SO JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG! *Riesige Kreuz-Sense in den Boden ramm * *flopp flopp flopp* *1000 Skellete kriechen aus dem Boden und kreischen ihren meister (Chaoz) an das sie nach Blut dürsten* Ich sollte euch allen den Kopf abreißen und mich an eurem Blut und an euren Herzen laben! Wer meinen namen einfach so benutzt wird qualfoll dafür büßen *One winged Angel mit der Sense am weglaufen hinder und ihm den Kopf abtrenn* Hmm ich hoffe das reicht erstmal *10 Skellete stürzen sich auf den Toten Leichnahm und nähren sich am warmen Blut* *flopp* *Eine seele in One winged Angels Körper bann* hmm als erstes tötest du mir Vision und bringst mir ihr(?) Herz! VERSTANDEN? So jetzt zu Galuf... Hmm das gefällt mir noch nicht so ganz ich brauche einen Dämonen Schmied der mir eine neue Sense schmiedet.....
@Konsum
Pass auf wie du mit meinem Chef redest (ich bin zwar viel stärker und brutaler als Galuf und könnte ihn einfach töten aber wer gibt mir sonst kaffe gratis?) sonst mach ich aus dir nen Tepich der wenn man ihm auf den Kopf tritt würstchen grillt...tut bestimmt weh wenn man mit dem Fuß ins Feuer kommt....
@Ziek
Ich würde weißer Riese nehmen weil der Matschflecken am besten rauskriegt
@Yori
Der ist viel besser als der andere Yaya ach ne Aya heißt die Ava...
Wie lange soll dieses RP noch weitergehen?
EDIT:
Bin bis zum 1.11.03 nicht online da ich ins Krankenhaus muss...