mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Vision Hier bin ich, allzeit bereit um Arty zu finden^^

Also wach auf, wir müssen Vince anrufen, dass sie auch endlich kommt

@Inuyasha^^
    Zitat Zitat
    Hab doch nix gegen ihn in dem Film nur durch das Getue von gewissen bekannten nervt das irgendwie eben und hat ja eigentlich auch nix mit ihm zutun isch möchte bloss kein Ava von ihm und deshalb werde isch mich da auch strikt weigern eins von ihm zu nehmen.
    Das war die richtige antwort, hättes du meinen legolas schlecht gemacht, würdest du jetzt nicht mehr leben Argh ich suche immer noch das blöde Bild >.< ich werd es finden, und wenn es jahre dauert >.<

Zitat Zitat
    Isch dachte hab doch immer auf dich aufgepasst und darauf acht gegeben das dir ja keiner zu leibe rückt und hab immer versucht dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und dann sagst du isch bin nicht nett
    hehe, dass wollte ich von dir hören Ach Ovd-sama (wow richtig geschrieben) du bist der netteste auf der ganzen Welt, es gibt niemand anderen, der so nett is wie du *schleimspur grad hinterherzieht*

Zitat Zitat
    dann kannst du ja in ein Zimmer mit Vinny ziehen achja und net zu vergessen sind überall Anschlüsse für I-Net mit 1MB Standleitung
    Ähm Vinny sollen wir echt in ein Zimemrziehen???? ich glaube das wäre nicht so angebracht, wer weis, was wir allen anstellen wir sind ja nicht grad friedlich

Zitat Zitat
    Mein Name gab es eher als diese komische Scheibe und was man machen soll?Damit aufhören :/
    So nun zum mitschreiben, der Typ heisst Ovd-sama
    So besser?????

Zitat Zitat
    Kann doch nix dafür der Bösewicht muss doch nun mal gemein sein versuche also nur meiner Rolle gerecht zu werden was kann isch denn da dafür
    Warte ab, irgendwann werd ich für dich kochen, und dann wünscht du dir, dass ich immer für dich koche Und dann gibt es nicht nur Snickers (falsch geschrieben)

Zitat Zitat
    kann dich auch beschützen wenn dieser komische Echsenmensch in der Nähe ist aber natürlich beschütz isch dich unter der Dusche viel lieber da verbringst du ja auch den grössten Teil deiner Zeit
    Ja, aber auch nur, weil es dort so schön warm ist XD ! Naja Konsum ist ja eh erstmal weg, also brauch ich zurzeit keinen Bodyguard^^ Und wenn schon, weiss ich ja, dass du da bist^^

@Seraph-san (ist mir grad so eingefallen)
    Zitat Zitat
    *lol* Gute Idee, werd ich mal machen Um Weihnachten herum sind Puppen sowieso sehr günstig^^
    Naja eher umgekehrt, aber egal, ich erwarte deine Puppe mit der Post genau am 24.12 ok! Das ist dann mein Geschenk von dir:P

Zitat Zitat
    Ach, komm einfach mal vorbei und ich tu so als ob ich überrascht wäre, ok?
    Das ist aber nicht das gleiche *seufz* immerhin erwartes du mich ja

@Vision
    Zitat Zitat
    yuo hab es mir gerade runter geladen (die ICQ Nr. findest du in meinem Profi!) aber da ich mit sowas noch nicht gearbeitet habe (naja schwer sieht es nicht gerade aus) ein neues NEUGEBIET!!!
    Ok du bist in meiner Liste drin^^ Wenn du möchtes kann ich dir es erklären, soweit ich es verstehe°~° so gut bin ich mit dem ICQ auch nicht >.<

@Arty
    Zitat Zitat
    Und wo treiben sich unsere Engel herum? Immerhin hat sich Vivi schon auf den Weg gemacht. Lasst sie nicht allein in den Kampf ziehen, Mädels!
    Bin schon zur stelle Chef, Yori ist auch bereit um sie zu suchen^^

Zitat Zitat
    Nicht ich bin Sailor Moon, sondern Ovd selbst!! Muhar, jetzt ist es raus! Zur Geschichte, das kann Yori glaub ich ganz gut erzählen, er hat sich nämlich mal verplappert, der gute Ovd ^^
    Yep so is es^^ wer es wissen möchte, ich erzähl gerne die Story nochmal^^ Ne Sailor Ovd-sama

Zitat Zitat
    Juhu, wenigstens du hasts gehört ^^ aber ich fürcht, du wirst da vergeblich auf die anderen warten
    Btw du kannst auf einem Besen fliegen ?? Wow *auch können will* Kannste mir das beibringen?? Ach bin ja nach wie vor verschollen Dann schnapp dir das Teil mal und komm mich holen^^
    Nene ich bin auch da^^ und auf ein besen kann ich auch fliegen imemrhin binn ich ne kleine Hexe *muhararara* oder warum glaubst du musste ich umziehen???? Weil die mich damals aus meiner Stadt vertrieben haben *seufz* Menschen sind doch so ungerecht *seufz*

@NochmalVision
    Zitat Zitat
    oder bessere idee wir behalten einfach dante im auge der scheint zu ahnen wo du dich befindest
    Stimmt irgendwie hast du recht Also beschatten wir jetzt mal dante*fg* Und Vinny leistet grad gute arbeit bei Ovd-sama (ihr wisst schon was ich meine)

So das wars auch wieder
    Bye und gruß
    Yorichan^^

@Vision
    Zitat Zitat
    jaja hatte mir auch erst überlegt ob ich das machen soll mmh naja in halt gut erzogen
    Da komm ich nochmal drauf zurück wenn wir uns in einer schlacht gegenüberstehen sollten^^

@Dante
    Zitat Zitat
    Seraph, was heißt hier Saftladen, immerhin sitzen wir am längeren Hebel , versucht ihr erst mal das Schloß welches sich unter einem Tarnschutzschild befindet, aufzuspüren...viel Spass
    Meinst du etwa den Tarnschutzschild der die Luft so komisch zum flimmern bringt? Na dann hab ich euch schon gefunden

@Artax
    Zitat Zitat
    Geil was für eine Stromverschwendung Da bekommt Galuf aber ein eigenes Wasserkraftwerk an seinen entkoffeinierten See! *kritzel*
    Na toll und Ziek bekommt kein Kraftwerk? Wie soll er denn seine Stromrechnung sonst bezahlen? Ich hätte ha nie gedacht dass du so parteiisch bist *Scherz*

@OwA
    Danke, Danke! Endlich wieder Ruhe, welch ein genuss! Das war ja echt grausam, sowas ist doch schon ein Kriegsverbrechen bzw. ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, sowas sollte hart bestraft werden...

@Ziek
    Hm, ich glaube mit Ziek stimmt was nicht, er bewegt sich nicht...
    Ich glaub er ist in einem Irrgarten gefangen, ich sprech mal kurz Genesung auf ihn, jetzt müsste es wieder gehen...

@Yori
    Zitat Zitat
    @Seraph-san (ist mir grad so eingefallen)
    Kann man nichts machen, lass deiner Fantasie freien lauf und entfalte deine Persönlichkeit, nur so kannst du zu wahrer Größe heranwachsen... *Scherz*

Zitat Zitat
    Naja eher umgekehrt, aber egal, ich erwarte deine Puppe mit der Post genau am 24.12 ok! Das ist dann mein Geschenk von dir:P
    Hm, echt? dann hab ich da wohl was verwechselt >.< Na auch egal, ich werd mich bemühen eine aufzutreiben, obwohl die Wahrscheinlichkeit eine zu finden sehr gering einschätze...
    Ach ja und für die Post bruchte ich deine Addresse, sonst klappts nicht...

Zitat Zitat
    Das ist aber nicht das gleiche *seufz* immerhin erwartes du mich ja
    Wart nur noch ne kurze Zeit ab, dann hab ichs vergessen, dann erwarte ich dich nicht mehr

Edit: Ich habe doch nicht etwas vergessen? Mein Post kommt mir so kurz vor, sehr seltsam...

Achtung, laaanges Post! Aber ich habe entschlossen, nur noch einmal am Tag und wenn möglich ohne Zitate zu schreiben...read it sorgfältig durch, ja?

Ovd's Residenz:
    Während Yori sich zum Engel-Treffpunkt in Arty's Büro aufmacht und Ovd sich über Vinnis "Qualitäten" Gewißheit verschaffen möchte, macht Dante sich daran, das Geheimversteck der holden Artax ausfindig zu machen...der Hunger treibts rein!
    Nun denne, Vinni hockt derweil in ihrem neuen Zimmer, trinkt ein Tässchen Tee (Mit Schuß, versteht sich^^), blättert in Musterkatalogen und möchte sich ein Stück Kuchen genehmigen...

...Hmmm...der Teppichboden eventuell schwarz...Tapeten...oh, das Rot hat was...
    *nimmt ein Stück Kuchen*
    ...WAS? Rosinen??? Pfuibah, sowas ess ich nicht!
    *schmeißt den Kuchen aus dem Fenster*
    Oh, hätte das Fenster wohl vorher öffnen sollen...äh...ich weiß von nix! Hoffentlich landet der jetzt nicht auch an Zieks Kopf...
    Na gut, back to Business!

@Ovd: Soso, du willst einen Final Heaven...dann schnall dich an! }
    *Final Heaven par Exellence, Ovd geht zu Boden...mit einem seltsamen Grinsen auf dem Gesicht*
    Tja, die Bewertung läßt wohl noch ne Weile auf sich warten...geh ich mal Dante nachspionieren...aber PSSST, soll mich ja nicht bemerken^^

@Yori: Bist du schon wieder weg??? Na gut, du kannst unsere Vivi ja nicht alleine lassen...aber meint ihr beiden nicht, daß wir hier schon ganz nah an Arty dran wären???
    *deutet auf ihren Aufentaltsort, Ovd's Residenz*
    Naja, ich komm dann eben nach...
    Aber ein Zimmer mit Yori zusammen, das würde auf Dauer wohl nicht gutgehen...das fängt beim Zank um die Einrichtung an, geht weiter mit Streit um die Posterverteilung und endet dann im Klinsch um die Kleiderschrank-Ressourcen^^
    Und wie sieht das denn mit Männerbesuch aus???
    Neee, laß mal...aber als Nachbarin im Nebenzimmer wirds bestimmt lustig^^

Thema Chat: Ätsch, so ein Teufelszeug betreibe ich nicht, Chatten Böööööse! Sorry, Mädels!

@Vision: ARRR, mich dünkt ich werde die letzte am Treffpunkt sein...aber ich bin doch auf ner HEIßEN Spur...
    *schleicht weiter*

@OWA: Pah, was sind schon ein paar lächerliche Schlachten gegen das, was wir Engel leisten?! Wir bringen doch erst den Style in dieses RP!
    Also: Noch son Spruch...KIEFERBRUCH!
    Oder besser: Noch son Spruch...FINAL HEAVEN! }
    Btw. Krasse Leistung, das mit den Küblböcks...wäre meine Schnuffi-Armee nicht im Krankenhaus, wär ich auch sonst eingesprungen...aber ich bin ja beschäftigt...
    *schlüpft durch eine Geheimtür*

@Artax: Harre aus, oh holder Spieleleiter...Rettung naht!
    *stellt Artax so einen Spielleiter-Sichtschutz und einen Becher mit Würfeln hin*
    Das gehört doch zu einem waschechten SL^^
    Wie ich das gemacht habe, obwohl ich gar nicht weiß wo du bist???
    Tja, das ist ein Geheimnis^^ *es selbst nicht weiß *
    Aber jetzt muß ich mich ranhalten, ich verliere sonst den Dante aus den Augen...
    *huscht eine Treppe runter und schlüpft durch eine weitere Geheimtür*
    Btw. Ich glaub, alle wissen, daß du nicht wirklich ne Prinzessin bist...und Dante ist mit sowas locker, soweit ich weiß...
    Wie war das gleich...Ein bißchen bi schadet nie!

Vinni verfolgt unterdessen Dante, der es anscheinend auf das Blut der holden Artax abgesehen hat...geschmeidig und grazil verfolgt sie den hungrigen Beinewegtreter und ist stets bemüht unbemerkt zu bleiben...

Stimme aus dem Off: Mach mal ne Probe auf Beschatten...
    Waaas??? Menno.
    *zückt ihern Char-Sheet*
    Beschatten...das wär dann wohl Heimlichkeit zusammen mit Geistesschärfe...hmm...
    *krallt sich ne handvoll Würfel und wirft...5 Erfolge, 3 Sosolala und...20 Patzer*
    Verdammtes Würfelpech!!!
    *ragt eine Vase um, die unter großen Geschepper zu Boden fällt und zerspringt*
    Wah! Nicht doch...ich muß doch unbemerkt bleiben!!!
    *rennt weiter und knallt volle Kanne gegen einen Türpfosten*
    Autsch.

Vinni liegt bewußtlos am Boden. Hat Dante sie bemerkt? Wird sie rechtzeitig zu sich kommen, um Artax zu retten? Und was wichtiger ist...Wird sie rechtzeitig aufwachen um den Innenarchtiekten zu empfangen, der ihr Zimmer einrichten soll??? Muß sie ihre Mitengel versetzen?
    Bekommt Dante vielleicht doch Hunger auf Engelblut...und erwacht Ovd jemals wieder aus dem Final Heaven-Koma?
    Und was machen die Luschen der SoS???
    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.10.2003 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Meinst du etwa den Tarnschutzschild der die Luft so komisch zum flimmern bringt? Na dann hab ich euch schon gefunden
    nee Seraph, das was Du meinst, ist ne Fata Morgana, wirst Du ja wahrscheinlich jetzt auch festgestellt haben

*Seraph sich in der öden Wüstenlandschaft umschaut und sich wundert...*
    Zitat Zitat
    Also beschatten wir jetzt mal dante*fg*
    *eine Stimme hallt durch die Schloßmauern:* Yorilein, wie willst Du das denn anstellen? Du bist viel zu weit weg, um auch nur den Anflug meines Schattens zu sehen , denn:
    ich bin schon an meinem Ziel, dem Zimmer der holden Arty-Prinzessin
    Zitat Zitat
    Btw. Ich glaub, alle wissen, daß du nicht wirklich ne Prinzessin bist...und Dante ist mit sowas locker, soweit ich weiß...
    Wie war das gleich...Ein bißchen bi schadet nie!
    8) . Ist mir wurscht, ob Du Männlein oder Weiblein bist, der Hunger treibts rein , wenn ich allerdings satt bin, hätte ich doch lieber eine Prinzessin *flöt* .

So, und da Vinni so freundlich war, ihre Verfolgung einzustellen, kann ich mich jetzt ungestört Arty leersaugen }

*dezent anklopft...die Türe öffnet... * Hallo Artylein, bist Du bereit? Entspann Dich, wenn Deine Sicht langsam schwächer wird, lass Dich fallen und geniesse es, Du wirst mir gleich dankbar sein, daß ich Dir unendliches Leben gebe...im reich der Untoten *muarharhar*...
    ...*sich auf Arty stürzt...* }
    AAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!...*ein gellender Schrei hallt durch die Schloßmauern...*

was ist da jetzt wohl passiert? Hat es Dante geschafft, der holden Arty-Prinzessin die Lampen auszusaugen, hat Vinni es doch geschafft, Arty zu retten? (oder hat Arty ein Stachelhalsband an? ...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Morbol Muhrray und Tonberry taraia schleichen aus ihrem Versteck und lachen diabolisch. Langsam nähern sie sich der Grube in Erwartung ein leckeres Fressen zu finden.

Muhahahahahahahhahaaa *diabolischLach*, wir haben einen gefangen!

Endlich! Lass uns nachschauen was es ist .... oh, hoffentlich eine leckerere Summonerin! Lecker lecker, die schmecken so gut zu Butterbrot ... hach, aber ich fress auch nen Thief oder Black Mage, hauptsache Futter!

Sie beugen sich langsam über den Rand der Falle und sehen Lifthrasil, der neben Fenris in der Grube liegt.

Och Nö, Lift! Du hast unsere Falle runiniert *MitTentakelnWildRumwedel*. Aaarrrghhhhhhhhhh, jetzt können wir sie nich mehr überraschen, der schöne Präventivangriff .... - verflixt! *MundgeruchGegenSichSelberHauchUndVerwirrtImKreisDreh*

Wir haben dir doch den Raben geschickt ...

Tonberry taraia entdeckt Federreste am Maul von Morbol Muhrray.

Du verfressenes, verwirrtes Morbol!

Sie sind doch so lecker *Schmatz* - dieser Wolf sieht auch sehr lecker aus! Hey, können wir den fressen?

Vielleicht sollten wir beiden erstmal raushelfen - dann lassen sie sich beide leichter futtern, falls uns ihre Ausreden nich gefallen! Hast du noch die Levitas Substanz?

Natürlich, warte, ich hol sie. Hab sie im Wald versteckt neben dem riesigen Schatz, den ich unauffällig mit einem X makiert hab.

Morbol Muhrray schleimt zurück in den Wald und verschwindet.
    Man hört Buddel Geräusche und ein fluchendes Morbol.

Wir holen dich da raus, Lift *heimlichLach*! Weshalb bist du überhaupt hier? Und was hast du mit unserer wilden Armee von kampftüchtigen Küsschen gemacht? Und viel wichtiger: Lust auf ein Butterbrot?

O bailan todos o no baila Nadie

@ Seraph: Kein Problem, ohne Dein Fürsprechen, damit die himmlichen Chöre uns beistehen, wärs sowieso in die Hose gegangen.

@ Vince: Danke für die Blumen. Und: Oooookay, ich nehm den Final Heaven.... geschüttelt, nicht gerührt ;o)

Die Macht.......... sie erzählt von einem merkwürdigen Ort. Ein.... Sidequest, eine Mappe mit großen X, ein Schatz, eine Falle mit Lift und Wolf drin.

*Gelesen Du es hast, junger Jedi*

Olle Petze! Naja, wie auch immer. Wie sieht es aus, auf dem Speed Bike is noch ein Platz frei. Kommt wer mit?

Und ab geht die Post.... next stop..... Sidequest.
    Geändert von One winged Angel (25.10.2003 um 22:29 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Und hier ist wieder der Grausame Galuf.
    Er knechtet die Völker.
    Er unterdrückt die Menschen.
    Er macht seine Untertanen nieder (ausser die die in diesem Forum sind)
    Er kämpft gegen das Gute

Und er hat den Faden zu der Geschichte verloren

Kann mich jemand auf den neuesten Stand der Dinge bringen?§doof

Platzhalter für den Erzähler dies ist

Argh >_< Mist! Naja, für Galuf und alle anderen, gleich gibts wieder ne Zusammenfassung und dann gehts weiter

Aktuelle Situation: Dante hat die kleine, dunkle Kammer gefunden, in der Artax gefangen ist. Hungrig und ohne lästige Verfolger auf dem Hals zu haben, betritt er den Raum und stürzt sich auf sein vermeintliches Opfer...
    Vince wird von einem lauten Schrei geweckt. Sie rafft sich auf und eilt hinterher, ihrem Gehör folgend. Als sie in der Kammer ankommt, traut sie ihren Augen nicht: Dante kniet allein auf dem Boden, ihr den Rücken zugewandt.
    Er hat auf den kalten Stein gebissen, ein Stück seines rechten Eckzahnes ist herausgebrochen. Auf der steinernen Bank, wo Artax war, liegt eine leuchtende weiße Feder...

Währenddessen hat es One Winged Angel geschafft, alle Küblböcks im Tonstudio einzudosen und im koffeinfreien See zu versenken Dort können sie nun üben bis sie schwarz werden. Als er später zurückkehrt, findet er Seraph beim Lagerfeuer auf. Doch wo befinden sich die anderen Mitglieder der Truppe? Vielleicht stecken sie ja in Schwierigkeiten und haben ein SOS gesendet (*autsch* ok scheiß Wortspiel, ich gebs zu >_<).

Die anderen beiden Engel haben sich derweil in Artax’ Büro eingefunden. Doch dort scheint es keinerlei Hinweis auf seinen Verbleib zu geben. Der Abdruck auf der Straße unter dem immer noch offenen Fenster ist immer noch zu sehen, doch keine Spur, wie Artax von dortaus weggekommen ist...

Im Wald hockt Lifthrasil in der von den beiden Monstern gebauten Falle. Doch was haben sie mit ihm vor? Werden sie sein Angebot annehmen? Und wo ist die verdammte Levitas-Materia ??

Wir erwarten alle gespannt die weitere Entwicklung. ^^

@Vivi:
    Zitat Zitat
    hoooohhhooo besen fliegen, eine leichtigkeit ob ich dir das bei bringen kann mmmmmmmhhh keine ahnung aber ein versuch ist es wert!
    Juhu! Dann komm mal schnell mich suchen! Und wenn Yori auch fliegen kann, habt ihr zu zweit vielleicht sogar ne Chance, es einem Tollpatsch wie mir beizubringen @_@ Ich warte auf euch... Und Tipps zur Lösung des Rätsels gibt’s immer wieder, immer schön beide Augen offen halten

@Lifthrasil:
    Yeah, richtig geil! Da kommt Action rein!! Aber wieso hast du nicht gleich gesagt, dass dein Wolf ein Summon ist? Ich bin schon auf deinen Part mit Tara & Muhrray gespannt!

Btw. Denkt euch unbedingt mehr solche Attacken aus, die sind cool ^^

@Seraph:
    Zitat Zitat
    Na toll und Ziek bekommt kein Kraftwerk? Wie soll er denn seine Stromrechnung sonst bezahlen? Ich hätte ha nie gedacht dass du so parteiisch bist *Scherz*
    Nee, ihr bekommt keins, ihr habt ja One Winged Angel Hey, er hat sich selber bereit erklärt, für den Strom zu sorgen -_^

@Vince:
    Zitat Zitat
    Ein bißchen bi schadet nie!
    O_o *grusel*
    Geändert von Artax (26.10.2003 um 02:01 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Dante kniet allein auf dem Boden, ihr den Rücken zugewandt.
    Er hat auf den kalten Stein gebissen, ein Stück seines rechten Eckzahnes ist herausgebrochen. Auf der steinernen Bank, wo Artax war, liegt eine leuchtende weiße Feder...
    *rofl*
    ...ihr weid aber auch gemein, mich wo inf Dunkle laufen fu laffen . Jetzt muff ich erftmal fum fahnarft. Und Hunger hab ich immernoch . [denk]...und wo ist Arty überhaupt hin? Gibt es hier einen Hinterausgang?, aber wieso ist sie dann nicht schon vorher getürmt? was macht diese weiße Feder da? Oder hat sie sich in einen Vogel verwandelt...oder einen Engel? ...hmm Fragen über Fragen...[/denk]

@vinnibabe, gut, daff Du hier bift, wir werden jetft fuwammen nach Arty wuchen, und Du bift meine Geiwel, fallf unf die Engel fu nahe kommen...Mift, ich muff fum Fahnarft

*Vinni eins mit ner Vase über die Glocke haut, sich eine Handschelle mit Kette von der Wand nimmt, Vinni festkettet und hinter sich herschleift....im Gang vor der Zelle eine Fackel findet, und anfängt, in Artys Zimmer die Wände abzusuchen...*
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ein bißchen bi schadet nie!
    O_o *grusel*
    @Arty-"babe", entspann Dich, das Leben ist kurz

edit:
    Hey vinni, ich glaube, ich hab was gefunden! Oh, achso, Du bist noch ohnmächtig, dann vergiss es . *an einem losen Stein rumfummelt...* auf einmal verschiebt sich eine Wand und ein Geheimgang wird frei
    na also, wer sagts denn, das kleine Arty-Miststückchen ist getürmt, na dann wolln wir mal...
    *die Fackel nimmt, die Kette, an der Vinni hängt, über die Schulter wirft und die Treppe hinuntergeht...*
    der Weg führt durch viele dunkle glitschige Gänge und es geht immer tiefer...bis auf einmal eine Türe nach draussen führt...
    was ist denn das hier für ein Ort? es ist stockduster, ich kann nichts sehen...*leuchtet mit der Fackel ins Nichts...*...der Schein der Fackel fällt auf den Boden, man sieht eine weiße Feder dort liegen.
    Aha, eine weiße Feder, also bin ich auf der richtigen Spur...doch wo bin ich? Ich muß erstmal die Gegend erkunden...hoffentlich wacht Ovd bald aus seiner Narkose auf, wäre nicht schlecht, wenn er mir mal weiterhelfen könnte ...
    Geändert von Dante (26.10.2003 um 06:59 Uhr)

Hach, ist so ne geschenkte Stunde nicht einfach mal was tolles?
    So, nun will ich aber mal sehen, wies weitergeht. Und da mich keiner gerettet hat, muss ich mir mal wieder selber was ausdenken. Also:

Tonberry steht oben am Rand der Grube und hilf mir und meinem Wolf, der kein Summon, sondern ein reales Wesen ist und nur den Namen eines Summons trägt, um den Gegner angst einzujagen, aus der Grube.
    Zitat Zitat
    Weshalb bist du überhaupt hier? Und was hast du mit unserer wilden Armee von kampftüchtigen Küsschen gemacht? Und viel wichtiger: Lust auf ein Butterbrot?
    Ja, ich könnte echt mal was zum Essen vertragen, auch weil ich immer noch etwas benommen bin vom Kampf und der Falle. *Mampf*
    Leider wusste ich nicht, dass das eure Küsschen waren, die ich da etwas "dezimiert" habe. DArum entschuldigt bitte aber ich lebe eben nach dem Prinzip, dass alles, was sich mir in den Weg stellt und mich daran hindert mein Ziel zu erreichen, aus dem Weg geräumt werden muss *böse lach*.

Nun kommen wir aber zu dem Teil, warum ich euch beiden überhaupt aufsuche. Ich möchte euch nämlich ein Angebot machen, dass ihr nicht ablehnen könnt. Wie mir meine, oder besser Galufs, Spione berichtet haben, hat sich der junge Jedi OwA, welcher auch ein Mitglied der S.o.S. ist, auf den Weg hierher gemacht. Die Armee der Küblböcks konnte ihn nicht stoppen und nun hat er den Plan gefasst euch, wie soll ich sagen, zu "besuchen". Das wäre doch der Ideale Moment sich diesem Helden zu entledigen und ihr würdet auch endlich mal wieder was handfestes zwischen die Zähne bekommen.
    Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr im gegezug zu dieser kleinen gefälligkeit bekommt. Nun, erstmal werde ich euch helfen eure Falle wieder auzustellen und sie effektiver zu machen. Das Schild "Blitzballtunier" zieht bei einem Jedianwärter leider nicht. Ihr solltet eher etwas wie "Laserschwerter und Jediroben ab einem Gil" draufschreiben.
    Nun, dass ist aber noch nicht alles, was ihr erhalltet. Sollte der Auftrag zu unserer Zufriedenheit ausgeführt werden, werde ich mich persönlich dafür einsetzen, euch in die Armee der Finsternis aufzunehmen. Dadüch erhalltet ihr alle möglichen Vergünstigungen.
    Drei warme Mahlzeiten am Tag, eine funktionierende Rentenversicherug, eigene Wohnung mit Lage nach Wahl sofern ihr mind. dreieinhalb Jahrhunderte ohne Zwischenfälle für uns gearbeitet habt und das Wichtigste:
    Ich lasse euch am Leben.

Nun, was sagt ihr dazu? Natürlich dürft ihr mit dem Jedi dann machen, was ihr wollt.*Lift hilft beim Aufbau der Falle und baut das neue Schild mit auf. Daraufhin zieht er sich mit Morbol Muhrray und Tonberry Taraia in ihr versteck zurück.*

Nundenn, die Falle steht wieder und ich erwarte eure Antwort meine "Freunde".
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Dante
    Zitat Zitat
    *Seraph sich in der öden Wüstenlandschaft umschaut und sich wundert...*
    Argh, na toll ich durfte schon wieder zurück zum Schloss fliegen >_< Diese vielen Ausflüge sind echt ermüdend...
    Welche Ausflüge Seraph wohl meint? Und wie viele waren es wirklich? Will er nur mehr Bonusmeilen bekommen? Fragen über Fragen...

@OwA
    Zitat Zitat
    Kein Problem, ohne Dein Fürsprechen, damit die himmlichen Chöre uns beistehen, wärs sowieso in die Hose gegangen.
    Tja, das nenn ich mal Teamarbeit^^ Und deshalb werden wir von der S.O.S auch gewinnen weil wir nämlich teamplay betreiben. Wir sind einfach die geborenen Gewinner

@Galuf
    Ich denke mal Artax erläuterung war ausreichend oder?

nochmal @Dante
    Zitat Zitat
    der Weg führt durch viele dunkle glitschige Gänge und es geht immer tiefer...bis auf einmal eine Türe nach draussen führt...
    was ist denn das hier für ein Ort? es ist stockduster, ich kann nichts sehen...*leuchtet mit der Fackel ins Nichts...*...der Schein der Fackel fällt auf den Boden, man sieht eine weiße Feder dort liegen.Aha, eine weiße Feder, also bin ich auf der richtigen Spur...doch wo bin ich? Ich muß erstmal die Gegend erkunden...
    [Erzähler-Rolle] Dante schleicht vorsichtig die Treppe runter, welche in einer scheinbar endlosen und völlig dunklen Umgebung mündet... Und sogleich entdeckt er ein neues Rätsel: Eine weitere dieser mysteriösen weißen Federn. Was sie wohl zu bedeuten haben? Und wo ist Artax hin? Alles Fragen die für Dante nicht so wichtig sind, denn er hat keine Ahnung wo er ist... Als er sich zur Treppe umdrehen will, durchzuckt der Schreck seine Glieder: Es gibt keine Treppe mehr! Er ist völlig allein in endloser Finsternis gefangen natürlich bis auf Vince die er an Handschellen hinter sich herzieht... Da hat er eine geniale Idee: Er zückt seinen Kompass und hat vor immer nach Norden zu gehen... Doch was ist das? Der Kompass funktioniert nicht, Dante scheint in einem Magnetfeld gelandet zu sein... Wie wird es wohl weitergehen? Kann er sich aus dieser misslichen Lage befreien? Wird er noch mehr Federn finden? Wird er das Rätsel um dieselben lösen? Wir werden es sehen... [/Erzähler-Rolle]

@Artax
    Zitat Zitat
    Als er später zurückkehrt, findet er Seraph beim Lagerfeuer auf. Doch wo befinden sich die anderen Mitglieder der Truppe? Vielleicht stecken sie ja in Schwierigkeiten und haben ein SOS gesendet
    Hey OwA, hier ist grade ein SOS angekommen! Aber ich verstehe den Rest der Botschaft nicht, ich kann kein Morsealphabet, kannst du miir vielleicht helfen? Hier, ich hab mitgeschrieben, lies mal. Ach ja, hier nimm nen Kaffe, ist grade fertiggeworden. Möchtest du Zucker?

[Edit]@Yori
    Schon wieder ein neuer ava, sieht auch gut aus^^

[Edit2]@Vince
    Hab dich jetzt reingenommen, ich vergess dich ab jetzt nicht mehr, versprochen
    Geändert von Seraph (26.10.2003 um 21:15 Uhr)

Inzwischen steht Galuf vor dem Fenster und schmeisst weisse Federn runter.
    Chaoz grinst und zupft den lebendigen Hünnern Federn aus.
    KamiouX wirbelt mit einem Magneten herum und sagt irgend ein komisches Zauberspruch auf

Galuf: „KamiouX gib mir den Magneten“ nimmt den Magneten und schmeisst den runter.

Unten steht Ziek und trinkt Milch aus einer Flache. Wird plötzlich am kopf getroffen und verschluckt die ganze Flache so dass es ihm im Halse stecken bleibt *Sieht bestimmt lustig aus *

Moin ihr O.o!

Was macht man hier nochmal???
    Ich wollte mal nachgucken aber dann hab ich gemerkt das es 1000 superlange Einträge gibt die ich irgendwie nicht alle lesen kann(aus zeitlichen Gründen).

Ich weiss nur das der eine da irgendwelche Magneten schmeißt und dann blöde lacht oder so "!

Also ich will mitmachen!!!
    Aber ich verletze keine Tiere!!!!
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Er ist völlig allein in endloser Finsternis gefangen...
    Öhöm...du vergißt wohl, daß ich auch noch da bin...
    *klopft Seraph auf die Erzählerfinger*
    Obwohl...kommt aufs selbe raus. Verlaß dich auf mich und du bist verlassen!

Dante ist also gefangen inmitten von...nichts und sucht nach Orientierung. Er wandert umher, stets Vinni an einer Kette hinter sich her schleifend...Wie geht es weiter???
    Nun, ich schlag mal vor, daß Vinni erstmal wieder aufwacht^^ Vinni kommt also langsam wieder zu sich...

Uuh...halt aus...ich rette dich, Artilein...HÄH??? o_O
    Wo zur Hölle bin ich hier...und warum schleifst du mich an dieser komischen Kette über den Boden, Schnubbelchen????
    *reißt sich los und kommt wieder auf die Beine*
    Schon besser...oder auch nicht. Was fällt dir eigentlich ein??? Ich bin ja total dreckig! Weißt du, was so ne Montur kostet??? Hättest du mich nicht wenigstens tragen können??? Penner!
    Ich muß mich erstmal umziehen...gut, daß ich nie ohne Ersatz-Outfit aus dem Haus gehe...
    *zieht sich die Ersatz-Montur an...*
    Das ist doch schon viiiiel besser! Aber wo hast du mich hier eigentlich hingeschleift...
    *zieht das Drehbuch zu Rate*
    ...Soso...weiße Federn...Geheimtüren...glitschige Treppen...ah ja...
    Und Arty bleibt weiterhin verschwunden...MIST! >_<
    Nun denne, dann will ich mal ein wenig "Licht" ins Dunkel bringen^^

Vinni schließt die Augen und konzentriert ihre Kräfte...sie erzeugt ein gewaltiges Anti-Irgendwas Feld, das zuerst sie und Dante umschließt und anschließend den ganzen Raum erfüllt...in der Ferne hört man ein paar Hühner rupfende, mit Magneten spielende Möchtegern-Masterminds aufschreien, die offenbar starke Kopfschmerzen zu haben scheinen...}
    Das Dunkel lichtet sich und es sind Umrisse zu erkennen...Umrisse einer Treppe und diverser Gegenstände...

Puh, das war anstrengend...sowas hab ich ja schon seit Jahren nicht mehr gemacht!
    *lehnt sich an Dante*
    Woher ich das kann??? Ach, so ein paar Tricks muß man doch drauf haben, gelle?
    Aber laß uns mal jetzt lieber weiter nach Artax suchen...und dir nen Zahnarzt besorgen...das sieht ja extrem dämlich aus mit dem abgebrochenen Eckzahn (Stylish Average D-!!!)...wer beißt auch einfach so auf Stein...*rofl*

So setzen Vinni und Dante ihre Suche nach der holden Artax fort...wenn auch aus unterschiedlichen Motiven. Werden sie jemals fündig? Und bekommt Dante doch noch zahnärztliche Betreuung...und wenn er diese bekommen sollte...kommt Ovd's Versicherung dann für die Behandlungskosten auf??? Wird Ovd überhaupt wieder aufwachen...und kann One winged Angel sich auch irgendwann über einen Final Heaven "freuen"??? Fragen über Fragen...die Suche nach Antworten geht unerbittlich weiter!

@Artax:
    Zitat Zitat
    @Arty-"babe", entspann Dich, das Leben ist kurz
    Jetzt weißt du, womit ich mich hier abzuplagen hab^^

@TVR Icedive: Hallo und willkommen hier im land des grenzenlosen...äh...öh...Ach, was weiß ich?!
    Les dir am besten die Beiträge von Artax durch und check mal Zieks Beschreibung der Gruppierungen hier!
    Oder warte einfach die nächste Zusammenfassung ab...wir machen hier übrigens ein RP (Role Playing...oder so)...ab und an gibts auch mal ne nette Unterhaltung^^
    Ich wünsch dir viiiiel Spaß!

so und weiter gehts mit der unendlichen Geschichte!
    *Kamui setzt sich wieder frustriert in seinen Klappstuhl auf der Schlossmauer*.....Noch nicht mal mit diesem doofen Magneten darf ich spielen!*vorwurfsvoll zu Galuf blick* ....Mir ist ja so LANGWEILIG!...Alle haben was zu tun, nur ich muss hier aufpassen! Als ob einer von den Guten schon freiwillig hierherkommen würde! ....Lift spielt mit den kleinen Monstern im Wald verstecken...Chaoz spielt mit den Hühnern "sie liebt mich, sie liebt mich nicht"....und Galuf hüpft den ganzen Tag durchs Schloss und redet wirres Zeug!....und das nennt man dann die Befehlshaber der Armee der Finsternis!
    Plötzlich erklingt eine geheimnisvolle Stimme*
    Du must noch viel lernen kleiner Kamui!
    Wer spricht da? *verwirrt umschau und ein sprechendes Schwert erblick* *freu*
    Ich....das Schwert Excalipoor!
    Excalibur???
    NEIN!!!!!...Excali-POOR!!! E-X-C-A-L-I-P-O-O-R!!!.....also nicht so wie dieses minderbemittelte Schwert von...ach ist jetzt auch egal!
    Und was willst du von mir?
    Ich will dich lernen ein großer Krieger zu werden kleiner Kamui.
    ...lernen... ....und was muss ich dafür tun?
    ..benutze mich als Waffe und ziehe in die weite Welt hinaus und tue mit mir Gutes!
    GUTES?...ähm...ich gehöre zur Armee der Finsternis!
    Armee der Finsternis?....Naja..*überleg*...dann mach halt was du willst....nur breite deine Flügel aus und flieg in die weite weite Welt...es gibt dort viel für dich zu lernen kleiner Kamui!
    ...Flügel...????
    ...Ja klar....jeder kann fliegen, wenn er nur ganz fest dran glaubt!
    Na gut!...wenn das schon ein ein sprechendes Schwert sagt...
    Der kleine Kamui erhebt sich aus seinem Klappstuhl hängt sich sein Bogen über und schnappt sich das neue Schwert...und stürzt sich von der Burgmauer um gleich mal zu testen wie das Fliegen so ist.....*platsch*....*autsch*....und landet so gleich wieder auf dem Boden der harten Realität!
    Lektion Nr.1....vertraue Niemanden...schon gar keinem sprechenden Schwert!
    ... *aufsteh*....Naja wenigstens bin ich weich gefallen! Sorry Ziek...*Ziek aus dem Matsch zieh*....aber siehs mal positiv jetzt bist du wenigstens die Flasche wieder los! So jetzt aber genug gelabert...geh kleiner Kamui und folge deinem Schick...ähm...Weg!
    Ist ja gut!....könntest du aber wenigstens aufhören mich kleiner Kamui zu nennen...ich bin immerhin stellvertretener Befehlshaber der Armee der Finsternis!
    ..mal überlegen....Nein!...und jetzt geh!

Kamui macht sich nun mit seinem neuen Begleiter auf in eine Welt voller Gefahren, was für Abenteuer werden die beiden erleben?...und wird Kamui jemals sein Ziel erreichen?...und hat er überhaupt ein Ziel?....wird Galuf jemals die Weltherrschaft erlangen?....kann Lift jemals die Monster beim Verstecken schlagen?....lieben die Hühner Chaoz wirklich?....wird Prinzessin Artax jemals gerettet?...und wann lernt Ziek es endlich sich einen Helm aufzusetzen?....Fragen über Fragen....wir werden es sehn!

Edit:
    ....ähm...Excalipoor?... was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte...
    Ja..... kleiner Kamui....was bedrückt deine junge Seele?
    ...ähm....wohin soll ich eigentlich gehen?
    ...ah...eine sehr gute Frage mein kleiner Kamui......für den Anfang folge den Federn....und du wirst dein Ziel erreichen!
    Ok....aber hör bitte auf mich kleiner Kamui zu nennen! Nein!

Kamui macht sich also auf den Federn zu folgen....wo werden sie ihn hinführen?
    Geändert von Kamui (27.10.2003 um 01:11 Uhr)

Und der Erzähler greift mal wieder aktiv in das Geschehen ein ^^

Einen Moment Geduld bitte... Please hold the line...

Gleich gehts weiter ^^

Aktuelle Situation: Lifthrasil hat es, zusammen mit Tonberry, auch ohne Hilfe der Levitas-Materia geschafft, aus der Grube zu kommen. Nun hat er den beiden Monstern sein „Angebot“ unterbreitet... Werden die beiden annehmen? Und wird Muhrray von seiner Suche nach der Materia jemals zurückkehren?? >_>

Seraph sitzt derweil neben seiner Kaffemaschine am Feuer (hoffentlich kommt der nicht aus dem entkoffeinierten See @_@) und erzählt One Winged Angel von einer Morsenachricht, die er empfangen hat. Kann One Winged Angel die Nachricht entziffern? Oder müssen die Beiden den immer noch nicht existenten Weisen aufsuchen, um ihn um Rat zu fragen??

Kamui zieht, von den Worten des geheimnisvollen Schwertes geleitet, aus, was wird er finden? Und was machen Galuf und seine Gefährten da eigentlich? Stehen die gerupften Federn in irgendeinem Zusammenhang mit denen, die Dante gefunden hat? Wenn ja, wie sollten sie da hingekommen sein??

Während dessen scheinen sich Vince (als Geisel??)und Dante in den Katakomben von Ovd’s Unterschlupf zu befinden. Doch seltsame Dinge gehen hier vor sich... Das Magnetfeld spielt verrückt, Treppen verschwinden... Schnell gehen sie auf die Treppe auf der anderen Seite des Raumes zu, doch plötzlich verschindet auch diese! Vince tritt vor Schreck einen Schritt zur Seite... Dann öffnet sich plötzlich eine Falltür unter ihren Füßen! Glücklicherweise hat sie noch die Kette am Arm, wodurch Dante ihren Fall verhindern kann...

@All: Denkt über alles nach und achtet auf Hinweise! Das Rätsel über mein Verschwinden ist zu knacken! Und das mit der Feder in den Katakomben passt da ganz gut rein! Aber bitte erfindet nicht zuviel zu meinen handlungstechnisch benötigten Sachen dazu (wie die Feder), sonst werft ihr meine schöne Story über den Haufen ^^

@TVR Icedive:
    Klar kannst du einsteigen! Such dir eine Partei aus und frag an, ob du einsteigen kannst ^^ Kannst aber auch allein durchs Land ziehen oder den Weisen spielen (Den gibt’s immer noch nicht >_>) Zum besseren Einstieg und zur Übersicht einfach meine Zusammenfassungen lesen! Außerdem post ich hier demnächst noch was diesbezügliches -_^ Viel Spaß!
    Zitat Zitat
    Aber ich verletze keine Tiere!!!!
    Auch keine FF-Monster? Dann wär vielleicht die Rolle des Weisen das richtige für dich
    Geändert von Artax (27.10.2003 um 00:46 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Na gut, ausnahmsweise ein zweiter Post heut...

Unvorsichtigerweise in eine Falltüre gestürzt, hängt Vinni zwischen Leben und Tod. Sie klammert sich an die Handschelle, die sie bis vor kurzem noch mit ihrer Nagelfeile loszuwerden versucht hatte...
    Wird Dante sie retten oder läßt er sie einfach abstürzen (Wär nicht das erste Mal )? Wird Vinni endlich einfallen, was es mit der Feder in den Katakomben auf sich hat und wird sie ihr neues Zimmer einrichten können...und bemerkt sie vielleicht auch noch, daß die Falltüre nicht in den Tod, sondern zu einem weiteren Geheimgang führt...Fragen über Fragen...

AAAAAHHHH! HILFÄÄÄÄÄ!

Btw. Man beachte meine "Grußliste"...*rofl*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

auch wieder mal mit mischt

zur Story

als vinni verzweifelt versucht sich fest zu halten, erstrahlt plötzlich aus dem nichts ein leuchten, als das leuchte wieder nach lässt standen yori und vivi vor ihr. yori eilt der lieben vinni zur hilfe und holt sie aus der misslichen situation heraus während dessen vision dante an das rechte bein tritt HEY! ein bisschen helfen kannst du schon, oder? Vision schaut verdutzt dante ins gesichto_O als sie dann plötzlich einen lach anfall bekommt, was ist den mit deinen zähnen passiert das sollte sich mal ein zahnarzt anschauen! *tränen lacht*

ähhh was meinst du dante? achh wie wir her gekommen sind, sag das doch deutlich tja mein geheimnis *das zauberbuch in ihre tasche verschwienden lässt* soo sich zu vinni zu wendet, alles ok? na dann können wir ja weiter? mannohhhmann hier sieht man ja die hand vor augen nicht minni taschenlampe mit super leuchter aus der kleinen tasche herausholt soo müsste das besser gehen leuchtet etwas herum, da ist eine abzweigung *läuft hin* was liegt den da eine feder was soll das den sein? ein zeichen, was meint ihr?

wird vision noch kapieren das die feder was mit artyyy zu tun hat? wer weis

Hey mädels wie ist mein sig???? lustig ne???

vinni deins ist auch gut besserals das kleine
    Geändert von Vision2003 (27.10.2003 um 04:14 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

@TVR Icedive

Schliesse dich mir an denn ich werde bald die ganze Welt beherrschen.
    Die Kämpfer des Guten können mir noch ölange nicht das Wasser reichen denn das Böse gewinnt hier ganz sicher. Ich befähige hier die Armee der Finsternis und meine Gehilfen sind Liftrasil, KamuiX und Chaoz. Wir wachsen jeden tag und bald sind wir unbesigbar.

Ich habe im ganzen Schloss Fallen eingebaut die alle die reintappen, qualvoll sterben lassen.

@Alle

Wer einen Zahnarzt braucht für den habe ich eine Lösung. Ich habe nämlich bei mir im Keller einen sadistischen Zahnartz sitzen der mit grosser Sehnsucht auf neue Opfer warter}

Ich werde nicht zulassen dass jemand Artax befreit weil ich böse bin und muss alles gute verhindern.

@ KamuiX

Ich muss einfach immer wirres Zeug reden denn ich bin nicht nur ein brutaller Tyrann sondern auch ein Verrücker Irrer . Da nehme ich beim Kefka ein Beispiel.
    Alle klassischen Bösewichte sind plem plem da bin ich auch keine Ausnahme.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Wo zur Hölle bin ich hier...und warum schleifst du mich an dieser komischen Kette über den Boden, Schnubbelchen????
    *reißt sich los und kommt wieder auf die Beine*
    auch noch Ansprüche stellen oder was? Du bist meine Geisel, Süße }
    hab aber nichts dagegen, daß Du Dich umgezogen hast

achsoja, wo sind wir denn jetzt hier eigentlich? In den Katakomben? Übrigens nochmal danke an Deine Zauberkraft Vinni, es war wirklich sehr dunkel hier , das Anti-Irgendwas-Feld hats voll gebracht *rofl*
    Und ich hätte Dich natürlich auch wieder aus der Falle rausgezogen ich lass doch meine Geisel nicht sterben, aber ich wollte Deine Angst noch ein bischen geniessen }...aber immernoch kein Grund, mich zu treten Vision ...na warte, Du kommst auch noch dran

Zitat Zitat
    Aber laß uns mal jetzt lieber weiter nach Artax suchen...und dir nen Zahnarzt besorgen...das sieht ja extrem dämlich aus mit dem abgebrochenen Eckzahn (Stylish Average D-!!!)...wer beißt auch einfach so auf Stein...*rofl*
    jaja, mach Dich nur lustig über mich ich habs ja nicht anders verdient, wenn mich der Hunger in den Wahnsinn treibt ...
    Zitat Zitat
    von Vision
    was ist den mit deinen zähnen passiert das sollte sich mal ein zahnarzt anschauen!
    und Du bist auch keinen Schlag besser, Du Pseudoengel ...wisst ihr was, wenn wir hier jemasl wieder rauskommen sollten, opfere ich euch an Galufs Privatzahnarzt und spendier euch ne Spezialbehandlung mit allem drum und dran
    ...wenn ihr wüßtest, wie weh das tut ...

So Mädels, hier kommen jetzt Abzweigungen, ich schlage vor, wir teilen uns auf, Vinni bleibt natürlich bei mir, jetzt wo ich das andere Ende der Kette an meine (ihre) Unterhose geketten hab (die mit der roten Stickerei versteht sich) ...
    Und ihr wisst Bescheid, diejenige, die als erstes eine Spur von Arty entdeckt, muß sich umgehend mit mir in Verbindung setzen, anderenfalls muß Vinni bluten *hrhrhr* .
    Also dann, Yori geht geradeaus, Vision nach rechts, und Vinni und ich nach links, folgt den weißen Federn....es ist der einzige Anhaltspunkt, den wir haben...

ob Seraph wohl was damit zu tuen hat? Immerhin hat er auch Federn...

@Galuf keine Sorge, solange ich dabei bin wird Arty keine Chance haben

edit: Mooooment mal, der einzige sadistische Zahnarzt, den ich kenne, heißt der "weiße Engel"...(jedenfalls hieß er unter Adolf noch so...)... ...hat er Arty zur Flucht verholfen , das würde die weißen Federn erklären, dann hätte er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und noch nebenbei einen potentiellen neuen Kunden geködert...hmmm...Fragen über Fragen...
    ...
    lass weitersuchen, Vinnilein.
    *Energischen Schrittes den schmalen schlammigen Gang hinuterstapft...Vinni hinter sich herschleifend...*
    Geändert von Dante (27.10.2003 um 06:45 Uhr)