mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Muhaha ich wusste es doch, meine Engel sind die Besten ^^ Schon ist ihre Taktik aufgegangen und Ziek ist der weiblichen Anziehungskraft verfallen *harhar*
    °_° .... °_° .... *schüttelt wild den Kopf* Ah .. DAS HALTE ICH FÜR EIN GERÜCHT!

Zitat Zitat
    Was hat denn der Kerl eigentlich schon so geleistet... außer in jedes noch so offensichtliche Fettnäpfchen zu dappen Der Orden gebührt MIR, muhahar !! Ach shice, ich bin ja verschollen...
    Allerdings, das bist du! Ich habe einiges geleistet, ich habe die holde Yori befreit un... °_°... °_° ... äh .. ich habe Konsum "bezwungen", ich habe den Spam zurückgebracht und vor allem habe ich die Elite Truppe ... Jimmy und die Chipmunks gegründet ...

Zitat Zitat
    Na ein Glück haben wir hier ein Team, das hält zusammen wie Pech und Schwefel *g Da ist zumindest Spaß garantiert (Vom Erfolg können wir ja mal absehen )
    Oh Gott ... was habe ich mir nur dabei gedacht eine solche Truppe zu angagieren. Einen Unterwäschedieb und einen Drachen Lord ... >_<

Zitat Zitat
    Gute Frage... was zum Geier machst du in SEINER Gruft ?? Hehe aber ich verstehe, das gehört natürlich alles zu deiner Taktik... ^^’’
    .... verstehe Taktik .. hah! Gut das Vampire kein Herz mehr haben!! Aber warum zum Teufel tat meine Brust jetzt gerade weh ... AAAAAH! Vision!!! VERDAMMTE AXT, PASS AUF WO DU MIT DER ARMBRUST HINZIELST! *Bolzen aus der Brust zieht*
    Wer von euch Kamikaze-Engeln hat der Vision eine Armbrust in die Hand gedrückt?!

Zitat Zitat
    Hey, du solltest Ziek’s Team beitreten! Vielleicht kannst du da noch was retten... na ja vielleicht... O_o
    Sorry, das Team ist mehr schlecht als recht gefüllt. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich in DEM Team bleibe ...

*dreht sich zu seinem Team bzw.*
    Also Männer, erstes Ziel ist der alte Weise Galuf. Wenn wir also 'gen Norden maschieren dann ... äh ... Team?
    *sieht Konsum und Jimmy fröhlich grillen, ein Drache von Konsum dient dabei als Heisskocher und Jimmy zeigt Konsum stolz seine Unterwäschesammlung*
    ... ... kann ich BITTE das Team wechseln?

Zitat Zitat
    Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich hab jetzt kein Plan, was hier ab geht...
    Okay .. für alle die nicht wissen was hier Sache ist. Wir leben in einer Welt voller Korruption und Intrigen. In dieser unserer Welt, wurde die bezaubernde Prinzessin Artax von den bösen Kräften des teuflischen Ovd entführt. Nun sammeln sich in diesen Thread Krieger des Lichts (oder des Schattens, da keine Stromrechnung bezahlt >_<) um Ovd zu bezwingen und die holde Artax aus seinen klauen zu befreien.

-Akteure-
    Wir haben bissher zwei "tapfere" Abenteurergruppen. Zum einen die mutigen heldenhaften "Jimmy und die Chipmunks", bestehend aus Konsum, Jimmy und mir, dem Ziek.
    Dann haben wir noch die Thread-Babes ... oder wie sie sich hier nennen, die "3 Engel für Artax". Bestehend aus Yori ... °_° ... Vince D. Wandertroll (^^) und Vision (vorsicht: schiesswütig!).

Dann gibt es in unserer Geschichte noch den neutralen weisen Galuf, den verrückten Nekromanten Chaoz und den frischling Tidus. Dann ist da noch Dante, der verzweifelt nach Antworten sucht (und wesentlich besser in MEIN Team passt, als die restlichen Mitglieder des selbigen)

Was unsere Helden erwarten wird? Wir werden sehen ....
    Geändert von Ziek (21.10.2003 um 15:05 Uhr)