Jaja kam is man mal ein paar Tage net da oder besser gesagt man postet ein paar Tage nicht wird einem scho Idiot hinterher geworfen und als wenn das noch net genug gewesen wäre heisst Ziek jetzt neuderdings Ziek-Schatz …die Welt is ungerechtjaja jetzt werden manche sagen „Toll Ovd hast dus auch scho mitbekommen“ naja wie auch immer. Werde isch mich trotzdem mal daran machen die Posts zu lesen als an die Arbeit
das fragst du mich noch?Zitat
isch tu jetzt das was isch scho längst hätte tun sollen jawohl
Zum Thema Sprachen: Also kann Englisch einigermassen guet jedeoch net zu guet was isch jet des öfteren im PT gemerkt habe zudem kann isch noch ein klein wenig Japanisch und dann noch die von vielen unterschätzte Sprache Swiizerdütsch
joah für sehr übertrieben sogarZitat
Zitat
erst mich Idiot nennen und dann das hm naja dann wechsel isch eben auch wieder den Ava joah der passt hier eh viel besser zu mir jedenfalls momentan auch wenn mir ein anderer noch lieber gewesen wäre. Und das du 4 Jahre zum Aufräumen brauchst erwähnen wir am besten garnet *husthust*
Thema I-Netvergangenheit
Angefangen hat bei mir alles ca. Sept. 2000 mit dem GzSz Chat..nein nicht wie ihr jetzt denktund darauf einer schicksalhaften Begegnung einige Monate darauf folgte dann die erstveröffentlichung von meiner Seite. Nunja und so ging das dann halt die ganze Zeit wäre viel zuviel um da jetzt drauf einzugehen. War scho in einer Menge Foren Mod. Oder Co-Admin hab aber alles wegen eines schicksalhaften Ereignisses aufgegeben und wäre beinahe komplett verschwunden. Nun bin isch meist nurnoch hier oder in meinem Forum oder aber in den 2 PT Foren. Online spiele isch nur PT(Priston Tale) und das reicht auch komplett aus das kostet eh scho zuviel Zeit. Eine HP hab isch auch und net nur eine sonderen scho eine ganze Reihe die meisten werden ja meine FF-Seite eh scho kennen also muss isch da auch nix mehr gross zu sagen.
@Webspaceanbieter: welchen hattest du den Ziek?Also mit den kostenlosen is das scho immer schlimm das kenn isch daher bezahl isch lieber paar € und hab net soviel Ärger damit
hab 1-2x probiert und es dann ganz schnell gelassen also so was ist echt nix für mich wie du scho gesagt ungesund und schädlich und im EE schmeckt es nüt mal richtigZitat
da hat wohl wer nochnet mitbekommen das er eigentlich zum verheizen da ist }Zitat
Hm eigentlich wollte isch ja die Rolle des Bösewichtes übernehmen der Artax gefangen hällt und ihn zwingt sich 24h lang die Musik von Heino anzuhören aber irgendwie bin isch heude net so wirklich motiviert da jetzt irgendwas tolles beizusteuern hm vielleicht lag es auch an den vielen Posts die isch lesen musste die haben mich müde gemacht naja nvm so einfach werdet ihr Artax nicht bekommen und schon gar nicht in einem Stück }da müsst ihr euch wohl etwas anstrengen
Btw: Wie isch zum RPG Ring kam? Lol Hatte mich hier eignetlich nur angemeldet um mich über was zu beschweren und dann bin isch per Zufall über den Herzenthread gestolpert und hab da nach einigem lesen angefangen zu posten. Spätestens seit dem letzten CT bin isch nun richtig hier dabei.
@Yori: nettes Garnet-ava![]()