mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

@Konsum

Tja Ziek hat es gemacht, der Idiot hat einfach nicht auf mich gehört, eigentlich wollte ich bei dir bleiben, weil du mir doch noch die Insel versprochen hast *schnief* Aber egal, jetzt bin ich frei und kann alles machen und tun, was ich will
    Wie wäre es wenn du zurückkommst?
    Mit meinem Drachengeschwader können wir uns jede Insel nehmen die... *Drache mischt sich ein* Was? Aber nein. Ich nutze euch nicht aus. Wirklich nicht. Und nun mach mein Badewasser heiss. Er ist ar***kalt hier und ich hol mir noch eine erkältung. Wo war ich...? Ach, genau. Wir können uns jede Insel nehmen die wir wollen. Wir könnten auf Partys der oberen Zehntausend gehen und überteuerten Champus schlürfen. *bäh...* Ausserdem habe ich eine nicht gerade kleine Sammlung von exquisiten Schmuckstücken.

Zitat Zitat
    Oh mein Gott, ich hasse iegentlich Lili, sagt jetzt etwa, die sieht so aus?????? HILFE ich muss mein Ava wieder ändern >.< wie konnte ich blos die blöde nehmen *kreisch* Das soll nicht Lili sein, hoffe ich zu mindestens, eigentlich sollte das Aya, mit kurzen Haaren darstellen *glaube ich*
    Oh... Dabei ist sie so süss... Aber mal ehrlich: Vergleiche mal deinen Ava mit dem Bild was ich vorhin gepostet hab.

Zitat Zitat
    Waaaasssssss sagst du da, dafür bringe ich dich um } das sagst du nicht nochmal...... ups hab das
    überlesen *Yori packt grad ihre Pistole mit Silberkugeln und ihren Holzpflock weg* Aber sag sowas nicht über meine Mitstreiterinnen VERSTANDEN, wir sind die besten oder Vince und Vision????
    Hm... Silberkugeln funzen nur bei Werwölfen...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jimmy
    O_o
    Jungs vertragt euch , wir müssen Artax finden... aber vorher müssen ma noch den blauen Faden finden ja ?
    *knurrrrrr*
    Uhh mist ich krieg hunga... lasst uns erstmal was essen *G*
    Ach, wir sind die besten Freunde, nicht Ziek? *Drache holt betont Atem*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    ... Ahahaha
    Zuviel ICE AGE geguckt oder?
    Hmm .. ich bin für Tortillas, ich liebe die Dinger! Ansonsten Pizza und 'ne Kiste Pepsi.

Hmm... da wir die Frage des Proviantes geklärt haben, wohin gehen wir jetzt? Hat irgendjemand eine Ahnung wo wir anfangen könnten zu suchen?
    Ein absolut geiler Streifen, oder? Spritzig und absolut cool......
    Mit dem PRoviantr bin ich zufrieden. Und ich lege auch noch eine Kiste Cola zu... Wir brauchen nur noch einen Packesel... Hey, Jimmy. Komm mal her und mach dich nützlich.

Wir könnten ja erstmal in einem Fundbüro fragen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Ich habe eine NKK!! (NahKampfKatze)
    Sowie noch einen Babydrachen (Konsum) und einen Mini-Aligator (Jimmy) das sollte reichen! ^^
    *Laut Räusper* Ich habe einen Baby... AUA! *mit dem blutigen Finger wedel* Verdammter Mist... Ich hab vergessen ihn zu füttern...
    Wobei, Ziek, du kannst ihn doch haben.^^

So, nun habe ich Latein, danach fährt mich mein Fahrer (Bus>_<) nach Hause und somit habe ich erst Morgen wieder Zeit hier nachzuschauen. Machst gut.

Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (20.10.2003 um 19:06 Uhr)