mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SO JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG! *Riesige Kreuz-Sense in den Boden ramm * *flopp flopp flopp* *1000 Skellete kriechen aus dem Boden und kreischen ihren meister (Chaoz) an das sie nach Blut dürsten* Ich sollte euch allen den Kopf abreißen und mich an eurem Blut und an euren Herzen laben! Wer meinen namen einfach so benutzt wird qualfoll dafür büßen *One winged Angel mit der Sense am weglaufen hinder und ihm den Kopf abtrenn* Hmm ich hoffe das reicht erstmal *10 Skellete stürzen sich auf den Toten Leichnahm und nähren sich am warmen Blut* *flopp* *Eine seele in One winged Angels Körper bann* hmm als erstes tötest du mir Vision und bringst mir ihr(?) Herz! VERSTANDEN? So jetzt zu Galuf... Hmm das gefällt mir noch nicht so ganz ich brauche einen Dämonen Schmied der mir eine neue Sense schmiedet.....

@Konsum
    Pass auf wie du mit meinem Chef redest (ich bin zwar viel stärker und brutaler als Galuf und könnte ihn einfach töten aber wer gibt mir sonst kaffe gratis?) sonst mach ich aus dir nen Tepich der wenn man ihm auf den Kopf tritt würstchen grillt... tut bestimmt weh wenn man mit dem Fuß ins Feuer kommt....

@Ziek
    Ich würde weißer Riese nehmen weil der Matschflecken am besten rauskriegt

@Yori
    Der ist viel besser als der andere Yaya ach ne Aya heißt die Ava...

Wie lange soll dieses RP noch weitergehen?

EDIT:
    Bin bis zum 1.11.03 nicht online da ich ins Krankenhaus muss...
    Geändert von Varuna (22.10.2003 um 22:40 Uhr)

*grusel*

Mann, die arme One winged Angel....ein qualfoller Tod (was das auch immer sein soll).... und wieder ist den bösen ein kleiner, aber feiner Fehler unterlaufen.

One winged Angel ist männlich......... sowas aber auch..... hätte Dein Dämon die Posts gelesen, wär das nicht passiert. Vielleicht sollte er einen Fragen, der sich damit auskennt.

Soviel unschludiges Blut..... beide Lichtschwerter anwerf... muss gerächt werden.......

*sich durch die dunklen Armeen prügelnd Chaoz schnappe und per Force manipulation in den Drachenhort werf*

So..... Konsum..... Kundschaft!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Bin eh einkaufen. Was frisst denn dein Greif so und welche Katzenfutterdose soll ich aufmach und wo hast du deine Dessous vers... Mist. Ich wollte natürlich nur... nur... Jetzt weiss ich nicht wie ich mich wieder rausreden kann... >_< Egal... Also, was frisst denn dein Greif? *nervöses Lächeln*

Oh, wie nett daß du mal schauen gehst...
    Also die Katze bekommt ne große Dose Thunfisch und ein Schälchen verdünnte Milch...nee, nehm lieber die Sojamilch...und der Greif...mach ihm einfach die Stalltüre auf, der sucht sich selbst was...oder wen...
    Was? Nein, der tut nix, der will nur spielen^^
    Schau, jetzt spielt er mit dem Dorf dort...ist er nicht niedlich???
    Und Finger weg von der Unterwäsche! Tannenblut (der Greif) "spielt" am allerliebsten mit Unterwäschdieben!
    Zitat Zitat
    Wie gross denn? Ich habe recht grosse Schwerter.
    Sch-Sch-Sch-SCHWERTER??? Große SCHWERTER????? Sehen will! :creepy:
    *flitzt los zu Konsums Anwesen...zumindest glaubt sie das^^*

@Yori(die süße Killermietz):
    Hmmm...YO-VI-PA oder VI-YO-PA......was meint denn unser VI dazu? Lassen wir Vision entscheiden.
    *geht Kampfrufe üben*
    Btw. ist das meine Sense, mit der du da rumhanierst????
    @Schwerter: *lol* Natürlich habe ich eine Spezialanfertigung! 1,75m Schönheit aus einer unkaputtbaren Sonderlegierung...ich liebe dich, Baby! :creepy:
    *knuddelt ihr Schwert...sollte man das nicht zensieren???* ... *Zensierte Schwertknuddel-Szene*

(Ich hab selbst tatsächlich ein Schwert zu Hause, ein Impulskauf vom Mittelaltermarkt...ein Holz-Zweihänder^^, besorg dir auch eins! )
    Und gute Besserung!

@OWA: Yeah, danke für den Sig-Gruß! Und Glückwunsch zur Aufnahme bei den SOS^^
    (Wenn man denn zu sowas gratulieren kann...pah! Luschenpack! )

Edit@Chaoz: Krankenhaus??? Oje, hoffentlich nix schlimmes...
    Auch dir gute Besserung!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.10.2003 um 22:44 Uhr)

Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih *zwei Drachen die Schädel einschlag* Da habe ich mich wohl verschrieben das kann ja mal passieren dennoch werde ich nichts unversuchtlassen um ein bissle Blut zu sehen und zu schmecken Hihihihihihihihihihihihihi *kichernd in ein dunkles Nebelfeld geh und verschwind* Hihihihihihi *aus dem nichts schallt die Stimme vom Natural Bone Killer (Chaoz)* Es wäre nicht schlecht wenn alle mal ihre Waffen präsentieren würden... Dann mach ich mal den Anfang (ne Vinni darf ich dich so nennen? hat ihn ja schon gemacht) Also meine Kreuz Sense besteht aus Dem Holz einer 5500 Jahre alten verfluchten Eiche das zu einem Kreuz geschnitzt das knappe 2 meter lang ist. Anschließend wurde es in meinem eigenen Blut gebadet damit es meine Kräfte bekommt (so kann ich besser Tote beschwören) Auf der Rchten Seite ist eine aus geweihtem Silber geschärfte platte die mit einem Gemisch aus Nitroglyzerin und Silizium legiert ist ins holz eingelassen und festgeschraubt. Wenn der dämonen Schmied kommt wird er mir aus dem Rückrad eines Elben ne neue Sense machen alerdings muss ich nur noch einen guten ersatz für die Silber Platte finden hmm DämonenZähne? nee Drachenschupen? nee
    Geändert von Varuna (22.10.2003 um 22:54 Uhr)

Yori erwacht grad aus dem Tiefschalf *gähn*
    Toll toll toll ich lebe mein leben >.< ich hab mal wieder Internet verbot °~° Toll jetzt darf ich wieder heimlich reingehen >.<wie jetzt =P

So nun aber zum post^^ ich will ja heute noch fertig werden^^

@Konsum
    ich schick dir morgen dann die PN wo ist eigentlich Artax???? Sehr mysterioso_O aber egal..... weiter zum post^^

Zitat Zitat
    Mein Schloss hat eine schöne Waffenkammer... Es sind auch recht gut erhaltene Exemplare dabei... Wenn du lust hast, können wir uns ja mal einen Nachmittag frei nehmen und durch die Kammer schlendern...
    Oja warum nicht, solange ich dann euch etwas bekomme so in etwa ein tolles schönes Schwert^^

Zitat Zitat
    Alles klar, Schätzchen.
    Hoffentlich hast du nicht zuviel Gepäck... Auch ein Drache hat seine Grenzen.^^
    Na tolll, echt was hast du denn für schlappe Drachen??? Echt dann musst du halt 10 mal fliegen ist doch egal oder willst du dies nicht für die kleine Yori machen

Zitat Zitat
    *geht zu dir* *kniet sich hin und nimmt deine Hand in seine* *Blickt schmerzerfüllt zum Himmel*Yori! Was hab ich getan? Warum nur? Warum? *sieht sich das Bild an* Daran ist ganz alleine dieses Teufelswerk Schuld. *murmelt einige Worte* *Foto zerknüllt sich von selbst und geht in Flammen auf* Hin fort mit dir, Teufelsfratze! *sieht wieder dich an* Yori... *beugt sich nach vorn und berührt sanft deine Lippen*
    o_O hab ich das letzte richtig gelesen????? Oh mein gott ich glaube schon......... HILFE RETTET MICH.........DIE ECHSE WILL MICH KÜSSEN............SO HILFT MIR DOCH EINER.......

Zitat Zitat
    Gut so. Ich bin zwar nett, hin und wieder zumindest. Aber reize mich... *Yoris Blick bemerk* ...°_° Oh, verdammt! Fan. Ich kann diesem Blick einfach nicht widerstehen... Ok, ich stelle euch den Westflügel zur Verfügung. Der Nordflügel ist meiner. Nur meiner. Der ist für euch verboten... Verdammt... Ich gebe im übrigen ein kleines Willkommensbankett. Ich erwarte etwas festlichere Kleidung.
    Ich werd in einem Wunderschönen Ballkleid kommen, ich werd es morgen posten^^

Zitat Zitat
    Wenns geht, ein knapper Badeanzug?
    *grad meine Sense wieder auspacken und hinter Konsum herrennen*

@ OwA
    Ich hätte jedenfalls erwartet, dass du mich mit namen in der Sig grüßt aber egal *Mit der Sense an OwA am hals spielt*

@Chaoz
    Oh ich hoffe es ist nichts ernstes, ich denk an dich^^ komm ja heil zurück^^

Danke, dass du mein Ava schön findest^^ ich hab es extra zusammen geschnitten, leider nicht grad schön,a ber egal

Und nun zu Vince die schwertschwingende Kratzbürste

Zitat Zitat
    was meint denn unser VI dazu? Lassen wir Vision entscheiden.
    Stimmt, sie muss ja auch einverstanden sein Also Vision, wir warten^^

Zitat Zitat
    Btw. ist das meine Sense, mit der du da rumhanierst????
    Es tut mir leid, ich dachte, weil du nicht zuhause wars, und ich noch keine Waffe hatte könnte ich die nehmen ich leg sie auch zurück^^ *schnell nach hause rennt und die Sense säubert vom blut und wieder zu Vince rennt um sie abzugeben* Kommt nicht wieder vor, ich weis ja wie sehr du an der hängst, imemrhin hast du sie vom tod höchspersöhnlich und sowas gibt man ja nicht einfach ab^^

Zitat Zitat
    (Ich hab selbst tatsächlich ein Schwert zu Hause, ein Impulskauf vom Mittelaltermarkt...ein Holz-Zweihänder^^, besorg dir auch eins! )
    Jetzt mal im ernst, ich habe zwei Samurei schwerter in aussicht, und wenn ich meine Ma noch überreden kann kauf ich sie mir^^ ich find die voll geil, vorallen wenn sie an der wand hängen^^ aber meine Ma hat angst vor denen, also wird sie bestimmt nein sagen *seufz*

Zitat Zitat
    Und gute Besserung!
    Danke^^ ach mir wirds in 3 Tagen bvestimmt wieder besser gehen, bin nur zurzeit wieder deprimiert aber dies ist dauert nie lange *gg*

so das wars fürs erste^^ und keine angst ich komme wieder keine sorge^^
    Bye und gruß
    Yorichan^^
    Geändert von Trishna (23.10.2003 um 02:15 Uhr)

*Der Kaiser Galuf kommt aus seinem Schloss. Lächelt grausam *

@Alle
    Da wo Helden sind da gibt’s auch Bösewichte. Und da sich warscheinlich kaum jemand entschliessen wird Böse zu sein, übernehme ich gerne diese Rolle
    Ich hoffe das Chaoz sich mir anschliesst da er genau so böse zu sein scheint wie ich }.

Meldet sich jemand freiwillig für die Armee der Finsternis? (Ich bin so einsam )

Zitat Zitat
    hab ich das letzte richtig gelesen????? Oh mein gott ich glaube schon......... HILFE RETTET MICH.........DIE ECHSE WILL MICH KÜSSEN............SO HILFT MIR DOCH EINER.......
    Wer schreit denn hier so rum?
    Verdammte Axt, nichtmal in einem riesigen Schloss hat man seine Ruhe!
    *stampft zu Konsum der über Yori gebeugt ist*
    Nix da! *!!BATZ!!*
    *Ziek knallt Konsum eine und der fliegt quer durch die Halle und landet an einem Pfeiler*

Besser? Fein, kann ich jetzt weiterschlafen?
    DANKE!
    Gott verdammte Echse, kann ihre Gliedmasen nicht bei sich behalten und Yori ist auch nicht besser wirft sich jedem an den Hals und wo ist überhaupt Artax. Seraph ist auch weg, <seuftz> ich will nur noch schlafen ....
    *stampft mürrisch wieder nach unten*

*Lifthrasil kommt auf seinem riesigen Wolf vor Garlufs Schloss geritten und unterbreitet ihm das Angebot in seiner Armee der Finsternis streiten zu dürfen*

Ist zwar das erste Mal für mich an sowas Teilzunehen aber wenn so ein böser Herrscher nach hilfe verlangt, kann ich auch nicht stillsitzen.
    Worum gehts in diesem Rollenspiel überhaupt? (ma wieder ne tolle Noobfrage aber was solls)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Worum gehts in diesem Rollenspiel überhaupt? (ma wieder ne tolle Noobfrage aber was solls)
    Erstmal ... im Team!

Okay .. für alle die nicht wissen was hier Sache ist. Wir leben in einer Welt voller Korruption und Intrigen. In dieser unserer Welt, wurde die bezaubernde Prinzessin Artax von den bösen Kräften des teuflischen Ovd entführt. Nun sammeln sich in diesen Thread Krieger des Lichts (oder des Schattens, da keine Stromrechnung bezahlt >_< ) um Ovd zu bezwingen und die holde Artax aus seinen klauen zu befreien.

Wir haben im Moment 4 Gruppierungen

1. Soldiers of Squarenet (kurz S.o.S.)
    Bestehend aus Konsum, One Winged Angel, Jimmy und mir dem Ziek. Ich führe diese tapfere Abenteuerergruppe in die Schlacht, obwohl ich immer noch dabei bin meine Leadership Skills aufzubessern. >_<
    Aber die meiste Zeit streiten wir uns und ich werde mit irgendwas beworfen.

2. Die Thread-Babes
    Vincent D. Wandertroll, Yori und Vision. Bilden die Thread Babes Fraktion. Welche ebenfalls versucht Artax zu retten. Blablablubblub ... soviel dazu ^^

3. Galuf und Chaoz
    Was auch immer die beiden sind, sie sind böse und anscheinend nicht unter dem Kommando von OVD. Galuf scheint gerade eine Armee der Finsternis aufzustellen ... wo wird das ganze nur enden?

4. Ovd
    Bösewicht und Artax Entführer. Wenn er nicht gerade mit Steinen nach mir wirft, liegt er faul rum und sonnt sich in seiner Boshaftigkeit.

Nun Lifthrasil wähle deine Gruppierung weise, ich empfehle dir aber auch mindestens die letzten 3 Seiten dieses Threads zu lesen sonst kriegst du den anschluss nicht ganz (und ein paar seeehr witzige Situationen entgehen dir ^^)

Viel Spass hier und happy Posting! ^^

ahahahaha! Mal ein Posting ohne das mir jemand was an die Birne wirft! ^^

*lifthrasils spuren im Folg und in einer welt voller intrigen und chaos lande*.....*verwundert umschau*....*angestrengt denk*
    hab ich hier was von einer armee der Finsternis vernommen??
    Wo kann ich unterschreiben?...*nochmal nachdenk*...und was wird es mich kosten?...*an meine verlorene seele denk und traurig werd*

oder was bieten die anderen konfliktparteien für die Dienste eines seelenlosen, einsamen,leicht bestechlichen(hey jeder ist käuflich! ), herumirrenden, bogenschießenden Söldner der immer mit seinen Pfeilen trifft(nur was ist die Frage ) und sich an seine dunkle Vergangenheit kaum noch erinnern kann(sch..Alzheimer)

*bewerbung in den umschlag steck und an die konfliktparteien schick*
    *sehnsüchtig auf antwort wart*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Wer schreit denn hier so rum?
    Verdammte Axt, nichtmal in einem riesigen Schloss hat man seine Ruhe!
    *stampft zu Konsum der über Yori gebeugt ist*
    Nix da! *!!BATZ!!*
    *Ziek knallt Konsum eine und der fliegt quer durch die Halle und landet an einem Pfeiler*
    DANKE DANKE DANKE, jedenfalls einer der mich rettet *schnief* das werd ich dir nie vergessen Ziek-Schatz, du bist ab heute mein Bodyguard^^ Aber glaubst du Konsum hat es überlebt??? Die wunde am Kopf Blutet ganz schön heftig findest du nicht??? Außerdem atmet er so komisch, ich glaube ihn hat voll erwischt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Besser? Fein, kann ich jetzt weiterschlafen?
    DANKE!
    Gott verdammte Echse, kann ihre Gliedmasen nicht bei sich behalten und Yori ist auch nicht besser wirft sich jedem an den Hals und wo ist überhaupt Artax. Seraph ist auch weg, <seuftz> ich will nur noch schlafen ....
    *stampft mürrisch wieder nach unten*
    momentmal sagtes du nicht, dass du ein Vampire bist??? Eigentlich sind Vampire nicht am schlafen, wenn die sonne untergegangen ist???? Ich habs gewusst, du bist kein Vampire, ha du bist nur ein betrüger *muhararara*
    Stimmt wo ist Seraph????? und Artax ist immer noch weg sehr verdächtig! Ovd-sama was hast du mit ihnen gemacht???? rück sie raus >.<
    Und Ziek-schatz ich werfe mich nicht jeden am hals >.< erzähl nicht so ein blödsinn
    he Lifthrasil hast du morgen zeit???? Nein das war nur ein scherz^^

@Lifthrasil
    §wlcome hier im thread, viel spass bei uns^^

@Ziek-schatz
    Zitat Zitat
    2. Die Thread-Babes
    Vincent D. Wandertroll, Yori und Vision. Bilden die Thread Babes Fraktion. Welche ebenfalls versucht Artax zu retten. Blablablubblub ... soviel dazu ^^
    man nennt uns aber auch Drei Engel für Arty oder YO-VI-PA oder VI-YO-PA
    Vision ist das schießwütige Magie-Küken
    Vince ist die schwertschwingende Kratzbürste
    Und ich bin die Süße Killermietz

bis dann bye und gruß
    Yorichan^^

Wie findet ihr eigentlich meine Sig???

[Edit]
    auch an dich Kamui^^ viel spass hier im Thread such dir ne gruppe aus, wo du sein möchtes und es kann los gehen^^

Ich habe von einer Armee der Finsternis gesprochen. Ich ich der Grosse Galuf, Mwahahahahaha…..

@KamuiX
    Keine Sorge. Ich mache dir eine neue dunkle Vergangenheit. Noch schlimmere als vorher.

@Ziek
    Geniesse die Zeiten wo dir niemand was an den Kopf wirft. Wer weiss wann das enden könnte }

@Alle
    Nur weil ich niemanden Entführe heisst das noch lange nicht dass ich nicht böse bin. Ausserdem gibt es in jeder Geschichte besonders bei Final Fantasy immer zwei bösewichter.

@Yori
    Deine Sig sieht aus wie eine "Squall Weisheit" (Nicht dass du denkst ich würde das negativ auffasen)
    Geändert von Galuf (23.10.2003 um 04:11 Uhr)

@Galuf

Zitat Zitat
    Keine Sorge. Ich mache dir eine neue dunkle Vergangenheit. Noch schlimmere als vorher.
    Ich glaub ich hab meine Bestimmung gefunden! Nimm mich auf in deine Armee der Finsternis, oh großer Galuf! und gib mir meine(oder irgendeine)dunkle Vergangenheit!*niederknie die finger hinterm rücken kreuz und dir ewige treue schwör*
    (Naja zumindestens bis ein besseres Angebot kommt, und ich meinem geheimen Ziel ein schritt näher kommen kann! Der erste Schritt ist getan!.....hahahahaha! *innerlichfasttodlach*)
    Geändert von Kamui (23.10.2003 um 06:14 Uhr)

.....*langsam wieder zu sich kommt...*
    @vinnibabe, Deine Küsse sind echt umwerfend , allerdings weiß ich nicht, ob ich mich wirklich darüber freuen sollte, immerhin verpasst man so einiges
    @OwA, Du wolltest doch wissen, ob sich der Final Heaven lohnt...ich sach nur eins: yep!!!8)
    Aber Du solltest ein eintägiges Koma ein planen

AUTSCH!, was ist denn mit mir passiert? *an sich herunter schaut, und die unzähligen Einstiche bemerkt*...na dafür kanns ja nur Einen geben, oder sollte ich besser sagen "Eine" Das ist wieder typisch vinnibabe-Engel, kann sich nur an wehrlosen Teufeln vergreifen (@vinni, mach mich doch bitte demnächst vorher wach, sowas verpass ich ungern, ich kleiner Masochist )
    Übrigens würde ich gerne unter Dir arbeiten...mit meinem "großen Schwert" versteht sich , aber Du flüchtest ja immer, wenns drauf ankommt, und vergisst sogar Deine von Jimmy geliehene Unterwäsche dabei .

@O-sama, wenn wir zusammen arbeiten sollten, überleg Dir gut, ob Du Dir mit vinnilein nicht ein Kuckucksei ins Nest holst. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, und wer so gern mit dem Schwert in seinen Mitarbeitern rumschnibbelt...ist §verd .
    Andererseits kann so ein Doppelagent auch nützlich sein, wenn man ihn mit falschen Informationen füttert }
    (und nebenbei könnte ich ihr noch mein Schwert zeigen )

@Yori, ich würd Dich doch nie beißen...bin doch nicht lebensmüde, also wenn Du nochmal ne Bleibe suchst...ich bin immer für Dich da, mein kleiner Spion

nochmal @ovd, so wie es jetzt aussieht, hat sich da noch eine finstere Front gebildet, aber ich denke, die dürfte für uns kein Problem darstellen, da es sich nur um ein paar Irre handelt, dei die Weltherrschaft übernehmen wollen, wie alle irren Größenwahnsinnigen . Wahrscheinlich machen die sich eh irgendwann gegenseitig nieder.
    Wir sollten stattdessen nüchterner vorgehen. Du solltest mir mal das Versteck verraten, wo Du die Prinzessin gefangen hälst, ich würde mich gerne selber mal etwas um unser Opfer kümmern } .
    Und dann sollten wir uns eine Strategie einfallen lassen, wie wir die Rettungstruppen aufhalten können.

edit:@vinnibane, Dein Ava :creepy:
    Geändert von Dante (23.10.2003 um 06:18 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    DANKE DANKE DANKE, jedenfalls einer der mich rettet *schnief* das werd ich dir nie vergessen Ziek-Schatz!
    [coolerTyp-Modus]
    Damit wir uns richtig verstehen, das habe ich NICHT gemacht weil ich etwas für dich übrig habe sondern einzig und allein weil dein hysterisches gekreische mich genervt hat!
    [/coolerTyp-Modus]

Zitat Zitat
    du bist ab heute mein Bodyguard^^
    Meinetwegen, wie sieht's mit der Bezahlung aus? Auch Vampire machen heutzutage NICHTS mehr ohne Gegenleistung.

Zitat Zitat
    Aber glaubst du Konsum hat es überlebt??? Die wunde am Kopf Blutet ganz schön heftig findest du nicht??? Außerdem atmet er so komisch, ich glaube ihn hat voll erwischt
    °_° ... AAAAAH! Konsum, sprich zu mir! Verdammt ich hab mal wieder meine Kräfte nicht unterdrückt ... *Blut fliesst aus Konsum' Mundwinkel* ... °_° ... das wird schon wieder! Sag was!!!

Zitat Zitat
    momentmal sagtes du nicht, dass du ein Vampire bist???
    Ich sage es gerne nochmal, das mit dem Vampir hatte damals O-sama angezettelt ("Vampir aus der Lindenstrasse"), aber keine Sorge wenn du das gerne willst beisse ich dich. Auch als PepsiVampir hat man scharfe Zähne ^^

Zitat Zitat
    Wie findet ihr eigentlich meine Sig???
    Viel zu melancholisch ... ich fand die 4 Grinsebacken putziger ... ausserdem fehlt das ZIEK-SCHATZ in deiner Sig ^^

@Armee der Finsternis
    Verdammt, die Anhänger des bösen werden immer zahlreicher und mächtiger!

Wilkommen, neuer Erzfeind ... KamuiX >_<

Bezugnehmend auf Patton's Regel Nr. 3:
    ALSO DANN! Stellen wir uns den dunklen Truppen von Galuf und O-sama!
    Mir naaaaach ...... *dreht sich um*
    °_° ...
    *Jimmy hüpft vergnügt an Yori's Bein hoch und runter*
    *Konsum liegt in einer roten Lache in der Ecke*
    *OWA schält mit seinem Laserschwert Zwiebeln*
    °_° ... ahahahaha ... kleinen Moment noch ....

@Yori-lein
    E-Mail ist abgeschickt ....
    Geändert von Ziek (23.10.2003 um 13:45 Uhr)

*Heul*......... *schnief*........ Es ist zum heulen

So..... ja Ziek *schnüff* die Zwiebeln sind Einsatzbereit. Alles bereit, die Armee der Finsternis zu zersäbeln.

*Lichtschwerter an*........ Ziek...... ich zähle gerade Nasen........ also in unserem Team sinds drei..... die Armee der Finsternis...... hat gar keine

*Skellette keine Nasen besitzen, Junger Jedi*

Du übst weiter Rechschreibung, Großmeister Jedi!

Vielleicht sollte ich mir einen "Final Heaven" gönnen. *Ähem* Vincent, könntest Du mal *schaller schaller*

Wofür waren diè? *jaul - aua!* Naja, auch recht. Wo ich schon mal hier bin, kann ich auch die Armee der Finsternis zerlegen. Ziek.....

ZIEK....... ach komm, jetzt hab Dich nicht so. Hier ein Taschentuch, trockne Dir die Pepsi Tränen ab und komm schon. Und die Stromrechnung hab ich doch vor 4 Seiten schon bezahlt UND die Wasserrechnung. Yori kann also wieder Stundenlang duschen. Alles fur Yori.....Denk positiv!

Konsum.... Mensch, stell Dich doch nicht so an. Andere Leute haben auch schwere Schädelbasisbrüche und sind trotzdem happy.

Jimmy....... nein Jimmy aus, runter von meinem Hosenbein.... he Jungs, könnte den mal einer Zurückverwandeln........ on die other side..... die Untoten tragen keine Unterwäsche.

Und ein bisschen Hilfe der Engel könnte nix schaden..... Eh Vincent, die Untotenarmee hat gerade nach einem "Final Heaven" gefragt "SCHALLER SCHALLER*........ Na bitte, die erste Welle is platt, und wir unverletzt *Schaller* He, wofür war die?

"Für die schmutzigen Gedanken"

Menno! Die Gedanken sind frei.... *Schaller* eher wohl doch nicht. *Reibt sich die Backen*

So, und jetzt Angriff......... *Kampfschrei* FÜR EICHBAUM! Und Binding steh uns bei!
    Geändert von One winged Angel (23.10.2003 um 20:37 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

*Schlägt die augen auf* *kommt wieder auf die Beine* *wischt sich das Blut von der Stirn und von den Mundwinkeln*

Also ich glaube es hackt!

Mensch, da will man mal ein wenig romantisch sein, und bekommt eine gescheuert das die Wände wackeln...

Hab ich schon erwähnt das ich ein wenig Drachenblut in meinen Adern habe? Das macht mich auf jeden Fall resistänter als ihr es seid.

Ach Ziek, das mit der Lindenstrasse war ich. Nur so am Rande erwähnt.

Eine Armee der Finsternis naht? Ich bekomme eine gescheuert?
    Was ist denn los?
    *Schnell umdreh* *Schwert zieh* *Yoris Sense in zwei hau*
    Ich hab jetzt wirklich keinen Nerv dafür... Um die Armee kümmere ich mich später. Jetzt muss ich erstmal einen Bastard in die Hölle schicken...

*Konsum augen fangen an zu leuchten* Na warte, Chaoz. *murmelt etwas* *geht in Flammen auf*

Bin gleich wieder da.

Zitat Zitat
    da es sich nur um ein paar Irre handelt, dei die Weltherrschaft übernehmen wollen, wie alle irren Größenwahnsinnigen
    Nur um eins klar zu stellen, mich interessiert die Welt überhaupt nicht. Ich will nur meinen Spaß haben, Brandschatzen, meinem Wolf was zu fressen geben, ein paar Helden in den allerwertesten treten. Das Übliche eben und hey, sind wir nicht alle ein wenig Irre.

@S.o.S.
    Ihr wollt tatsächlich die Armee der Finsternis zum Kampf herausvordern?
    *Meinen mächtigen Feueranderthalbhänder zieh und böse gucken, um dem Gegner Angst eintzujagen*
    Kommt doch her, aber ihr solltet erst einmal eure eigenen Probleme löses, bevor ihr zum Sturmangriff blast. Konsum scheint nicht gerade gut auf Ziek zu sprechen zu sein.

@A.d.F
    Ich steh hier noch son bisschen allein in der Gegend rum und mein Wolf ist nicht grad ein Elitekämpfer. Also wäre es nett, wenn Garluf, Chaoz und Co. sich auch mal auf dem Schlachtfeld einfinden würden.
    Ich grill derweil mal ein nettes Steak
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Galufs Sklavenarmee zerbröseln, Artax ganz alleine suchen (wo steckt eigentlich dieser Erzähler..... Sack und Asche.... nie da wenn man ihn braucht!)

Konsums Drachen gassi führen und Jimmy Unterwäschesammlung bügeln. Und jetzt auch noch die Armee der Finsternis im alleingang plätten.

Mensch, ich hab doch auch nur zwei Lichtsäbel, warum muss ich denn immer die Dreckarbeit machen *Konsums Babydrachen wickel*

*One winged Angel kämpft sich durch die Armee der Finsternis*
    *Force Speed*
    *Force Protection*
    *Force Absorption*
    *Force Grip*
    *Force Lightning*

*Blutet aus vielen Wunden.........* *Force Healing*

Gewonnen... he, wer ist den dieser Seppel da, sollten doch alle fliehen.

"Sagen sie mal guter Mann, haben sie eine Betriebserlaubnis für die beiden Lichtschwerter?"

OwA: Öh?
    Und eine Genehmigung zur Produktion von Elektrizität?
    OwA: Ähem...
    Und ausserdem haben sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit mit Ihrem Force Speed um ca. 14 Stundenkilometer überschritten.
    OwA: Ach...?
    Und ausserdem... haben Sie für das Heilen eine Arztausbildung sowie einen Erlaubnis zum Praktizieren?
    OwA: Ach Du Schande....... einer der schlimmsten Waffen der dunklen Seite..... der Mann vom Ordnungsamt
    Und ausserdem muss ich noch folgende Dinge beanstanden............. *OwA ist gefangen im Bannkreis der Bürokratie*
    Geändert von One winged Angel (23.10.2003 um 15:57 Uhr)

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat
    Mensch, da will man mal ein wenig romantisch sein, und bekommt eine gescheuert das die Wände wackeln...
    WENN du schon sowas machen musst, dann sorge BITTE dafür das dein "Opfer" nicht schreit wie am Spiess .. das hat genervt.
    Entschuldige, ich hoffe wir sind noch Freunde ...

Zitat Zitat
    Ach Ziek, das mit der Lindenstrasse war ich. Nur so am Rande erwähnt.
    Stimmt ... verdammt das Alter macht sich bemerkbar >_<

Zitat Zitat
    *Konsum augen fangen an zu leuchten* Na warte, Chaoz. *murmelt etwas* *geht in Flammen auf*
    UAH! ... warne mich das nächste mal BERVOR du sowas machst ... °_°

Zitat Zitat
    Ihr wollt tatsächlich die Armee der Finsternis zum Kampf herausvordern?
    Äh ... ja.

Zitat Zitat
    Kommt doch her, aber ihr solltet erst einmal eure eigenen Probleme löses, bevor ihr zum Sturmangriff blast. Konsum scheint nicht gerade gut auf Ziek zu sprechen zu sein.
    Bin dabei, bin dabei. Konsum und ich sind aber GUTE Freund *legt Hand auf Konsum's Schulter* .... °_° ....
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! HEISS HEISS!! GOTT VERDAMMTE AXT, DAS BRENNT!! >_<
    *holt Feuerlöscher* *!!PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFT!!*
    So das ist besser ... äh Konsum? *Konsum unter Tonnen von Löschschaum begraben* ....

Zitat Zitat
    *OwA ist gefangen im Bannkreis der Bürokratie*
    Oh Gott! Was machen wir jetzt ... ich weiss!
    *klingelt an einer Glocke*
    MITTAGSPAUSE! *Alle Beamten rennen weg*
    Ehehehe .... danke mir nicht OWA, als Anführer war es meine Pflicht dich zu befreien! (siehe Patton's Führungsregeln; Regel Nr. 5, Zeile 2)