StoryBedingtes - Witziges
Zitat
Original geschrieben von Ziek
*sich im Schatten an Jimmy ranschleicht*
Hmm ... wenn wir Artax finden wollen, müssen wir die besten der besten rekrutieren. Kosum hat sich mir angeschlossen und jetzt gehe ich noch Jimmy holen. Dann ist das Chaos-Trio komplett.
...
Was heisst hier Chaos-Trio ?
Wenn ich mich euch anschliesse ja , dann bin ich aber für n anderen Team name ja ?
Wie wärs mit , den 3 Freundlichen Happo's , Happy Happos.. oder Happo Vamps =D
Zitat
*langsam 'gen Vogelkäfigtüre greift*
So... gleich bist du frei uns kannst uns *!!BEISS!!* °_° ....
AAAAAAAAAAAAH!!! VERDAMMT MICH HAT WAS GEBISSEN! AU! AU! AAAAAAH! *wild herum springt*
Verdammt verdammt verdammt! Welcher Irre sperrt einen Mini-Aligator in einen Vogelkäfig?! WO ZUM GEIER IST JIMMY HIN?!
...
GIZMO 
Da bist du also... *Aligator aufn arm nehm*
Was hast du dir nur gedacht in den Käfig zu gehen und... O_o wo zum Teufel ist der Papagei hin ?
Böser GIZMO.. Schäm dich..
*Gizmo streichel welcher zu schnurren anfängt*
Zitat
Aaaah ... ein Sub-Quest! ^^
Folgendes, wir suchen Artax der im letzten Thread irgendwie verschwand. Gruppenbildung ist schon erfolgt, da gibt es zum einen die "3 Engel für Artax" bestehend aus Yori, Vision + Vince
(welches aber eine totale Versagertruppe ist ...... °_° ... ausser Yori ... °_°) und dann gibt's da noch Konsum und mich.
Es wird eine gefährliche Reise voller Spam und schlüpfriger Geschichten werden, schliesse dich uns an Jimmy! ^^
...
Artax suchen ?
Wurde der nicht von den Programmieren kurz vor SpielEnde nicht doch noch ausm Spiel gekickt =D
Oder ne... Das war ja SA ^^ (uuu oohh der war fies )
3 Engel für Artax wie ?
Gibts da auch Reizunterwäsche-Szenen für mich 
Auf auf , ihr holden Recken , wollen ma mal die Engel erschrecken ^^
Und starten wir die Reise voll Spam und Story...
Am Ende kriegt Ziek ja eh nicht die Yori
Scheisse Mann :/ ich reim schon wieder so blöd *G*
O_o
Jungs vertragt euch , wir müssen Artax finden... aber vorher müssen ma noch den blauen Faden finden ja ?
*knurrrrrr*
Uhh mist ich krieg hunga... lasst uns erstmal was essen *G*