Wie der Phönix aus der Asche erhebt sich der FF-Herzen Thread, zusammen mit Ziek-schat... argh ... MIT ZIEK >_<Zitat
Zitat
... wenn ich das richtig sehe ist also Vision zu den "Drei Engeln für Artax" übergelaufen ...
Na gut, dann muss ich halt alleine arbeiten.
*rennt fix in seine Gruft*
*Legt Kampfkleidung an, schnürt sich Stirnband um*
Soderle! Wenn mir keiner helfen will, dann mache ich das halt ALLEINE. Ich habe eine jahrelange Kampfausbildung als Infiltrationsexperte. Nennt mich einfach Solid Ziek (bzw. für Yori: Solid Ziek-schatz). Ich werde Artax finden und nebenbei noch die Welt vor Terroristen retten! Warum ist es hier so dunkel ... egal.
*stolz aus seiner Gruft spazier und vor den nächsten Pfeiler rennt*
*!!BANG!!* Verdammt .... ich hab mein Stirnband über die Augen geschnürt >_<
Wenn sich jetzt noch die anderen RP'ler einloggen, kanns losgehen! Solid Ziek (siehe Avatar + Sig ^^) wartet schon auf seinen Einsatz *grimmig zu den 3 Engeln schaut* .... °_° ... Yori's Avatar ... °_°
@Yori
Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken, ich bearbeite gerne Grafiken und dieser Flickenteppich störte mich extrem. Freut mich aber das dir meine kleine Editierung gefällt. *stolz ist*Zitat
Ach ja und .... *Yori's Avatar bemekert und promt paralysiert ist*
°_° ... äh .... ach nichts ... °_°
@Topic des Verschollenen
Ich bin seit 3 Jahren online, im Foren tummle ich mich erst seit August diesen Jahres. Angefangen habe ich im RPGMAKER Forum, denn da gehöre ich auch hin ^^Zitat
Der Herzen Thread und meine FF Abhängigkeit (die im zarten Alter von 6 Jahren begann) haben mich aber zu euch gebracht. Ich zocke DAoC (ich hasse dieses Spiel), ENEMY TERRITORY und RAGNAROK ONLINE (seit den ersten OPEN BETAS und nun illegal über euRO ^^). Ansonsten bin ich in fast jedem RPGMAKER relevanten Forum unterwegs. Da ich besonders einfallsreich bin, heisse ich überall Ziek ^^

Kontrollzentrum

Nach den zwischenzeitlichen kleinen Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten geht’s nun endlich wieder bergauf!
... wenn ich das richtig sehe ist also Vision zu den "Drei Engeln für Artax" übergelaufen ...