mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    @Vision
    Zitat Zitat
    ohhhh armer vampi *mitleid gefühle bekommt* schnell einen pepsi kuchen kaufen geht mmmmhh ob es so einen kuchen überhaupt gibt?naja fragen kostet ja noch nichts
    *FROI* Huhuhu, Vision backt mir einen Pepsikuchen! *tanzt fröhlich im Kreis* ... ich froi mich, so ich froi mich so, ich *!!BANG!!* *Stein trifft Ziek im Gesicht* ..........

JETZT REICHT ES MIR! DAUERND WIRFT IRGENDJEMAND ETWAS NACH MIR! ES REEEEEICHT! NIX MEHR MIT "HIHIHI, ICH WERFE ZIEK WAS AN DEN KOPF!" WIE SOLL MICH DENN SO JEMAND HIER ERNSTNEHMEN!!!!!!! >_<

Zitat Zitat
    was magst du denn alles von mir wissen? mal so neben bei
    Aaach erzähl mir einfach irgendwas, ich bin sehr interessiert an meinen zukünftigen Feinden UND ich höre gerne zu. Ich bin gespannt ^^

Zitat Zitat
    sooo nun zu guter letzt vampi die zusammenfassung von dir einfach perfekt!!!!!!
    *Verbeugt sich* Danke danke! Ich freue mich das sie dir gefällt, habe nicht alles da rein schreiben können aber ich denke ich habe das wesentliche erfasst. ^^
    *!!POK!!* *Stein landet neben Ziek*
    .... Grrrrr ... WER WAR DAS SCHON WIEDER?! Immerhin nicht getroffen!

@Yori
    Zitat Zitat
    Da hast du recht, also bleib lieber so wie du bist^^
    Sowas hört man gerne ^^

Zitat Zitat
    Na toll, besonders unter der Dusche solls du mich schützen, wer weis wer alles dort kommt um mir etwas anzutun Und bei den dates bei Konsum brauchts du nicht mit, da schütz mich dann mein hase
    °_° ... ich soll dich unter der Dusche beschützen ... das halte ich für eine schelchte Idee. Ich kann dann wohl nicht für deine Sicherheit garentieren ... °_°

Zitat Zitat
    danke, dass du dir so viel mühe gemacht hast^^
    Das war keine Mühe, ich rippe viel wenn der Tag lang ist ^^
    *heroische Pose*

Zitat Zitat
    Naja du solltes mich vielleicht mal langsam adden aber egal -.-
    Already done ...

@SoS-Azubis (Jackie + OWA)
    Zitat Zitat
    Prima, auf den neuen haben wir schon gewartet. Kaffee kochen (nicht mit dem Wasser des entkoffeinierten Sees!), Drachen Gassi führen, Hof fertigfegen, Artax retten, Berge von Unterwäsche bügeln und weitere tolle Aufgaben warten schon auf Dich.
    Na klar, kaum im zweiten Lehrjahr schon die neuen zur Schnecke machen, wie? Guuuuuuut gemacht, OWA ... so ist es richtig

@Odv
    Zitat Zitat
    Jaja Ziek immer nur an dich denken das is dann kein wunder wenn sie alle wieder bei dir ausziehen oder Gegenstände nach dir werfen *unauffälligsteinzuziekwerf* darfst net immer so egoistisch sein
    *!!POK!!* *Ziek weicht Stein aus* AHAHAHAHAAA! Das hättest du wohl gerne gehabt! Ich bin AUSGEWICHEN!
    MWUAHAHAHAHAHAAAAA!
    *!!BOOOM!!* *Felsbrocken landet auf Ziek*
    ....
    ....
    ....
    ....
    ... urgh ... könnte mir bitte jemand helfen ... danke >_<

Naja, das waren gleich 3 Steine in einem Post... mit Grüssen von *tusch* Ovd_sams (hier ausnahmesweise richtig geschrieben *rotfl*)....

Und kein Problem Ziek, ich helf Dir........ JAMES!...... Roll doch mal den Fels von unserem furchtlosen Anführer.

Hilft ja alles nix, ertrag es mit Gelassenheit. Ausserdem kriegst Du hiermit den offiziellen S.o.S. Orden für die meisten SADBPS (Steine an die Birne pro Seite)... und das beste: Nicht an den Kopf geworden.

Mmmh, James scheint unterwegs zu sein *Force Manipulation... Fels schwebt 1,5m hoch*

James: "Du hast nach mir gebrüllt?"

*OWA kriegt einen Schreck und verliert die Konzentration* *BUMMMM*

Äh, Ziek? Ziiiek? Sach doch was..... *pfeift La - Paloma und verdrückt sich*
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

YO-VI-PA!

Seh ich das richtig, daß wir jetzt nen Spieleleiter haben??? (Ich meine Artax)
    Hmmm...ist vielleicht besser so, denn selbst ich (wo täglich reinschaut und postet) bin ein wenig verwirrt...

Guti, dann zottel ich mal langsam zum Büro des Chefs...immer der Strippe nach^^

Aber vorher geh ich nochmal auf nen Sprung zu Ovd...ihr wißt schon...SPIONAGE!
    Hey, meine Qualitäten brauchste nicht zu prüfen...ich bin die PERSONIFITIERTE QUALITÄT!
    Oder soll ich dir etwa meinen Final Heaven zeigen...^^

Frag doch einfach Dante...oh...geht ja gerade nicht...
    Äh...öh...dann muß ich erst wohl noch mein Schnubbelchen verarzten...
    *schleift Dante in ihre Baumvilla*
    So, da wären wir...
    *flickt Dante samt Kleidung wieder zusammen und verpaßt ihm ne Blutinfusion*
    Keine Bange, ist nicht mein eigenes, habs aus der Blutbank...ist hier ja gleich eine in der Nachbarschaft^^
    Ich laß dich dann mal ne Weile hier, vielleicht sehen wir uns ja später...
    *drückt ihm ein Küßchen auf und zuckelt weiter*
    Was? Du willst mit??? Na dann komm eben mit, du mußt ja eh zu Ovd...dann schauen wir uns mein Zimmer an^^ *packt Zollstock sowie Musterkataloge für Teppiche, Gardinen und Tapeten ein*

Äh...Öh...Ich komme schon, Artilein...wenn ich bei Ovd vorbeigeschaut hab...Was? Ach, nichts...*schwitz*

Und natürlich ein herzliches an die Neuzugänge^^
    (Ich frag mich nur, was alle so faszinierend an den SoS finden...)

Ein neuer Tag ist angebrochen und Erzengel Seraph verabschiedet sich von Petrus bevor er sanft von seinen Flügeln getragen zur SoS-Truppe fliegt. Kaum gelandet hört er einen lauten Knall. In weiser Vorraussicht renn er zu Ziek und was sieht er.... nichts! Da wo Ziek sein sollte liegt nur ein großer, schwerer Felsbrocken. *Ziek? Hey Ziek wie gehts dir?* *Stein von Ziek räum* *Argh, das sieht böse aus, diesmal muss das genäht werden. Hey OwA du hast arbeit! Und schieb es nicht wieder auf James*

Soweit die neuste entwicklung, jetzt werde ich mal auf die Ereignisse der nahen Vergangenheit eingehen^^

@Ziek
    Ja, die Zusammenfassung war wirklich prima, gute Arbeit mein Freund!

@Galuf
    Zitat Zitat
    Welcher Drache? Oh du meinst diese leckere Schnitzel . Tut mir leid
    Oh, kein Problem, war ja nicht meiner. *Hey Konsum, schon wieder ein Drache weniger! Werf mal deine Klonmaschine an, wir brauchen Nachschub!*

@Vision
    Zitat Zitat
    @KamuiX,Lifthrasil,Seraph
    von mir auch ein hallöle
    Danke *lol* Da geht ein Thread zu ende, man postet ein paar Tage nicht und schon wird man von Neulingen begrüsst *Kopfschüttel* Schlimm, schlimm. Und dabei war ich nur 4 Tage nicht da, wie ist es dann erst wenn ich irgendwann zwei Wochen weg bin? *Grausige Vorstellungen durchleb*

@Yori
    Zitat Zitat
    Du bist wieder da *schnief* ich hab dich so vermisst *schnief* Bleib nie wieder solange weg *schnief*
    das wollt ich nicht, ehrlich! *Unschuldsmiene aufsetz* Hier, nimm ein Taschentuch, es ist ja alles wieder gut, ich bin ja jetzt bei dir, keine Sorge^^ Das waren doch nur 4 Tage, was soll ich bloß mit dir machen wenn ich mehrere Wochen nicht da bin? Da muss ich mir wohl was einfallen lassen *sigh*

Zitat Zitat
    Ich war schon imemr verrückt nach Schwerter, nur jetzt hab ich zwei Samurei Schwerter im Kattalog entdeckt, die ich haben möchte >.< nur meine Mam erlaubt dies nicht *seufz*
    Ist auch besser so, wir wohnen ja fast nebenan und das ist mir dann doch ein bisschen zu gefährlich
    Aber du bist 18, niemand kann dir verbieten dir irgendwelche Schwerter zu kaufen, das ist ganz allein deine Entscheidung.

@Artax
    Zitat Zitat
    Die Soldiers of Squarenet Konsum, Ziek, Sephren, One-Winged Angel und der Hund
    Hey Artax, was soll das? Sephren hat in diesen Thread noch nichtmals gepostet, ich bin der einzigartige und unverwechselbare Seraph . Ist der Name wirklich so schwer? Ich glaube ich kann Ovd-sama verstehen, so was ist schlimm

@Jackie-James
    Willkommen im Quest for Artax-Thread, dem einzigen RP-Thread im ganzen RPG-Ring, jedenfalls afaik. Wie soll ich dich in Zukunft nennen, Jackie oder James?

@Ovd
    Zitat Zitat
    Seraph? *sichumkuck*blickfälltaufeinenkäfigindereckeaufdem
    Ja, das war ne ganz gemeine Situation. NAchdem ich endlich alle meine Fäden beisammen hatte hab ich ne kleine Party veranstaltet und na ja, danach bin ich ein bisschen durch die Wälder gelaufen und *ZACK* lag ich auf dem Boden. Dann erwachte ich in so nem blöden Käfig, aber da ich ein halb-ätherisches Wesen bin, kann ich für kurze Zeit durch alle Substanzen hindurchgehen, ich muss bloß aufpassen dass ich nicht in ner Mauer stecke wenn der Effekt aufhört, das wäre ungesund. Na ja, wie dem auch sei, ich hab eine Projektion meiner selbst in den Käfig gesetzt, so Dante und Ovd getäuscht und bin hinaus in die Nacht verschwunden. Und die beiden Trottel habens nicht einmal gemerkt, muhahaha!

Zitat Zitat
    lol ja so ist es guet besiegt euch nur gegeseitig dann haben wir alle was von und isch muss mir net die Hände dreckig machen…was isch so oder so net tun würde
    Ähm, klär mich mal auf, wo stehst du jetzt? Ziehst du bei der Armee der Finsternis die Fäden oder hast du nen Traurigen Saftladen der aus dir und Dante besteht? Das wäre mal interressant zu wissen...

Es ist Nacht Der Kaiser Galuf sitzt auf dem Thron und isst ein Butterbrot aus lebendigem Fleisch.
    Plötzlich rennt Lifthrasil rein und überbringt die Nachricht dass sich die SoS in Bewegung gesetzt haben.
    Galuf lässt ihn Boten entsenden um alle vor SoS zu warnen.
    Währenddessen sieht er aus dem Fenster und sieht die Guten draussen am grillen und frech grinsen in seine Richtung.
    Galuf: „KamuiX und Chaoz macht sie fertig!“
    KamuiX wirft eine leere Flasche runter und trifft damit Ziek am Kopf .*Ziek land mit dem Gesicht nach unten im Schlamm*
    Chaoz schiesst mit einem Gewähr auf Ziek doch trifft nicht weil er ihn im Schlamm nicht erkennen kann. Alle anderen hauen ängstlich ab.*mist*
    Galuf wird rot vor Wut . „WOHER DIESE STURE WEIGERUNG DEN LÖFFEL ABZUGEBEN?!!!!! Verdammt.“
    Geht zum Thron „Den roten Knopf habe ich noch nie benutzt. Was wird wol passieren?“
    *Drück*

Zitat Zitat

An diesem Tag hat sich die Welt für immer verändert!

Schönen guten tag =P
    Ich bin zurück, nachdem ich heute morgen 4 Stunden Kingdom Hearts gespielt habe und man glaubt es kaum, ich habe es durch
    Naja was soll man auch erwarten, wenn man schon seit mindestens 3 Monaten spielt =P

So nun aber zu den
    YO-VI-PA

@Vision

Zitat Zitat
    es freut mich zu hören das es dir schon etwas besser geht *für das nächste mal (hoffe nicht bald ^^) kannst du dich gerne an meiner schulter ausweinen*
    Wer darauf zurüchkommen *juhu ich kann wieder jemanden ausnutzen *scherz** Ne danke, für das angebot^^ Hast du eigentlich MSN oder ICQ ???? Die gleiche Frage gilt auch an dich Vince^^ wenn ja könnt ihr mich Adden^^

Zitat Zitat
    wie alt bist du eigentlich yori doch auch schon über 18 *logo sonst hättest du ja kein auto* spaß also meine mam dürfte mir da nicht rein reden *jaja mekern würd sie auch* einfach irgnorieren
    Hmm also ich bin erst letzten Monat 18 geworden *freu* Naja meine Ma kann es mir nicht verbieten sie zu kaufen, aber dann kommt dies wieder " Solange du in meinen Haus wohnst musst du das machen was ich sage" Tja deshalb probier ich es garnicht mit den heimlichen kauf =P
    Aber sobald ich eine eigene Wohnung habe, kauf ich mir welchen >.<

So und nun zu Vince

Zitat Zitat
    Als nächstes müssen wir uns ne Choreographie ausdenken......Ach Quatsch, das brauchen wir nicht! Wir rulen alles weg, stimmts Mädels?
    hehe wir doch immer Wir sind eh die ebsten hier im thread8) Und deshalb brauchen wir diese Choreographie nicht^^

Zitat Zitat
    Wenigstens hast du Winterreifen...ich darf mit meinen Normalteilen rumschliddern...obgleich ich auch bei Glatteis gute Kontrolle über meine Karre hab...VORDERRADANTRIEB^^ und schneller als 30 fahr ich dann eh net^^
    ich bin froh, gestern mir noch meine Winterreifen drauf gemacht zu haben, heute hat es bei uns geschneit und es nicht gerade warm-.-
    Und ich muss gleich zu na Freundin fahren *brreeeee* das wird kalt^^

Wo der Link ist geil *soebend in neue schwerter verliebt*:P ich will ein schwert haben *seufz*

Zitat Zitat
    (Ich frag mich nur, was alle so faszinierend an den SoS finden...

Ich mich auch

@Arty

Zitat Zitat
    Da der Thread doch inzwischen leicht (!) unübersichtlich geworden ist und so auch auf keinen grünen Zweig kommt, haben wir (Ziek und ich) beschlossen, wenn’s niemandem was ausmacht, ein bisschen mehr Ordnung und vor allem Handlung hier rein zu bringen Da ich ja der Erzähler bin, werde ich somit mal ein bisschen Story vorgeben.
    meine Meinung kennst du ja dazu schon^^ Also hop hop bring ordnung, ich bin langsam aber auch schon orientierungs los

@Dante
    Zitat Zitat
    Yori, ich weiß garnicht was Du meinst...
    Jaja immer unschuldig denken, so kommt man am besten im leben voran

@Die neuen, die Ziek angeschafft hat um donnoch zu gewinnen:P
    <3 liches hier, viel spass beim posten^^

@ mein Inuyasha

Zitat Zitat
    Man ihr habt ja wohl echt einen Schaden da postet man mal 1 Tag nicht hier rein scho kann man 3 Seiten nachlesen also wirklich ihr macht es einem echt schwer
    , aber wenn du auch mehr zeit hättes würdest du auch so viel psoten *fg*

Zitat Zitat
    Wie du siehst habe isch es nun rein genommen und werde es bis nächsten Freitag tragen wenn du in der Zwischenzeit noch das findest was du eigentlich für mich vorgesehen hattest werde isch das auch nehmen wenn es net wieder Legolas ist
    Was hast du blos gegen legolas??? Er ist doch der beste ich werd das Bild suchen,. ich hab es irgendwo im Computer abgespeichert, nur wo ist die frage *seufz* und red nicht so schlecht über legolas, sonst verpass ich dir würglich so ein Ava *fg*

Zitat Zitat
    stimmt isch bin super nett und gib es doch zu du bist nur eifersüchtig auf Vinny weil sie so gute Konditionen bekommen würde stimmts stimmts?
    hast du vergessen, wer ich bin??? Auf Vince brauch ich nicht eifersüchtig zu sein Und super nett bist du nicht >.< *zur srafe 1.000 mal "SITZ"*

Zitat Zitat
    Bei mir dürftest du von mir aus 24h lang duschen und dazu noch telefonieren lol und ein Wirpool hättest du auch noch und nebenbei noch eine grosse Wasserrutsche ein grosses Becken mit 2 Sprungtürmen usw.
    Ok bye ich wohn ab jetzt bei meinen Inuyasha, dort hab ich es viel besser *fg* als bei euch^^

Zitat Zitat
    Jaja trampel du nurnoch auf schön mit drauf rum ist ja so nicht scho schlimm genug aber mit mir kann man es ja machen
    Ach Inu, sei nicht traurig ^^ wir ärgern dich doch nur ein bischen ^^ und du hast dir selbst diesen Namen gegeben, was soll man denn machen, wenn er so ne ähnlich keit mit na DVD hat???

Zitat Zitat
    womit isch dir wirklich Recht geben muss da muss isch immer zwangsläufig an Akane denken.(Akana mach etwas Wein in zu dem Salat…Arg Akane das ist Essig
    Du bist gemein >.< eigentlich wollte ich mal für dich kochen, aber jetzt hast du pech gehabt -.-'

Zitat Zitat
    *einkaufszettelhernehm*1Ladungextremgrosseschwerte
    rdraufschreib* So jetzt können sie kommen *händeabklatsch*
    hehe dann komme ich dioch gerne

Zitat Zitat
    Bin scho zur Stelle *konsumkopfnussgeb*yorinehm*mitihrwegrenn* Und wieder alles ok bei dir hoffe bin noch rechtzeitig gekommen das nächste Mal tust du einfach dein besonderen Inuyashawarnruf aussenden und bin sofort da
    *schnief* danke meine Inuyasha, du bist der größte =P wenn ich wieder hilfe brauche ruf ich nach dir und nicht nach Ziek-schatz^^

@Ziek-Schatz

Zitat Zitat
    JETZT REICHT ES MIR! DAUERND WIRFT IRGENDJEMAND ETWAS NACH MIR! ES REEEEEICHT! NIX MEHR MIT "HIHIHI, ICH WERFE ZIEK WAS AN DEN KOPF!" WIE SOLL MICH DENN SO JEMAND HIER ERNSTNEHMEN!!!!!!! >_<
    *grad ne kuh nach Ziek am schmeißen ist* *fg*
    DIch muss niemand ernst nehmen, du bist nur ne Witz figur =P

Zitat Zitat
    *!!POK!!* *Stein landet neben Ziek*
    .... Grrrrr ... WER WAR DAS SCHON WIEDER?! Immerhin nicht getroffen!
    Mist, daneben, man sollte halt nicht schmeissen, wenn man grad mit was anderem beschäfftigt ist *zu Inu rüber schaut*
    keine angst Ziek nächste mal treffe ich *fg*

Zitat Zitat
    °_° ... ich soll dich unter der Dusche beschützen ... das halte ich für eine schelchte Idee. Ich kann dann wohl nicht für deine Sicherheit garentieren ... °_°
    Ok das übernimmt ab heute Inu für dich =P du brauchst nur noch auf mich auf zupassen, wenn Konsum inna nähe ist^^

Zitat Zitat
    Das war keine Mühe, ich rippe viel wenn der Tag lang ist ^^
    *sich grad auf ein zetel schreibt " merken, nie wieder ein lob an Ziek geben, der wird nur größen warnsinnig"*

@Seraph

Zitat Zitat
    das wollt ich nicht, ehrlich! *Unschuldsmiene aufsetz* Hier, nimm ein Taschentuch, es ist ja alles wieder gut, ich bin ja jetzt bei dir, keine Sorge^^ Das waren doch nur 4 Tage, was soll ich bloß mit dir machen wenn ich mehrere Wochen nicht da bin? Da muss ich mir wohl was einfallen lassen *sigh*
    Dann kauf ne Puppe die genauso aussieht wie du und stell sie auf, damit wir denken du seist hier =P

Zitat Zitat
    Ist auch besser so, wir wohnen ja fast nebenan und das ist mir dann doch ein bisschen zu gefährlich
    Ach menno, ich wollte dich doch überraschen, wie ich Blutverschmiert bei dir aufkreuze *schnief* dann halt nicht

Zitat Zitat
    Aber du bist 18, niemand kann dir verbieten dir irgendwelche Schwerter zu kaufen, das ist ganz allein deine Entscheidung.
    hab ich oben schonmal erklärt^^

So bin dann mal weg^^
    bye und gruß
    Yorichan^^

[Edit]
    He Mädels, wo sind wir eigentlich zurzeit????? ich wohn ja jetzt bei Inuyasha wo Vince zurzeit mit dante auch ist! Und Vision ist immer noch bei Konsum zusammen mit Ziek! Was machen wir als nächstes???? wir sollten langsam mal Arty anfangen richtig zu suchen^^

[Edit] Nr. 2

Artax

Sind wir nicht gut =P da fällt mir nur eins ein 2 doofe ein gedanke
    Tja^^
    Geändert von Trishna (24.10.2003 um 21:22 Uhr)

Welch eine Resonanz auf meinen letzten Post... Naja, immerhin haben ihn ein paar Leute bemerkt^^ Ihr könnt euch ruhig ein Beispiel an Lifthrasil nehmen, das nenne ich Story vorantreiben Eure Beziehungskisten könnt ihr ja nebenher laufen lassen, aber wenigstens ein Absatz Gehalt sollte doch in jedem Post drin sein, oder? Vielleicht grenzt das dann auch die Post-Menge etwas ein und macht alles etwas übersichtlicher (Funktioniert allerdings nicht, solang ihr bei jedem Post in einem anderen Schloss seid '')

@Vince:
    Jep, aber "Erzähler" war ich ja gewissermaßen schon vorher. Nur werd ich jetzt dem Job endlich mal gerecht
    Zitat Zitat
    (Ich frag mich nur, was alle so faszinierend an den SoS finden...)
    Einfach zu erklären, denk ich mal:
    Entweder es liegt daran, dass man sich mit so einem Sauhaufen selbst gut identifizieren kann und der Name den eigenen inneren Schrei nach Hilfe wiederspiegelt O_o
    Oder sie haben einfach Mitleid und/ oder wollen der Truppe zu wenigstens ein klein wenig Erfolg verhelfen... Was sie aber nicht schaffen...

@Seraph:
    Ein ganz großes SORRY !!! O_o Ich schäm mich ja so, das passiert mir normalerweise nicht... Kommt nie wieder vor!

@Ovd:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ähm, klär mich mal auf, wo stehst du jetzt? Ziehst du bei der Armee der Finsternis die Fäden oder hast du nen Traurigen Saftladen der aus dir und Dante besteht? Das wäre mal interressant zu wissen...
    *Loool* Darauf hätt ich auch mal gern ne Antwort! Aber ne ehrliche, nicht deine Wunschvorstellung! Erforsche deine Gefühle, du kannst es nicht leugnen *g Und du solltest mich, der ich gewissermaßen "Spielleiter" bin, vielleicht doch mal aufklären wo dein Versteck liegt, wie soll ich's sonst in die Story einbinden? -_^

Achja, und wenn du dich immer nur beschwerst, dass alle deinen Namen falsch schreiben, aber du nie sagst, wie er richtig geschrieben wird, bist du selber schuld Kannst ja nicht von jedem erwarten, dass er sich die Mühe macht, die Erklärung in deiner Sig zu lesen

@Taraia:
    Hey, schön, dass du auch da bist Und hast sogar jemanden mitgebracht ^^ So und jetzt gibst du dem lieben Onkel Artax erstmal das Messer, mit sowas solltest du noch nicht spielen... ^^''

Eure Chancen stehen gut, eure Falle scheint noch niemand bemerkt zu haben! Aber wie auch, wenn sich alle pro Post zwischen den Orten hin und her beamen... Also:

Benutzt bitte die Fußwege, Leute Im Wald ist's auch schön

Dazu werd ich demnächst hier mal was nettes posten ^^ Freut euch schonmal drauf!

Aktuelle Lage: Galufs Boten strömen aus und scharen Anhänger des bösen Königs im ganzen Land zusammen. Fazit: Die einzige Partei, die bisher was geleistet hat, ist die um Galuf. Also nehmt euch ein Beispiel @Die beiden Rettungs-Teams: Sammelt eure jeweilige Gruppe doch wenigstens mal irgendwo... O_o Ihr seid ja auch übers ganze Land verstreut. Und lasst doch mal den armen Ziek, sonst muss er bald noch zum Psychater ("Alle sind gegen mich, die bewerfen mich mit Steinen *heul*")^^ Und an wen die Kosten hängenbleiben, seh ich schon kommen... Natürlich am Spielleiter..

Edit:
    @Yori:
    *gg* Gleichzeitig gepostet ^^
    Geändert von Artax (25.10.2003 um 05:41 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Morbol Muhrray und Tonberry taraia knurren die Mägen und sie warten noch immer einsam im Wald. Da sich keine Helden zum Fressen zeigen und die vielen Erfahrungspunkte schnappen wollen, die sie bringen, haben die beiden einen neuen, perfinden Plan.

Irgendwie kommt keiner! Vielleicht hätte ein Monster mit Augen die Karte lesen sollen? Naja, lass uns alle aus Rache in Joghurt ertränken!

Muhahahahahaa - nein, wir müssen sie zuerst in den Wald locken! Es kommt ja irgendwie kein Held zum Fressen! Ich hab Hunger!

Hätten wir den blöden Raben mit der Botschaft nich an Garluf geschickt, hätten wir was zu fressen! Ich hoffe die Verstärkung trifft bald hier ein, von Butterbrot wird mir ganz schlecht *ButterBrotSchmier*

Wir werden auch alleine Helden schnappen, wir sind die Elite der Monster und schnappen sie durch schiere Willenskraft ... naja, sagen wir durch das einzige, was einen Final Fantasy Helden immer anzieht!

Ein unglaublich große Menge an unbrauchbaren Gil, ein Gratis Flugschiff oder schwarze Substanzen?

Nein, eine schlechte PAL Version von uns!

Morbol Muhrray und Tonberry taraia schlagen sich gegenseitig auf den Kopf bis sie auf Squaresoft PAL Niveau geprügelt sind - danach ziehen sie ein paar hübsche Schilder aus ihren Taschen!

Und auf die Schilder schreiben wir "Blitzball Tunier" - da sollte keiner widerstehen können *BlitzballAufJedemTentakelJonglier*

Ich werde es reinschnitzen - Muhahahahahahahahaaaa!

Sie bauen die Schilder auf und verstecken sich gut getarnt im Wald!
    Das Flüstern verstummt erneut ... aber ein Brotschmatzen hört man trotzdem .

(Los Leute, wir sind ein Sidequest!)

Ich spüre eine grosse Erschütterung der Macht......... *Force Vision*

Die dunkle Seite auf dem Vormarsch ist. Beeilen wir uns müssen. Abgewöhnen zu Reden wie Yoda ich noch muss.

So, fertiggenäht. Unser Ziek ist wie neu. Solange er noch leicht desorientiert ist.... also mehr als sonst meine ich... koordiniere ich mal den Abmarsch.

Konsum, Du verwandelst Jimmy zurück, wir brauchen jeden Hund, ähem, Mann

Seraph, use your angelic power to heal Ziek to maximum Hit Points! Danke!

So James, hier ist die Waffen und Rüstungskammer, such Dir was aus. Vorsicht der 3. Tür linke, die geht zum Hort.... keine gute Idee da durchzugehen.

*checkt den Bike-Glider* Mmmh, alles in Ordnung für den Abflug.

Lichtschwerter? Beide da... check.... brauner Jedi Umhang... check. Ziek wieder in bester Verfassung.... check.

Bezahlung für One winged Angel.... Scheck (eh, cool!)

*Force Meditation.... schweb* Ich leere meinen Geist *Dein Geist immer leer ist, junger Jedi* Jaja und konzentriere mich auch die Essenz von Artax..... Die Macht durchstömt mich..... wo ist Artax

*Vision of Location comming up* (Sidequest locatation?)
    Geändert von One winged Angel (24.10.2003 um 22:14 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Soso jetzt will uns Galuf also helfen is ja ein Ding was meinst du Dante? Aber warum auch net schaden kann es ja net muss mir dann bloss mal ein passenden Ort aussuchen wo wir dann immer ein Treffen mit den Boten vereinbaren is ja besser die hier net ins Schloss zu lassen
    @Piek:
    Zitat Zitat
    "HIHIHI, ICH WERFE ZIEK WAS AN DEN KOPF!"
    *dirzurabwechselungmalsteinansbeinwerf* bist du nun zufrieden
    Zitat Zitat
    Ich kann dann wohl nicht für deine Sicherheit garentieren ... °_°
    Joah weil du dann wohl viel mehr damit beschäftigt sein wirst deine schmutzigen Gedanken zu erliegen stimmts.
    Zitat Zitat
    AHAHAHAHAAA! Das hättest du wohl gerne gehabt! Ich bin AUSGEWICHEN!
    AHAHAHAHAAA das war alles berechnet du kannst dem nicht enfliehen und zur Not setzte isch einfach Rockys Steinhagel ein }

Aber isch könnte dir ja so ne lukrative Versicherung gegen Steinschlag oder Kopfschäden anbieten das is ja bei so jemand wie dir vielleicht doch ganz angebracht oder was meinst du?
    Zitat Zitat
    Ovd_sams (hier ausnahmesweise richtig geschrieben *rotfl*)....
    öhm nein auch falsch aber der erste Teil ist richtig und das is scho mal guet dafür bekommst du sogar mal ein
    @Vinny:
    Zitat Zitat
    Aber vorher geh ich nochmal auf nen Sprung zu Ovd...
    Du kommst gerade richtig habe scho den Tee fertig und einen Kuchen im Backofen da können wir dann auch alles weitere besprechen.
    Zitat Zitat
    Oder soll ich dir etwa meinen Final Heaven zeigen...^^
    Ja immerhin muss isch doch deine Geheimtechnik prüfen bevor isch dich bei mir einstelle von daher und auch wenn die personifizierte Qualität bist muss isch dich trotzdem mal testen aber das dürfte doch dann für dich kein Problem sein oder
    Btw: dein Musterkatalog kannst du da lassen hab ein ganzen Stapel hier und aussedem auch noch ne Lagerhalle wo du dir dann aus einer kleinen Auswahl das ein oder andere zum einrichten für dein Zimmer aussuchen kannst.
    @Seraph:
    Zitat Zitat
    so Dante und Ovd getäuscht und bin hinaus in die Nacht verschwunden. Und die beiden Trottel habens nicht einmal gemerkt, muhahaha!
    Wir haben das sehr wohl gemerkt bloss sahen wir keine Notwendigkeit dich hier zu behalten also haben wir dich erstmal in dem Glauben gelassen das du uns überlistet hast bei der nächsten Party sammeln wir dich wieder ein }
    Wie scho im letzten Post erwähnt habe isch nix mit Galuf am Hut brauch isch auch net bin stark genug auch ohne ihn. Joah ein Saftladen hab isch auch aber keinen traurigen wie kommst du denn darauf? Hat sehr viel leckere Geschmacksrichtungen.
    @Yorimaus: Greez das du KH nun endlich durchgespielt hast
    bei uns hat es jetzt hier auch scho angefangen zu schneien und so aber glücklicherweise bin isch hier netmehr so auf das Auto angewiesen und kann das beruhigt an seinem Platz stehen lassen
    Hab doch nix gegen ihn in dem Film nur durch das Getue von gewissen bekannten nervt das irgendwie eben und hat ja eigentlich auch nix mit ihm zutun isch möchte bloss kein Ava von ihm und deshalb werde isch mich da auch strikt weigern eins von ihm zu nehmen.
    Zitat Zitat
    Und super nett bist du nicht >.<
    Isch dachte hab doch immer auf dich aufgepasst und darauf acht gegeben das dir ja keiner zu leibe rückt und hab immer versucht dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und dann sagst du isch bin nicht nett
    Zitat Zitat
    Ok bye ich wohn ab jetzt bei meinen Inuyasha, dort hab ich es viel besser
    dann kannst du ja in ein Zimmer mit Vinny ziehen achja und net zu vergessen sind überall Anschlüsse für I-Net mit 1MB Standleitung
    Zitat Zitat
    und du hast dir selbst diesen Namen gegeben, was soll man denn machen, wenn er so ne ähnlich keit mit na DVD hat???
    Mein Name gab es eher als diese komische Scheibe und was man machen soll?Damit aufhören :/
    Zitat Zitat
    Du bist gemein >.< eigentlich wollte ich mal für dich kochen, aber jetzt hast du pech gehabt -.-'
    Kann doch nix dafür der Bösewicht muss doch nun mal gemein sein versuche also nur meiner Rolle gerecht zu werden was kann isch denn da dafür
    Zitat Zitat
    Ok das übernimmt ab heute Inu für dich =P du brauchst nur noch auf mich auf zupassen, wenn Konsum inna nähe ist^^
    kann dich auch beschützen wenn dieser komische Echsenmensch in der Nähe ist aber natürlich beschütz isch dich unter der Dusche viel lieber da verbringst du ja auch den grössten Teil deiner Zeit
    @meine Gefangenen
    Zitat Zitat
    *Loool* Darauf hätt ich auch mal gern ne Antwort! Aber ne ehrliche, nicht deine Wunschvorstellung!
    siehe oben die Antwort auf den Post von Seraph
    Zitat Zitat
    Achja, und wenn du dich immer nur beschwerst, dass alle deinen Namen falsch schreiben, aber du nie sagst, wie er richtig geschrieben wird, bist du selber schuld
    o_O öhm macht sich da jetzt eine leichte Verwirrtheit bei dir breit?Isch sage nie wie er richtig geschrieben wird? Und was is dann bidde das hier?

Das steht ja nur bei jedem Post von mir dabei ne. Das in der Sig. Ist ja nur als Zusatz zu sehen für Begriffsstutzige
    Zitat Zitat
    bin, vielleicht doch mal aufklären wo dein Versteck liegt, wie soll ich's sonst in die Story einbinden? -_^
    können wir im MSN machen k?

@Galuf
    Zitat Zitat
    Sind bei dir in deiner Behausung endlich mal alle Lichter angegangen oder wie ist das?

@Yori
    Zitat Zitat
    Dann kauf ne Puppe die genauso aussieht wie du und stell sie auf, damit wir denken du seist hier =P
    *lol* Gute Idee, werd ich mal machen Um Weihnachten herum sind Puppen sowieso sehr günstig^^

Zitat Zitat
    Ach menno, ich wollte dich doch überraschen, wie ich Blutverschmiert bei dir aufkreuze *schnief* dann halt nicht
    Ach, komm einfach mal vorbei und ich tu so als ob ich überrascht wäre, ok?

@OwA
    Zitat Zitat
    Seraph, use your angelic power to heal Ziek to maximum Hit Points! Danke!
    Gut, alles klar, ich denke Schwere Wunden heilen dürfte reichen. *Hey Ziek alles wieder in Ordnung?*

@Artax
    Zitat Zitat
    Ein ganz großes SORRY !!! O_o Ich schäm mich ja so, das passiert mir normalerweise nicht... Kommt nie wieder vor!
    das will ich auch schwer hoffen, sonst werde ich... Ach verdammt ich muss dich ja erstmal finden. Und dann gehöre ich ja auch noch zu den Guten, wie soll ich das denn miteinander vereinbaren? *Hm, ein Unfall, ja das ist eine gute Lösung muhahaha!*

@SoS
    Also dann meine Mannen, versammeln wir uns erstmal alle in Konsums Schloss!
    ...
    ...
    ...
    Shit, keiner da, wie sollen die mich auch hören? Hey Artax mach was und benutze deinen opulenten Lautsprecher um alle zu mir zu rufen!
    ...
    ...
    ...
    Wie dem auch sei, in der Zeit in der alle zu Konsums Schloss eilen, erstellt Seraph eine Angriffsstrategie um die Armee der Finsternis zu besiegen. *Nun, da Galuf den ominösen roten Knopf gedrückt hat, ist seine Festung hell erleuchtet, wir können sie endlich angreifen! Ja, jetzt schaffen wirs endlich!* *Sich ans Lagerfeuer setzt und ne Kanne Kaffe kocht und auf alle anderen wartet*

@Ovd
    Zitat Zitat
    Glauben gelassen das du uns überlistet hast bei der nächsten Party sammeln wir dich wieder ein
    Tja, bloß jetzt bin ich vorgewarnt und das nächste mal laufe ich nicht durch den Wald sondern ich lass mich von Konsums Drachen abholen.

Zitat Zitat
    Saftladen hab isch auch aber keinen traurigen wie kommst du denn darauf? Hat sehr viel leckere Geschmacksrichtungen.
    Gut, wenn alles Vorbei ist dann feiern wir ne Party bei dir, vorausgesetzt dass du auch Pepsi hast

*die Augen langsam wieder öffne und aus einem tiefen Schlaf erwach*
    Verdammt was ist denn so hell hier?
    @Galuf
    Zitat Zitat
    Mach doch verdammt noch mal das Licht wieder aus! Wie soll man den dabei in Ruhe schlafen? und besonders wer soll die Stromrechnung bezahlen? Naja jetzt wo ich schonmal wach bin kann ich mich auch dem Kampf gegen unsere Feinde rüsten? *aufsteh*und über Lift sein Wolf fall*...Na toll!kann nicht mal jemand das Licht ausmachen, es blendet so!

und @Lift...Verdammt lass dein Müll nicht überall rumliegen!
    *vom Licht geblendet weitertaumel*nach meinem Bogen greif und das Zimmer verlass*

Hallo? Ist jemand da?
    *Lift erblick wie er über eine alte Ritterrüstung stolpert und den Helm aus dem Fenster kickt*....Wer den wohl wieder an den Kopf bekommt?

So was brauchen wir für die große Schlacht? *Notizzettel rausnehm*
    1.Feinde......sind auf dem Weg!
    2.Waffen......*auf mein Bogen blick*...hab ich auch
    3.Verbündete....*zu Lift blick der vor lauter Vorfreude auf und ab hüpft**zu Galuf blick wie er sich freut das ihm ein Licht aufgegangen ist* .....hmm? Verbündete....anwesend!

Gut dann haben wir ja alles!*klappstuhle nehm und mir ein gemütlichen Platz auf der Burgmauer such und abwart was passier*

*auf der Burgmauer sitz und in den Wäldern das bunte Treiben von Morbol Muhrray und Tonberry taraia beobachte*

@Morbol Muhrray und Tonberry taraia
    *freundlich beiden zuwink*
    Herzlich ...in der unendlichen Geschichte!

*ein fürchterliches und grausames Geheule aus dem Keller des Schlosses vernehm und im nächsten Moment erblick wie eine Armee von Küblböcks ausschwärmen seh* ....Es läuft also alles nach Plan!} ...Der möchtegern Kaiser Galuf hat in seinem Übermut, den gefürchteten roten Knopf gedrückt....und somit dem irren Lift es ermöglicht die Küblböckarmee freizulassen...die jetzt dabei ist die Welt in den Abgrund zu stürzen...und wirbt noch zusätzlich neue Kräfte an!*das Treiben im Wald weiter beobachte*!....genau wie geplant!} AUSGEZEICHNET! *hinterhältig und boshaft lach*} *
    Geändert von Kamui (25.10.2003 um 01:39 Uhr)

SO, dass Böse muss nun auch wieder mal etwas unternehmen.

Da nun KamuiX mit seinem Klappstuhl auf der Burgmauer sitzt, macht sich Lifthrasil auf, um die Tiere des "Verborgenen Dungeons" frei zu lassen. Das der "Rote Knopf" nicht nur das Licht in der Burg auf ein überaus hohes maß steigert hätten sich unsere Helden ja denken können. Denn durch die betätigung hat sich in den Tiefsten Kammern des Schlosses etwas geöffnet und die Monster, die in dem "Verborgenen Dungeon" leben, werden nun von dem grellen Licht in die Finsternis des Waldes getrieben.
    Diese Wesen sind sooo schrecklich, dass nicht mal der tapferste Held sie auch nur ansehen kann. Es handelt sich nämlich um eine Armee von Küblböcks (hehehehe).

Doch während Lift diese Wesen von vollkommener Bosheit in den Wald lässt stößt er zufällig auf die zwei Monster, die ein Blitzballtunier veranstalten wollen. Ohne auch nur in ihre Falle einzutreten macht aber unser Lift den beiden ein Angebot. Er schickt die "frohe Botschaft" über das Turnier mithilfe der Postraben in die Welt, um alle Helde zu finden, ins dunkel ähh in den Wald zu treiben und ewig an Morbol und Tonberi zu binden. Während nun Lift diese Botschaften aussendet fangen er und die zwei Monster an zu lachen und in der ferne hört man einen Küblböck heulen, welcher die witterung der Helden aufgenommen hat. Somit hat das Böse wieder einmal alle Fäden in der Hand, da sich nun eine Armee der grausigsten Ungeheuer auf das Schloss von Konsum zubewegt, um unseren Helden ihren aufbruch zu erschweren.

*Böse lachend verabschieden*

Habe ich mit dieser Grausamen Attacke auf das Gute eben dies verscheucht? Will den kein Held auch nur ansatzweise etwas gegen die Schrecken unternehmen, die das Böse für sie bereithält? Werden unsere zwei Monster im Wald je etwas mehr sehen als ihre Butterbrote?
    Fragen über fragen.
    Geändert von Lifthrasil (25.10.2003 um 02:49 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Leute Leute Leute. Dieser Knopf ist kein Lichtschalter, sondern hat eine ganz andere Funktion.

Aber zum Sachen zum leuchten bringt er trotzdem.

tachle aller seits, seid ihr auch schön brav gewesen? naja bestimmt nicht *spaß*

@vinni

ohh hab ich erschreckt *zeigt auf dante* lebt er noch? *an den hören zieht*

@ Artax

Zitat Zitat
    Da der Thread doch inzwischen leicht (!) unübersichtlich geworden ist und so auch auf keinen grünen Zweig kommt, haben wir (Ziek und ich) beschlossen, wenn’s niemandem was ....
    stimm, darum hab ich ja vampi soo gelobt das er alles sooo schön erklärt hat!

zum wolkenkrazer gehen, schon wieder da war icvh doch gerade mhhhh *einkaufstüten in die ecke räumt, sich schnell umzieht*

@Ovd

Zitat Zitat
    Man ihr habt ja wohl echt einen Schaden da postet man mal 1 Tag nicht hier rein scho kann man 3 Seiten nachlesen also wirklich ihr macht es einem echt schwer. Naja dann werde isch mal wohl oder übel anfangen müssen. Zuerst muss isch aber unbedingt mal was loswe....
    ohh man leute ist doch besser als wenn überhaupt niemand hier postet oder? ja klar wird schon unübersichtlich aber dafür haben wir ja arty & Ziekleinchen die wieder ordnung reinbringen *naja ob das gelinkt?*

@vampi

Zitat Zitat
    *FROI* Huhuhu, Vision backt mir einen Pepsikuchen! *tanzt fröhlich im Kreis* ...
    von backen hab ich nichts gesagt, aber es bleibt mir nichts anderes übrig der bäcker hat mich ausgelacht als ich so einen kuchen bestellen wollte *zauberbuch zur seite stellt und omas backbuch auf den tisch stellt,*hust hust* voller staub, mmmmh wollen wir mal sehen........

@Seraph

Zitat Zitat
    Danke *lol* Da geht ein Thread zu ende, man postet ein paar Tage nicht und schon wird man von Neulingen begrüsst *Kopfschüttel* Schlimm, schlimm. Und dabei war ich nur 4 Tage nicht da, wie ist es dann erst wenn ich irgendwann zwei Wochen weg bin? *Grausige Vorstellungen durchleb*
    jaja hatte mir auch erst überlegt ob ich das machen soll mmh naja in halt gut erzogen

@yori

Zitat Zitat
    Hast du eigentlich MSN oder ICQ ???? Die gleiche Frage gilt auch an dich Vince^^ wenn ja könnt ihr mich Adden^^
    yuo hab es mir gerade runter geladen (die ICQ Nr. findest du in meinem Profi!) aber da ich mit sowas noch nicht gearbeitet habe (naja schwer sieht es nicht gerade aus) ein neues NEUGEBIET!!!

soooo bevor ich mich wieder verlabbere werde ich jetzt gehen, wo war noch mal der wolkenkratzer? mh aaahh da *dahin laufen mhhh neee dafür bin ich heut viel zu faul *den besen in der ecke anstarrt*

mal schauen wer als erstes da ist ich und vinni & yori *hihi*
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Zitat Zitat
    *schleift Dante in ihre Baumvilla*
    So, da wären wir...
    *flickt Dante samt Kleidung wieder zusammen und verpaßt ihm ne Blutinfusion*
    danke Babe, für das kleine Appetithäppchen, aber meinen Hunger hat das nicht gestillt, vergiss nicht, ich bin ziemlich leer
    Zitat Zitat
    @ Dante.... also, wenn ich dann noch tagelang gelöchert werde (im wahrsten Sinne) von Vince...... dann liiieber kein Final Heaven.
    ich geb zu, der Final Heaven nimmt teilweise wirklich finale Ausmaße an , aber Vinnibabe hats echt drauf, solltest Du Dir nicht entgehen lassen

@Ovd, danke vielmals für die Wegbeschreibung, ich werd dann mal losgehen (mit dem Teleportieren das klappt bei mir nur, wenn gewisse Vorraussetzungen gegeben sind, magische Gemälde beispielsweise...), und Sailor Arty ein bischen peinigen, bevor ich sie vernasche },
    ...
    nicht was ihr jetzt denket, ich hab echt Hunger und brauche dringend eine ausreichende Menge Menschenblut . Für eventuelle Nebenwirkungen wie lange Eckzähne etc. übernehm ich keine Haftung, das liegt in der Natur der Sache.

Ich hoffe, ich bin zum Vorstellungsgespräch mit Vinni dann wieder zurück, will auch mal an dem Kuchen naschen (man hab ich Hunger ...*knrrr* )
    Zitat Zitat
    Soso jetzt will uns Galuf also helfen is ja ein Ding was meinst du Dante?
    na ich weiß net, er ist so...impulsiv . Jedenfalls ist bei ihm äußerste Vorsicht geboten, nur über Boten verhandeln ist das Mindeste, denke ich.

Und seh ich das richtig, daß Vinnibabe sich jetzt auch hier im Schloß aufhält? Hälst Du das nicht für leichtsinnig?
    Vielleicht solltest Du sie noch vor ihrer Attacke in Ketten legen, man weiß ja nie (außerdem hab ich da noch ne kleine Rechnung mit ihr offen } ).

@Seraph, was heißt hier Saftladen, immerhin sitzen wir am längeren Hebel , versucht ihr erst mal das Schloß welches sich unter einem Tarnschutzschild befindet, aufzuspüren...viel Spass

@Vision, klar leb ich noch, so leicht kriegt ihr mich nicht kaputt (zumindest nicht, solange mein Phönix-Chip voll funktioniert)

So, dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg zu meinem leckeren Arty-Opfer *hrhrhr*
    @Arty-Babe, mach schonmal Deinen Hals frei, ich bin gleich bei Dir }
    Geändert von Dante (25.10.2003 um 06:03 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Aktuelle Lage: Das Böse bricht über das Land herein! Unkontrolliert wüten die Küblböcks in allen Himmelsrichtungen und singen alles nieder, was ihnen vor das Mikrofon kommt !! (Eigentlich ist das schon fast zu hart. Küblböcks gehören indiziert, das ist echt unmenschlich von euch *gg*) Gespannt fragen sich die Helden, ob es Ovd überhaupt noch möglich ist, diese Boshaftigkeit zu übertreffen.
    Bei den Helden sind inzwischen die ersten Bemühungen einer Organisation sichtbar. One Winged Angel und Seraph warten noch auf ihre Teamgefährten. Ziek ist weiterhin dabei, all dem auszuweichen, was da so geflogen kommt... >_<
    Und wo treiben sich unsere Engel herum? Immerhin hat sich Vivi schon auf den Weg gemacht. Lasst sie nicht allein in den Kampf ziehen, Mädels!

One Winged Angel:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von One Winged Angel
    So, fertiggenäht. Unser Ziek ist wie neu. Solange er noch leicht desorientiert ist.... also mehr als sonst meine ich... koordiniere ich mal den Abmarsch.
    Na also, so muss das laufen! Endlich nimmt mal jemand ordentlich die Zügel in die Hand

Zitat Zitat
    Bezahlung für One winged Angel.... Scheck (eh, cool!)
    Den gibt’s aber nicht von mir! Dafür ist Ziek verantwortlich ... ^^

Zitat Zitat
    *Force Meditation.... schweb* Ich leere meinen Geist *Dein Geist immer leer ist, junger Jedi* Jaja und konzentriere mich auch die Essenz von Artax..... Die Macht durchstömt mich..... wo ist Artax
    Gute Idee, aber so wirst du mich wohl leider nicht finden. Ich schätze ich besitze keinen Funken Macht in mir, den du aufspüren könntest... O_o

@Ovd:
    Du kannst doch von den Leuten nicht erwarten, dass sie deinen Nick lesen Aber mal im Ernst, ist vielleicht wirklich nicht unbedingt auf den ersten blick zu erkennen, dass du die Großschreibung meinst^^ Naja ich spekulier ja nur, warum die Leute deinen Namen andauernd falsch schreiben...

@Seraph:
    Zitat Zitat
    Sind bei dir in deiner Behausung endlich mal alle Lichter angegangen oder wie ist das?
    Geil was für eine Stromverschwendung Da bekommt Galuf aber ein eigenes Wasserkraftwerk an seinen entkoffeinierten See! *kritzel*

@Lifthrasil:
    Zitat Zitat
    Doch während Lift diese Wesen von vollkommener Bosheit in den Wald lässt stößt er zufällig auf die zwei Monster, die ein Blitzballtunier veranstalten wollen. Ohne auch nur in ihre Falle einzutreten macht aber unser Lift den beiden ein Angebot. Er schickt die "frohe Botschaft" über das Turnier mithilfe der Postraben in die Welt, um alle Helde zu finden, ins dunkel ähh in den Wald zu treiben und ewig an Morbol und Tonberi zu binden.
    Mooooment, so schnell geht’s dann auch wieder nicht! Da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden^^ Denn
    1. Sind die beiden ja versteckt und zwar so, dass man eigentlich zuerst in die Falle dappt (Sonst wären sie ja arg doof, und das glaub ich nicht ). Damit wären ja ihre ganzen Bemühungen für den Ar*** gewesen!
    2. Hab ich die Monster nicht umsonst in die Welt gesetzt! Jetzt schaust du erst mal, wie du mit einem Rudel Küsschen fertig wirst, bevor du überhaupt zwei Schritte im Wald gemacht hast Die lassen sich nicht grad mal schnell mit einer Hand wegwischen!
    (Und sag jetzt nicht, die Küblböcks hätten alle Monster verscheucht! Wär zwar durchaus realistisch, aber zu einfach ^^ Außerdem haben Küsschen keine Ohren. Punkt. )

@Vivi:
    Zitat Zitat
    soooo bevor ich mich wieder verlabbere werde ich jetzt gehen, wo war noch mal der wolkenkratzer? mh aaahh da
    dahin laufen mhhh neee dafür bin ich heut viel zu faul *den besen in der ecke anstarrt*
    Juhu, wenigstens du hasts gehört ^^ aber ich fürcht, du wirst da vergeblich auf die anderen warten
    Btw du kannst auf einem Besen fliegen ?? Wow *auch können will* Kannste mir das beibringen?? Ach bin ja nach wie vor verschollen Dann schnapp dir das Teil mal und komm mich holen^^

@Dante:
    Zitat Zitat
    und Sailor Arty ein bischen peinigen, bevor ich sie vernasche
    Also, um das Missverständnis gleich im Keim zu ersticken (Und gleichzeitig noch einige grausame Wahrheiten über Ovd’s Vergangenheit aufzudenken *g): Nicht ich bin Sailor Moon, sondern Ovd selbst!! Muhar, jetzt ist es raus! Zur Geschichte, das kann Yori glaub ich ganz gut erzählen, er hat sich nämlich mal verplappert, der gute Ovd ^^ (Desweiteren hab ich das doofe Gefühl dass sich irgendwann der allgemeine Glaube verbreitet, ich sei weiblich... So entstehen Gerüchte )

Zitat Zitat
    So, dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg zu meinem leckeren Arty-Opfer *hrhrhr*
    @Arty-Babe, mach schonmal Deinen Hals frei, ich bin gleich bei Dir
    Aaaaahhhh, holt mich hier raus !!!!
    Geändert von Artax (25.10.2003 um 09:01 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

....gääähhhnnnn...

nicht einschlafen *meine kanne kaffe heraus holt und einen tasse sich genehmigt*

hey bin soooo alleine, wann kommen den die anderen engelchen, naja heißt wohl abwarten und tee äääh kaffee trinken. *sich wieder in den großen boss-sessel reinsetzt und aus dem fenster schaut*

@dante

Zitat Zitat
    Ich hoffe, ich bin zum Vorstellungsgespräch mit Vinni dann wieder zurück, will auch mal an dem Kuchen naschen (man hab ich Hunger ...*knrrr*...
    meinst du den kuchen den ich vampi versprochen habe? tja wenn du ein stück haben willst musst du das wohl oder übel mit ihm abklären aber ich werde den kuchen erst backen können wenn ich vom wolkenkratzer wieder zurück bin *hab ja schon ein geeignetes rezept
    gefunden

@arty

Zitat Zitat
    Juhu, wenigstens du hasts gehört ^^ aber ich fürcht, du wirst da vergeblich auf die anderen warten ...
    ohh der lautsprecher redet wieder!

das glaub ich nicht das ich vergeblich darauf warte bist die anderen kommen *traurig guck*

hoooohhhooo besen fliegen, eine leichtigkeit ob ich dir das bei bringen kann mmmmmmmhhh keine ahnung aber ein versuch ist es wert!

dich holen kommen, leichter gesagt als getan, weis ja noch nicht genau wo ich mit der suche anfangen soll vielleicht hat ja vinni was herausgefunden bei der spiona.....

Zitat Zitat
    Aaaaahhhh, holt mich hier raus !!!!
    wenn du uns etwas helfen würdest wo du dich ungefährbefindest würden wir dich ja schneller finden

oder bessere idee wir behalten einfach dante im auge der scheint zu ahnen wo du dich befindest
    Geändert von Vision2003 (25.10.2003 um 13:15 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Artax hat mal wieder gesprochen. Dann muss ich eben den ausflug in den Wald ein wenig ändern. Ähem,

Während die ultimativen Monster aus dem "Verborgenen Dungeon" in die Welt ziehen und die fährte der Helden aufnehmen, macht sich Lifthrasil auf, den naheliegenden Wald zu erkunden, um sich mit Morbol und Co. zu treffen, damit diese sich der Armee der Finsternis anschließen können.
    Schon am Waldrand trift er auf ein scheinbar unbesiegbares Rudel Küsschen. Doch einen Hauch von Furcht versucht man in dem Blick Lifts vergeblich zu suchen. ER zieht seinen mächtigen Feueranderthalbhänder (nicht mekkern, den hatte ich auch schon vor 2/3 Seiten), wohlwissend, dass Küsschen alergisch auf das Feuerelementar reagieren.

Eine wilde Schlacht entbrennt in der unser Bösewicht scheinbar am verlieren ist. Doch was ist das...
    Plötzlich taucht aus dem aufgewirbelten Staub Fenris (mir viel jetzt kein besserer Name ein), Lifts Wolf, auf. Fenris stößt das Küsschen beiseite, welches gerade im begriff ist Lift den Gnadenstoß zu versetzen. Mit seinem nun wieder neu entfachten Kampfgeist schwingt sich Lift auf den Rücken seines Wolfes und hebt sein Schwert.
    "Bei meiner Ehre, meine Klinge soll euer verderben sein"
    Mit diesen Worten springt Fenris in die höh. Man erkennt nur noch das Glühen der Klinge, wie sie in die Blätterkronen verschwindet. Doch mit einer affenartigen Geschwindigkeit, fällt Lift wieder aus den Baumkronen, bereit seine stärkste Attacke auszuführen. Den Flammentanz!
    Kurz vor seinem Aufprall reist Lift die Klinge nach unten und rammt sie in den Boden. Die Erde beginnt zu beben und flammen schlagen aus dem Boden und tanzen um den Gegner. Die Küsschen in seiner nähe hatten keine Chance und erliegen dieser Attacke, der Rest ergreift in Panik die Flucht.
    Nachdem die Flammen wieder verschwunden sind landet auch wieder Fenris neben Lifthrasil. Dieser, welcher noch ganz benommen ist von seiner letzten Attacke hebt sich wieder auf den Rücken des Wolfes und reitet weiter in den Wald hinnein.
    Doch plötzlich öffnet sich der Boden unter den Füßen des Wolfes und unser gespann findet sich in einer rießigen, schiefen Fallgrube wieder. Von oben hört man heiteres, reudiges Gelächter und Lifthrasil weiß, dass er Morbol gefunden hat oder besser das ihn dieser gefangen hat.
    Kann sich unser Bösewicht aus dieser Lage herausreden, wird er gerettet oder ist sein Schicksal besiegelt? Während Lifthrasil noch nach einem Ausweg sucht sieht er schon, wie sich am oberen Rand der Falle die Schatten der Fallensteller abzeichnen....

Hoffe das gefällt dir besser Artax. Nachher werde ich dann wieder weiterschreiben, wenn mich bis dahin keiner gerettet hat.
    So long
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Die dunkle Seite.... die Zukunft sie verschleiert.

Also, gegen die Kübelböcks muss was unternommen werden. Da Ziek zur Zeit noch etwas benommen ist, die Zeit aber drängt, muss gehandelt werden.

Seraph: Danke für das zur Verfügung stellen der himmlischen Chöre. Super, prima das es Petrus einrichten konnte.

Konsum.... gute Verwandlung, kannst Du Dich auch benehmen wie das Vorbild? "Du singst wie Lärche, die von ner Dampfwalze überfahren wurde, das ist wie die zweite Versenkung der Titanik"

Prima!

Ziek: Kriegst Du in Deinem Zustand, dass präparierte Studio hin?
    *nickt.... OwA wehrt mit dem Laserschwert einen Stein ab*

He, wir hatten uns drauf geeinigt, das weniger Steine fliegen.

James: Bitte besorg uns doch einen Truppentransporter von der Jedi Academy. Danke auch fürs fahren

*Vorbereitungen abgeschlossen*

Ok *Force Mind Control* (Meldodie: Ihr Kinderlein kommet)

*singt* "Ihr Kübelböcks kommet, oh kommet doch all. Zu Bohlen ins Studio, der spielt mit euch Ball. Dort könnt ihr dann singen, CDs wern gemaaaaacht. Der Bohlen sich fröhlich ins Fäustchen dann laaacht (2x)"

*Alle Kübelböck rennen ins Schalldichte Studio*

Boah, was das Knapp. *Genfer Konvention nachschlägt* ne ne ne! Das weit drüber *Eingabe mach*

So, die Kübelböcks müssen jetzt solange üben, bis sie richtig singen können (Anweisung von Bohlen (Konsum)). Die Welt ist also ein besserer Ort geworden. Genauso könnte man einen Farbigen weisswaschen wollen.

Naaa, das waren die S.o.S..... was haben die Engel vorzuweisen?

S.o.S. : 3 gewonnene Schlachten, 27 Steine, 3 Ambosse und ein Fels an Zieks Kopf.

Engel???? mmmh, find ich jetzt nix......... ;o)

He he he!!!
    Geändert von One winged Angel (25.10.2003 um 16:22 Uhr)

(Freddy Kruger)