Hey Leute.

Da der Thread erst neu ist und noch nix drin steht möchte ich noch mal Werbung für mein FF-VIII FanFic den ich hier gepostet habe machen.

Ich wundere mich ehrlich gesagt dass ihn niemand gefunden hat denn sehr viele sind hier länger FF-Fans als ich. Ich durchhtöbere das ganze Internet nach allem was mit FF zu tun hat und so habe ich den FanFic dann gefunden.

Ich hoffe ihr glaubt mir wenn ich sage dass ich seitdem nichts vergleichbares gefunden habe auf keiner Seite. Und warscheinlich ist die Seite wo ich es gefunden habe auch nicht mehr existent.

Somit bin ich warscheinlich der einzige Besitzer dieser Geschichte hier im Forum und habe somit keine andere wahl als es hier zu posten. Ich möchte noch mal wiederholen dass diese Geschichte für jeden FF-Fan Offenbarung wird sobald er die ersten Seiten gelesen hat.

Ich bin noch am Anfang stehen geblieben und mache erst weiter wenn jemand den Anfang zu ende gelesen hat. Dann kann derjenige mir eine Nachricht schicken damit ich fortfahren kann den FanFic zu posten.

Mit freundlichen Grüssen.

Galuf.