mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Einsame FF-Herzen Part #7 - Erzengel

Juhuu, der Herzen-Thread lebt !! Nach den zwischenzeitlichen kleinen Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten geht’s nun endlich wieder bergauf! Deshalb eröffne ich hiermit ruhigen Gewissens den siebten Teil. Zur Erklärung noch mal für alle Neuen: Der Thread ist (nach wie vor ) zum User kennen lernen gedacht, auch für neue User. Ein festes Thema gibt es nicht, erzählt einfach, was ihr auf dem Herzen habt, was euch lustiges zugestoßen ist oder was ihr schon immer einmal loswerden wolltet -_^ Und nebenbei läuft natürlich unser Rollenspiel... *gg*

Einzeiler solltet ihr vermeiden. Und damit wünsche ich euch allen viel Spaß !!

(Und dass bitte keiner mehr reinplatzt und sagt: "Der Thread hat keinen Sinn, redet doch mal was Gescheites!" Der Thread ist hiermit (also Ende des letzten Teils) von allen klarer definiert worden, so schaut’s aus und damit waren afair auch alle zufrieden. Punkt. )

So, und nun der "persönliche" Teil :

@Yori:
    Zitat Zitat
    Na klar immer doch *fg* Wir sind die bezaubernen Engel, die unseren Artax finden werden^^ Oder etwas nicht Vince und Vision???? Wer möchte eigentlich wer sein??? Also wenns nach der Haar farbe geht müsste ich die rot Haarige sein
    Ihr braucht euch ja nicht mit den „richtigen“ zu identifizieren. Bastelt euch lieber euren eigenen Chaostrupp ^^ Solang ihr genauso professionell und vor allem erfolgreich vorgeht wie die Originale, bin ich zufrieden

Für unsere RP-Fraktion:
    Bei der QUEST FOR ARTAX befinden sich inzwischen zwei Gruppen auf dem Weg. Zum einen Ziek’s Team (ist er jetzt eigentlich der Anführer O_o ?), etwas chaotisch und unorganisiert *gg* (Wer hier dazugehört, bitte melden!), und auf der anderen Seite die 3 Engel (wenn’s euch recht ist ^^), mein Geheimtrupp, der sich auf die Suche nach mir macht. Ich erlaub mir einfach mal, ein bisschen zu kommentieren, da ich ja verschollen bin Na da bin ich ja mal gespannt... Und vielleicht kommen ja noch mehr dazu? (Btw wo wir im FF-Forum sind, können wir ja ein paar FF-Elemente einflechten )

Und da hab ich auch noch ein Thema für euch, würd mich einfach interessieren:

Wie schaut eure "Internetvergangenheit" aus? Seit wann seit ihr online, wart ihr vor oder seid ihr neben dem RPG-Ring auch noch in anderen Foren aktiv oder ist das euer erstes Forum? Spielt ihr online, wenn ja, was? Oder interessiert euch so was gar nicht? Habt ihr sogar eine eigene Seite oder vielleicht eine Homepage?

Kann’s kaum erwarten, von euch zu hören
    Artax
    Geändert von Artax (21.10.2003 um 07:18 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Hey Leute.

Da der Thread erst neu ist und noch nix drin steht möchte ich noch mal Werbung für mein FF-VIII FanFic den ich hier gepostet habe machen.

Ich wundere mich ehrlich gesagt dass ihn niemand gefunden hat denn sehr viele sind hier länger FF-Fans als ich. Ich durchhtöbere das ganze Internet nach allem was mit FF zu tun hat und so habe ich den FanFic dann gefunden.

Ich hoffe ihr glaubt mir wenn ich sage dass ich seitdem nichts vergleichbares gefunden habe auf keiner Seite. Und warscheinlich ist die Seite wo ich es gefunden habe auch nicht mehr existent.

Somit bin ich warscheinlich der einzige Besitzer dieser Geschichte hier im Forum und habe somit keine andere wahl als es hier zu posten. Ich möchte noch mal wiederholen dass diese Geschichte für jeden FF-Fan Offenbarung wird sobald er die ersten Seiten gelesen hat.

Ich bin noch am Anfang stehen geblieben und mache erst weiter wenn jemand den Anfang zu ende gelesen hat. Dann kann derjenige mir eine Nachricht schicken damit ich fortfahren kann den FanFic zu posten.

Mit freundlichen Grüssen.

Galuf.

Zitat Zitat
    Juhuu, der Herzen-Thread lebt !! Nach den zwischenzeitlichen kleinen Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten geht’s nun endlich wieder bergauf!
    Wie der Phönix aus der Asche erhebt sich der FF-Herzen Thread, zusammen mit Ziek-schat... argh ... MIT ZIEK >_<

Zitat Zitat
    Zum einen Ziek’s Team .... der anderen Seite die 3 Engel
    ... wenn ich das richtig sehe ist also Vision zu den "Drei Engeln für Artax" übergelaufen ...

Na gut, dann muss ich halt alleine arbeiten.
    *rennt fix in seine Gruft*
    *Legt Kampfkleidung an, schnürt sich Stirnband um*
    Soderle! Wenn mir keiner helfen will, dann mache ich das halt ALLEINE. Ich habe eine jahrelange Kampfausbildung als Infiltrationsexperte. Nennt mich einfach Solid Ziek (bzw. für Yori: Solid Ziek-schatz). Ich werde Artax finden und nebenbei noch die Welt vor Terroristen retten! Warum ist es hier so dunkel ... egal.
    *stolz aus seiner Gruft spazier und vor den nächsten Pfeiler rennt*
    *!!BANG!!* Verdammt .... ich hab mein Stirnband über die Augen geschnürt >_<

Wenn sich jetzt noch die anderen RP'ler einloggen, kanns losgehen! Solid Ziek (siehe Avatar + Sig ^^) wartet schon auf seinen Einsatz *grimmig zu den 3 Engeln schaut* .... °_° ... Yori's Avatar ... °_°

@Yori
    Zitat Zitat
    Und nochmals danke^^
    Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken, ich bearbeite gerne Grafiken und dieser Flickenteppich störte mich extrem. Freut mich aber das dir meine kleine Editierung gefällt. *stolz ist*
    Ach ja und .... *Yori's Avatar bemekert und promt paralysiert ist*
    °_° ... äh .... ach nichts ... °_°

@Topic des Verschollenen
    Zitat Zitat
    Wie schaut eure "Internetvergangenheit" aus? Seit wann seit ihr online, wart ihr vor oder seid ihr neben dem RPG-Ring auch noch in anderen Foren aktiv oder ist das euer erstes Forum? Spielt ihr online, wenn ja, was? Oder interessiert euch so was gar nicht? Habt ihr sogar eine eigene Seite oder vielleicht eine Homepage?
    Ich bin seit 3 Jahren online, im Foren tummle ich mich erst seit August diesen Jahres. Angefangen habe ich im RPGMAKER Forum, denn da gehöre ich auch hin ^^
    Der Herzen Thread und meine FF Abhängigkeit (die im zarten Alter von 6 Jahren begann) haben mich aber zu euch gebracht. Ich zocke DAoC (ich hasse dieses Spiel), ENEMY TERRITORY und RAGNAROK ONLINE (seit den ersten OPEN BETAS und nun illegal über euRO ^^). Ansonsten bin ich in fast jedem RPGMAKER relevanten Forum unterwegs. Da ich besonders einfallsreich bin, heisse ich überall Ziek ^^
    Geändert von Ziek (20.10.2003 um 14:39 Uhr)

*Kommt ins Forum*
    *Sieht den Einsamen Herzen Thread*
    Ich glaubs nicht!!
    *Schnell rein rennt*
    Darf doch nicht wahr sein...
    HAHAHAHAHA! Der Spamm hat obsiegt!!
    YES!

So, nun muss ich aber mal antworten:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

Konsum, welcher gerade Shoppen war als die YBT den Preis stahl, verbrüderte sich mit Ziek und die beiden feierten bis tief in die Nacht, diskutierten über den Thread sowie übere andere Dinge und frassen unmengen von Pringels, After Eight und Pizza (zubereitet von einem treuen Drachendiener ^^)... auch einige unschuldige Kisten Cola sowie Pepsi mussten drann glauben.
    Konsum, versucht weiterhin ein MEGA WER-SCHWEINCHEN zu züchten und Ziek kämpft weiterhin mit der Stromrechnung, den garstigen Butterbroten und seiner Pepsisucht.
    *Schreck aus dem Bett hoch* *BONG* Verdammt! Ich habe die Decke zu tief gebaut... Und jetzt brummt mir der Schädel gleich doppelt... Oh... Zu viel Schwefel auf die Pizza gekommen und Cola und Tortillia Chips vertragen sich doch nicht so gut mit After Eight wie ich dachte... Ich brauch was zu trinken. *Babydrache kommt angelaufen* *tablett mit einem Glas Wasser auf dem Rücken* Hä? Seit wann macht ihr was ich euch sage? *Drache gurrt etwas* Was? Euch ist aufgefallen wie lieb ich bin? ... ... ... ... ... Was habt ihr angestellt? *Drache sieht verlegen zu Boden und brummt vor sich hin* IHR HABT WAS??? ARGH! Das war mein lieblings Schwert! Was fällt euch ein es als Zahnstocher zu missbrauchen? ... ... ... Na gut, hab auch selbst Schuld... Geh, nun. Spiel mit den anderen und sage Sargon bescheid, das ich ... ... ... Was? Er ist durchgebrannt? Ich halts nicht aus! Wenn man nicht rund um die Uhr auf euch aufpasst...

Zitat Zitat
    @Thema des Drachen Lords
    Yeah! Vielleicht gewinn ich mal die Möglichkeit mir einen Rang auszusuchen. Dann wird das meine erste Wahl sein.^^
    *Aus den augenwinkel einen Schatten seh* Hey! Nein! Nicht in
    meine Vorratskammer! *schmatz und knusper geräusche dringen aus der Kammer* NEIN!! *Schnell in die Kammer lauf*

@Yori
    Schöner Ava.^^
    Aber mal ´ne Frage: Wert hat dich aus meiner Gefangenschaft entlassen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax

Und da hab ich auch noch ein Thema für euch, würd mich einfach interessieren:

Bin seit etwa... moment... Hey, Drache. Hilf mir mal. *Drache schlendert zu mir* *spuckt zwei Feuerbälle auf mich* *Hust* *hust*
    Ach ja, zwei Jahren Online. *Rus von umhang und Kettenhemd abklopf* und habe mal versucht in anderen Foren zuch mein Unwesen zu treiben. Nur leider zieht mich der Ring immer wieder an. Er ruft mich. Er hält mich hier... Er hat mich geknechtet, gefunden, ins Dunkel getrieben und ewig dort gebunden. Im Lande Cyberspace, wo die Spammer drohn.^^
    Und wenn mein dämlicher PC endlich mal ins Netz gehen würde, müsste man mich mit der Flex losschneiden, damit ich nicht von WC3 ausgesaugt werde... Muhahahaha!

Zitat Zitat

Ach ja und .... *Yori's Avatar bemekert und promt paralysiert ist*
    °_° ... äh .... ach nichts ... °_°

Der Vampir hat eine Schwachstelle... Keine Kruzifixe, kein Knoblauch, keine Heckenrose... Nein! Lili!! Sieh einer mal an.

@Nochmal Ziek
    Da ich ja nicht mehr der Böse bin, wollte ich fragen ob ich mich dir anschlissen kann? Mein mega Wer-Schweinchen dürfte bald schlüpfen und könnt uns mit seiner Macht zur Seite stehen. Wie wärs?

Am Schluss wollte ich nochmal sagen: Gut, dass ihr euch für das RP entschlossen habt. So macht es mal wieder spass.^^

Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (20.10.2003 um 15:23 Uhr)

Zitat Zitat
    HAHAHAHAHA! Der Spamm hat obsiegt!!
    Allerdings mein Freund, ich habe den grausigen Ernst bezwungen und mit der Macht des Spamm diesen Thread wieder wieder zu dem gemacht was er ist.
    Fan-Chor: GO ZIEK! GO ZIEK!

*Sich langsam an Konsum anschleicht und über Babydrachen stolpert*
    *!!BAMM!!*
    .... urgh .... ich hasse es.

*sich langsam wieder aufrichtet*
    Uuuuuh ..... ich will nicht mehr >_<

*Yori's Avatar bemerkt*
    °_° .... HAHAHA! WAS REDE ICH DA! ICH, SOLID ZIEK, WERDE DAS BÖSE BEZWINGEN UND ARTAX FINDEN!!! *heroische Pose einnehm*

Zitat Zitat
    *pfeiffend Schlüssel in die Ecke wirft*
    Wer könnte DAS bloss gewesen sein ... seltsam. Dabei war das ganze doch so gut mit Fallen versehen *Pfeil aus dem Arm zupft*.

Zitat Zitat
    Der Vampir hat eine Schwachstelle... Keine Kruzifixe, kein Knoblauch, keine Heckenrose... Nein! Lili!! Sieh einer mal an.
    Ach quatsch ich habe KEINE Schwachstelle! Ich bin doch Solid Ziek, Ex-Pepsivampir und Infiltrationsexper- .... *Yori's Avatar bemerkt* .... °_° ....

Zitat Zitat
    Da ich ja nicht mehr der Böse bin, wollte ich fragen ob ich mich dir anschlissen kann? Mein mega Wer-Schweinchen dürfte bald schlüpfen und könnt uns mit seiner Macht zur Seite stehen. Wie wärs?
    Hmm ... ein Lord der Drachen und ein Ex-PepsiVampir/Infiltrationsexperte in einem Team?
    *reicht Konsum die Hand* Das wird was werden, wilkommen im Team! ^^

BTW.:
    ICH HASSE WEBSPACE ANBIETER! ICH HASSE ES!!
    Für alle die nicht zwischen den Zeilen lesen könne, mein Webspace Anbieter hat mich MAL WIEDER gekicked und jetzt sind natürlich alle Pics und GIFs weg. Ich sattle jetzt mal auf Arcor um und gebe die neuen URLs dann bekannt. Sorry Yori >_<

Re: Einsame FF-Herzen Part #7 - Erzengel

OMG, die Herzenhölle ist auferstanden!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    und auf der anderen Seite die 3 Engel (wenn’s euch recht ist ^^), mein Geheimtrupp, der sich auf die Suche nach mir macht.
    *lol* So geheim, daß ich selbst nix davon wußte^^
    Na gut...wenn die Bezahlung dann stimmt...aber ich kanns nur nebenberuflich machen...da ist ja noch ne Kleinigkeit mit Dante...
    Gut, dann bin ich die sexy Kratzbürste in Hanfunterwäsche mit Hang zum Nasenbluten...und nebenbei Nahkampfspezi^^ *zückt den Filzstift*
    Äh...Frauen an die Macht...oder so. *geht Artax suchen*

Zitat Zitat
    Original geschrieben vom halben Hähnchen...öh...ich mein Halbdämon und Daywalker Dante
    also ich finde, der steht mir gut
    ......
    Ich würd ja gerne was erwidern...ABER ICH KANN NICHT!
    *liegt am Boden vor Lachen*
    Verdammt, daß meine genialen Pläne immer so nach hinten losgehen müssen...AAAAAAH!
    *ROFLt weiter*
    So bekomme ich nie meine richtige Unterwäsche zurück...der Schnurrbart, ARRR, der Schnurrbart...
    *ROFLt Dante über den Haufen*

Und meine I-Net History???
    Hmmm...
    Online bin ich seit ungefähr 2 Jahren, solange lebe ich im Studentenwohnheim und nutze den vorhandenen Netzwerkanschluß (YEAH! DSL-ähnliche Zustände rund um die Uhr und schon in der Miete mit drin^^). Irgendwann bin ich dann auf der Suche nach FF-Bildern über das Squarenet gestolpert und hab die Site dann öfters besucht wegen der News...Anfang des Jahres hab ich dann auch öfters im Forum mitgelesen, bis ich mich dann selbst registriert hatte^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Allerdings mein Freund, ich habe den grausigen Ernst bezwungen und mit der Macht des Spamm diesen Thread wieder wieder zu dem gemacht was er ist.
    Fan-Chor: GO ZIEK! GO ZIEK!
    *Ziek einen Orden an die Brust pinn*
    In Anerkennung ihrer grossen VErsuche und Taten den Spamm wieder in diesen Threat zu bringen, überreichen Wir ihnen, Solid Sna... Ziek, den Tapferkeits- Spamorden.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Zitat Zitat
    *Sich langsam an Konsum anschleicht und über Babydrachen stolpert*
    *!!BAMM!!*
    .... urgh .... ich hasse es.
    Hey, aufpassen! Er ist doch erst zwanzig Jahre alt...

Zitat Zitat
    *Yori's Avatar bemerkt*
    °_° .... HAHAHA! WAS REDE ICH DA! ICH, SOLID ZIEK, WERDE DAS BÖSE BEZWINGEN UND ARTAX FINDEN!!! *heroische Pose einnehm*
    *aus heroischer Pose hau*
    *Räusper* Du meinst wohl wir, oder?

Zitat Zitat
    *pfeiffend Schlüssel in die Ecke wirft*
    Wer könnte DAS bloss gewesen sein ... seltsam. Dabei war das ganze doch so gut mit Fallen versehen *Pfeil aus dem Arm zupft*.
    Ach desshalb all die Pepsi anstatt Blut... Hätte ich auch selber draufkommen können... *Ziek Salz in die Wunde streu* Was fällt dir ein, meine schönen Fallen auszulösen. Weisst du wie oft ich mir Indianer jones angesehen hab, bis ich alles so hinbekommen hab?
    Zitat Zitat

Ach quatsch ich habe KEINE Schwachstelle! Ich bin doch Solid Ziek, Ex-Pepsivampir und Infiltrationsexper- .... *Yori's Avatar bemerkt* .... °_° ....
    Das wollen wir doch mal sehen.
    ... ... ... ... ... Hahahah... das Falsche.

Wie ist das, hä?
    Zitat Zitat

Hmm ... ein Lord der Drachen und ein Ex-PepsiVampir/Infiltrationsexperte in einem Team?
    *reicht Konsum die Hand* Das wird was werden, wilkommen im Team! ^^
    Ok, aber wir müssen noch drüber reden was es für Proviant gibt. Andauernd Fast Food halte selbst ich nicht aus... Obwohl... Hase schmeckt wiklich gut... ... ... Kapiert? HAHAHAHAHAHA!

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    [BOk, aber wir müssen noch drüber reden was es für Proviant gibt. Andauernd Fast Food halte selbst ich nicht aus... Obwohl... Hase schmeckt wiklich gut... ... ... Kapiert? HAHAHAHAHAHA!

Ya mata,
    Konsum [/B]

Ich kapier eh nicht denn vollen Ablauf hier.. hab wohl den Faden verloren... Helft mir mal beim suchen ja ?
    - Er war blau
    - ca 4 Seiten lang
    - Voller Beiträge die ich mir durchlesen musste und...

Aso ja Thema ähm.. aso ja Fast Food ^^

Wie steht ihr zu 5-Minuten Suppen ?

Ich futtere grade so ne Pasta-Bolognese... einfach heisses wassa rüber und umrühren..

Das ist auf die Dauer eigentlich schädlich und ungesund oder ?
    (und vorallem garnicht gut für meinen GeldBeutel )

Naja was solls, ich weiss nur das mein Web Icq grade nicht geht , hat einer ne Ahnung wieso

(das war bisher alles Persönlicher Natur , sprich über mich und kein spamm ^^)

Aber was ich jetzt gerne ma wüsste... worum gehts =D

*sich im Schatten an Jimmy ranschleicht*
    Hmm ... wenn wir Artax finden wollen, müssen wir die besten der besten rekrutieren. Kosum hat sich mir angeschlossen und jetzt gehe ich noch Jimmy holen. Dann ist das Chaos-Trio komplett.

*langsam 'gen Vogelkäfigtüre greift*
    So... gleich bist du frei uns kannst uns *!!BEISS!!* °_° ....
    AAAAAAAAAAAAH!!! VERDAMMT MICH HAT WAS GEBISSEN! AU! AU! AAAAAAH! *wild herum springt*
    Verdammt verdammt verdammt! Welcher Irre sperrt einen Mini-Aligator in einen Vogelkäfig?! WO ZUM GEIER IST JIMMY HIN?!

Zitat Zitat
    Ich kapier eh nicht denn vollen Ablauf hier.. hab wohl den Faden verloren... Helft mir mal beim suchen ja ?
    Aaaah ... ein Sub-Quest! ^^
    Folgendes, wir suchen Artax der im letzten Thread irgendwie verschwand. Gruppenbildung ist schon erfolgt, da gibt es zum einen die "3 Engel für Artax" bestehend aus Yori, Vision + Vince
    (welches aber eine totale Versagertruppe ist ...... °_° ... ausser Yori ... °_°) und dann gibt's da noch Konsum und mich.

Es wird eine gefährliche Reise voller Spam und schlüpfriger Geschichten werden, schliesse dich uns an Jimmy! ^^

Zitat Zitat
    *aus heroischer Pose hau*
    *!!BANG!!* Wer was wie? Sorry, ich war mal wieder paralysiert. Natürlich meinte ich wir ...
    *klopft Konsum freundschaftlich auf die Schulter*

Zitat Zitat
    Obwohl... Hase schmeckt wiklich gut... ... ... Kapiert? HAHAHAHAHAHA!
    ... Ahahaha
    Zuviel ICE AGE geguckt oder?
    Hmm .. ich bin für Tortillas, ich liebe die Dinger! Ansonsten Pizza und 'ne Kiste Pepsi.

Hmm... da wir die Frage des Proviantes geklärt haben, wohin gehen wir jetzt? Hat irgendjemand eine Ahnung wo wir anfangen könnten zu suchen?

StoryBedingtes - Witziges

Zitat Zitat
    *sich im Schatten an Jimmy ranschleicht*
    Hmm ... wenn wir Artax finden wollen, müssen wir die besten der besten rekrutieren. Kosum hat sich mir angeschlossen und jetzt gehe ich noch Jimmy holen. Dann ist das Chaos-Trio komplett.
    Was heisst hier Chaos-Trio ?
    Wenn ich mich euch anschliesse ja , dann bin ich aber für n anderen Team name ja ?
    Wie wärs mit , den 3 Freundlichen Happo's , Happy Happos.. oder Happo Vamps =D

Zitat Zitat

*langsam 'gen Vogelkäfigtüre greift*
    So... gleich bist du frei uns kannst uns *!!BEISS!!* °_° ....
    AAAAAAAAAAAAH!!! VERDAMMT MICH HAT WAS GEBISSEN! AU! AU! AAAAAAH! *wild herum springt*
    Verdammt verdammt verdammt! Welcher Irre sperrt einen Mini-Aligator in einen Vogelkäfig?! WO ZUM GEIER IST JIMMY HIN?!
    GIZMO
    Da bist du also... *Aligator aufn arm nehm*
    Was hast du dir nur gedacht in den Käfig zu gehen und... O_o wo zum Teufel ist der Papagei hin ?

Böser GIZMO.. Schäm dich..
    *Gizmo streichel welcher zu schnurren anfängt*

Zitat Zitat
    Aaaah ... ein Sub-Quest! ^^
    Folgendes, wir suchen Artax der im letzten Thread irgendwie verschwand. Gruppenbildung ist schon erfolgt, da gibt es zum einen die "3 Engel für Artax" bestehend aus Yori, Vision + Vince
    (welches aber eine totale Versagertruppe ist ...... °_° ... ausser Yori ... °_°) und dann gibt's da noch Konsum und mich.

Es wird eine gefährliche Reise voller Spam und schlüpfriger Geschichten werden, schliesse dich uns an Jimmy! ^^
    Artax suchen ?
    Wurde der nicht von den Programmieren kurz vor SpielEnde nicht doch noch ausm Spiel gekickt =D
    Oder ne... Das war ja SA ^^ (uuu oohh der war fies )

3 Engel für Artax wie ?
    Gibts da auch Reizunterwäsche-Szenen für mich

Auf auf , ihr holden Recken , wollen ma mal die Engel erschrecken ^^
    Und starten wir die Reise voll Spam und Story...
    Am Ende kriegt Ziek ja eh nicht die Yori

Scheisse Mann :/ ich reim schon wieder so blöd *G*

Zitat Zitat
    *!!BANG!!* Wer was wie? Sorry, ich war mal wieder paralysiert. Natürlich meinte ich wir ...
    *klopft Konsum freundschaftlich auf die Schulter*

... Ahahaha
    Hmm .. ich bin für Tortillas, ich liebe die Dinger! Ansonsten Pizza und 'ne Kiste Pepsi.

Hmm... da wir die Frage des Proviantes geklärt haben, wohin gehen wir jetzt? Hat irgendjemand eine Ahnung wo wir anfangen könnten zu suchen?
    O_o
    Jungs vertragt euch , wir müssen Artax finden... aber vorher müssen ma noch den blauen Faden finden ja ?
    *knurrrrrr*
    Uhh mist ich krieg hunga... lasst uns erstmal was essen *G*

Der Horror erhebt sich aus seinem Bett und rennt sofort zum PC

*ne scherz, ich war vorher noch Duschen, und hab das halbe Badezimmer unter wasser gesetzte*

@Artax*schnief*
    Hatte dort nicht jemande gestern Nacht um 1 Uhr noch gesagt, dass er kein Thread mehr aufmacht..... Und was seh ich dort du hast es doch gemacht >.< Da sag ich nur zu
    *die drei Engel tanzen grad rum^^*
    Juhu, hat sich donnoch jemand entschlossen einen Herzen thread zu machen, dafür bekommst du ein von mir *das wird auch der einzigste bleiben *fg* *

@Ziek-Schaz^^
    Zitat Zitat
    *!!BANG!!* Verdammt .... ich hab mein Stirnband über die Augen geschnürt >_<
    Warum hörst du nie auf mich, ich hab doch gesagt, dass du warten solls, bis ich dich angekleidet habe, und weil du nicht hören kannst hast du jetzt ne beule auf der Stirn!

Zitat Zitat
    *Yori's Avatar bemekert und promt paralysiert ist*
    Bin ich nicht gut???? Ich wusste doch, das du da schwach wirst^^

Zitat Zitat
    (bzw. für Yori: Solid Ziek-schatz).
    Heheh so is es , ne mein Ziek-Schatz^^

@Konsum
    Ja ne, das Ava ist schön, deshalb hab ich es genommen^^

Zitat Zitat
    Tja Ziek hat es gemacht, der Idiot hat einfach nicht auf mich gehört, eigentlich wollte ich bei dir bleiben, weil du mir doch noch die Insel versprochen hast *schnief* Aber egal, jetzt bin ich frei und kann alles machen und tun, was ich will

Zitat Zitat
    Oh mein Gott, ich hasse iegentlich Lili, sagt jetzt etwa, die sieht so aus?????? HILFE ich muss mein Ava wieder ändern >.< wie konnte ich blos die blöde nehmen *kreisch* Das soll nicht Lili sein, hoffe ich zu mindestens, eigentlich sollte das Aya, mit kurzen Haaren darstellen *glaube ich*

@Nochmals Ziek-Schatz
    Na los, dann beeile dich, mit deiner neuen Webspace, ich will das bild haben >.<

Zitat Zitat
    (welches aber eine totale Versagertruppe ist ...... °_°
    Waaaasssssss sagst du da, dafür bringe ich dich um } das sagst du nicht nochmal...... ups hab das
    Zitat Zitat
    ... ausser Yori ...
    überlesen *Yori packt grad ihre Pistole mit Silberkugeln und ihren Holzpflock weg* Aber sag sowas nicht über meine Mitstreiterinnen VERSTANDEN, wir sind die besten oder Vince und Vision????

@Vince
    Zitat Zitat
    Na gut...wenn die Bezahlung dann stimmt...aber ich kanns nur nebenberuflich machen...da ist ja noch ne Kleinigkeit mit Dante...
    Meinst du warum ich überhaubt mittmache, Artax hat gesagt, er gibt mir pro Monat 1 Mill. € und he ich brauche das geld, immerhin hab ich jetzt ein Auto, und ich muss Spritt bezahlen *seufz*

Zitat Zitat
    *geht Artax suchen*
    *hielft ihr mit, zusammen mit meinen Kampfhund und meinen kampfhasen*

@I-Net History
    Naja Artax hab ich ja schonmal erzählt wie ich ins Internet oder besser ins Forum gekommen bin, aber jetzt nochmal für alle^^
    Also ich hab seit anfang dieses Jahres Internet, wir hatten damals schon Internet, da aber unser PC Kaputt ging konnte ich auch nicht mehr ins Internet (wer den PC zu schrott gemacht hat sag ich lieber nicht) Aufjedenfall, hab ich etwas rumgestöbert und bin immer öfters zu diesen Forum gekommen, hab mich aber nie angemeldet, weil ich dachte, das sowas nur mist ist! Aber dann Ende Mai hatt meine E_mail Add nicht mehr Funktioniert und hab ne neue bei web gemacht und an diesen Tag war ich so gut drauf, dass ich mich glatt noch im Animania Forum angemeldet habe und in einem anderen Finalfantasy Forum (unter den gleichen Namen, außer im Animania Forum heiss ich jetzt Yorichan)
    Am anfang war ich nur in einem anderen Forum aktiv, aber langsam aber sicher bin ich immer mehr hier reingekommen und ganz ehrlich, das Forum ist bis jetzt das beste wo ich angemeldet bin! In den anderen Foren sind die User nicht so kontakt freudig, aber hier lernt man sofort schon neue user kennen ohne lange angemeldet zu sein!
    Danke, das ihr mir zugehört habt^^
    *Yori geht vom redner Pult*

mfg
    Yori

[Edit]
    @Dante
    Ich hab dich auch mal in meiner Gruß liste gemacht, wenn du es nicht möchtes sag bescheid, und ich nehme dich wieder raus! Ich hab es ja einfach ohne dich zu fragen gemacht (obwohl ich es bei Vince auch so gemacht habe)
    Geändert von Trishna (20.10.2003 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Warum hörst du nie auf mich, ich hab doch gesagt, dass du warten solls, bis ich dich angekleidet habe, und weil du nicht hören kannst hast du jetzt ne beule auf der Stirn!
    Ich wollte halt nicht solange warten! Wenn ich gewartet hätte bist du zu ende geduscht hast dann .... Moment .... was zum Geier machst du in MEINER Gruft?! .... °_° ....

Zitat Zitat
    Bin ich nicht gut???? Ich wusste doch, das du da schwach wirst^^
    ... °_° ... wie .. komst ... du denn ... darauf ... °_° *vom Avatar paralysiert*

Zitat Zitat
    Tja Ziek hat es gemacht, der Idiot hat einfach nicht auf mich gehört, eigentlich wollte ich bei dir bleiben, weil du mir doch noch die Insel versprochen hast *schnief* Aber egal, jetzt bin ich frei und kann alles machen und tun, was ich will
    Und er bereut es noch immer das getan zu haben >_<
    Verdammt ich kann süssen Avataren einfach nicht wiederstehen >_<

Zitat Zitat
    Na los, dann beeile dich, mit deiner neuen Webspace, ich will das bild haben >.<
    Habe erst gegen 18:00 Uhr Feierabend, dann kann ich dir den Link geben. Sorry >_<
    *heul* Ziek-schat... äh .. Ziek sit so ein versager *heul*

Zitat Zitat
    *hielft ihr mit, zusammen mit meinen Kampfhund und meinen kampfhasen*
    Ich habe eine NKK!! (NahKampfKatze)
    Sowie noch einen Babydrachen (Konsum) und einen Mini-Aligator (Jimmy) das sollte reichen! ^^

Zitat Zitat
    Wie wärs mit , den 3 Freundlichen Happo's , Happy Happos.. oder Happo Vamps =D
    Nenn wir uns doch gleich "Jimmy und die Chipmunks" >_<

Zitat Zitat
    Am Ende kriegt Ziek ja eh nicht die Yori
    Und genau DAS geht mir so auf den Senkel >_<

Also Männer brechen wir auf! Falls uns die "3 Engel" über den Weg laufen ... hetzen wir Jimmy auf sie, das dürfte für die nötige Ablenkung sorgen. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

@Konsum

Wie wäre es wenn du zurückkommst?
    Mit meinem Drachengeschwader können wir uns jede Insel nehmen die... *Drache mischt sich ein* Was? Aber nein. Ich nutze euch nicht aus. Wirklich nicht. Und nun mach mein Badewasser heiss. Er ist ar***kalt hier und ich hol mir noch eine erkältung. Wo war ich...? Ach, genau. Wir können uns jede Insel nehmen die wir wollen. Wir könnten auf Partys der oberen Zehntausend gehen und überteuerten Champus schlürfen. *bäh...* Ausserdem habe ich eine nicht gerade kleine Sammlung von exquisiten Schmuckstücken.

Zitat Zitat
    Oh mein Gott, ich hasse iegentlich Lili, sagt jetzt etwa, die sieht so aus?????? HILFE ich muss mein Ava wieder ändern >.< wie konnte ich blos die blöde nehmen *kreisch* Das soll nicht Lili sein, hoffe ich zu mindestens, eigentlich sollte das Aya, mit kurzen Haaren darstellen *glaube ich*
    Oh... Dabei ist sie so süss... Aber mal ehrlich: Vergleiche mal deinen Ava mit dem Bild was ich vorhin gepostet hab.

Zitat Zitat
    Waaaasssssss sagst du da, dafür bringe ich dich um } das sagst du nicht nochmal...... ups hab das
    überlesen *Yori packt grad ihre Pistole mit Silberkugeln und ihren Holzpflock weg* Aber sag sowas nicht über meine Mitstreiterinnen VERSTANDEN, wir sind die besten oder Vince und Vision????
    Hm... Silberkugeln funzen nur bei Werwölfen...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jimmy
    O_o
    Jungs vertragt euch , wir müssen Artax finden... aber vorher müssen ma noch den blauen Faden finden ja ?
    *knurrrrrr*
    Uhh mist ich krieg hunga... lasst uns erstmal was essen *G*
    Ach, wir sind die besten Freunde, nicht Ziek? *Drache holt betont Atem*
    Zitat Zitat
    ... Ahahaha

Ein absolut geiler Streifen, oder? Spritzig und absolut cool......
    Mit dem PRoviantr bin ich zufrieden. Und ich lege auch noch eine Kiste Cola zu... Wir brauchen nur noch einen Packesel... Hey, Jimmy. Komm mal her und mach dich nützlich.

Wir könnten ja erstmal in einem Fundbüro fragen...

Zitat Zitat
    Ich habe eine NKK!! (NahKampfKatze)
    Sowie noch einen Babydrachen (Konsum) und einen Mini-Aligator (Jimmy) das sollte reichen! ^^
    *Laut Räusper* Ich habe einen Baby... AUA! *mit dem blutigen Finger wedel* Verdammter Mist... Ich hab vergessen ihn zu füttern...
    Wobei, Ziek, du kannst ihn doch haben.^^

So, nun habe ich Latein, danach fährt mich mein Fahrer (Bus>_<) nach Hause und somit habe ich erst Morgen wieder Zeit hier nachzuschauen. Machst gut.

Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (20.10.2003 um 19:06 Uhr)

Yo als neuer Úser wollt ich nurmal Hallo sagen^^ ich lese schon längere Zeit hier im Forum mit und jetzt hab ich mich auch endlich registriert (yo faul war ich scho immer )

Was könnt ich noch sagen? FF is natürlich mein Lieblingsreihe und FFVII mei Lieblingsgame, nya sich vorstellen war noch nie meine Stärke
    ich hoffe ihr masakriert mich deswegen nicht

mfg
    Tidus~~~

Wilkommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus2k3
    Yo als neuer Úser wollt ich nurmal Hallo sagen^^ ich lese schon längere Zeit hier im Forum mit und jetzt hab ich mich auch endlich registriert (yo faul war ich scho immer )

Was könnt ich noch sagen? FF is natürlich mein Lieblingsreihe und FFVII mei Lieblingsgame, nya sich vorstellen war noch nie meine Stärke
    ich hoffe ihr masakriert mich deswegen nicht

mfg
    Tidus~~~
    Jo erstmal

Endlich haben wir neues Frischfleich zum verheizen HEHEHEHEHE} (Ups jetzt habe ich mich verplapert§ironie)

Jetzt mal im Ernst. Da du neu bist solltest du als erstes deine Aufmerksamkeit auf meine Signatur lenken. Das wird dir gefallen:dup.

@Ziek
    Hey was ist den ein Chaos Trupp ohne den einzigartigen unverfälschlichen ,unbestechlichen(ich bin selbstverständlich bestechlich nur sieht das nicht so gut aus wenn man das offen zugibt8) ) Chaoz!!!!!!!!!! *apocalyptische Musik anmach und dazu wie ein möchtegern Totenbeschwörer im Kreis Tanz und darauf hoff cool auszusehen* hehe.... (hofentlich werde ich aufgenommen obwohl Chaos quartett ziemlich scheiße klingt)

So jetzt kann ich mich uneingeschrenkt dem Thread widmen (mich kennt doch eh keine Sau hier oder will geschweige denn etwas mit mir zu tuen haben)

@Suche nach Artax
    Wir können yuki-chan an einen Baum heften und ich drohe ihr die Kehle durchzuschneiden...Dann müsste Artax kommen...

@Internet geschichte
    Wann ich angefangen habe weiß ich nicht mehr es müsste gegen 2000 angefangen haben...Als erstes war ich in der GIGA Comunity (ich hoffe das sie bald wieder zurück kommt *falsche i-net Freunde wiedershen will* Dannch bin ich ne Zeit lang durchs i-net gegeistert und habe mich im IRC chet rumgestrieben um nach knapp 3 Tagen ins RPG-Ring Forum zu gehen....übrigens mein erster Post war im ersten Einsame FF-Herzen Thread!!!

@Tidus2k3

Ein dickes !!!!
    Geändert von Varuna (20.10.2003 um 22:59 Uhr)

Erstmal zu mein Ava :,, DAS IST NICHT LILIE SONDERN AYA; DASS SIEHT MAN AN DEN AUGEN >.<
    Zum beweis hier ein Bild von Lili mit und ohne lange Haare

Und hier von Aya mit Kurzen Haaren

So schaut euch genau die Augen und die Friesur an!

So nun aber zum eigentlichen Post

@Ziek-Schatz
    Guter Hund, hat doch geklappt, man muss nur drohen und die Kerle machen alles, was man möchte

Zitat Zitat
    Ich wollte halt nicht solange warten! Wenn ich gewartet hätte bist du zu ende geduscht hast dann .... Moment .... was zum Geier machst du in MEINER Gruft?!
    Hast du ganz vergessen, dass du selbst gesagt hast, ich sollte bei dir einziehen Na toll hätte ich gewusst, dass du mich vergisst, wär ich nicht eingezogen *schnief*
    *Yori packt grad ihre sieben sachen zusammmen und zieht bei ziek-schatz aus*

Zitat Zitat
    Ziek-schat... äh .. Ziek sit so ein versager *heul*
    Nein ein Versager bist du noch nicht Du hast es doch noch auf die reihe bekommen^^ Du hast es immerhin gemacht, dass Bild wieder sehen kann^^

Zitat Zitat
    Wow das erinner mit an Dr. Dolitler (oder wie der hieß) der hat doch auch so viele Tiere, kannst du denn auch mit ihnen reden???? Aber ne NKK hab ich auch, die könnte uns auch nützlich sein also jetzt wirds 100 pro reichen^^

Zitat Zitat
    Nenn wir uns doch gleich "Jimmy und die Chipmunks" >_<
    Das ist geil, jetzt haben wir einmal das Team der Frauen Drei Engel für Artax und das Team der Jungen Jimmy und die Chipmunks haha Artax wird sich freuen^^

Zitat Zitat
    Also Männer brechen wir auf! Falls uns die "3 Engel" über den Weg laufen ... hetzen wir Jimmy auf sie, das dürfte für die nötige Ablenkung sorgen.
    Hilfe Mädels versteckt euch, sie haben den Irren freigelassen, Los Vince mach ihn fertig, und du Vison gib ihr Rücken deckung, ich mach mich so langsam vom Acker und renn schonmal vor =P ihr schafft das schon bestimmt^^

Zitat Zitat
    Und genau DAS geht mir so auf den Senkel >_<
    Wie schon gesagt du bekommst mich nie uns niemmer, ich bin einfach zu gut für dich *grad ein höhen flug bekommen* Aber vielleicht bekommst du doch noch ein haar von mir, aber nur wenn du ganz lieb bist^^

@Konsum
    Zitat Zitat
    Wie wäre es wenn du zurückkommst?
    Ok ich komm zurück, aber nur wenn ich nicht im verließ hausen muss Wenn möchte ich schon ein schönes zimmer haben! Außerdem will ziek_schatz mich eh nicht mehr *schnief* Aber jetzt mein Drache komm ich zu dir zurück und dann holen wir uns eine Insel und machen ne Party^^ Also mach schonmal deinen schönsten drache bereit

Zitat Zitat
    Hm... Silberkugeln funzen nur bei Werwölfen...
    Sicher ist Sicher, wer weis, was dieser Vampire noch alles ist 8) man kann nie vorsichtig genung sein^^

Tidus2k3
    Ein <3 liches hier im Herzen thread, find dich gut zurecht, und wenn du fragenhast, kannst du mich fragen, werd dir so gut wie es geht helfen^^ Also viel spass beim posten Und erschreck dich nicht vor den idioten hier im Thread, damit meine ich Konsum, Ziek und Jimmy, die kann man nicht ernst nehmen =P *hehe Jungs wehe ihr rüht mich an, he kommst schon, ich hab doch nur die wahrheit gesagt ohoho ich hau lieber ab........*

@Chaoz
    Zitat Zitat
    Wir können yuki-chan an einen Baum heften und ich drohe ihr die Kehle durchzuschneiden...Dann müsste Artax kommen...
    Das ahb ich schon gemacht, aber er ist immer noch nicht gekommen, Yuki-chan ist schon total sauer auf ihm, aber was soll man machen, wenn er sie vergisst *böser Artax*

So das wars dann auch von mir
    By und gruß
    Yorichan^^
    Geändert von Trishna (21.10.2003 um 01:06 Uhr)

@Yuki-chan die an einen Baum gefesselt ist und von mir die Kele durchgeschnitten bekommen soll *sabber,freu,nach frischen,warmen Blut verzehr*
    Artax und yuki vergessen? Ist der Papst muslemisch? Oder geht Satan auf den beichtstuhl? HÖHÖ!

@Yoris Ava
    Der davor war besser aber der ist auch nicht schlecht....Li....Öhh ich mein AYA kenn ich nicht

So jetzt geh ich wieder zu Zieks Gruft und Tanze nen kleinen Tanz um den Aschepfad zu öffnen....lalala *sing*SHIT! Ich habe keine Lehm erde mehr *schell nach Marktkeuf lauf und an die Kasse anstell*

HAHAA! Webspace repariert! *stolz ist*

@Yori's Ava
    Scheisse ist die niedlich ... °_° ... verdammte Axt .... °_° ...

Zitat Zitat
    Hast du ganz vergessen, dass du selbst gesagt hast, ich sollte bei dir einziehen Na toll hätte ich gewusst, dass du mich vergisst, wär ich nicht eingezogen *schnief* *Yori packt grad ihre sieben sachen zusammmen und zieht bei ziek-schatz aus*
    <seuftz> Auch wenn ich das noch bereuhen werde ...
    *rennt hinterher und packt Yori am Arm*
    Warte mal einen Moment, wenn dir das SOVIEL bedeutet kannste ruhig weiter in meiner Gruft bleiben. Ist ja immer so einsam da alleine zu hocken, ein wenig Gesellschaft wäre schon nicht schlecht. Du kannst auch den Sarg haben ... ich penne einfach auf dem Fussboden, weit weit weg von dir damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. ^^

Zitat Zitat
    Das ist geil, jetzt haben wir einmal das Team der Frauen Drei Engel für Artax und das Team der Jungen Jimmy und die Chipmunks haha Artax wird sich freuen^^
    Ich komme mir so bescheuert vor ... kann ich da noch aussteigen?

Zitat Zitat
    Aber vielleicht bekommst du doch noch ein haar von mir, aber nur wenn du ganz lieb bist^^
    Wie gesagt das Angebot mir meiner Gruft steht noch, ich bin leider recht eingeschränkt was Aktivitäten angeht. Ich muss meistens Nachts aktiv sein ... aber wir könnten uns Sonnenunteränge angucken und Nachts spazieren gehen um den Sternenhimmel zu geniessen ... oder ich lass mich einfach mit Pepsi zu laufen ^^

Genug des sentimentalen Gequatsches! Ich muss schliesslich meiner Aufgabe gerecht werden! (wie war die noch gleich ... )

@chaoz
    °_° ..... verdammt ... sagt mal Jungs, seid ihr sicher das wir DEN mit in unserem Team haben wollen? Das müssen wir erst nochmal besprechen .... *!!RATSCH!!* ... °_° Hat der gerade einem Huhn den Kopf abgebiss.... nein das muss ich mir eingebildet haben.

@Tidus2k3

Wilkommen! Also wenn du schonmal hier bist, heisst es FARBE BEKENNEN!
    Zu welchem Trupp gehörst du? Zu den Chipmunks unter dem Kommando von Ziek ....
    Oder zu den Engeln unter der Führung von Yori?
    Entscheide dich schnell! ^^

@Erzähler (Artax)
    Wie wäre es wenn du mir mal einen kleinen Tipp gibst, wo wir anfangen können zu suchen. Dann geht das ganze reibungsloser von statten ... achja wo ist Seraph eigentlich hin? Der wird sich doch bestimmt MEINER Trupper anschliessen! ^^

@Ziek
    Überlegt es euch gut! Ihr hättet imense Vorteile schließlich kann ich alle Friedhöfe absuchen und sogar einen 12,763 kg schweren Calcium Koloss beschwören der die 3 Engel problemlos plattretten kann. Außerdem kann ich die Toten in Hades nach der Zukunft der der Lage von schätzen befragen.... Und als letztes kann ich Menschengut mit meiner Kreuz Sense die Kehle durchschneiden oder Ganze Horde von Menschen zu einer Calcium Armee machen.... So Bewerbung abegeschickt *hoff* sonst muss ich zum Arbeitsamt und wer stellt heutzutage schon einen psychopathen ein der gerne Fahrad fährt?

Sollte ich nicht aufgenommen werden dann kann ich ja noch nen Ausenseiter Trupp gründen!*Tidus anguck* Wir könnten ja noch nen extra TRupp machen der alle anderen behinderet und so zum heiligen Gral...öh ich mein zu Arty kommt...
    Geändert von Varuna (21.10.2003 um 00:44 Uhr)