Angels unite!!!(So, die Farbe gefällt mir am besten...^^) Auch wenn mir Powerpuff Girls besser gefallen hätte^^

@Yori: ...Wie wahr, wie wahr...Autos sind teuer...besonders wenn man wie ich nen Benziner fährt. *seufz*

Aber was soll das heißen, Vision und ich sollen Jimmy verarzten, während du das Weite suchst??? NIX DA *hält Yori fest*
Bleib mal da und lerne...

@Jimmy: Du willst Unterwäsche? Tja, Pech! Die hat Dante auf dem Gewissen, sorry. Darum keine Reizwäsche-Szenen mit mir...alles wegen Dante...Dante ist der Feind...Jimmy, fass! }
Ich würd die schöne Satin-Garnitur ja selber rächen...aber momentan komm ich nicht gegen meinen "Schnuggelputz" an...dieser Schnurrbart...AAAAH! *liegt am Boden vor Lachen...mal wieder*

@Ziek: *verpaßt Ziek nen Tritt mit den 10cm-Stilettos* Das war für den Wandertroll! Noch son Spruch und ich lasse die Vinnibabe-Klausel in Kraft treten...} *zückt schonmal ihren Filzstift*
Hinfort, unwürdiger^^

@Ovd-sama: ...hach, du bist mir sympathisch^^ *starrt den Dilando-Ava an*...Moment, das geht doch nicht! *räusper*
Rücke sofort Artax raus! Sofort, sag ich!!! *ganz energisch*

@Dante: Sososo...kaum schaut man einmal nicht hin, da gräbst du schon die nächste an...
Ich glaube, ich hätte dich damals doch von mir probieren lassen sollen...hätte dich zu gern mal über die ganze Wand verteilt gesehen^^
*schwingt ihre Sense* HARR, ernten kann ich hier auch! }
*verbindet ihre Augen* So kannst du mir GAR NICHTS! Ahahahahar....
*zückt den roten Filzer* Einen Kußmund könntest du auch noch vertragen...

@OWA: Oh, willkommen im Chaos...äh...Club. Eigentlich könntest du dich doch uns Mädels anschließen...der Name paßt zumindest^^

@Mädels: Schlagt mich für diesen Vorschlag...aber wie wärs, wenn wir für unsere Suche mal dieser Strippe folgen, an die der kleine Lautsprecher hier angeschlossen ist, durch den Artax uns die ganze Zeit volltextet...