Re: Einsame FF-Herzen Part #7 - Erzengel
OMG, die Herzenhölle ist auferstanden! 
Zitat
Original geschrieben von Artax
und auf der anderen Seite die 3 Engel (wenn’s euch recht ist ^^), mein Geheimtrupp, der sich auf die Suche nach mir macht.
...
*lol* So geheim, daß ich selbst nix davon wußte^^
Na gut...wenn die Bezahlung dann stimmt...aber ich kanns nur nebenberuflich machen...da ist ja noch ne Kleinigkeit mit Dante...
Gut, dann bin ich die sexy Kratzbürste in Hanfunterwäsche mit Hang zum Nasenbluten...und nebenbei Nahkampfspezi^^ *zückt den Filzstift*
Äh...Frauen an die Macht...oder so. *geht Artax suchen*
Zitat
Original geschrieben vom halben Hähnchen...öh...ich mein Halbdämon und Daywalker Dante
also ich finde, der steht mir gut 
...
...
...
Ich würd ja gerne was erwidern...ABER ICH KANN NICHT! 
*liegt am Boden vor Lachen*
Verdammt, daß meine genialen Pläne immer so nach hinten losgehen müssen...AAAAAAH!
*ROFLt weiter*
So bekomme ich nie meine richtige Unterwäsche zurück...der Schnurrbart, ARRR, der Schnurrbart... 
*ROFLt Dante über den Haufen*
Und meine I-Net History???
Hmmm...
Online bin ich seit ungefähr 2 Jahren, solange lebe ich im Studentenwohnheim und nutze den vorhandenen Netzwerkanschluß (YEAH! DSL-ähnliche Zustände rund um die Uhr und schon in der Miete mit drin^^). Irgendwann bin ich dann auf der Suche nach FF-Bildern über das Squarenet gestolpert und hab die Site dann öfters besucht wegen der News...Anfang des Jahres hab ich dann auch öfters im Forum mitgelesen, bis ich mich dann selbst registriert hatte^^