-
Ritter
Wenn ich das jetzt in meinen alten post rein editieren würde dann würde die Reihenfolge nicht mehr passen deswegen muss ich es neu posten.
Kurz nachdem lift weggeritten war machte sich Galuf auf den Weg zum endkofeinierten Kaffe See. Da Chaoz nun allein war scherte er sich einen Dreck um den Spion und überließ seine Leiche den Skeletten die sich freudig über ich hermachten. Langsam ging er wieder die Treppe runter wobei er plötzlich eine Meldung bekam das seine Untoten etwas im unterirdischen Verließ entdeckt hätten. Er ging die Treppen runter trat über den toten Azubi und drückte einen Kerzenhalter an der Wand runter worauf sich eine Geheimtür hinter dem Regal mit den Büchern über Schwarzmagie öffnete. Da war seine sie wieder , seine gute alte Freundin die Dunkelheit, wie sie ihn Begrüßt ihn umarmte und seine Augen schloss. Es war ein schönes Gefühl nichtsdestrotz machte er sich sofort auf den Weg um nachzusehen was seine toten Schoßtierchen dort gefunden haben. Er konnte zwar nichts sehen aber das machte ihm nichts aus den er war ja in der Dunkelheit aufgewachsen und seine Sinne waren dadurch schärfer als die eines normalen Menschen – wenn er denn überhaupt noch einer war – seine Seele an Mephisto verkauft und das Blut in seinem Körper zu Eis erstarren lassen , soviel hatte er gezahlt um Kraft zu erlangen , um „stark“ zu werden was er ja auch war zumindest war er stärker als lift und Galuf zusammen , jedoch wusste er nicht wie lange, da lift der ultimativen Stärke immer näher kam musste er sich etwas überlegen um noch stärker zu werden um der Stärkste zu seinHihihihihihihihihihi! STÄRKE! was ist den Stärke? schrie er wie ein wildes Tier in die Dunkelheit hinein . Wenn die Zeit es zuließ würde er sich wie die anderen in die weite Welt aufmachen um wahre nein ULTIMATIVE Stärke zu erfahren und sie dann einzusetzen. Doch jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt denn er musste ja noch etwas erledigen, etwas finden und es dann ERLEDIGEN Hihihihihihihihi! Ich werde euch alle in der Luft zerfetzen Hihihihihihi wenn es soweit ist..... und dann verschwand er in der Dunkelheit und man konnte nur noch dieses Kichern hören mit dem er die noch Ahnungslose Yori erwarten würde und in ihr vielleicht Stärke zu finden.......
Was wird als nächstes passieren? Wird Yori vor Chaoz weglaufen oder wird sie tapfer kämpfen? Und wenn sie kämpfen wer wird dann gewinnen? Wird Chaoz genauso verlieren wie lift?........