mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Unter gegebenen Umständen muss isch doch wohl mal einen Spammpost machen um hier nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen das isch Ovd heisse und nicht sonst wie anders hoffe spätestens jetzt fällt euch das auf und ihr denkt das nächste Mal daran

... °_° ...

Zitat Zitat
    *Mit der Hand vor Zieks Augen herumwedel* Völlig weggetreten... Da hilft nur eines! *Vor Zieks Augen eine Pepsi in den Ausgss kipp* Mal sehen was jetzt passiert.
    ... °_° ... AAAAH! BIST DU DENN DES WAHNSINNS!?! Öh ... war was?

Zitat Zitat
    Na, immerhin bist du nicht ganz allein. Oh... mein Kopf. *Familienpackung Aspirin reinwerf*
    Danke für dein Mitgefühl ... WIR sind verloren ... >_<

Zitat Zitat
    Auch ich werde jede Nacht von den Geistern der Verspeisten heimgesucht... Ich bekomme kaum noch ein Auge zu...
    Es ist so furchtbar .. das knacken .. das kauen .. das schlürfen! Werde ich je wieder Ruhe finden?

Zitat Zitat
    *Karte aufklapp* *zweite Familienpackung Aspirin reinwerf* Oh... mein Kopf... Also, wenn wir vorhin Links anstatt Rechts abgebogen wären, könnten wir uns nun an dem Wundervollen Knochenbrecher Friedhof ergötzen... Zwei Kilometer weiter ist der Verwunschene Schilderwald, und wenn wir noch weitere zwei Tage reisen kommen wir bis vor die Tore von IKEA. Such dir was aus.
    Hmm ... der Schilderwald und dann IKEA. Gehen wir doch nach IKEA, ich brauche eine neue Couch. Gibt's da sowas?

Zitat Zitat
    Wie fandest du ihn denn? *unschuldig drein blick*
    Och ich find den ganz O.K. Hab schon schlimmeres gesehen, aber noch nie gehört >_<
    Hab den vor Uhrzeiten von einer Bekannten auf DVD bekommen ... naja nichts was man sich kaufen würde aber immerhin.

Zitat Zitat
    Du hast unseren Wäscvhedieb in ein Hündchen verwandelt?
    °_° ... da ist man mal für 5 Minuten paralysiert und dann SOWAS! Mist, was machen wir denn jetzt mit Jimmy?!

@SoS
    Wie siehts aus? Nehmen wir OWA auf? Er hat tolle Jedi-Kräfte und schon jetzt einen Stein bei mir im Brett weil er mir aufgeholfen hat UND den Amboss von mir gehieft hat. *greift sich eine Familienpackung Aspirin von Konsum*

@Wandertroll
    Zitat Zitat
    So! Nu hab ich mir auch mal ein weibliches Aussehen zugelegt...der weibliche Auron sollte es tun...YU-RI-PA!!!
    Du bist mit Abstand der hübscheste Wandertroll in diesem unserem Forum ...

Zitat Zitat
    So, ich muß mich jetzt zurechtmachen für mein Vorstellungsgespräch...äh...ich meine...öh...ich muß mich ausrüsten für meine Spionage-Aktion!
    Hey hey hey, wenn hier einer Infiltriert dann bin ICH das! Sieh mich doch mal an .. ich habe ein STIRNBAD! EIN STIRNBAND! Ich bin wie geschaffen für Spionage ... auch wenn ich die meiste Zeit dabei bin herauszufinden wieviel Schmerzen ich ertragen kann ... >_<

@O-sama
    Zitat Zitat
    Unter gegebenen Umständen muss isch doch wohl mal einen Spammpost machen um hier nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen das isch Ovd heisse und nicht sonst wie anders hoffe spätestens jetzt fällt euch das auf und ihr denkt das nächste Mal daran
    Bleiben wir bei O-sama ... das finde ich ganz lustig ^^

Da dachte ich " Ach geh ich morgen rein, dann werden die nicht viel posten" und was seh ich dort...... Ihr habt wieder so viel gepostet, man Yori verträgt nicht so viel Stress *scherz, dass meiste hab ich gestern schon im Internet- Café gelesen XD*

So *Yori krämpelt sich die ärmel hoch und sit bereit einen langen post zuschreiben*

Zu wen komme ich zuerst??????
    ach nehm ich einfach malSesshomaru da er neu ist, obwohl er sich nicht mehr blicken lässt aber egal!
    Erstmal <3 liches hier im thread, vielleicht meldest du dich doch mal^^ mein Ava hab ich im internet gefunden unter den Namen Ayashi no Ceres und nicht unter FF IX wie andere so schön behaupten >.<

So nun aber zu mein kleinen Inuyasha
    Zitat Zitat
    Jaja kam is man mal ein paar Tage net da oder besser gesagt man postet ein paar Tage nicht wird einem scho Idiot hinterher geworfen und als wenn das noch net genug gewesen wäre heisst Ziek jetzt neuderdings Ziek-Schatz
    Tja, dass kommt davon, wenn man länger nicht da ist^^ Du solltes ebend öfters posten, dann würdest auf dem laufenden sein^^

Zitat Zitat
    das fragst du mich noch? isch tu jetzt das was isch scho längst hätte tun sollen jawohl
    Toll hättes du mich nicht später abstechen können???? Jetzt darf ich mit einem verband am Bauch rumrennen und die Wunde tut außerdem höllisch weh und blutet immer noch >.< Na warte, dass bekommst du wieder ich sag nur

*Muhararara*

Zitat Zitat
    erst mich Idiot nennen und dann das hm naja dann wechsel isch eben auch wieder den Ava joah der passt hier eh viel besser zu mir jedenfalls momentan auch wenn mir ein anderer noch lieber gewesen wäre. Und das du 4 Jahre zum Aufräumen brauchst erwähnen wir am besten garnet *husthust*
    Ich such für dich ja schon ein neues, warte ab, ich werd eins schon finden *fg* aber dies musst du minsestens eine Woche behalten, wenn nicht KOPF AB *grad mit der sense am wedeln ist*

Zitat Zitat
    @Yori: nettes Garnet-ava
    Dazu hab ich gestern schon genung gesagt

Jetzt aber zu , meine Engel mit streiterin^^Vision
    He das Ava ist geil, lass es so^^ das passt zu den Engel Du bist der verführerische und der gefährlichste *ojeoje schießwütig* part der Truppe, dann ich als das sorgenkind der gruppe *hab ich das grad ebend gesagt??* und Vince ist der misstraurische *ne scherz* Wir müssen uns langsam auch einigen, wer was in der gruppe ist!

Zitat Zitat
    klar ist dein ava von aya das sieht man doch
    Jedenfalls, einer hier im Forum, der dies erkannt hat *schnief*

Und jetzt gehe ich mal auf Arty ein^^
    Zitat Zitat
    Muhaha ich wusste es doch, meine Engel sind die Besten ^^ Schon ist ihre Taktik aufgegangen und Ziek ist der weiblichen Anziehungskraft verfallen *harhar*
    Tja, dafür gibst du uns aber euch genügend Geld ne! Ohne die Bezahlung würd ich es auch nicht machen *fg* also, solange die Kohle stimmt, bin ich dein Engel^^

Zitat Zitat
    (Btw das hat weh getan *sich die Wange reibt* Wer von euch drei war das...?)
    Na wer wohl du weis, dass ich gewalt tätig bin! Red nicht so ein müll, du bekommst keine weitere von mir ab, haben wir uns verstanden??? Gut ^^

Zitat Zitat
    Und an Yuki würdest du gar nicht ran kommen
    Er nicht, aber ich Also pass auf sie auf^^

Zitat Zitat
    Na klar ^^ Wie du siehst bin ich in der Hinsicht nicht geizig, auch wenn ich finde, dass Yori das nicht ganz so laut herausposaunen muss
    Das stand nicht im Vertrag, du hättes mir vorher bescheid sagen müssen! ich bin halt ein plappermaul und kann nichts für mich behalten *schnief*

Zitat Zitat
    Gute Frage... was zum Geier machst du in SEINER Gruft ?? Hehe aber ich verstehe, das gehört natürlich alles zu deiner Taktik... ^^’’
    Das schon, aber leider hat er mich ja jetzt rausgeschmissen *schnief* Mal schauen wo ich jetzt ein ziehe! Also Jungs macht euch bereit, der Horro kommt zu euch^^

Zitat Zitat
    O_O Ich würd aufpassen vor dem gefräßigen Echsenlord... ich kann mir denken, wie der dein Kampfkaninchen enden lässt... ÜBER DEM LAGERFEUER
    nene mein kleinen bekommt keiner, der ist viel zu schnell für euch^^ und außerdem kann er gut beissen *sich grad auf die finger schaut und feststellt, dass die wunde immer noch blutet*

So nun aber zu Dante
    Zitat Zitat
    @Yori-Engelchen, danke für den Platz in Deiner Sig. Willst Du bei mir wohnen? *scheinheilig ist...*
    Tja, leider hab ich gestern ne PN bekommen, wo man mir sagte, dass meine Sig zu groß sei, deshalb habe ich sie verändert, aber bald ist meine Grußliste und mein Bild wieder da Zu dir ziehen????? Immehin hat mich Ziek ja rausgeschmiessen *seufz* ok ich zieh ein paar tage zu dir^^
    Das erinner mich irgendwie an Silent Möbius, dort musste Katsumi auch bei den anderen übernachten, da sie keine Wohnung mehr hatte =P ich bin so wie sie jetzt =P

So nun aber zu Ziek-schatz
    WAAAASSSS du Idiot schmeißt mich einfach raus???? Das hätte ich von dir jetzt aber nicht gedacht >.<
    Zitat Zitat
    Auch wenn ich das noch bereuhen werde ...
    *rennt hinterher und packt Yori am Arm*
    Auch das wird nichts helfen, ich zieh endgültig weg >.<
    Von wegen Sternenhimmel anschauen, du willst doch nur emin Blut ahben >.< nene ich zieh jetzt zu Dante^^

Zitat Zitat
    ich habe die holde Yori befreit un
    Ne falsch, du hast mich aus dem Himmel rausgerissen Echt wie konntes du es bloß machen *seufz* immer gerate ich an die falschen

So nun aber zu den anderen Engel Vince
    Zitat Zitat
    Wie wahr, wie wahr...Autos sind teuer...besonders wenn man wie ich nen Benziner fährt. *seufz*
    Noch jemand der mit mir leidet *heul* ich hab gestern wieder voll getankt und bin wieder 37 € los *heul* jetzt hab ich für diesen Monat kaum noch Geld, und ich muss noch die Winterreifen bezahlen und die blöden Felgen (mein Dad hat mich dazu überredet *IDIOT* aber egal)

Zitat Zitat
    Aber was soll das heißen, Vision und ich sollen Jimmy verarzten, während du das Weite suchst??? NIX DA *hält Yori fest*
    Ojeoje ich und lernen *seufz* Ok Vince meine Herrin, ich bleibe und schau euch zu, und wer weis, vielleicht werd ich ja noch zu na Bestie und die Jungs müssen aufpassen (eigentlich bin schon gefährlich, aber dies soll keiner wissen also psssst^^)

Achja geiles Ava, jetzt sind wir perfekt als die drei Engel für Arty^^

Und jetzt zu Chaoz
    Zitat Zitat
    Der davor war besser aber der ist auch nicht schlecht....Li....Öhh ich mein AYA kenn ich nicht
    nene der bleibt jetzt erstmal, aber wenn cih wieder sechsel, dann kommt der alte wieder zum vorschein^^

Nochmal kurz zu Inuyasha
    Zitat Zitat
    Ah isch weiss isch stecke dich in Sailor Moon Kostüum und stecke dich in den Kühlschrank
    Hast du schon vergessen, dass du Sailor Moon bist ojeoje du leides unter Alzheimer also red nicht so schlecht über dich^^

Zitat Zitat
    näher kennenlernen würdest würdest du merken das isch doch ein ganz netter Kerl bin
    REINE LÜGE Ovd-sama ist nicht nett, er ist ..... ne ich sags doch nicht.......

Und jetzt noch mal zuZiek-schatz
    Zitat Zitat
    Shit, ich bin so verdammt knapp bei Kasse. Yori hat stundenlang geduscht und ich kann die Wasserrechnung nur knapp bezahlen. Da ist nix mehr übrig für Stromrechnung ...
    Na toll, jetzt darf ich euch nicht mehr Duschen bei dir, nur weil ich 5 Stunden geduscht habe, das ist doch nicht wenig, bei Konsum hab ich fast 7 Stunden geduscht >.< was darf ich denn alles bei dir???

Und nochmal kurz zu meine beiden Engels Vince und Vision

Zitat Zitat
    @Vision: Paß bloß auf, daß er dich nicht beißt! *eilt zur Hilfe*
    Ojeoje geht es dir gut Vision???? ich hoffe Ziek hat nichts schmlimmes mit dir gemacht!

Zitat Zitat
    Dieser Schnurrbart...zum Glück sind meine Augen verbunden...hoffentlich hab ich eben auch Ziek bemalt...
    Das hoffe ich auch^^ *gg*

Zitat Zitat
    Sach mal...und wie ist das mit der Krankenversicherung bei dir??? Nur mal rein theoretisch...und bekäm ich ein Dienstfahrzeug?? ...Wie siehts eigentlich mit der Ausstattung aus...Waffen und so...und gibts bei dir Uniformenzwang???
    Vince, wage es nicht zu Ovd-sama zugehen, du gehörst zu uns verstanden >.<

Nochmal zu Arty
    Zitat Zitat
    O_o Mit so billigen Tricks denkst du, meine Engel überlisten zu können ?? Muhar, dass ich nicht lache... ich muss dir ja nichts dazu sagen, Yori, oder
    Wieso, ich bin jetzt bei ihm eingezogen^^ sobald ich die Information habe zieh ich wieder aus, keine angst^^

Zitat Zitat
    Viele Grüße von Yori an euch alle !! Sie postet morgen früh (wenn andere Leute noch Schule haben... >.< )
    Da sag ich nur Alzheimer zu du weiss ja was ich meine^^

Zitat Zitat
    „Hust, hust... Ok, meine Büros kommen nicht mehr in Hochhäuser...“
    Schonmal ein ort, den wir ausschliessen können, wo du dich versteckst *gg*

Und nochmal zu Ziek-schatz
    Zitat Zitat
    Hey Vision, haste Lust mit Vampi ne Runde Sterne gucken zu gehen?
    Kaum bin cih weg und schon schmeißt du dich an jemand neuen dran
    Vision hör nicht auf ihn, er spinnt nur rum!

Und weils so schön ist, komm ich auch noch mal zu
    Konsum

Zitat Zitat
    Reicht ein silberner Drache mit goldenen Augen und spiegelnden Flügeln, die das Licht sogar noch brechen?
    ja der reicht mir, der hört sich sehr gut an *fg* ok ich such mir dann mal ne schöne Insel raus, und sobald ich Dante aus spioniert habe zieh ich für immer zu dir^^

Zitat Zitat
    Yori, bei deiner Ankunft wirst du einen wunderschönen Festflügel vorfinden. *Arbeitskleidung anleg* *Hammer und Farbe hol* Los gehts.
    na dann werd ich mal ein schönes Kleid raus suchen^^

Zitat Zitat
    Wer weiss? Vielleicht schenke ich ihr sogar einen Drachen?
    Ich sagte ja, ich werd bei dir wohnen, vorallen, bei solch ein geschenk *fg*

Und wieder zu Ziek-schatz
    Zitat Zitat
    Ich glaube ein paar Sache davon sind von Yori
    Ojeoje, ich bring Jimmy um, also hat er mitr letzte Woche die Wäsche geklaut, dieses Ar*** echt das waren meine besten Stücke >.<

Zitat Zitat
    das da erkenne ich wieder. Ähm ... woher ich das kenne
    jaja gib es endlich zu, dass du jeden abend an meinen sachen hangst und an ihn geschnüffelt hast echt ich hab mir jemand tollen ausgesucht, wo ich gewohnt habe -.-''

Zitat Zitat
    Du hast Dragon Knight 4 Ever gesehen?
    LOL!
    Na da hattest du bestimmt eine Menge Spass mit ^^
    Das Ending hat dir gefallen, interesse an einer MP3?
    Ja habe ich konnte man doch nachlesen und was ist daran so schlimmes! Der Anime hat mir nicht gefallen und spass daran hatte ich bestimmt nicht an solche Idiotischen Szenen! Aber wenn du das Lied hats schick es mir >.< ich will es haben!

Und nochmal zu Konsum (sorry diesmal ohne farbe)
    Zitat Zitat
    Was trägt sie denn... *BANG* *ZACK* *KA-WUMM* *Konsum liegt schwer verletzt auf dem Boden und sieht Sterne* *Yori wedelt lässig mit dem obligatorischen 5 t Hammer*
    Tja man sollte mich nicht wütend machen *fg* du erfährst es eh, wenn ich zu dir ziehe^^

Ich hoffe dieser beitrag ist nicht zu lang, sonst muss ich ein doppel post mache^^

Auch so hoffe ich alles beantwortet zuhaben, sorry, dass es so unübersichtlich ist^^
    Bis dann
    Yorichan

[Edit]
    Das war übrigens mein längster post

so und nun nochmal zu Vince

ich habs wir nenne uns nicht mehr drei Engel für Arty sonder Yu-Ri-Pa na wie wärs

Zitat Zitat
    *schleicht rüber zu Ovd*
    ...Wie war das gleich mit der Bezahlung???...Ich könnt noch nen Nebenjob brauchen...
    *schielt auf ihre Einkäufe, darunter ein Meer an Schuhkartons*
    ...Öhöm...bei Schuhen werd ich immer schwach^^°
    Du verräterin geh ruhig zu der DVD aber denk janicht, das du es bei den es so gut haben wirst, nacher wünscht du dir, du wärs nie zu ihm gegangen!

Und wieder zuZiek-schatz
    Zitat Zitat
    Hmm ... der Schilderwald und dann IKEA. Gehen wir doch nach IKEA, ich brauche eine neue Couch. Gibt's da sowas?
    Ne da kann man nur Affen kaufen echt was denkst du denn???? Du bist echt ein blöder vampire -.-'

Und nochmal zu Inuyasha
    Echt wie könnt ihr ihn bloss falsch ansprechen, jeder weiss doch, das sein richtiger Name DVD ist oder ist der auch falsch???? ich hab dich schon lange nicht mehr mit den richtigen namen angesprochen (er steht nur 5 mal oben drin^^)
    Geändert von Trishna (22.10.2003 um 18:19 Uhr)

Zitat Zitat
    WAAAASSSS du Idiot schmeißt mich einfach raus???? Das hätte ich von dir jetzt aber nicht gedacht >.<
    °_° ... wie kannst du nur sowas sagen?! Das habe ich nie gesagt! Ich zitiere:
    Zitat Zitat
    Hast du ganz vergessen, dass du selbst gesagt hast, ich sollte bei dir einziehen Na toll hätte ich gewusst, dass du mich vergisst, wär ich nicht eingezogen *schnief*
    Ich hätte dich nie rausgeschmissen, auch wenn du den ganzen Tag telefoniert hast, 5 Stunden am Stück geduscht hast und vor allem meine Pepsi heimlich durch Pepsi-Lite ausgetauscht hast, hatte ich viel Spass mit dir und hätte dich NIE rausgeschmissen. Naja sei's drumm, hauptsacht du wirst bei dem Aushilfsvampir glücklich ....

Zitat Zitat
    Ojeoje geht es dir gut Vision???? ich hoffe Ziek hat nichts schmlimmes mit dir gemacht!
    Ich sage es gerne nochmal:
    ICH BIN KEIN BLUTSAUGER MEHR! Ich habe es mir angewöhnt Pepsi anstelle des roten Lebenssaftes zu trinken.

Zitat Zitat
    Kaum bin cih weg und schon schmeißt du dich an jemand neuen dran
    Na na na, da wird doch nicht jemand eifersüchtig oder? Ich hab nur gesagt das Vision jetzt noch besser aussieht als vorher. Ausserdem willst du ja nichts mehr von mir wissen ... pff >_<

Zitat Zitat
    Ja habe ich konnte man doch nachlesen und was ist daran so schlimmes! Der Anime hat mir nicht gefallen und spass daran hatte ich bestimmt nicht an solche Idiotischen Szenen! Aber wenn du das Lied hats schick es mir >.< ich will es haben!
    Ich finde da gar nichts schlimmes drann. Klang das so? Entschuldige. ICH MEINTE DAS AUCH NICHT SO WIE DU DAS VIELLEICHT VERSTANDEN HAST! ... >_<
    Das Lied lasse ich dir heute Abend zukommen ... damit wir uns verstehe, das Lied das beim Abstpann gespielt wird oder? Das mit der ... äh ... Windmühle oder so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von One winged Angel
    So, äh,
    @ Konsum: Dein Drache hat einen FedEex (oder war das UPS?) LKW geklaut und vergraben. Ich hab denen die Adresse von Galuf gegeben von wegen Schadenersatz. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne.
    *Packung Aspirin reich* Ich bin stammkunde bei denen. Die schicken es mir nur noch tonnenweise...
    Dann wollen wir dochmal. *Geht vor dem Schloss auf und ab und bewundert den Garten* Hach, ich habe den grünen Daumen. Besonders der englische Ras... *bemerkt einen grossen Erdhügel und den dazugehörigen schwarzen Drachen* ICH KRIEG DIE KRISE!! Verdammt nochmal!! Wie oft habe ich dir schon gesagt das du deine Laster bei den Nachbarn verbudeln sollst, hä?
    Na, vielleicht lenkt ja die künstliche Lagune von dem Disaster hier ab. *hört erfreutes Babydrachengebüll* Nein... Nein... NEIN! Nicht hier! Ihr habt doch schon euren See... Damit wollte ich Yori doch überraschen... Ausserdem ist das der Platz mit der höchsten Chance sie im Badeanzug zu sehen... Also, tut mir einen gefallen und verzieht euch!! *Drachen sehen mich beleidigt an tauchen unter und schwimmen wieder in ihren See* Sie haben den See mit der Lagune verbunden... ... ... ... Nicht schlecht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

... °_° ... AAAAH! BIST DU DENN DES WAHNSINNS!?! Öh ... war was?
    HA! Die Schockmethode wirkt immer.^^

Zitat Zitat
    Danke für dein Mitgefühl ... WIR sind verloren ... >_<
    Das will ich meinen...

Zitat Zitat
    Es ist so furchtbar .. das knacken .. das kauen .. das schlürfen! Werde ich je wieder Ruhe finden?
    Ich bringe nun jede Nacht ein Opfer dar, damit die Seelen der Verspeisten mich endlich in Ruhe lassen.

Zitat Zitat
    Auf, auf und davon!
    ... ... ... ... Gehen wir oder nehmen wir einen meiner Drachen?

Zitat Zitat
    Och ich find den ganz O.K. Hab schon schlimmeres gesehen, aber noch nie gehört >_<
    Hab den vor Uhrzeiten von einer Bekannten auf DVD bekommen ... naja nichts was man sich kaufen würde aber immerhin.
    Ich hab das Ding auf DVD... Es ist sein Geld nicht wert... Wirklich nicht...

Zitat Zitat
    °_° ... da ist man mal für 5 Minuten paralysiert und dann SOWAS! Mist, was machen wir denn jetzt mit Jimmy?!
    Ich arbeite gerade an einem Gegenmittel. Ich bin ku... *megaexplosion*
    ...rz *hust* *pfeif* davor... *in ohnmacht fall*
    Zitat Zitat
    @SoSWie siehts aus? Nehmen wir OWA auf? Er hat tolle Jedi-Kräfte und schon jetzt einen Stein bei mir im Brett weil er mir aufgeholfen hat UND den Amboss von mir gehieft hat. *greift sich eine Familienpackung Aspirin von Konsum*
    Klar, warum nicht? In dunklen Höhlen kann er uns mit seinem Laserschwert den Weg leuchten.^^
    *Ziek ´ne Flasche Wasser geb*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Konsum

ja der reicht mir, der hört sich sehr gut an *fg* ok ich such mir dann mal ne schöne Insel raus, und sobald ich Dante aus spioniert habe zieh ich für immer zu dir^^
    Schokoladenfarbe... hintergedanken? Wobei ich immer ein schönes ordinäres Blau vorziehe...
    Wie willst du abgeholt werden? Soll ich einfach mit dem Drachen vor deiner Tür landen oder soll ich daraus ein richtiges Spektakel machen. Mit Lasershow, Feuerwerk und all dem ganzen Schnick schnak?

Zitat Zitat
    na dann werd ich mal ein schönes Kleid raus suchen^^
    Ich hätte da schon eines... Steht dir Rot?

Zitat Zitat
    Ich sagte ja, ich werd bei dir wohnen, vorallen, bei solch ein geschenk *fg*
    Hättest du lieber einen männlichen oder einen weiblichen Drachen?
    Und damit du nicht zusehr ins Grübeln kommst: Das ist das einzige wo du bestimmen kannst. Farbe, fähigkeit, persönlichkeit usw. des Drachen bestimme ich. Aber keine Sorge, du bekommst einen wirklich schönen.

Zitat Zitat
    Und nochmal zu Konsum (sorry diesmal ohne farbe)
    Tja man sollte mich nicht wütend machen *fg* du erfährst es eh, wenn ich zu dir ziehe^^
    Schon wieder hintergedanken? Entgegen deiner Vorstellung bin ich ein Gentleman und werde mich schön zurückhalten. Immerhin habe ich das Schloss renoviert und einen Garten angelegt. Nur für dich.^^

Ya mata,
    Konsum

BTW: Du riskierst aus meiner Sig zu fliegen, Yori...
    Du weisst was ich meine, oder?
    Geändert von Konsum (22.10.2003 um 18:44 Uhr)

moin!

uiii schon sooo viel gepostet da muss ich mich aber ran halten *sich aber erstmal eine tasse kaffe einschenkt*

@ lautsprecher ääääähh ich meine natürlich Artax

Zitat Zitat
    So, ich muss weg, bevor jemand das Ende des Kabels erreicht hat... *Tür fliegt auf, Engel kommen rein*
    *Zimmer leer, Fenster ist offen, der Vorhang flattert im Wind*Scheiß Immobilien...

*Etliche Stockwerke weiter unten kann man meinen Abdruck im Asphalt sehen*
    „Guten Morgen, meine Engel!“ *Stimme aus einem kleinen Lautsprecher*
    „Hust, hust... Ok, meine Büros kommen nicht mehr in Hochhäuser...“
    naja fast "Hey Artax, hoffe du hast dir nicht weh getan" warum auch immer gleich durchs fenster stürmen

@vampi

Zitat Zitat
    *hebt den Kopf genervt aus dem Schlamm und erblickt Vision's neues Outfit*RRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrr!
    Gott verdammt ... solangsam fängt das hier an mir zu gefallen... ^^Hey Vision, haste Lust mit Vampi ne Runde Sterne gucken zu gehen?
    (warum hab ich jetzt das Gefühl das ich gleich Sterne sehen werde >_< )
    was yori wohl dazu meint , aber *mal darüber nachdenkt* schaden kann das ja nicht, vielleicht bekomme ich ja ein paar infos von der gegner seite heraus

@Konsum

hät auch gerne ein baby drachen, mh kannst du was machen *ganz lieb anguckt*

@vinni

erstmal alles gute zum schwertmeister wollte es zwar in den sternchen thread schreiben aber naja wieso 2 mal posten und das bild auch schön aber dein vorheriges hat mir besser gefallen *dieser ausdruck einfach göttlich*

das ungute gefühl das du fremd gehen willst kommt bei mir auch auf *naja aber wenn die bezahlung besser ist, irgendwann muss man ja an die rente denken * aber mit dante zusammen kämpfen irgendwie eine komische vorstellung kenne das nur das ihr euch bekämpt *irgendwie bekomm ich da angst*

@artax wie wäre es mit einer gehalserhöhung

*am kaffee nimmt wäähhh kalt*
    geht mal neuen kochen

wo bleibt eigntlich yori? dachte sie wolle heute früh posten naja der tag ist ja noch lang
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Zitat Zitat
    Ich hätte dich nie rausgeschmissen, auch wenn du den ganzen Tag telefoniert hast, 5 Stunden am Stück geduscht hast und vor allem meine Pepsi heimlich durch Pepsi-Lite ausgetauscht hast, hatte ich viel Spass mit dir und hätte dich NIE rausgeschmissen. Naja sei's drumm, hauptsacht du wirst bei dem Aushilfsvampir glücklich ....
    Wasss dann hab ich es falsch verstanden *grad sachen zusammenpackt und zurückkommt* Ach menno lass uns nochmal von vorne anfangen^^ ok??? Aber diesmal bitte ohne Pepsi orgien, noch ne Nacht halte ich nciht durch

Zitat Zitat
    Ich sage es gerne nochmal:
    ICH BIN KEIN BLUTSAUGER MEHR! Ich habe es mir angewöhnt Pepsi anstelle des roten Lebenssaftes zu trinken.
    Achja und was sind für Bisswunden an meinen hals???? Die haben bestimmt deine Fledermäuse gemacht oder????

Zitat Zitat
    Na na na, da wird doch nicht jemand eifersüchtig oder? Ich hab nur gesagt das Vision jetzt noch besser aussieht als vorher. Ausserdem willst du ja nichts mehr von mir wissen ... pff >_<
    Ich bin nicht eifersüchtig, ich schütze nur Vision, außerdem wohne ich doch wieder bei dir^^ Also nichts mit eifersucht^^

Zitat Zitat
    Ich finde da gar nichts schlimmes drann. Klang das so? Entschuldige. ICH MEINTE DAS AUCH NICHT SO WIE DU DAS VIELLEICHT VERSTANDEN HAST! ... >_<
    Das Lied lasse ich dir heute Abend zukommen ... damit wir uns verstehe, das Lied das beim Abstpann gespielt wird oder? Das mit der ... äh ... Windmühle oder so.
    Nö klang nicht so, ich hab mcih nur wieder falsch ausgedrückt Ja genau dieses lied meine ich, ich liebe dies das war das einzigste was mir richtig gut gefallen hat Bitte bitte schick es mir^^ Mit der Windmühle???? Kam da eine??? Weis ich garnicht mehr

@COLOR=darkblue]Konsum[/COLOR]

Zitat Zitat
    Wie willst du abgeholt werden? Soll ich einfach mit dem Drachen vor deiner Tür landen oder soll ich daraus ein richtiges Spektakel machen. Mit Lasershow, Feuerwerk und all dem ganzen Schnick schnak?
    Bitte mit allen drum und dran, meine Nachbarn sollne doch wissen, dass ich vom Drachenlord abgeholt werde^^

Zitat Zitat
    Schokoladenfarbe... hintergedanken? Wobei ich immer ein schönes ordinäres Blau vorziehe...
    Immerdoch du kennst mich doch^^

Zitat Zitat
    Ich hätte da schon eines... Steht dir Rot?
    Eher nicht, ich hasse diese Farbe, aber versuchen kann man es mal^^

Zitat Zitat
    Hättest du lieber einen männlichen oder einen weiblichen Drachen?
    Einen Männlichen die sind aggressiever und etwas muss ich ja haben, wo ich meine Macht beweisen kann^^

Zitat Zitat
    Schon wieder hintergedanken? Entgegen deiner Vorstellung bin ich ein Gentleman und werde mich schön zurückhalten. Immerhin habe ich das Schloss renoviert und einen Garten angelegt. Nur für dich.^^
    Ok ich verarsch mal kurz Ziek und dann komm ich zu dir das wird ein spass^^

Bis dann
    Yorichan^^

[Edit]

Ähmm Vision, ich habe weiter obend einen sehr langen post geschrieben, den sollte man eigentlich nicht übersehen aber vielleicht war er zulang^^

ohhh verzeih yori!

hatte meine post geschrieben und erst später gesehen das du schon geschrieben hast *lach*

sososo biste also wieder eingezogen hoffe das vampi ist/bleibt auch schön brav

vampi, was würde eingentich passieren wenn du pepsi light trinkst? *schon mal pläne schmiedet*}
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

@Yori
    Zitat Zitat
    Wasss dann hab ich es falsch verstanden *grad sachen zusammenpackt und zurückkommt* Ach menno lass uns nochmal von vorne anfangen^^ ok??? Aber diesmal bitte ohne Pepsi orgien, noch ne Nacht halte ich nciht durch
    Die Pepsi Orgie hat dir nicht gefallen ... war ich zu stürmisch *haut sich selbst auf die Finger* BÖSER ZIEK! Du sollst doch nicht immer alle Flaschen alleine aussüppeln.

Zitat Zitat
    Achja und was sind für Bisswunden an meinen hals???? Die haben bestimmt deine Fledermäuse gemacht oder????
    *grimmiger Blick 'gen Decke*
    Grimbatz, Lucifer! Ihr zwei sollt doch nicht immer andere Leute beissen, schämt euch!

Zitat Zitat
    Ich bin nicht eifersüchtig, ich schütze nur Vision, außerdem wohne ich doch wieder bei dir^^ Also nichts mit eifersucht^^
    Vision brauchst du vor mir nicht zu schützen, das weibliche Geschlecht hat für mich nicht mehr viel Bedeutung ... aber ein wenig Gesellschaft ist schon nicht schlecht.

Zitat Zitat
    Ja klar alle immer auf den schusseligen Ex-Vampir ... >_<
    Mir ist eigentlich egal bei wem du dich jetzt wieder anbiederst, du wechselst die Männer ja anscheinend wie eine Fliege einen Misthaufen. Aber ich denke du wirst bei Konsum glücklicher als bei mir, ich habe kein Schloss, keine Drachen ect. Das einzige was ich habe ist eine dunkle Höhle und Zeit ... die ich dann mit dir verbringen kann, mehr nicht. >_<

@Konsum
    *legt arm um Konsum's Schulter* Mal unter uns beiden, ich glaube die macht mit uns beiden was sie will, die Yori. Naja viel Spass mit ihr und wehe du kümmerst dich nicht gut um sie, dann kommen Lucifer und Grimbatz und beissen dich. ^^

@Vision
    Zitat Zitat
    * schaden kann das ja nicht, vielleicht bekomme ich ja ein paar infos von der gegner seite heraus
    Ich möchte eigentlich ein paar Infos von dir. Ich bin ein grosser Waffenfan. Sagmal was für Schusswaffen benutzt du denn? Die Kugeln die meinen Mantel zerrissen haben waren doch 9mm Parabellum Geschosse oder? Erzähl mir mal was über dich, lassen wir unsere Mission doch einfach mal aussen vor. ^^

Zitat Zitat
    Wir müssen uns langsam auch einigen, wer was in der gruppe ist!
    Öh...naja, du bist die Süße Killermietz, Vision das schießwütige Magie-Küken (VIVI^^) und ich...öh......keine Ahnung...die schwertschwingende Kratzbürste^^ (mit Faible für SCHWERTER...groooße Schwerter...:creepy:...und Dante^^)
    Zitat Zitat
    >.< nene ich zieh jetzt zu Dante^^
    Uh-oh...paß bloß auf...der läßt dich sonst nicht mehr gehen^^ Zieh lieber woanders hin...
    Btw. könnte jemand mal bei meiner Baumvilla vorbeischauen und nach der Katze und dem Greifen sehen???
    Aber Finger weg von meinen Dessous! *schielt zu Jimmy rüber*
    Zitat Zitat
    Noch jemand der mit mir leidet *heul* ich hab gestern wieder voll getankt und bin wieder 37 € los *heul* jetzt hab ich für diesen Monat kaum noch Geld, und ich muss noch die Winterreifen bezahlen und die blöden Felgen (mein Dad hat mich dazu überredet *IDIOT* aber egal)
    WINTERREIFEN??? Ein Luxus! Ich hab ja nicht einmal Servolenkung...warum wohl hab ich so nen harten Schlag drauf...LENKTRAINING!
    Zitat Zitat
    Achja geiles Ava, jetzt sind wir perfekt als die drei Engel für Arty^^
    ich habs wir nenne uns nicht mehr drei Engel für Arty sonder Yu-Ri-Pa na wie wärs
    YU-RI-PA, YU-RI-PA!!
    Oder besser: YO-VI-VI^^ oder YO-VI-PA (das PA steht dann für mich...nicht Paine, sondern PAIN } *rammt ihr Schwert in den Boden*))
    Zitat Zitat
    Das war DANTE...*stochert mit dem Schwert an Dante rum*
    Zitat Zitat
    REINE LÜGE Ovd-sama ist nicht nett, er ist ..... ne ich sags doch nicht.......
    Vince, wage es nicht zu Ovd-sama zugehen, du gehörst zu uns verstanden >.<
    Du verräterin geh ruhig zu der DVD aber denk janicht, das du es bei den es so gut haben wirst, nacher wünscht du dir, du wärs nie zu ihm gegangen!
    Hey, ich check doch nur die Fronten!...Und außerdem...ich kann doch für beide Seiten arbeiten...so wie Kriegsgott Ares...immer da, wos gerade am lustigsten ist^^
    *gerade wieder ein neues Paar Schuhe kauft*
    Quatsch, nur ein Scherz^^ Ich bin doch ein ENGEL!!! O
    Frauen an die Macht! ...oder so...

Wie war das noch mit meinem Zimmer, Ovd? Hat das nen begehbaren Kleiderschrank???

@Vision: Was denkt ihr denn alle von mir...das ist doch Spionage!

*Ziek mit seinem Stirnband knebelt*
    Wer nicht hören will und fühlen erst recht nicht, der bekommt eben REDEVERBOT! }
    Wandertroll has spoken! ...Ich meine VINNI has spoken... >_<°
    @Ziek: Aber danke für das Kompliment...oder was auch immer das gewesen sein sollte^^

Übrigens danke, ich bin ja soooo stolz auf den Titel^^ Und das lustige Bild ist ja noch in meiner Sig!

Und das mit der Arbeit klappt schon...ich hab Power für zwei...*schaut auf Dante*...und für Dante!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.10.2003 um 19:50 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat

@Konsum

Bitte mit allen drum und dran, meine Nachbarn sollne doch wissen, dass ich vom Drachenlord abgeholt werde^^
    So hab ich das gern.^^
    Alles klar. Mal sehen... *Strichliste hervor hol* Zwei Drachengeschwader in wunderschönen Azurblau... Check. (Die azurblauen Drachen sind die stärksten die ich habe.^^)
    Dann mein Prunkdrache... Check. (Eigentlich nur ein Drache zum Angeben und für einen unglaublichen Auftritt.^^)
    Regenbogendrachen... Check. (Das besondere an Regenbogendrachen ist, das sie einen Regenfogen als Schweif haben.^^ Sieht sehr cool aus^^)
    Nymphenchor... Check. (Jetzt wird man sich fragen, wieso Nymphen. Ganz einfach: Meine Erdrachen haben meinen Drachenhort so weit vergrössert, das ich irgendwann auf einen unterirdidschen Wald gestossen bin.^^)
    Sauber poliertes Mithrilkettenhemd... Check.
    Frisur... Check.
    Alles klar Yori. Sag bescheid wann ich dich abholen soll und deine Nachbarschaft wird dich (und vor allem mich) nie vergessen.

Zitat Zitat
    Immerdoch du kennst mich doch^^
    : Oh, benimm dich, Baby!

Zitat Zitat
    Eher nicht, ich hasse diese Farbe, aber versuchen kann man es mal^^
    Also ich wette du siehst göttlich darin aus:
    Kleid 1
    Kleid 2
    Kleid 3. (musst dir natürlich nur das Kleid vorstellen und den Typen wegdenken.^^
    Zitat Zitat
    Einen Männlichen die sind aggressiever und etwas muss ich ja haben, wo ich meine Macht beweisen kann^^
    Ein männlicher Drache... Ok. Mal sehen was ich da habe.

Zitat Zitat
    Du hast nicht zufällig zu viel mit SA gechattet, oder?oO
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    @Konsum

hät auch gerne ein baby drachen, mh kannst du was machen *ganz lieb anguckt*
    Wieviel hast denn gerade so auf der hohen Kante?
    Das wird nicht billig... Wir kennen uns noch nicht so gut, als das ich dir einen Drachen einfach so schenken könnte.

Zitat Zitat

@Konsum
    *legt arm um Konsum's Schulter* Mal unter uns beiden, ich glaube die macht mit uns beiden was sie will, die Yori. Naja viel Spass mit ihr und wehe du kümmerst dich nicht gut um sie, dann kommen Lucifer und Grimbatz und beissen dich. ^^

Ich habe abwehr michanesmin gegen Vampire instealliert. Nichts gegen dich, aber ich will nicht das irgendein möchtergern Dracula daher kommt und mir meine Yori klaut... *zu Dante guck*
    Aber hey, wenn sie mich verarscht, wird sie schnell lernen das das ein gewaltiger Fehler ist. Mein Drachenhort ist gross, sehr gross... Und nicht alles Drachen sind so lieb und verspielt wie die, die ihr bisherkennen gelernt habt...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Btw. könnte jemand mal bei meiner Baumvilla vorbeischauen und nach der Katze und dem Greifen sehen???
    Aber Finger weg von meinen Dessous! *schielt zu Jimmy rüber*
    Bin eh einkaufen. Was frisst denn dein Greif so und welche Katzenfutterdose soll ich aufmach und wo hast du deine Dessous vers... Mist. Ich wollte natürlich nur... nur... Jetzt weiss ich nicht wie ich mich wieder rausreden kann... >_< Egal... Also, was frisst denn dein Greif? *nervöses Lächeln*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Öh...naja, du bist die Süße Killermietz, Vision das schießwütige Magie-Küken (VIVI^^) und ich...öh......keine Ahnung...die schwertschwingende Kratzbürste^^ (mit Faible für SCHWERTER...groooße Schwerter...:creepy:...und Dante^^)
    Wie gross denn? Ich habe recht grosse Schwerter.

Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (22.10.2003 um 20:00 Uhr)

So Yorilein hat mal grad gekocht ja sowas kann ich auch, kaum vorstellbar oder XD

@Vision das schießwütige Magie-Küken

Zitat Zitat
    hatte meine post geschrieben und erst später gesehen das du schon geschrieben hast *lach*
    Ist doch nicht schlimm^^ So eng sehe ich es nicht *smile* aber jetzt hast du ihn ja gelesen *hoffe ich* (und wenn nicht *Yori wedelt grad wieder mit der Sense rum *fg*)

Zitat Zitat
    sososo biste also wieder eingezogen hoffe das vampi ist/bleibt auch schön brav
    Und wenn er nicht brav ist, remm ich ihn ein Holzpflock ins Herz, dann wird er niemanden mehr nerven *Muhararara*

Zitat Zitat
    vampi, was würde eingentich passieren wenn du pepsi light trinkst? *schon mal pläne schmiedet*
    Das frage ich mich auch Bestimmt wird er von innen verbrennen und dann zu Sttaub zerfallen} ich kann es ja mal ausprobieren *Yori rennt sofort los um Pepsi-light zukaufen*

So und nun zum meinen Vampire Ziek-schatz^^

Zitat Zitat
    Die Pepsi Orgie hat dir nicht gefallen ... war ich zu stürmisch *haut sich selbst auf die Finger* BÖSER ZIEK! Du sollst doch nicht immer alle Flaschen alleine aussüppeln.
    Naja wir können ja noch eine mache, aber diesmal wo ich dann auch etwas abbekomme und nicht auf den trockenen sitzen bleibe das macht etwas mehr spass^^

Zitat Zitat
    Grimbatz, Lucifer! Ihr zwei sollt doch nicht immer andere Leute beissen, schämt euch!
    Die beiden konnte ich eh nicht leiden, pass auf, wenn sie mir zu nahe kommen, dann rei8s ich ihn den Kopf ab *Muhararara*

Zitat Zitat
    Vision brauchst du vor mir nicht zu schützen, das weibliche Geschlecht hat für mich nicht mehr viel Bedeutung ... aber ein wenig Gesellschaft ist schon nicht schlecht.
    Ja warum nicht, Vision zieht bei uns ein^^ je mehr um so besser Wir können natürlich auch alle nach Konsum ziehen XD na wie wärs??? Alle wohnen dann beim Drachenlord^^

Zitat Zitat
    Ja klar alle immer auf den schusseligen Ex-Vampir ... >_<
    Mir ist eigentlich egal bei wem du dich jetzt wieder anbiederst, du wechselst die Männer ja anscheinend wie eine Fliege einen Misthaufen. Aber ich denke du wirst bei Konsum glücklicher als bei mir, ich habe kein Schloss, keine Drachen ect. Das einzige was ich habe ist eine dunkle Höhle und Zeit ... die ich dann mit dir verbringen kann, mehr nicht. >_<
    §nene so bin ich nicht *heul* eigentlich bin ich ne ganz ehrliche, ich hab nur einen Fehler, den ich aber lieber nicht sage, sonst verscheuche ich euch nur! Der ist echt nicht schön, so bekommt man ein falsches Bild von mir *seufz*

Zitat Zitat
    Tja ich sag ja Männer sind blöd, die merken nicht, wenn wir mal mit jemanden spielen ihr müsst noch sehr viel lernen um uns zuverstehen^^

So und nun zu Vince die schwertschwingende Kratzbürste

der Name gefält mir^^

aber auch meiner ich zitiere
    Zitat Zitat
    du bist die Süße Killermietz
    gefällt mir, er ist süß und gleichzeitig gefährlich

Zitat Zitat
    (mit Faible für SCHWERTER...groooße Schwerter......und Dante^^
    Oh dann sind wir schon zwei *sabber* ich liebe schwerter, ich hätte mir vor kurzen auch ein gekauft, doch meine Mutter hat mir gedroht und dann hab ich es doch lieber seingelassen *seufz* aber ich werd noch ein kaufen irgendwann

Zitat Zitat
    Uh-oh...paß bloß auf...der läßt dich sonst nicht mehr gehen^^ Zieh lieber woanders hin...
    Schon gemacht^^ na wie wärs, ziehst du auch mit nach konsum??? das wärs doch die drei Engel und zwei von den anderen wohnen in einen Schloß! das hat zwei gute sachen an sich
    1. Wir können die ausspionieren und
    2. Wir hätten viel Spass

Zitat Zitat
    Jo das mach ich, dass ist kein Problem^^ ich komm eh gut mit Tieren aus *manchmal* *grad sich auf dem weg gemacht*

Zitat Zitat
    Das war DANTE...*stochert mit dem Schwert an Dante rum*
    Waaasss der war es, nadann hatte ich ja Glück, dass ich von ihm weggezogen bin >.< Echt wie konnte er nur °~°

Zitat Zitat
    WINTERREIFEN??? Ein Luxus! Ich hab ja nicht einmal Servolenkung...warum wohl hab ich so nen harten Schlag drauf...LENKTRAINING!
    Zitat Zitat
    YU-RI-PA, YU-RI-PA!!
    Oder besser: YO-VI-VI^^ oder YO-VI-PA (das PA steht dann für mich...nicht Paine, sondern PAIN *rammt ihr Schwert in den Boden*))
    Ohoh was hast du denn für ein Schwert???? Aber zum Namen wie wärs mit VI-YO-PA hört sich doch besser an oder????

Zitat Zitat
    Hey, ich check doch nur die Fronten!...Und außerdem...ich kann doch für beide Seiten arbeiten...so wie Kriegsgott Ares...immer da, wos gerade am lustigsten ist^^
    Na wenn du nur das machst, aber wers glaubt wird seelig ich sag nur, wenn du uns verräts, dann gibs ärger nicht war Vision???? *grad wieder die Sense am Pollieren ist*

Zitat Zitat
    Quatsch, nur ein Scherz^^ Ich bin doch ein ENGEL!!!
    Frauen an die Macht! ...oder so...
    Das ist richtig so *Sense wieder wegpackt, doch inna nähe lässt(man weis ja nie*

So und nun zum Drachenlord

Zitat Zitat
    Alles klar Yori. Sag bescheid wann ich dich abholen soll und deine Nachbarschaft wird dich (und vor allem mich) nie vergessen.
    Jo mach, ich pack alle meine sachen zusammen, und heute Abend sag ich dir dann wo und wann du mich abholst^^

Zitat Zitat
    Oh, benimm dich, Baby!
    HILFE bleib mir weg mit diesem Foto, das ist ja eckelhaft *bäh* mir wird schlecht *bum, Yori ist grad umgekippt*

Zitat Zitat
    Also ich wette du siehst göttlich darin aus:
    Im zweiten bestimmt, dass erst ist nicht grad schön, das zweite ist einfach nur WOW un das dritte, naja so ne große oberweite hab ich ja nun auch nicht

Zitat Zitat
    Du hast nicht zufällig zu viel mit SA gechattet, oder?oO
    ne hab ich nicht, was wohl grad macht???? ist schon komisch ohne sie im Forum, alles ist so ruhig *seufz* ich vermisse sie irgendwie!

Zitat Zitat
    Ich habe abwehr michanesmin gegen Vampire instealliert. Nichts gegen dich, aber ich will nicht das irgendein möchtergern Dracula daher kommt und mir meine Yori klaut... *zu Dante guck*
    Aber hey, wenn sie mich verarscht, wird sie schnell lernen das das ein gewaltiger Fehler ist. Mein Drachenhort ist gross, sehr gross... Und nicht alles Drachen sind so lieb und verspielt wie die, die ihr bisherkennen gelernt habt...
    ich glaube ich höre auf mit dem Spiel, vor Konsum hab ich doch etwas angst, deshalb ab jetzt bin ich wieder ganz lieb und werd niemanden verarschen Aber konsum ist ein richtig guter Drachenlord^^ er hat sogar etwas gegen Vampiere installiert bei ihm bleibe ich^^ dennoch dürfen wir alle bei dir einziehen *Yori setzt grad ihren Hundblick ein*

mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Ja warum nicht, Vision zieht bei uns ein^^ je mehr um so besser Wir können natürlich auch alle nach Konsum ziehen XD na wie wärs??? Alle wohnen dann beim Drachenlord^^
    Hmm ... "dunkle dreckige Gruft und allein" vs. "Prunkschloss und Konsum" .. Sag mal Konsum, haste nicht noch ein kleines Kellergewölbe für mich frei? Dann können wir wieder wie in alten Zeiten unsere Fressgelage veranstallten! ^^

Zitat Zitat
    Tja ich sag ja Männer sind blöd, die merken nicht, wenn wir mal mit jemanden spielen ihr müsst noch sehr viel lernen um uns zuverstehen^^
    Ich für meinen Teil bin viel zu gutmütig, deswegen falle ich auf sowas wohl auch rein >_<

Zitat Zitat
    ich glaube ich höre auf mit dem Spiel, vor Konsum hab ich doch etwas angst, deshalb ab jetzt bin ich wieder ganz lieb und werd niemanden verarschen Aber konsum ist ein richtig guter Drachenlord^^ er hat sogar etwas gegen Vampiere installiert bei ihm bleibe ich^^ dennoch dürfen wir alle bei dir einziehen *Yori setzt grad ihren Hundblick ein*
    °_° ... muss diesem Blick ... wiederstehen ... °_° ... muss ... wieder...stehen ... °_°

Zitat Zitat
    Hmm ... "dunkle dreckige Gruft und allein" vs. "Prunkschloss und Konsum" .. Sag mal Konsum, haste nicht noch ein kleines Kellergewölbe für mich frei? Dann können wir wieder wie in alten Zeiten unsere Fressgelage veranstallten! ^^
    Na also, der erste hat schon zugestimmt^^ Jetzt fehlen nur noch die anderen Aber ich glaube schon, dass der Drachenlord dir sein keller geben wird ich werd ihn schon dazu überreden^^

Zitat Zitat
    Ich für meinen Teil bin viel zu gutmütig, deswegen falle ich auf sowas wohl auch rein >_<

ich auch *heul* ich verzeihe schnell etwas, aber eigentlich bin ich noch sauer und würde am liebsten alle umbringen Und das ist kein scherz, ich bin schnell sauer und verzeihen tu ich genauso schnell, aber ich bin noch ziemlich lange auf die jenigen sauer Vorallen sagen viele zu mir, dass man nicht durchschauen kann, weil ich halt so verschieden bin *seufz* aber wenn man mich schon länger kennt und cih einen wegen mein verhalten aufkläre, so kann man mich schnell durchschauen (unlogisch)

Zitat Zitat
    °_° ... muss diesem Blick ... wiederstehen ... °_° ... muss ... wieder...stehen ... °_°
    Tja keine angst, ich hab ein neues Ava Das passt zurzeit zu meiner Stimmung, ich bin wieder total schlecht drauf, auch wenn ich nicht so rüber komme *heul* ich sag ja, ich kann mich gut verstellen *leider* Naja mal schauen, wie lange ich so schlecht drauf bin^^

Ojeoje ich bin wieder spamm süchtig ich hör lieber auf und geh off

Bye und gruß
    Yorichan^^

Prima.... dann bin ich also ein offizielles SOS Mitglied.......... cool..... the world will never be the same!

Ich werd mal auf Konsums Drachen aufpassen solange er in Sachen Ähem Liebe?? unterwegs ist......... *Force Manipulation* Hoppla, dieser Bolzen war kurz vor meinem Herzen, die Macht möge mit mir sein... und WÜRG, ich stehe Knietief in.....öh..... Pepsi Light? Uäääähh, das sind also die Anti - Vampi Fallen.

Konsum schäm Dich....*Mit den beiden Laserschwertern noch 31 Bolzen parier* jetzt is aber Rühe, äh Ruhe hier.

*Force Jump* heeeee, Du roter Schuppiger, nochmal ne Plasmaflamme, und es gibt den ganzen Abend die Kübelböck CD.

*Junger Jedi.... die dunkle Seite Du betrittst*

Is scho recht...... und ihr Drachen da drüben... ihr spielt jetzt Artax suchen..... solange Konsum weg ist, pass ich auf euch auf *Plasmaflamme von links....Force protection*

Ab und an denke ich, dass ich lieber Jimmy's Unterwäschesammlung hätte bügeln sollen

Zitat Zitat
    Ja, genau. Wir ziehen alle zu mir. Nachts feiern wir dann Pyjamapartys und jeden Morgen werden wir von einem Hahn geweckt...
    Sag mal, für was haltet ihr eigentlich mein Schloss?
    Ein Erlebnisfram?
    Nix da. Yori kann hier wohnen, alles anderen sollen draussen bleiben.
    Zitat Zitat
    §nene so bin ich nicht *heul* eigentlich bin ich ne ganz ehrliche, ich hab nur einen Fehler, den ich aber lieber nicht sage, sonst verscheuche ich euch nur! Der ist echt nicht schön, so bekommt man ein falsches Bild von mir *seufz*
    Du kannst es mir per PM mitteilen. Ok?

Zitat Zitat
    Dann sind wir schon zwei *sabber* ich liebe schwerter, ich hätte mir vor kurzen auch ein gekauft, doch meine Mutter hat mir gedroht und dann hab ich es doch lieber seingelassen *seufz* aber ich werd noch ein kaufen irgendwann
    Mein Schloss hat eine schöne Waffenkammer... Es sind auch recht gut erhaltene Exemplare dabei... Wenn du lust hast, können wir uns ja mal einen Nachmittag frei nehmen und durch die Kammer schlendern...

Zitat Zitat
    Schon gemacht^^ na wie wärs, ziehst du auch mit nach konsum??? das wärs doch die drei Engel und zwei von den anderen wohnen in einen Schloß! das hat zwei gute sachen an sich
    1. Wir können die ausspionieren und
    2. Wir hätten viel Spass
    NEIN!!
    Das ist doch kein Hotel!
    Ausserdem bin immer noch ich der Besitzer.

Zitat Zitat
    Jo das mach ich, dass ist kein Problem^^ ich komm eh gut mit Tieren aus *manchmal* *grad sich auf dem weg gemacht*
    Da war ich schon... Der Greif hat mich fast umgebracht und ich brauchte ´ne Weile bis ich ihn abgeschüttelt hatte und der Katze geht es gut. Deinen Dessous ist auch... Mist... Ich rede zuviel...

Zitat Zitat
    So und nun zum Drachenlord

Jo mach, ich pack alle meine sachen zusammen, und heute Abend sag ich dir dann wo und wann du mich abholst^^
    Alles klar, Schätzchen.
    Hoffentlich hast du nicht zuviel Gepäck... Auch ein Drache hat seine Grenzen.^^

Zitat Zitat
    HILFE bleib mir weg mit diesem Foto, das ist ja eckelhaft *bäh* mir wird schlecht *bum, Yori ist grad umgekippt*
    *geht zu dir* *kniet sich hin und nimmt deine Hand in seine* *Blickt schmerzerfüllt zum Himmel*Yori! Was hab ich getan? Warum nur? Warum? *sieht sich das Bild an* Daran ist ganz alleine dieses Teufelswerk Schuld. *murmelt einige Worte* *Foto zerknüllt sich von selbst und geht in Flammen auf* Hin fort mit dir, Teufelsfratze! *sieht wieder dich an* Yori... *beugt sich nach vorn und berührt sanft deine Lippen*
    Erwache!

Zitat Zitat
    Im zweiten bestimmt, dass erst ist nicht grad schön, das zweite ist einfach nur WOW un das dritte, naja so ne große oberweite hab ich ja nun auch nicht
    Das erste und das Letzte war auch eher als Scherz gemeint. Das zweite gefällt mir auch am liebsten und ich getraue mich nicht daran zu denken, wie ich neben dir verblassen werde.

Zitat Zitat
    ne hab ich nicht, was wohl grad macht???? ist schon komisch ohne sie im Forum, alles ist so ruhig *seufz* ich vermisse sie irgendwie!
    Ehrlich gesagt kann sie mir gestohlen bleiben. Endlich kein: "ach mir geht es ja so schlecht und Menschen sind die Krankheit überhaupt blablabla"
    Obwohl ich sie wirklich gemocht habe.

Zitat Zitat
    Gut so. Ich bin zwar nett, hin und wieder zumindest. Aber reize mich... *Yoris Blick bemerk* ...°_° Oh, verdammt! Fan. Ich kann diesem Blick einfach nicht widerstehen... Ok, ich stelle euch den Westflügel zur Verfügung. Der Nordflügel ist meiner. Nur meiner. Der ist für euch verboten... Verdammt... Ich gebe im übrigen ein kleines Willkommensbankett. Ich erwarte etwas festlichere Kleidung.
    Ach, Yori schatz, du ziehst natürlich an was du willst.^^
    Wenns geht, ein knapper Badeanzug? :creepy:
    Zitat Zitat
    Klar. Wenn dann schon alle... die ich ausgesucht habe.^^
    ich habe schöne Keller und Kerker... Such dir einen aus. Aber halte dich von einer grossen, massiven, vergoldeten Eichentür fern. Dahinter befindet sich meine neue Schatzkammer. Und ein besonders aggresiver Drache. Komm ihm nicht zu nah.

Zitat Zitat
    Na also, der erste hat schon zugestimmt^^ Jetzt fehlen nur noch die anderen Aber ich glaube schon, dass der Drachenlord dir sein keller geben wird ich werd ihn schon dazu überreden^^
    Nicht nötig. Hast mich ja bereits. Er darf einziehen.

@OWA
    Ich würde an deiner Stelle aus meinem Drachehort verschwinden. Es gibt zuviele Drachen dort und einige sind wirklich gefährlich. Ausserdem halten sie mehr aus als du und kümmern sich nicht besonders um deine Macht. Immerhin sind sie geschöpfe der Magie und nebenbei bemerkt, hören sie nur auf mich. Also, wenn du Lebend wieder raus möchtest, steck deine Waffe weg, mache keine hastigen Bewegungen und kehre ihnen nicht den Rücken zu. Sie werden dich gehen lassen. Solltest du aber dann wieder unerlaubter Weise meinen Drachenhort betreten, bist du Toast. So hab ich sie trainiert. Ausserdem liegt mein Schloss oberhalb meines Drachenhortes. Daher bin ich gar nicht so weit weg.

BTW: OWA, hast du keine Sig? Grüss doch mal welche. Mich zum Beispiel.

EDIT:
    Zitat Zitat

...AAAAH KONSUM DU PERVESER ... ich dachte du baust da Fallen für die möchtegern Vampire auf, NICHT FÜR MICH!!!!

Ich bin enttäuscht >_<
    Äh... Das war noch eine meiner alten fallen. Als Yori bei mir war und du den Schlüssel gestohlen hast, erinnerst du ich. Tja, diese Falle ist nicht losgegegangen. Aber keine Sorge. Ich gebe dir ein Amulet, mit dem du gegen meine Fallen Immun bist. Wehe du missbrauchst es!
    Geändert von Konsum (22.10.2003 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Tja keine angst, ich hab ein neues Ava
    °_° ... dieser Blick ... verdammt, da tut einem ja richtig das Herz weh .. *blickt an sich runter* .. Gut diesmal kein Bolzen aus irgendeiner Armbrust *grimmig 'gen Vision schaut*.
    Irgendjemand muss dich aufhalten, sonst schmachte ich bei diesen Avas noch ins Bodenlose >_<

Zitat Zitat
    ich auch *heul* ich verzeihe schnell etwas, aber eigentlich bin ich noch sauer und würde am liebsten alle umbringen Und das ist kein scherz, ich bin schnell sauer und verzeihen tu ich genauso schnell, aber ich bin noch ziemlich lange auf die jenigen sauer Vorallen sagen viele zu mir, dass man nicht durchschauen kann, weil ich halt so verschieden bin *seufz* aber wenn man mich schon länger kennt und cih einen wegen mein verhalten aufkläre, so kann man mich schnell durchschauen (unlogisch)
    Ah ja... also bei mir isses so. Ich unterdrücke meine Wut meistens und gleiche das mit dämmlichen Humor aus. Da ich sehr gutmütig bin, nehme ich den meisten Menschen nicht viel übel. Ich vergebe auch sehr schnell, vielleicht sogar zu schnell. Wie gesagt schlucke ich meinen Zorn (aber auch Trauer) einfach runter ... man hat mir mal gesagt dass das irgendwann zu einem "Kollaps" führen wird aber ... bis dahin kann ich noch eine Menge ertragen ^^

Zitat Zitat
    Das passt zurzeit zu meiner Stimmung, ich bin wieder total schlecht drauf, auch wenn ich nicht so rüber komme *heul* ich sag ja, ich kann mich gut verstellen *leider* Naja mal schauen, wie lange ich so schlecht drauf bin^^
    Hmm, dazu sage ich mal nichts. Dass kann ich mir IMHO nicht erlauben.

Zitat Zitat
    Prima.... dann bin ich also ein offizielles SOS Mitglied.......... cool..... the world will never be the same!
    Genau DAS denke ich mal auch...
    Wilkommen im Team ^^

Zitat Zitat
    ich stehe Knietief in.....öh..... Pepsi Light? Uäääähh, das sind also die Anti - Vampi Fallen
    ...AAAAH KONSUM DU PERVESER ... ich dachte du baust da Fallen für die möchtegern Vampire auf, NICHT FÜR MICH!!!!

Ich bin enttäuscht >_<

Edit:
    Yai! Ich darf beim Drachen Lord einziehen! Ich nehme den Keller ... danke ^^
    *pfeifend seine sieben Sachen packt* Achja .... das wird ein Spass ^^

Zitat Zitat
    *geht zu dir* *kniet sich hin und nimmt deine Hand in seine* *Blickt schmerzerfüllt zum Himmel*Yori! Was hab ich getan? Warum nur? Warum? *sieht sich das Bild an* Daran ist ganz alleine dieses Teufelswerk Schuld. *murmelt einige Worte* *Foto zerknüllt sich von selbst und geht in Flammen auf* Hin fort mit dir, Teufelsfratze! *sieht wieder dich an* Yori... *beugt sich nach vorn und berührt sanft deine Lippen*
    WAS ZUM TEUFEL?! *lässt erschreckt seine Koffer fallen*
    >_< ... ich gehe dann mal in den Keller, nein nein ihr braucht mir nicht den Weg zeigen, ich finde das schon allein ...
    Ach übrigens, wenn ihr besuch erwartet dann fangt gefälligst nicht an euch im Treppenflur zu befummeln! Ist ja widerlich .... *grummel*
    Immer das gleiche ... *grummel*
    Geändert von Ziek (22.10.2003 um 21:38 Uhr)

Also ihr seid SOS. Hört sich toll an.

Und wer soll ich sein? Immer noch der Brutale Tyrann Galuf? Oder jemand andrer?

Oder noch besser. Ich bin hier der Bösewicht} und ihr kämpft alle gegen mich. Es sei denn jemand stellt sich auf meine Seite. Freiwilige?

(hatte mal Lust ein kurzes Posting zu schreiben)

@Galuf
    Solltest du dich tatsächlich für die dunkle Seite entscheiden, stehst du der vereinten macht von einem Vampir, einem Lord der Drachen und einem Wäschedieb, der im Moment ein Hund ist, gegenüber.
    Überleg es dir gut.

Apropos, Jimmy...
    Da muss ich mir wohl noch wa überlegen...

So, hatte auch mal lust auf einen kleinen Post.^¨

Ya mata,
    Konsum

*drückt die Tür zum Drachenhort zu... dampft und raucht noch von den Attacken*

@ Konsun: Unterschätzen Du die Macht nicht darfst, ein mächtiger Verbündeter sie ist.

Nach grossen Kampf hab ich Deine Drachen gebändigt........ Hey Baby Dragon, Du darfst jetzt mein Umhang loslassen. *zerr*

Ancient Dragon: "Und nochmal Danke für das Handy.....dafür lassen wir Dich gerne leben. Wieso steht da eigentlich Chaoz drauf?"

Psssst!!!!!! Wir hatten ausgemacht, dass Ihr nicht petzt! Und das Handy hab ich bei meinem Sturz in Galufs Schloss mit *Force-steal* genommen.

*Junger Jedi, keine solche Kraft die Macht verleiht*

Schnabel! Du bist stille!

Edit: Hey Konsum *wink - auf sich zeig* steht Galuf etwa mir nicht gegenüber.......... Damned..... *Force Power - Non detection off* *Wink wink*
    Geändert von One winged Angel (22.10.2003 um 22:03 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)