Wie wäre es wenn du zurückkommst?Zitat
Mit meinem Drachengeschwader können wir uns jede Insel nehmen die... *Drache mischt sich ein* Was? Aber nein. Ich nutze euch nicht aus. Wirklich nicht. Und nun mach mein Badewasser heiss. Er ist ar***kalt hier und ich hol mir noch eine erkältung. Wo war ich...? Ach, genau. Wir können uns jede Insel nehmen die wir wollen. Wir könnten auf Partys der oberen Zehntausend gehen und überteuerten Champus schlürfen. *bäh...* Ausserdem habe ich eine nicht gerade kleine Sammlung von exquisiten Schmuckstücken.
Oh... Dabei ist sie so süss... Aber mal ehrlich: Vergleiche mal deinen Ava mit dem Bild was ich vorhin gepostet hab.Zitat
Hm... Silberkugeln funzen nur bei Werwölfen...Zitat
Ach, wir sind die besten Freunde, nicht Ziek? *Drache holt betont Atem*Zitat
Ein absolut geiler Streifen, oder? Spritzig und absolut cool...Zitat
...
Mit dem PRoviantr bin ich zufrieden. Und ich lege auch noch eine Kiste Cola zu... Wir brauchen nur noch einen Packesel... Hey, Jimmy. Komm mal her und mach dich nützlich.
Wir könnten ja erstmal in einem Fundbüro fragen...
*Laut Räusper* Ich habe einen Baby... AUA! *mit dem blutigen Finger wedel* Verdammter Mist... Ich hab vergessen ihn zu füttern...Zitat
Wobei, Ziek, du kannst ihn doch haben.^^
So, nun habe ich Latein, danach fährt mich mein Fahrer (Bus>_<) nach Hause und somit habe ich erst Morgen wieder Zeit hier nachzuschauen. Machst gut.
Ya mata,
Konsum