Vision Hier bin ich, allzeit bereit um Arty zu finden^^
Also wach auf, wir müssen Vince anrufen, dass sie auch endlich kommt![]()
@Inuyasha^^
Das war die richtige antwort, hättes du meinen legolas schlecht gemacht, würdest du jetzt nicht mehr lebenZitat
Argh ich suche immer noch das blöde Bild >.< ich werd es finden, und wenn es jahre dauert >.<
hehe, dass wollte ich von dir hörenZitat
Ach Ovd-sama (wow richtig geschrieben
) du bist der netteste auf der ganzen Welt, es gibt niemand anderen, der so nett is wie du *schleimspur grad hinterherzieht*
Ähm Vinny sollen wir echt in ein Zimemrziehen???? ich glaube das wäre nicht so angebracht, wer weis, was wir allen anstellenZitat
wir sind ja nicht grad friedlich
![]()
So nun zum mitschreiben, der Typ heisst Ovd-samaZitat
So besser?????
Warte ab, irgendwann werd ich für dich kochen, und dann wünscht du dir, dass ich immer für dich kocheZitat
Und dann gibt es nicht nur Snickers (falsch geschrieben
)
Ja, aber auch nur, weil es dort so schön warm ist XD ! Naja Konsum ist ja eh erstmal weg, also brauch ich zurzeit keinen Bodyguard^^ Und wenn schon, weiss ich ja, dass du da bist^^Zitat
@Seraph-san (ist mir grad so eingefallen)
Naja eher umgekehrt, aber egal, ich erwarte deine Puppe mit der Post genau am 24.12 ok! Das ist dann mein Geschenk von dir:PZitat
Das ist aber nicht das gleiche *seufz* immerhin erwartes du mich jaZitat
@Vision
Ok du bist in meiner Liste drin^^ Wenn du möchtes kann ich dir es erklären, soweit ich es verstehe°~° so gut bin ich mit dem ICQ auch nicht >.<Zitat
@Arty
Bin schon zur stelle Chef, Yori ist auch bereit um sie zu suchen^^Zitat
Yep so is es^^ wer es wissen möchte, ich erzähl gerne die Story nochmal^^ Ne Sailor Ovd-samaZitat
![]()
Nene ich bin auch da^^ und auf ein besen kann ich auch fliegenZitat
imemrhin binn ich ne kleine Hexe *muhararara* oder warum glaubst du musste ich umziehen???? Weil die mich damals aus meiner Stadt vertrieben haben *seufz* Menschen sind doch so ungerecht *seufz*
@NochmalVision
Stimmt irgendwie hast du rechtZitat
Also beschatten wir jetzt mal dante*fg* Und Vinny leistet grad gute arbeit bei Ovd-sama (ihr wisst schon was ich meine
)
So das wars auch wieder
Bye und gruß
Yorichan^^