mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Juhuu, der Herzen-Thread lebt !! Nach den zwischenzeitlichen kleinen Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten geht’s nun endlich wieder bergauf!
    Wie der Phönix aus der Asche erhebt sich der FF-Herzen Thread, zusammen mit Ziek-schat... argh ... MIT ZIEK >_<

Zitat Zitat
    Zum einen Ziek’s Team .... der anderen Seite die 3 Engel
    ... wenn ich das richtig sehe ist also Vision zu den "Drei Engeln für Artax" übergelaufen ...

Na gut, dann muss ich halt alleine arbeiten.
    *rennt fix in seine Gruft*
    *Legt Kampfkleidung an, schnürt sich Stirnband um*
    Soderle! Wenn mir keiner helfen will, dann mache ich das halt ALLEINE. Ich habe eine jahrelange Kampfausbildung als Infiltrationsexperte. Nennt mich einfach Solid Ziek (bzw. für Yori: Solid Ziek-schatz). Ich werde Artax finden und nebenbei noch die Welt vor Terroristen retten! Warum ist es hier so dunkel ... egal.
    *stolz aus seiner Gruft spazier und vor den nächsten Pfeiler rennt*
    *!!BANG!!* Verdammt .... ich hab mein Stirnband über die Augen geschnürt >_<

Wenn sich jetzt noch die anderen RP'ler einloggen, kanns losgehen! Solid Ziek (siehe Avatar + Sig ^^) wartet schon auf seinen Einsatz *grimmig zu den 3 Engeln schaut* .... °_° ... Yori's Avatar ... °_°

@Yori
    Zitat Zitat
    Und nochmals danke^^
    Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken, ich bearbeite gerne Grafiken und dieser Flickenteppich störte mich extrem. Freut mich aber das dir meine kleine Editierung gefällt. *stolz ist*
    Ach ja und .... *Yori's Avatar bemekert und promt paralysiert ist*
    °_° ... äh .... ach nichts ... °_°

@Topic des Verschollenen
    Zitat Zitat
    Wie schaut eure "Internetvergangenheit" aus? Seit wann seit ihr online, wart ihr vor oder seid ihr neben dem RPG-Ring auch noch in anderen Foren aktiv oder ist das euer erstes Forum? Spielt ihr online, wenn ja, was? Oder interessiert euch so was gar nicht? Habt ihr sogar eine eigene Seite oder vielleicht eine Homepage?
    Ich bin seit 3 Jahren online, im Foren tummle ich mich erst seit August diesen Jahres. Angefangen habe ich im RPGMAKER Forum, denn da gehöre ich auch hin ^^
    Der Herzen Thread und meine FF Abhängigkeit (die im zarten Alter von 6 Jahren begann) haben mich aber zu euch gebracht. Ich zocke DAoC (ich hasse dieses Spiel), ENEMY TERRITORY und RAGNAROK ONLINE (seit den ersten OPEN BETAS und nun illegal über euRO ^^). Ansonsten bin ich in fast jedem RPGMAKER relevanten Forum unterwegs. Da ich besonders einfallsreich bin, heisse ich überall Ziek ^^
    Geändert von Ziek (20.10.2003 um 15:39 Uhr)