mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Ja warum nicht, Vision zieht bei uns ein^^ je mehr um so besser Wir können natürlich auch alle nach Konsum ziehen XD na wie wärs??? Alle wohnen dann beim Drachenlord^^
    Ja, genau. Wir ziehen alle zu mir. Nachts feiern wir dann Pyjamapartys und jeden Morgen werden wir von einem Hahn geweckt...
    Sag mal, für was haltet ihr eigentlich mein Schloss?
    Ein Erlebnisfram?
    Nix da. Yori kann hier wohnen, alles anderen sollen draussen bleiben.
    Zitat Zitat
    §nene so bin ich nicht *heul* eigentlich bin ich ne ganz ehrliche, ich hab nur einen Fehler, den ich aber lieber nicht sage, sonst verscheuche ich euch nur! Der ist echt nicht schön, so bekommt man ein falsches Bild von mir *seufz*
    Du kannst es mir per PM mitteilen. Ok?

Zitat Zitat
    Dann sind wir schon zwei *sabber* ich liebe schwerter, ich hätte mir vor kurzen auch ein gekauft, doch meine Mutter hat mir gedroht und dann hab ich es doch lieber seingelassen *seufz* aber ich werd noch ein kaufen irgendwann
    Mein Schloss hat eine schöne Waffenkammer... Es sind auch recht gut erhaltene Exemplare dabei... Wenn du lust hast, können wir uns ja mal einen Nachmittag frei nehmen und durch die Kammer schlendern...

Zitat Zitat
    Schon gemacht^^ na wie wärs, ziehst du auch mit nach konsum??? das wärs doch die drei Engel und zwei von den anderen wohnen in einen Schloß! das hat zwei gute sachen an sich
    1. Wir können die ausspionieren und
    2. Wir hätten viel Spass
    NEIN!!
    Das ist doch kein Hotel!
    Ausserdem bin immer noch ich der Besitzer.

Zitat Zitat
    Jo das mach ich, dass ist kein Problem^^ ich komm eh gut mit Tieren aus *manchmal* *grad sich auf dem weg gemacht*
    Da war ich schon... Der Greif hat mich fast umgebracht und ich brauchte ´ne Weile bis ich ihn abgeschüttelt hatte und der Katze geht es gut. Deinen Dessous ist auch... Mist... Ich rede zuviel...

Zitat Zitat
    So und nun zum Drachenlord

Jo mach, ich pack alle meine sachen zusammen, und heute Abend sag ich dir dann wo und wann du mich abholst^^
    Alles klar, Schätzchen.
    Hoffentlich hast du nicht zuviel Gepäck... Auch ein Drache hat seine Grenzen.^^

Zitat Zitat
    HILFE bleib mir weg mit diesem Foto, das ist ja eckelhaft *bäh* mir wird schlecht *bum, Yori ist grad umgekippt*
    *geht zu dir* *kniet sich hin und nimmt deine Hand in seine* *Blickt schmerzerfüllt zum Himmel*Yori! Was hab ich getan? Warum nur? Warum? *sieht sich das Bild an* Daran ist ganz alleine dieses Teufelswerk Schuld. *murmelt einige Worte* *Foto zerknüllt sich von selbst und geht in Flammen auf* Hin fort mit dir, Teufelsfratze! *sieht wieder dich an* Yori... *beugt sich nach vorn und berührt sanft deine Lippen*
    Erwache!

Zitat Zitat
    Im zweiten bestimmt, dass erst ist nicht grad schön, das zweite ist einfach nur WOW un das dritte, naja so ne große oberweite hab ich ja nun auch nicht
    Das erste und das Letzte war auch eher als Scherz gemeint. Das zweite gefällt mir auch am liebsten und ich getraue mich nicht daran zu denken, wie ich neben dir verblassen werde.

Zitat Zitat
    ne hab ich nicht, was wohl grad macht???? ist schon komisch ohne sie im Forum, alles ist so ruhig *seufz* ich vermisse sie irgendwie!
    Ehrlich gesagt kann sie mir gestohlen bleiben. Endlich kein: "ach mir geht es ja so schlecht und Menschen sind die Krankheit überhaupt blablabla"
    Obwohl ich sie wirklich gemocht habe.

Zitat Zitat
    ich glaube ich höre auf mit dem Spiel, vor Konsum hab ich doch etwas angst, deshalb ab jetzt bin ich wieder ganz lieb und werd niemanden verarschen Aber konsum ist ein richtig guter Drachenlord^^ er hat sogar etwas gegen Vampiere installiert bei ihm bleibe ich^^ dennoch dürfen wir alle bei dir einziehen *Yori setzt grad ihren Hundblick ein*
    Gut so. Ich bin zwar nett, hin und wieder zumindest. Aber reize mich... *Yoris Blick bemerk* ...°_° Oh, verdammt! Fan. Ich kann diesem Blick einfach nicht widerstehen... Ok, ich stelle euch den Westflügel zur Verfügung. Der Nordflügel ist meiner. Nur meiner. Der ist für euch verboten... Verdammt... Ich gebe im übrigen ein kleines Willkommensbankett. Ich erwarte etwas festlichere Kleidung.
    Ach, Yori schatz, du ziehst natürlich an was du willst.^^
    Wenns geht, ein knapper Badeanzug? :creepy:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Hmm ... "dunkle dreckige Gruft und allein" vs. "Prunkschloss und Konsum" .. Sag mal Konsum, haste nicht noch ein kleines Kellergewölbe für mich frei? Dann können wir wieder wie in alten Zeiten unsere Fressgelage veranstallten! ^^
    Klar. Wenn dann schon alle... die ich ausgesucht habe.^^
    ich habe schöne Keller und Kerker... Such dir einen aus. Aber halte dich von einer grossen, massiven, vergoldeten Eichentür fern. Dahinter befindet sich meine neue Schatzkammer. Und ein besonders aggresiver Drache. Komm ihm nicht zu nah.

Zitat Zitat
    Na also, der erste hat schon zugestimmt^^ Jetzt fehlen nur noch die anderen Aber ich glaube schon, dass der Drachenlord dir sein keller geben wird ich werd ihn schon dazu überreden^^
    Nicht nötig. Hast mich ja bereits. Er darf einziehen.

@OWA
    Ich würde an deiner Stelle aus meinem Drachehort verschwinden. Es gibt zuviele Drachen dort und einige sind wirklich gefährlich. Ausserdem halten sie mehr aus als du und kümmern sich nicht besonders um deine Macht. Immerhin sind sie geschöpfe der Magie und nebenbei bemerkt, hören sie nur auf mich. Also, wenn du Lebend wieder raus möchtest, steck deine Waffe weg, mache keine hastigen Bewegungen und kehre ihnen nicht den Rücken zu. Sie werden dich gehen lassen. Solltest du aber dann wieder unerlaubter Weise meinen Drachenhort betreten, bist du Toast. So hab ich sie trainiert. Ausserdem liegt mein Schloss oberhalb meines Drachenhortes. Daher bin ich gar nicht so weit weg.

BTW: OWA, hast du keine Sig? Grüss doch mal welche. Mich zum Beispiel.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

...AAAAH KONSUM DU PERVESER ... ich dachte du baust da Fallen für die möchtegern Vampire auf, NICHT FÜR MICH!!!!

Ich bin enttäuscht >_<
    Äh... Das war noch eine meiner alten fallen. Als Yori bei mir war und du den Schlüssel gestohlen hast, erinnerst du ich. Tja, diese Falle ist nicht losgegegangen. Aber keine Sorge. Ich gebe dir ein Amulet, mit dem du gegen meine Fallen Immun bist. Wehe du missbrauchst es!
    Geändert von Konsum (22.10.2003 um 21:37 Uhr)