*sich im Schatten an Jimmy ranschleicht*
Hmm ... wenn wir Artax finden wollen, müssen wir die besten der besten rekrutieren. Kosum hat sich mir angeschlossen und jetzt gehe ich noch Jimmy holen. Dann ist das Chaos-Trio komplett.

*langsam 'gen Vogelkäfigtüre greift*
So... gleich bist du frei uns kannst uns *!!BEISS!!* °_° ....
AAAAAAAAAAAAH!!! VERDAMMT MICH HAT WAS GEBISSEN! AU! AU! AAAAAAH! *wild herum springt*
Verdammt verdammt verdammt! Welcher Irre sperrt einen Mini-Aligator in einen Vogelkäfig?! WO ZUM GEIER IST JIMMY HIN?!

Zitat Zitat
Ich kapier eh nicht denn vollen Ablauf hier.. hab wohl den Faden verloren... Helft mir mal beim suchen ja ?
Aaaah ... ein Sub-Quest! ^^
Folgendes, wir suchen Artax der im letzten Thread irgendwie verschwand. Gruppenbildung ist schon erfolgt, da gibt es zum einen die "3 Engel für Artax" bestehend aus Yori, Vision + Vince
(welches aber eine totale Versagertruppe ist ...... °_° ... ausser Yori ... °_°) und dann gibt's da noch Konsum und mich.

Es wird eine gefährliche Reise voller Spam und schlüpfriger Geschichten werden, schliesse dich uns an Jimmy! ^^

Zitat Zitat
*aus heroischer Pose hau*
*!!BANG!!* Wer was wie? Sorry, ich war mal wieder paralysiert. Natürlich meinte ich wir ...
*klopft Konsum freundschaftlich auf die Schulter*

Zitat Zitat
Obwohl... Hase schmeckt wiklich gut... ... ... Kapiert? HAHAHAHAHAHA!
... Ahahaha
Zuviel ICE AGE geguckt oder?
Hmm .. ich bin für Tortillas, ich liebe die Dinger! Ansonsten Pizza und 'ne Kiste Pepsi.

Hmm... da wir die Frage des Proviantes geklärt haben, wohin gehen wir jetzt? Hat irgendjemand eine Ahnung wo wir anfangen könnten zu suchen?