschrank } a das ist eine sehr guete Idee danach wirst du den Fehler sich net noch mal machen falls du dann überhaupt noch lebst }
    Und bidde was? Isch Ziek Team beitreten? Dort was retten das einzige was dort zu retten ist sind Pepsi und diverse Unterwäsche
    Zitat Zitat
    vielleicht bin ich ja doch gekidnappt worden
    lol mir eigentlich ziemlich egal wie du das nennst jedenfalls bist du nun in meiner Gewalt }
    @Dante: joah isch könnte noch einen Handlanger gebrauchen. Wie wäre es? Dadurch wirst du sicher einigen Kontakt mit süssen Babes haben na das wäre doch was oder
    Zitat Zitat
    um Ovd zu bezwingen und die holde Artax aus seinen klauen zu befreien.
    bekommt das erstmal hin eure Stromrechnung zu bezahlen eh ihr euch solchen grossen Aufgaben widmend
    Zitat Zitat
    Das war für den Wandertroll! Noch son Spruch und ich lasse die Vinnibabe-Klausel in Kraft treten... *zückt schonmal ihren Filzstift*
    Hinfort, unwürdiger^^
    LOL mensch du hast dein Team wirklich im Griff Ziek muss isch sagen RESPEKT
    @Vincent: hehe das freut mich aber das isch dir symphatisch bin und wenn du mich näher kennenlernen würdest würdest du merken das isch doch ein ganz netter Kerl bin .Warum wechselst du nicht die Seite? Die Dunkle Seite hat so viele Vorteile das würde dir sicher auch gefallen denken isch
    Zitat Zitat
    Hilfe! Er will mich verheizen RETTET MICH!
    Naja noch nicht wenn du dich gut machst überleg isch mir das vielleicht noch } schliesslich brauch isch dich noch damit du meine Befehle ausführst und die 3 Bengel für Arty aufhälst. Wie du siehst wurde dir eine grosse Aufgabe zuteil.
    Zitat Zitat
    Das passiert mit dem der es wagt Galuf’s Sklavenarmee zu Zerbröseln

*Alle Feinde zitter*

Das ganze Universum gehört mir! Mwahahahahaha.
    Wie oft habe isch dir scho gesagt das du mich nicht immer nachmachen sollst?*kopfnussgeb* schlimm mit dir du musst echt noch viel lernen. Aber keine Angst du bist ja noch jung und kannst ja noch viel lernen und bei so nem tollen Meister kann ja nur was gutes rauskommen
    Stimme aus dem Untergrund: Übertreibst du net etwas?
    Ach quatsch ruhe da unten immerhin muss ein Bösewicht selbstbewusst sein. Also Klappe

Achja das wollte isch eigentlich scho immer mal machen *steinaufheb*ziel*ziekankopfwerf*
    Nyahahahahahahahahahahahahahahahaha
    Ach isch liebe es böse zu sein } }

Zitat Zitat
    bekommt das erstmal hin eure Stromrechnung zu bezahlen eh ihr euch solchen grossen Aufgaben widmend
    Shit, ich bin so verdammt knapp bei Kasse. Yori hat stundenlang geduscht und ich kann die Wasserrechnung nur knapp bezahlen. Da ist nix mehr übrig für Stromrechnung ... >_<

Zitat Zitat
    LOL mensch du hast dein Team wirklich im Griff Ziek muss isch sagen RESPEKT
    Da der Wandertroll nicht zu meinem Team gehört sondern zu den Engeln für Arty isses mir so ziemlich egal was der Troll als nächstes anstellt. Hauptsache ich schaffe es die holde Artax zu retten!

Trotzdem muss ich noch ein wenig mehr über LEADERSHIP lernen.
    *holt ein Buch heraus*
    Soooo "General Pattons 1x1 der Führungsqualitäten", AHAHAHA damit werde ich der geborene Anführer! *froi*

Hmm .... Regel Nr.1
    Zitat Zitat
    "Ein guter Anführer sollte seine Truppe erhobenen Hauptes in die Schlacht und zum Sieg führen. Die Truppe braucht jemanden zu dem sie aufblicken kann und dieser jemand muss der Truppenführer sein!"
    Hah, das ist ja fast zu einfach! *steckt das Buch weg und stellt sich auf einen Fels*

Also Männer, wir werden jetzt 'gen norden marschieren *zeigt heroisch 'gen Norden*, dort werden wir den weisen Galuf treffen und dort werden wir den bösen Ov-*!!BANG!!*
    *Stein trifft Ziek am Hinterkopf und Ziek fällt vom Stein herunter in den Matsch*

..................... *liegt Kopfüber im Matsch*
    .............
    ........
    ....
    ..
    .

.......... vielischt schollte isch dasch allesch hinschmeischen und wieder einen aufsch Schvampir maschen ....