mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, hier ist ja ganz schön was los! Und das alles nur wegen mir *stolz bin* Tjaja, ich bin halt wichtig, klarer Fall... *Pose*
    Ääh... hallo? hallo? Hallo Echo! Hallo Echo!
    Oh, keiner mehr da...

@Galuf:
    Zitat Zitat
    Da der Thread erst neu ist und noch nix drin steht möchte ich noch mal Werbung für mein FF-VIII FanFic den ich hier gepostet habe machen.

Ich wundere mich ehrlich gesagt dass ihn niemand gefunden hat denn sehr viele sind hier länger FF-Fans als ich.
    Jaaa, unbedingt lesen! Ich habs ja schon während des letzten Herzen-Threads gelesen. Ist wirklich klasse, und richtig gut geschrieben! Auf, Galuf, gleich die nächsten 2 Kapitel posten -_^ ich warte

@Die ...*lol* ... *prust* ... CHIPMUNKS, muhahahahar !!! :
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Wenn mir keiner helfen will, dann mache ich das halt ALLEINE. Ich habe eine jahrelange Kampfausbildung als Infiltrationsexperte. Nennt mich einfach Solid Ziek (bzw. für Yori: Solid Ziek-schatz). Ich werde Artax finden und nebenbei noch die Welt vor Terroristen retten!
    Lol, klingt geil ^^ Auch wenn sich das mit dem allein ja inzwischen erledigt hat.

Zitat Zitat
    *Yori's Avatar bemekert und promt paralysiert ist*
    Muhaha ich wusste es doch, meine Engel sind die Besten ^^ Schon ist ihre Taktik aufgegangen und Ziek ist der weiblichen Anziehungskraft verfallen *harhar*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    *Ziek einen Orden an die Brust pinn*
    Was hat denn der Kerl eigentlich schon so geleistet... außer in jedes noch so offensichtliche Fettnäpfchen zu dappen Der Orden gebührt MIR, muhahar !! Ach shice, ich bin ja verschollen...

Zitat Zitat
    *Ziek Salz in die Wunde streu*
    Na ein Glück haben wir hier ein Team, das hält zusammen wie Pech und Schwefel *g Da ist zumindest Spaß garantiert (Vom Erfolg können wir ja mal absehen )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jimmy
    3 Engel für Artax wie ?
    Gibts da auch Reizunterwäsche-Szenen für mich
    Also ich muss doch sehr bitten, DAS hab ich überhört Das sind meine drei Engel, dementsprechend gibt’s auch nur für mich ... *eine geschmiert bekomm* AU! ... dementsprechend gibt’s auch keine solchen Sauereien! Meine Engel sind artig und haben solche versauten Männerfantasien von euch nicht nötig! (Btw das hat weh getan *sich die Wange reibt* Wer von euch drei war das...?)

Zitat Zitat
    Ich komme mir so bescheuert vor ... kann ich da noch aussteigen?
    *lool* Das erste vernünftige Wort in Bezug auf euren Namen -_^

Zitat Zitat
    @Erzähler (Artax)
    Wie wäre es wenn du mir mal einen kleinen Tipp gibst, wo wir anfangen können zu suchen. Dann geht das ganze reibungsloser von statten ... achja wo ist Seraph eigentlich hin? Der wird sich doch bestimmt MEINER Trupper anschliessen! ^^
    Hmm... fragt Galuf, den Weisen ^^ Aber ihr könntet natürlich auch mal am „Tatort“ beginnen... In Konsums Höhle ! (*buh* na erschrocken?? ) Aber gute Frage, Seraph, wo bist du ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    Wir können yuki-chan an einen Baum heften und ich drohe ihr die Kehle durchzuschneiden...Dann müsste Artax kommen...
    ... ich muss zugeben, gute Idee. Aber die zieht nicht !! *gg Btw hast du mal dran gedacht, dass ich vielleicht nicht freiwillig gegangen sein könnte? Vielleicht bin ich ja wirklich verschollen? Schnapp dir doch Tidus und find es raus, vor den anderen -_^

Und an Yuki würdest du gar nicht ran kommen ^^

Zitat Zitat
    Wir könnten ja noch nen extra TRupp machen der alle anderen behinderet und so zum heiligen Gral...öh ich mein zu Arty kommt...
    Yeah, der Vergleich gefällt mir

@Meine Engel:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Na gut...wenn die Bezahlung dann stimmt...
    Na klar ^^ Wie du siehst bin ich in der Hinsicht nicht geizig, auch wenn ich finde, dass Yori das nicht ganz so laut herausposaunen muss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Der Horror erhebt sich aus seinem Bett und rennt sofort zum PC
    Juhu, jetzt fehlt nur noch Nummer 3! Vision wo bist du? Findet mich vor dem Lumpenpack, meine Engel!

Zitat Zitat
    Hatte dort nicht jemande gestern Nacht um 1 Uhr noch gesagt, dass er kein Thread mehr aufmacht..... Und was seh ich dort du hast es doch gemacht >.< Da sag ich nur zu *die drei Engel tanzen grad rum^^*
    Ja, das wollt ich mir nicht nehmen lassen ^^ Den neu auferstandenen Herzen-Thread in das nächste Kapitel zu geleiten...

Zitat Zitat
    dafür bekommst du ein von mir *das wird auch der einzigste bleiben *fg*
    Na das wollen wir doch erst mal sehen

Zitat Zitat
    Moment .... was zum Geier machst du in MEINER Gruft?! .... °_° ....
    Gute Frage... was zum Geier machst du in SEINER Gruft ?? Hehe aber ich verstehe, das gehört natürlich alles zu deiner Taktik... ^^’’

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Obwohl... Hase schmeckt wiklich gut...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    *hielft ihr mit, zusammen mit meinen Kampfhund und meinen kampfhasen*
    O_O Ich würd aufpassen vor dem gefräßigen Echsenlord... ich kann mir denken, wie der dein Kampfkaninchen enden lässt... ÜBER DEM LAGERFEUER !!

@Tidus2k3:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Endlich haben wir neues Frischfleich zum verheizen HEHEHEHEHE
    Psssst !!!! Still jetzt ! Äääh hi Tidus, hehe ’’ willkommen in unserem FF-Forum... Wirf ruhig mal einen Blick in die Netiquette und die FAQ, das ist nie verkehrt... ^^’’ Ich wünsch dir viel Spaß hier !!

Zitat Zitat
    Wilkommen! Also wenn du schonmal hier bist, heisst es FARBE BEKENNEN!
    Zu welchem Trupp gehörst du? Zu den Chipmunks unter dem Kommando von Ziek ....
    Oder zu den Engeln unter der Führung von Yori?
    Soviel gibt’s da net zu entscheiden! Meine Engel arbeiten nur zu dritt (Männer würden da nur stören, schaut doch euch an ) Also, Tidus, du kannst entweder zu Ziek in die Chaotentruppe, oder du schnappst dir 1-2 Leute und machst ein neues Team auf (Damit wärst du wahrscheinlich am Besten bedient ^^)

Btw @Galuf:
    ... auf welcher Seite stehst eigentlich du...? Oder bist du der neutrale Weise ? Die Rolle wär auch noch frei...

@OVD:
    Hey, du solltest Ziek’s Team beitreten! Vielleicht kannst du da noch was retten... na ja vielleicht... O_o

Zitat Zitat
    Hm eigentlich wollte isch ja die Rolle des Bösewichtes übernehmen der Artax gefangen hällt und ihn zwingt sich 24h lang die Musik von Heino anzuhören aber irgendwie bin isch heude net so wirklich motiviert da jetzt irgendwas tolles beizusteuern hm vielleicht lag es auch an den vielen Posts die isch lesen musste die haben mich müde gemacht naja nvm so einfach werdet ihr Artax nicht bekommen und schon gar nicht in einem Stück da müsst ihr euch wohl etwas anstrengen
    Da hat er Recht, wenn auch etwas anders wie er sich das vielleicht vorstellt Ich hab meine ganz eigenen Pläne^^ aber dazu später mehr... vielleicht bin ich ja doch gekidnappt worden

So und jetzt zu allem anderen:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jimmy
    Wie steht ihr zu 5-Minuten Suppen ?
    Also, mal ganz allgemein: Mit Suppe kann man mich ködern (Achtung: Gilt nicht für dieses RP -_^ Wär erstens ja sonst zu leicht und außerdem wisst ihr ja gar nicht was mit mir passiert ist^^). Ich LIEBE jegliche Art von Suppen, außer Tomaten- oder Fischsuppe. Daran könnt ich mich totfressen. Wobei ich zugeben muss, im Vergleich gibt es durchaus bessere als solche Instant-Dinger...
    Naja für den Notfall trotzdem ganz okay.

Btw... warum steh ich eigentlich noch nicht in deiner Grußliste...?

@Sesshomaru:
    Auch an dich ein herzliches Willkommen bei uns, dem wohl durchgeknalltesten Pack des Rings ^^

Zu meiner I-Net-Geschichte schreib ich nächstes Mal, das ist erst mal genug Text @_@

Schluss! Artax ^^

PS: @Konsum:
    Danke für die Sig

Ah, da ist Vision ja Na dann kann’s ja losgehen! Zeigt denen mal, was ihr draufhabt !!
    Geändert von Artax (21.10.2003 um 07:45 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog