@Vision
*FROI* Huhuhu, Vision backt mir einen Pepsikuchen! *tanzt fröhlich im Kreis* ... ich froi mich, so ich froi mich so, ich *!!BANG!!* *Stein trifft Ziek im Gesicht* ..........Zitat
![]()
JETZT REICHT ES MIR! DAUERND WIRFT IRGENDJEMAND ETWAS NACH MIR! ES REEEEEICHT! NIX MEHR MIT "HIHIHI, ICH WERFE ZIEK WAS AN DEN KOPF!" WIE SOLL MICH DENN SO JEMAND HIER ERNSTNEHMEN!!!!!!! >_<
Aaach erzähl mir einfach irgendwas, ich bin sehr interessiert an meinen zukünftigen Feinden UND ich höre gerne zu. Ich bin gespannt ^^Zitat
*Verbeugt sich* Danke danke! Ich freue mich das sie dir gefällt, habe nicht alles da rein schreiben können aber ich denke ich habe das wesentliche erfasst. ^^Zitat
*!!POK!!* *Stein landet neben Ziek*
.... Grrrrr ... WER WAR DAS SCHON WIEDER?! Immerhin nicht getroffen!
@Yori
Sowas hört man gerne ^^Zitat
°_° ... ich soll dich unter der Dusche beschützen ... das halte ich für eine schelchte Idee. Ich kann dann wohl nicht für deine Sicherheit garentieren ... °_°Zitat
Das war keine Mühe, ich rippe viel wenn der Tag lang ist ^^Zitat
*heroische Pose*
Already done ...Zitat
@SoS-Azubis (Jackie + OWA)
Na klar, kaum im zweiten Lehrjahr schon die neuen zur Schnecke machen, wie? Guuuuuuut gemacht, OWA ... so ist es richtigZitat
![]()
@Odv
*!!POK!!* *Ziek weicht Stein aus* AHAHAHAHAAA! Das hättest du wohl gerne gehabt! Ich bin AUSGEWICHEN!Zitat
MWUAHAHAHAHAHAAAAA!
*!!BOOOM!!* *Felsbrocken landet auf Ziek*
....
....
....
....
... urgh ... könnte mir bitte jemand helfen ... danke >_<

Kontrollzentrum

an die Neuzugänge^^
)

.*Ziek land mit dem Gesicht nach unten im Schlamm*
*juhu ich kann wieder jemanden ausnutzen *scherz** Ne danke, für das angebot^^ Hast du eigentlich MSN oder ICQ ???? Die gleiche Frage gilt auch an dich Vince^^ wenn ja könnt ihr mich Adden^^
und es nicht gerade warm-.-

hast du vergessen, wer ich bin??? Auf Vince brauch ich nicht eifersüchtig zu sein
Und super nett bist du nicht >.< *zur srafe 1.000 mal "SITZ"*
Naja, immerhin haben ihn ein paar Leute bemerkt^^ Ihr könnt euch ruhig ein Beispiel an Lifthrasil nehmen, das nenne ich Story vorantreiben
'')

@Die beiden Rettungs-Teams: Sammelt eure jeweilige Gruppe doch wenigstens mal irgendwo... O_o Ihr seid ja auch übers ganze Land verstreut. Und lasst doch mal den armen Ziek, sonst muss er bald noch zum Psychater ("Alle sind gegen mich, die bewerfen mich mit Steinen *heul*")^^ Und an wen die Kosten hängenbleiben, seh ich schon kommen... Natürlich am Spielleiter..
(Sidequest locatation?)

immerhin muss isch doch deine Geheimtechnik prüfen bevor isch dich bei mir einstelle von daher und auch wenn die personifizierte Qualität bist muss isch dich trotzdem mal testen aber das dürfte doch dann für dich kein Problem sein oder
hab doch immer auf dich aufgepasst und darauf acht gegeben das dir ja keiner zu leibe rückt und hab immer versucht dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und dann sagst du isch bin nicht nett
und was man machen soll?Damit aufhören :/
o_O

und besonders wer soll die Stromrechnung bezahlen?
*aufsteh*und über Lift sein Wolf fall*...Na toll!kann nicht mal jemand das Licht ausmachen, es blendet so!
*zu Galuf blick wie er sich freut das ihm ein Licht aufgegangen ist*
.....hmm? Verbündete....anwesend!
Dieser Knopf ist kein Lichtschalter, sondern hat eine ganz andere Funktion.
, aber Vinnibabe hats echt drauf, solltest Du Dir nicht entgehen lassen
....gääähhhnnnn...