Zitat Zitat
Warum hörst du nie auf mich, ich hab doch gesagt, dass du warten solls, bis ich dich angekleidet habe, und weil du nicht hören kannst hast du jetzt ne beule auf der Stirn!
Ich wollte halt nicht solange warten! Wenn ich gewartet hätte bist du zu ende geduscht hast dann .... Moment .... was zum Geier machst du in MEINER Gruft?! .... °_° ....

Zitat Zitat
Bin ich nicht gut???? Ich wusste doch, das du da schwach wirst^^
... °_° ... wie .. komst ... du denn ... darauf ... °_° *vom Avatar paralysiert*

Zitat Zitat
Tja Ziek hat es gemacht, der Idiot hat einfach nicht auf mich gehört, eigentlich wollte ich bei dir bleiben, weil du mir doch noch die Insel versprochen hast *schnief* Aber egal, jetzt bin ich frei und kann alles machen und tun, was ich will
Und er bereut es noch immer das getan zu haben >_<
Verdammt ich kann süssen Avataren einfach nicht wiederstehen >_<

Zitat Zitat
Na los, dann beeile dich, mit deiner neuen Webspace, ich will das bild haben >.<
Habe erst gegen 18:00 Uhr Feierabend, dann kann ich dir den Link geben. Sorry >_<
*heul* Ziek-schat... äh .. Ziek sit so ein versager *heul*

Zitat Zitat
*hielft ihr mit, zusammen mit meinen Kampfhund und meinen kampfhasen*
Ich habe eine NKK!! (NahKampfKatze)
Sowie noch einen Babydrachen (Konsum) und einen Mini-Aligator (Jimmy) das sollte reichen! ^^

Zitat Zitat
Wie wärs mit , den 3 Freundlichen Happo's , Happy Happos.. oder Happo Vamps =D
Nenn wir uns doch gleich "Jimmy und die Chipmunks" >_<

Zitat Zitat
Am Ende kriegt Ziek ja eh nicht die Yori
Und genau DAS geht mir so auf den Senkel >_<

Also Männer brechen wir auf! Falls uns die "3 Engel" über den Weg laufen ... hetzen wir Jimmy auf sie, das dürfte für die nötige Ablenkung sorgen. ^^