Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
*sich im Schatten an Jimmy ranschleicht*
Hmm ... wenn wir Artax finden wollen, müssen wir die besten der besten rekrutieren. Kosum hat sich mir angeschlossen und jetzt gehe ich noch Jimmy holen. Dann ist das Chaos-Trio komplett.
Was heisst hier Chaos-Trio ?
Wenn ich mich euch anschliesse ja , dann bin ich aber für n anderen Team name ja ?
Wie wärs mit , den 3 Freundlichen Happo's , Happy Happos.. oder Happo Vamps =D

Zitat Zitat

*langsam 'gen Vogelkäfigtüre greift*
So... gleich bist du frei uns kannst uns *!!BEISS!!* °_° ....
AAAAAAAAAAAAH!!! VERDAMMT MICH HAT WAS GEBISSEN! AU! AU! AAAAAAH! *wild herum springt*
Verdammt verdammt verdammt! Welcher Irre sperrt einen Mini-Aligator in einen Vogelkäfig?! WO ZUM GEIER IST JIMMY HIN?!
GIZMO
Da bist du also... *Aligator aufn arm nehm*
Was hast du dir nur gedacht in den Käfig zu gehen und... O_o wo zum Teufel ist der Papagei hin ?

Böser GIZMO.. Schäm dich..
*Gizmo streichel welcher zu schnurren anfängt*

Zitat Zitat
Aaaah ... ein Sub-Quest! ^^
Folgendes, wir suchen Artax der im letzten Thread irgendwie verschwand. Gruppenbildung ist schon erfolgt, da gibt es zum einen die "3 Engel für Artax" bestehend aus Yori, Vision + Vince
(welches aber eine totale Versagertruppe ist ...... °_° ... ausser Yori ... °_°) und dann gibt's da noch Konsum und mich.

Es wird eine gefährliche Reise voller Spam und schlüpfriger Geschichten werden, schliesse dich uns an Jimmy! ^^
Artax suchen ?
Wurde der nicht von den Programmieren kurz vor SpielEnde nicht doch noch ausm Spiel gekickt =D
Oder ne... Das war ja SA ^^ (uuu oohh der war fies )

3 Engel für Artax wie ?
Gibts da auch Reizunterwäsche-Szenen für mich

Auf auf , ihr holden Recken , wollen ma mal die Engel erschrecken ^^
Und starten wir die Reise voll Spam und Story...
Am Ende kriegt Ziek ja eh nicht die Yori

Scheisse Mann :/ ich reim schon wieder so blöd *G*

Zitat Zitat
*!!BANG!!* Wer was wie? Sorry, ich war mal wieder paralysiert. Natürlich meinte ich wir ...
*klopft Konsum freundschaftlich auf die Schulter*

... Ahahaha
Zuviel ICE AGE geguckt oder?
Hmm .. ich bin für Tortillas, ich liebe die Dinger! Ansonsten Pizza und 'ne Kiste Pepsi.

Hmm... da wir die Frage des Proviantes geklärt haben, wohin gehen wir jetzt? Hat irgendjemand eine Ahnung wo wir anfangen könnten zu suchen?
O_o
Jungs vertragt euch , wir müssen Artax finden... aber vorher müssen ma noch den blauen Faden finden ja ?
*knurrrrrr*
Uhh mist ich krieg hunga... lasst uns erstmal was essen *G*