mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Wie oft habe isch dir scho gesagt das du mich nicht immer nachmachen sollst?*kopfnussgeb* schlimm mit dir du musst echt noch viel lernen. Aber keine Angst du bist ja noch jung und kannst ja noch viel lernen und bei so nem tollen Meister kann ja nur was gutes rauskommen

Du wagst es mir einen Kopfnuss zu geben??????(Aua *schmerz*) Mir den grossen Galuf???? *verwirrt* Ich habe schon Männer, Frauen und Kinder für weniger getötet. Was soll ich mit dir bloss tun? Aaaah! . *Hand zu Faust geballt und Ovd den grossen damit volle Kanne gehauen*
    *Ovd fliegt aus dem Fenster raus, 300 Meter Höhe. Batsch!!! Tomatensaft *
    *Galuf geht an’s Fenster* „Uups Tschuldigung!!! Wie geht’s dir da unten?
    *Ovd hebt den Daumen hoch lächelt. Drei Zähne fehlen, fählt in Unmacht*
    *Galuf dreht sich zu Chaoz um, grinst* „OK er ist gestolpert! Das hast du doch bestimmt gesehen? Wenn wir es zu zweit behaupten kann uns niemand was anhaben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Also Männer, wir werden jetzt 'gen norden marschieren *zeigt heroisch 'gen Norden*, dort werden wir den weisen Galuf treffen und dort werden wir den bösen Ov-*!!BANG!!*
    *Stein trifft Ziek am Hinterkopf und Ziek fällt vom Stein herunter in den Matsch*

..................... *liegt Kopfüber im Matsch*
    .............
    ........
    ....
    ..
    .

.......... vielischt schollte isch dasch allesch hinschmeischen und wieder einen aufsch Schvampir maschen ....
    *Galuf und Chaoz stehen daneben*

Galuf:
    Hey! Findest du es nicht komisch? Immer will er nach Norden gehen, zeigt aber jedes mal in eine andere Richtung
    Chaoz: Wer?
    Galuf: Na Ziek!
    Chaoz: Wo ist er denn?
    Galuf: Bist du Blind? Hier im Schlamm!
    Chaoz: Ach so! Sieht man gar nicht!
    *Ziek hebt den Kopf* Sehr witzig! Ha Ha Ha
    Geändert von Galuf (22.10.2003 um 03:27 Uhr)