@Vision
Zitat Zitat
ohhhh armer vampi *mitleid gefühle bekommt* schnell einen pepsi kuchen kaufen geht mmmmhh ob es so einen kuchen überhaupt gibt?naja fragen kostet ja noch nichts
*FROI* Huhuhu, Vision backt mir einen Pepsikuchen! *tanzt fröhlich im Kreis* ... ich froi mich, so ich froi mich so, ich *!!BANG!!* *Stein trifft Ziek im Gesicht* ..........

JETZT REICHT ES MIR! DAUERND WIRFT IRGENDJEMAND ETWAS NACH MIR! ES REEEEEICHT! NIX MEHR MIT "HIHIHI, ICH WERFE ZIEK WAS AN DEN KOPF!" WIE SOLL MICH DENN SO JEMAND HIER ERNSTNEHMEN!!!!!!! >_<

Zitat Zitat
was magst du denn alles von mir wissen? mal so neben bei
Aaach erzähl mir einfach irgendwas, ich bin sehr interessiert an meinen zukünftigen Feinden UND ich höre gerne zu. Ich bin gespannt ^^

Zitat Zitat
sooo nun zu guter letzt vampi die zusammenfassung von dir einfach perfekt!!!!!!
*Verbeugt sich* Danke danke! Ich freue mich das sie dir gefällt, habe nicht alles da rein schreiben können aber ich denke ich habe das wesentliche erfasst. ^^
*!!POK!!* *Stein landet neben Ziek*
.... Grrrrr ... WER WAR DAS SCHON WIEDER?! Immerhin nicht getroffen!

@Yori
Zitat Zitat
Da hast du recht, also bleib lieber so wie du bist^^
Sowas hört man gerne ^^

Zitat Zitat
Na toll, besonders unter der Dusche solls du mich schützen, wer weis wer alles dort kommt um mir etwas anzutun Und bei den dates bei Konsum brauchts du nicht mit, da schütz mich dann mein hase
°_° ... ich soll dich unter der Dusche beschützen ... das halte ich für eine schelchte Idee. Ich kann dann wohl nicht für deine Sicherheit garentieren ... °_°

Zitat Zitat
danke, dass du dir so viel mühe gemacht hast^^
Das war keine Mühe, ich rippe viel wenn der Tag lang ist ^^
*heroische Pose*

Zitat Zitat
Naja du solltes mich vielleicht mal langsam adden aber egal -.-
Already done ...

@SoS-Azubis (Jackie + OWA)
Zitat Zitat
Prima, auf den neuen haben wir schon gewartet. Kaffee kochen (nicht mit dem Wasser des entkoffeinierten Sees!), Drachen Gassi führen, Hof fertigfegen, Artax retten, Berge von Unterwäsche bügeln und weitere tolle Aufgaben warten schon auf Dich.
Na klar, kaum im zweiten Lehrjahr schon die neuen zur Schnecke machen, wie? Guuuuuuut gemacht, OWA ... so ist es richtig

@Odv
Zitat Zitat
Jaja Ziek immer nur an dich denken das is dann kein wunder wenn sie alle wieder bei dir ausziehen oder Gegenstände nach dir werfen *unauffälligsteinzuziekwerf* darfst net immer so egoistisch sein
*!!POK!!* *Ziek weicht Stein aus* AHAHAHAHAAA! Das hättest du wohl gerne gehabt! Ich bin AUSGEWICHEN!
MWUAHAHAHAHAHAAAAA!
*!!BOOOM!!* *Felsbrocken landet auf Ziek*
....
....
....
....
... urgh ... könnte mir bitte jemand helfen ... danke >_<