Erstmal zu mein Ava :,, DAS IST NICHT LILIE SONDERN AYA; DASS SIEHT MAN AN DEN AUGEN >.<
Zum beweis hier ein Bild von Lili mit und ohne lange Haare
![]()
Und hier von Aya mit Kurzen Haaren
![]()
So schaut euch genau die Augen und die Friesur an!
So nun aber zum eigentlichen Post![]()
@Ziek-Schatz
Guter Hund, hat doch geklappt, man muss nur drohen und die Kerle machen alles, was man möchte
![]()
Zitat
Hast du ganz vergessen, dass du selbst gesagt hast, ich sollte bei dir einziehen
Na toll hätte ich gewusst, dass du mich vergisst, wär ich nicht eingezogen *schnief*
*Yori packt grad ihre sieben sachen zusammmen und zieht bei ziek-schatz aus*
Nein ein Versager bist du noch nichtZitat
Du hast es doch noch auf die reihe bekommen^^ Du hast es immerhin gemacht, dass Bild wieder sehen kann^^
Wow das erinner mit an Dr. Dolitler (oder wie der hießZitat
) der hat doch auch so viele Tiere, kannst du denn auch mit ihnen reden???? Aber ne NKK hab ich auch, die könnte uns auch nützlich sein
also jetzt wirds 100 pro reichen^^
Zitat
![]()
Das ist geil, jetzt haben wir einmal das Team der Frauen Drei Engel für Artax und das Team der Jungen Jimmy und die Chipmunks haha Artax wird sich freuen^^
Hilfe Mädels versteckt euch, sie haben den Irren freigelassen, Los Vince mach ihn fertig, und du Vison gib ihr Rücken deckung, ich mach mich so langsam vom Acker und renn schonmal vor =P ihr schafft das schon bestimmt^^Zitat
Wie schon gesagt du bekommst mich nie uns niemmer, ich bin einfach zu gut für dich *grad ein höhen flug bekommen* Aber vielleicht bekommst du doch noch ein haar von mir, aber nur wenn du ganz lieb bist^^Zitat
@Konsum
Ok ich komm zurück, aber nur wenn ich nicht im verließ hausen mussZitat
Wenn möchte ich schon ein schönes zimmer haben! Außerdem will ziek_schatz mich eh nicht mehr *schnief* Aber jetzt mein Drache komm ich zu dir zurück und dann holen wir uns eine Insel und machen ne Party^^ Also mach schonmal deinen schönsten drache bereit
![]()
Sicher ist Sicher, wer weis, was dieser Vampire noch alles ist 8) man kann nie vorsichtig genung sein^^Zitat
Tidus2k3
Ein <3 licheshier im Herzen thread, find dich gut zurecht, und wenn du fragenhast, kannst du mich fragen, werd dir so gut wie es geht helfen^^ Also viel spass beim posten
Und erschreck dich nicht vor den idioten hier im Thread, damit meine ich Konsum, Ziek und Jimmy, die kann man nicht ernst nehmen =P *hehe Jungs wehe ihr rüht mich an, he kommst schon, ich hab doch nur die wahrheit gesagt ohoho ich hau lieber ab........*
@Chaoz
Das ahb ich schon gemacht, aber er ist immer noch nicht gekommen, Yuki-chan ist schon total sauer auf ihm, aber was soll man machen, wenn er sie vergisst *böser Artax*Zitat
So das wars dann auch von mir![]()
By und gruß
Yorichan^^