@Vision
*FROI* Huhuhu, Vision backt mir einen Pepsikuchen! *tanzt fröhlich im Kreis* ... ich froi mich, so ich froi mich so, ich *!!BANG!!* *Stein trifft Ziek im Gesicht* ..........Zitat
![]()
JETZT REICHT ES MIR! DAUERND WIRFT IRGENDJEMAND ETWAS NACH MIR! ES REEEEEICHT! NIX MEHR MIT "HIHIHI, ICH WERFE ZIEK WAS AN DEN KOPF!" WIE SOLL MICH DENN SO JEMAND HIER ERNSTNEHMEN!!!!!!! >_<
Aaach erzähl mir einfach irgendwas, ich bin sehr interessiert an meinen zukünftigen Feinden UND ich höre gerne zu. Ich bin gespannt ^^Zitat
*Verbeugt sich* Danke danke! Ich freue mich das sie dir gefällt, habe nicht alles da rein schreiben können aber ich denke ich habe das wesentliche erfasst. ^^Zitat
*!!POK!!* *Stein landet neben Ziek*
.... Grrrrr ... WER WAR DAS SCHON WIEDER?! Immerhin nicht getroffen!
@Yori
Sowas hört man gerne ^^Zitat
°_° ... ich soll dich unter der Dusche beschützen ... das halte ich für eine schelchte Idee. Ich kann dann wohl nicht für deine Sicherheit garentieren ... °_°Zitat
Das war keine Mühe, ich rippe viel wenn der Tag lang ist ^^Zitat
*heroische Pose*
Already done ...Zitat
@SoS-Azubis (Jackie + OWA)
Na klar, kaum im zweiten Lehrjahr schon die neuen zur Schnecke machen, wie? Guuuuuuut gemacht, OWA ... so ist es richtigZitat
![]()
@Odv
*!!POK!!* *Ziek weicht Stein aus* AHAHAHAHAAA! Das hättest du wohl gerne gehabt! Ich bin AUSGEWICHEN!Zitat
MWUAHAHAHAHAHAAAAA!
*!!BOOOM!!* *Felsbrocken landet auf Ziek*
....
....
....
....
... urgh ... könnte mir bitte jemand helfen ... danke >_<