mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ziek
    Hey was ist den ein Chaos Trupp ohne den einzigartigen unverfälschlichen ,unbestechlichen(ich bin selbstverständlich bestechlich nur sieht das nicht so gut aus wenn man das offen zugibt8) ) Chaoz!!!!!!!!!! *apocalyptische Musik anmach und dazu wie ein möchtegern Totenbeschwörer im Kreis Tanz und darauf hoff cool auszusehen* hehe.... (hofentlich werde ich aufgenommen obwohl Chaos quartett ziemlich scheiße klingt)

So jetzt kann ich mich uneingeschrenkt dem Thread widmen (mich kennt doch eh keine Sau hier oder will geschweige denn etwas mit mir zu tuen haben)

@Suche nach Artax
    Wir können yuki-chan an einen Baum heften und ich drohe ihr die Kehle durchzuschneiden...Dann müsste Artax kommen...

@Internet geschichte
    Wann ich angefangen habe weiß ich nicht mehr es müsste gegen 2000 angefangen haben...Als erstes war ich in der GIGA Comunity (ich hoffe das sie bald wieder zurück kommt *falsche i-net Freunde wiedershen will* Dannch bin ich ne Zeit lang durchs i-net gegeistert und habe mich im IRC chet rumgestrieben um nach knapp 3 Tagen ins RPG-Ring Forum zu gehen....übrigens mein erster Post war im ersten Einsame FF-Herzen Thread!!!

@Tidus2k3

Ein dickes !!!!
    Geändert von Varuna (20.10.2003 um 22:59 Uhr)