mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Kommt ins Forum*
    *Sieht den Einsamen Herzen Thread*
    Ich glaubs nicht!!
    *Schnell rein rennt*
    Darf doch nicht wahr sein...
    HAHAHAHAHA! Der Spamm hat obsiegt!!
    YES!

So, nun muss ich aber mal antworten:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

Konsum, welcher gerade Shoppen war als die YBT den Preis stahl, verbrüderte sich mit Ziek und die beiden feierten bis tief in die Nacht, diskutierten über den Thread sowie übere andere Dinge und frassen unmengen von Pringels, After Eight und Pizza (zubereitet von einem treuen Drachendiener ^^)... auch einige unschuldige Kisten Cola sowie Pepsi mussten drann glauben.
    Konsum, versucht weiterhin ein MEGA WER-SCHWEINCHEN zu züchten und Ziek kämpft weiterhin mit der Stromrechnung, den garstigen Butterbroten und seiner Pepsisucht.
    *Schreck aus dem Bett hoch* *BONG* Verdammt! Ich habe die Decke zu tief gebaut... Und jetzt brummt mir der Schädel gleich doppelt... Oh... Zu viel Schwefel auf die Pizza gekommen und Cola und Tortillia Chips vertragen sich doch nicht so gut mit After Eight wie ich dachte... Ich brauch was zu trinken. *Babydrache kommt angelaufen* *tablett mit einem Glas Wasser auf dem Rücken* Hä? Seit wann macht ihr was ich euch sage? *Drache gurrt etwas* Was? Euch ist aufgefallen wie lieb ich bin? ... ... ... ... ... Was habt ihr angestellt? *Drache sieht verlegen zu Boden und brummt vor sich hin* IHR HABT WAS??? ARGH! Das war mein lieblings Schwert! Was fällt euch ein es als Zahnstocher zu missbrauchen? ... ... ... Na gut, hab auch selbst Schuld... Geh, nun. Spiel mit den anderen und sage Sargon bescheid, das ich ... ... ... Was? Er ist durchgebrannt? Ich halts nicht aus! Wenn man nicht rund um die Uhr auf euch aufpasst...

Zitat Zitat
    @Thema des Drachen Lords
    Yeah! Vielleicht gewinn ich mal die Möglichkeit mir einen Rang auszusuchen. Dann wird das meine erste Wahl sein.^^
    *Aus den augenwinkel einen Schatten seh* Hey! Nein! Nicht in
    meine Vorratskammer! *schmatz und knusper geräusche dringen aus der Kammer* NEIN!! *Schnell in die Kammer lauf*

@Yori
    Schöner Ava.^^
    Aber mal ´ne Frage: Wert hat dich aus meiner Gefangenschaft entlassen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax

Und da hab ich auch noch ein Thema für euch, würd mich einfach interessieren:

Wie schaut eure "Internetvergangenheit" aus? Seit wann seit ihr online, wart ihr vor oder seid ihr neben dem RPG-Ring auch noch in anderen Foren aktiv oder ist das euer erstes Forum? Spielt ihr online, wenn ja, was? Oder interessiert euch so was gar nicht? Habt ihr sogar eine eigene Seite oder vielleicht eine Homepage?

Bin seit etwa... moment... Hey, Drache. Hilf mir mal. *Drache schlendert zu mir* *spuckt zwei Feuerbälle auf mich* *Hust* *hust*
    Ach ja, zwei Jahren Online. *Rus von umhang und Kettenhemd abklopf* und habe mal versucht in anderen Foren zuch mein Unwesen zu treiben. Nur leider zieht mich der Ring immer wieder an. Er ruft mich. Er hält mich hier... Er hat mich geknechtet, gefunden, ins Dunkel getrieben und ewig dort gebunden. Im Lande Cyberspace, wo die Spammer drohn.^^
    Und wenn mein dämlicher PC endlich mal ins Netz gehen würde, müsste man mich mit der Flex losschneiden, damit ich nicht von WC3 ausgesaugt werde... Muhahahaha!

Zitat Zitat

Ach ja und .... *Yori's Avatar bemekert und promt paralysiert ist*
    °_° ... äh .... ach nichts ... °_°

Der Vampir hat eine Schwachstelle... Keine Kruzifixe, kein Knoblauch, keine Heckenrose... Nein! Lili!! Sieh einer mal an.

@Nochmal Ziek
    Da ich ja nicht mehr der Böse bin, wollte ich fragen ob ich mich dir anschlissen kann? Mein mega Wer-Schweinchen dürfte bald schlüpfen und könnt uns mit seiner Macht zur Seite stehen. Wie wärs?

Am Schluss wollte ich nochmal sagen: Gut, dass ihr euch für das RP entschlossen habt. So macht es mal wieder spass.^^

Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (20.10.2003 um 15:23 Uhr)