-
Krieger
Was mach ich denn hier bei Galuf.... das letzte, was ich weiss, war ein LKW, der an mir vorbeifuhr........ und irgendwas mit Konsums Drachen. Ach ja, Danke für den Hinweis Konsum, leider kam der etwas zu Spät. Ich hab die Leine etwas zu lange festgehalten.
Danach flügte ich den Fussboden bei Galuf um, flog volle Kanne gegen das "Greater Artifact of Evil" und habs in 1004 Teile zerbrochen. Danach hatte ich einen Alptraum..... ich müßte wieder in die Schule gehen.
Gruselig. *Force Jump aus dem Fenster*
So, äh,
@ Konsum: Dein Drache hat einen FedEex (oder war das UPS?) LKW geklaut und vergraben. Ich hab denen die Adresse von Galuf gegeben von wegen Schadenersatz. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne.
Ausserdem müssen die bösen ab heute Ihre Post und Beschwörten Monster alle selbst abholen (nix mehr mit liefern, die Kurierdienste sind echt sauer, sorry).
Also, und zu IKEA kriegt mich so schnell keiner. Da müssen wir nochmal drüber reden!
Edit: Da fällt mir ein.... IKEA verkauft doch alle möglichen Möbel und Einrichtungsgegenstände. Also auch Streckbanken. Wenn wir da anrufen und fragen, wer sich vor kurzen eine hat liefern lassen, dann sind wir auf der Spur!
Geändert von One winged Angel (22.10.2003 um 17:37 Uhr)