Unter gegebenen Umständen muss isch doch wohl mal einen Spammpost machen um hier nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen das isch Ovd heisse und nicht sonst wie anders![]()
![]()
hoffe spätestens jetzt fällt euch das auf und ihr denkt das nächste Mal daran
Unter gegebenen Umständen muss isch doch wohl mal einen Spammpost machen um hier nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen das isch Ovd heisse und nicht sonst wie anders![]()
![]()
hoffe spätestens jetzt fällt euch das auf und ihr denkt das nächste Mal daran
... °_° ...
... °_° ... AAAAH! BIST DU DENN DES WAHNSINNS!?! Öh ... war was?Zitat
Danke für dein Mitgefühl ... WIR sind verloren ... >_<Zitat
Es ist so furchtbar .. das knacken .. das kauen .. das schlürfen! Werde ich je wieder Ruhe finden?Zitat
Hmm ... der Schilderwald und dann IKEA. Gehen wir doch nach IKEA, ich brauche eine neue Couch. Gibt's da sowas?Zitat
Och ich find den ganz O.K. Hab schon schlimmeres gesehen, aber noch nie gehört >_<Zitat
Hab den vor Uhrzeiten von einer Bekannten auf DVD bekommen ... naja nichts was man sich kaufen würde aber immerhin.
°_° ... da ist man mal für 5 Minuten paralysiert und dann SOWAS! Mist, was machen wir denn jetzt mit Jimmy?!Zitat
@SoS
Wie siehts aus? Nehmen wir OWA auf? Er hat tolle Jedi-Kräfte und schon jetzt einen Stein bei mir im Brett weil er mir aufgeholfen hat UND den Amboss von mir gehieft hat. *greift sich eine Familienpackung Aspirin von Konsum*
@Wandertroll
Du bist mit Abstand der hübscheste Wandertroll in diesem unserem Forum ...Zitat
Hey hey hey, wenn hier einer Infiltriert dann bin ICH das! Sieh mich doch mal an .. ich habe ein STIRNBAD! EIN STIRNBAND! Ich bin wie geschaffen für Spionage ... auch wenn ich die meiste Zeit dabei bin herauszufinden wieviel Schmerzen ich ertragen kann ... >_<Zitat
@O-sama
Bleiben wir bei O-sama ... das finde ich ganz lustig ^^Zitat
Da dachte ich " Ach geh ich morgen rein, dann werden die nicht viel posten" und was seh ich dort...... Ihr habt wieder so viel gepostet, man Yori verträgt nicht so viel Stress
*scherz, dass meiste hab ich gestern schon im Internet- Café gelesen XD*
So *Yori krämpelt sich die ärmel hoch und sit bereit einen langen post zuschreiben*
Zu wen komme ich zuerst??????
ach nehm ich einfach malSesshomaru da er neu ist, obwohl er sich nicht mehr blicken lässtaber egal!
Erstmal <3 licheshier im thread, vielleicht meldest du dich doch mal^^ mein Ava hab ich im internet gefunden unter den Namen Ayashi no Ceres und nicht unter FF IX wie andere so schön behaupten >.<
So nun aber zu mein kleinen Inuyasha
Tja, dass kommt davon, wenn man länger nicht da ist^^ Du solltes ebend öfters posten, dann würdest auf dem laufenden sein^^Zitat
Toll hättes du mich nicht später abstechen können???? Jetzt darf ich mit einem verband am Bauch rumrennen und die Wunde tut außerdem höllisch weh und blutet immer noch >.< Na warte, dass bekommst du wieder ich sag nurZitat
![]()
*Muhararara*
Ich such für dich ja schon ein neues, warte ab, ich werd eins schon finden *fg* aber dies musst du minsestens eine Woche behalten, wenn nicht KOPF AB *grad mit der sense am wedeln ist*Zitat
Dazu hab ich gestern schon genung gesagtZitat
Jetzt aber zu , meine Engel mit streiterin^^Vision
He das Ava ist geil, lass es so^^ das passt zu den EngelDu bist der verführerische und der gefährlichste *ojeoje schießwütig* part der Truppe, dann ich als das sorgenkind der gruppe *hab ich das grad ebend gesagt??* und Vince ist der misstraurische
*ne scherz* Wir müssen uns langsam auch einigen, wer was in der gruppe ist!
Jedenfalls, einer hier im Forum, der dies erkannt hat *schnief*Zitat
Und jetzt gehe ich mal auf Arty ein^^
Tja, dafür gibst du uns aber euch genügend Geld ne! Ohne die Bezahlung würd ich es auch nicht machen *fg* also, solange die Kohle stimmt, bin ich dein Engel^^Zitat
Na wer wohlZitat
du weis, dass ich gewalt tätig bin! Red nicht so ein müll, du bekommst keine weitere von mir ab, haben wir uns verstanden??? Gut ^^
Er nicht, aber ichZitat
Also pass auf sie auf^^
Das stand nicht im Vertrag, du hättes mir vorher bescheid sagen müssen! ich bin halt ein plappermaul und kann nichts für mich behalten *schnief*Zitat
Das schon, aber leider hat er mich ja jetzt rausgeschmissen *schnief* Mal schauen wo ich jetzt ein ziehe! Also Jungs macht euch bereit, der Horro kommt zu euch^^Zitat
nene mein kleinen bekommt keiner, der ist viel zu schnell für euch^^ und außerdem kann er gut beissen *sich grad auf die finger schaut und feststellt, dass die wunde immer noch blutet*Zitat
So nun aber zu Dante
Tja, leider hab ich gestern ne PN bekommen, wo man mir sagte, dass meine Sig zu groß sei, deshalb habe ich sie verändert, aber bald ist meine Grußliste und mein Bild wieder daZitat
Zu dir ziehen????? Immehin hat mich Ziek ja rausgeschmiessen *seufz* ok ich zieh ein paar tage zu dir^^
Das erinner mich irgendwie an Silent Möbius, dort musste Katsumi auch bei den anderen übernachten, da sie keine Wohnung mehr hatte =P ich bin so wie sie jetzt =P
So nun aber zu Ziek-schatz
WAAAASSSS du Idiot schmeißt mich einfach raus???? Das hätte ich von dir jetzt aber nicht gedacht >.<
Auch das wird nichts helfen, ich zieh endgültig weg >.<Zitat
Von wegen Sternenhimmel anschauen, du willst doch nur emin Blut ahben >.< nene ich zieh jetzt zu Dante^^
Ne falsch, du hast mich aus dem Himmel rausgerissenZitat
Echt wie konntes du es bloß machen *seufz* immer gerate ich an die falschen
So nun aber zu den anderen Engel Vince
Noch jemand der mit mir leidet *heul* ich hab gestern wieder voll getankt und bin wieder 37 € los *heul* jetzt hab ich für diesen Monat kaum noch Geld, und ich muss noch die Winterreifen bezahlen und die blöden Felgen (mein Dad hat mich dazu überredet *IDIOT* aber egal)Zitat
Ojeoje ich und lernen *seufz* Ok Vince meine Herrin, ich bleibe und schau euch zu, und wer weis, vielleicht werd ich ja noch zu na Bestie und die Jungs müssen aufpassenZitat
(eigentlich bin schon gefährlich, aber dies soll keiner wissen also psssst^^)
Achja geiles Ava, jetzt sind wir perfekt als die drei Engel für Arty^^
Und jetzt zu Chaoz
nene der bleibt jetzt erstmal, aber wenn cih wieder sechsel, dann kommt der alte wieder zum vorschein^^Zitat
Nochmal kurz zu Inuyasha
Hast du schon vergessen, dass du Sailor Moon bistZitat
ojeoje du leides unter Alzheimer also red nicht so schlecht über dich^^
REINE LÜGE Ovd-sama ist nicht nett, er ist ..... ne ich sags doch nicht.......Zitat
Und jetzt noch mal zuZiek-schatz
Na toll, jetzt darf ich euch nicht mehr Duschen bei dir, nur weil ich 5 Stunden geduscht habe, das ist doch nicht wenig, bei Konsum hab ich fast 7 Stunden geduscht >.< was darf ich denn alles bei dir???Zitat
Und nochmal kurz zu meine beiden Engels Vince und Vision
Ojeoje geht es dir gut Vision???? ich hoffe Ziek hat nichts schmlimmes mit dir gemacht!Zitat
Das hoffe ich auch^^ *gg*Zitat
Vince, wage es nicht zu Ovd-sama zugehen, du gehörst zu uns verstanden >.<Zitat
Nochmal zu Arty
Wieso, ich bin jetzt bei ihm eingezogen^^ sobald ich die Information habe zieh ich wieder aus, keine angst^^Zitat
Da sag ich nur Alzheimer zuZitat
du weiss ja was ich meine^^
Schonmal ein ort, den wir ausschliessen können, wo du dich versteckst *gg*Zitat
Und nochmal zu Ziek-schatz
Kaum bin cih weg und schon schmeißt du dich an jemand neuen dranZitat
Vision hör nicht auf ihn, er spinnt nur rum!
Und weils so schön ist, komm ich auch noch mal zu
Konsum
ja der reicht mir, der hört sich sehr gut an *fg* ok ich such mir dann mal ne schöne Insel raus, und sobald ich Dante aus spioniert habe zieh ich für immer zu dir^^Zitat
na dann werd ich mal ein schönes Kleid raus suchen^^Zitat
Ich sagte ja, ich werd bei dir wohnen, vorallen, bei solch ein geschenk *fg*Zitat
Und wieder zu Ziek-schatz
Ojeoje, ich bring Jimmy um, also hat er mitr letzte Woche die Wäsche geklaut, dieses Ar*** echt das waren meine besten Stücke >.<Zitat
jaja gib es endlich zu, dass du jeden abend an meinen sachen hangst und an ihn geschnüffelt hastZitat
echt ich hab mir jemand tollen ausgesucht, wo ich gewohnt habe -.-''
Ja habe ich konnte man doch nachlesenZitat
und was ist daran so schlimmes! Der Anime hat mir nicht gefallen und spass daran hatte ich bestimmt nicht an solche Idiotischen Szenen! Aber wenn du das Lied hats schick es mir >.< ich will es haben!
Und nochmal zu Konsum (sorry diesmal ohne farbe)
Tja man sollte mich nicht wütend machen *fg* du erfährst es eh, wenn ich zu dir ziehe^^Zitat
Ich hoffe dieser beitrag ist nicht zu lang, sonst muss ich ein doppel post mache^^
Auch so hoffe ich alles beantwortet zuhaben, sorry, dass es so unübersichtlich ist^^
Bis dann
Yorichan
[Edit]
Das war übrigens mein längster post
so und nun nochmal zu Vince
ich habs wir nenne uns nicht mehr drei Engel für Arty sonder Yu-Ri-Pa na wie wärs
Du verräterinZitat
geh ruhig zu der DVD aber denk janicht, das du es bei den es so gut haben wirst, nacher wünscht du dir, du wärs nie zu ihm gegangen!
Und wieder zuZiek-schatz
Ne da kann man nur Affen kaufenZitat
echt was denkst du denn???? Du bist echt ein blöder vampire -.-'
Und nochmal zu Inuyasha
Echt wie könnt ihr ihn bloss falsch ansprechen, jeder weiss doch, das sein richtiger Name DVD istoder ist der auch falsch???? ich hab dich schon lange nicht mehr mit den richtigen namen angesprochen (er steht nur 5 mal oben drin^^)
Geändert von Trishna (22.10.2003 um 18:19 Uhr)
°_° ... wie kannst du nur sowas sagen?! Das habe ich nie gesagt! Ich zitiere:Zitat
Ich hätte dich nie rausgeschmissen, auch wenn du den ganzen Tag telefoniert hast, 5 Stunden am Stück geduscht hast und vor allem meine Pepsi heimlich durch Pepsi-Lite ausgetauscht hast, hatte ich viel Spass mit dir und hätte dich NIE rausgeschmissen. Naja sei's drumm, hauptsacht du wirst bei dem Aushilfsvampir glücklich ....Zitat
Ich sage es gerne nochmal:Zitat
ICH BIN KEIN BLUTSAUGER MEHR! Ich habe es mir angewöhnt Pepsi anstelle des roten Lebenssaftes zu trinken.
Na na na, da wird doch nicht jemand eifersüchtig oder? Ich hab nur gesagt das Vision jetzt noch besser aussieht als vorher. Ausserdem willst du ja nichts mehr von mir wissen ... pff >_<Zitat
Ich finde da gar nichts schlimmes drann. Klang das so? Entschuldige. ICH MEINTE DAS AUCH NICHT SO WIE DU DAS VIELLEICHT VERSTANDEN HAST! ... >_<Zitat
Das Lied lasse ich dir heute Abend zukommen ... damit wir uns verstehe, das Lied das beim Abstpann gespielt wird oder? Das mit der ... äh ... Windmühle oder so.
*Packung Aspirin reich* Ich bin stammkunde bei denen. Die schicken es mir nur noch tonnenweise...Zitat
Dann wollen wir dochmal. *Geht vor dem Schloss auf und ab und bewundert den Garten* Hach, ich habe den grünen Daumen. Besonders der englische Ras... *bemerkt einen grossen Erdhügel und den dazugehörigen schwarzen Drachen* ICH KRIEG DIE KRISE!! Verdammt nochmal!! Wie oft habe ich dir schon gesagt das du deine Laster bei den Nachbarn verbudeln sollst, hä?
Na, vielleicht lenkt ja die künstliche Lagune von dem Disaster hier ab. *hört erfreutes Babydrachengebüll* Nein... Nein... NEIN! Nicht hier! Ihr habt doch schon euren See... Damit wollte ich Yori doch überraschen... Ausserdem ist das der Platz mit der höchsten Chance sie im Badeanzug zu sehen... Also, tut mir einen gefallen und verzieht euch!! *Drachen sehen mich beleidigt an tauchen unter und schwimmen wieder in ihren See* Sie haben den See mit der Lagune verbunden... ... ... ... Nicht schlecht...
HA! Die Schockmethode wirkt immer.^^Zitat
Das will ich meinen...Zitat
Ich bringe nun jede Nacht ein Opfer dar, damit die Seelen der Verspeisten mich endlich in Ruhe lassen.Zitat
Auf, auf und davon!Zitat
... ... ... ... Gehen wir oder nehmen wir einen meiner Drachen?
Ich hab das Ding auf DVD... Es ist sein Geld nicht wert... Wirklich nicht...Zitat
Ich arbeite gerade an einem Gegenmittel. Ich bin ku... *megaexplosion*Zitat
...rz *hust* *pfeif* davor... *in ohnmacht fall*
Klar, warum nicht? In dunklen Höhlen kann er uns mit seinem Laserschwert den Weg leuchten.^^Zitat
*Ziek ´ne Flasche Wasser geb*
Schokoladenfarbe... hintergedanken?Zitat
Wobei ich immer ein schönes ordinäres Blau vorziehe...
Wie willst du abgeholt werden? Soll ich einfach mit dem Drachen vor deiner Tür landen oder soll ich daraus ein richtiges Spektakel machen. Mit Lasershow, Feuerwerk und all dem ganzen Schnick schnak?
Ich hätte da schon eines... Steht dir Rot?Zitat
Hättest du lieber einen männlichen oder einen weiblichen Drachen?Zitat
Und damit du nicht zusehr ins Grübeln kommst: Das ist das einzige wo du bestimmen kannst. Farbe, fähigkeit, persönlichkeit usw. des Drachen bestimme ich. Aber keine Sorge, du bekommst einen wirklich schönen.
Schon wieder hintergedanken? Entgegen deiner Vorstellung bin ich ein Gentleman und werde mich schön zurückhalten. Immerhin habe ich das Schloss renoviert und einen Garten angelegt. Nur für dich.^^Zitat
Ya mata,
Konsum
BTW: Du riskierst aus meiner Sig zu fliegen, Yori...
Du weisst was ich meine, oder?
Geändert von Konsum (22.10.2003 um 18:44 Uhr)
moin!
uiii schon sooo viel gepostet da muss ich mich aber ran halten *sich aber erstmal eine tasse kaffe einschenkt*
@ lautsprecher ääääähh ich meine natürlich Artax![]()
naja fast "Hey Artax, hoffe du hast dir nicht weh getan" warum auch immer gleich durchs fenster stürmenZitat
![]()
@vampi
Zitat
was yori wohl dazu meint
, aber *mal darüber nachdenkt* schaden kann das ja nicht, vielleicht bekomme ich ja ein paar infos von der gegner seite heraus
![]()
@Konsum
hät auch gerne ein baby drachen, mh kannst du was machen *ganz lieb anguckt*
@vinni
erstmal alles gute zum schwertmeisterwollte es zwar in den sternchen thread schreiben aber naja wieso 2 mal posten und das bild auch schön aber dein vorheriges hat mir besser gefallen *dieser ausdruck einfach göttlich*
das ungute gefühl das du fremd gehen willst kommt bei mir auch auf *naja aber wenn die bezahlung besser ist, irgendwann muss man ja an die rente denken
* aber mit dante zusammen kämpfen irgendwie eine komische vorstellung kenne das nur das ihr euch bekämpt *irgendwie bekomm ich da angst*
@artax wie wäre es mit einer gehalserhöhung
*am kaffee nimmt wäähhh kalt*
geht mal neuen kochen
wo bleibt eigntlich yori? dachte sie wolle heute früh posten naja der tag ist ja noch lang
[FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit[/FONT]
Zitat
Wasss dann hab ich es falsch verstanden *grad sachen zusammenpackt und zurückkommt* Ach menno lass uns nochmal von vorne anfangen^^ ok??? Aber diesmal bitte ohne Pepsi orgien, noch ne Nacht halte ich nciht durch
Achja und was sind für Bisswunden an meinen hals???? Die haben bestimmt deine Fledermäuse gemacht oder????Zitat
Ich bin nicht eifersüchtig, ich schütze nur Vision, außerdem wohne ich doch wieder bei dir^^ Also nichts mit eifersucht^^Zitat
Nö klang nicht so, ich hab mcih nur wieder falsch ausgedrücktZitat
Ja genau dieses lied meine ich, ich liebe dies
das war das einzigste was mir richtig gut gefallen hat
Bitte bitte schick es mir^^ Mit der Windmühle???? Kam da eine??? Weis ich garnicht mehr
![]()
@COLOR=darkblue]Konsum[/COLOR]
Bitte mit allen drum und dran, meine Nachbarn sollne doch wissen, dass ich vom Drachenlord abgeholt werde^^Zitat
ImmerdochZitat
du kennst mich doch^^
Eher nicht, ich hasse diese Farbe, aber versuchen kann man es mal^^Zitat
Einen Männlichen die sind aggressieverZitat
und etwas muss ich ja haben, wo ich meine Macht beweisen kann^^
Ok ich verarsch mal kurz Ziek und dann komm ich zu dirZitat
das wird ein spass^^
Bis dann
Yorichan^^
[Edit]
Ähmm Vision, ich habe weiter obend einen sehr langen post geschrieben, den sollte man eigentlich nicht übersehenaber vielleicht war er zulang^^
ohhh verzeih yori!![]()
hatte meine post geschrieben und erst später gesehen das du schon geschrieben hast *lach*
sososo biste also wieder eingezogen hoffe das vampi ist/bleibt auch schön brav![]()
vampi, was würde eingentich passieren wenn du pepsi light trinkst? *schon mal pläne schmiedet*}![]()
[FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit[/FONT]
@Yori
Die Pepsi Orgie hat dir nicht gefallen ... war ich zu stürmisch *haut sich selbst auf die Finger* BÖSER ZIEK! Du sollst doch nicht immer alle Flaschen alleine aussüppeln.Zitat
*grimmiger Blick 'gen Decke*Zitat
Grimbatz, Lucifer! Ihr zwei sollt doch nicht immer andere Leute beissen, schämt euch!
Vision brauchst du vor mir nicht zu schützen, das weibliche Geschlecht hat für mich nicht mehr viel Bedeutung ... aber ein wenig Gesellschaft ist schon nicht schlecht.Zitat
Ja klar alle immer auf den schusseligen Ex-Vampir ... >_<Zitat
Mir ist eigentlich egal bei wem du dich jetzt wieder anbiederst, du wechselst die Männer ja anscheinend wie eine Fliege einen Misthaufen. Aber ich denke du wirst bei Konsum glücklicher als bei mir, ich habe kein Schloss, keine Drachen ect. Das einzige was ich habe ist eine dunkle Höhle und Zeit ... die ich dann mit dir verbringen kann, mehr nicht. >_<
@Konsum
*legt arm um Konsum's Schulter* Mal unter uns beiden, ich glaube die macht mit uns beiden was sie will, die Yori. Naja viel Spass mit ihr und wehe du kümmerst dich nicht gut um sie, dann kommen Lucifer und Grimbatz und beissen dich. ^^
@Vision
Ich möchte eigentlich ein paar Infos von dir. Ich bin ein grosser Waffenfan. Sagmal was für Schusswaffen benutzt du denn? Die Kugeln die meinen Mantel zerrissen haben waren doch 9mm Parabellum Geschosse oder? Erzähl mir mal was über dich, lassen wir unsere Mission doch einfach mal aussen vor. ^^Zitat
Öh...naja, du bist die Süße Killermietz, Vision das schießwütige Magie-Küken (VIVI^^) und ich...öh...Zitat
...keine Ahnung...die schwertschwingende Kratzbürste^^ (mit Faible für SCHWERTER...groooße Schwerter...:creepy:...und Dante^^)
Uh-oh...paß bloß auf...der läßt dich sonst nicht mehr gehen^^ Zieh lieber woanders hin...Zitat
Btw. könnte jemand mal bei meiner Baumvilla vorbeischauen und nach der Katze und dem Greifen sehen???
Aber Finger weg von meinen Dessous!*schielt zu Jimmy rüber*
WINTERREIFEN??? Ein Luxus! Ich hab ja nicht einmal Servolenkung...warum wohl hab ich so nen harten Schlag drauf...LENKTRAINING!Zitat
YU-RI-PA, YU-RI-PA!!Zitat
Oder besser: YO-VI-VI^^ oder YO-VI-PA (das PA steht dann für mich...nicht Paine, sondern PAIN }*rammt ihr Schwert in den Boden*))
Das war DANTE...*stochert mit dem Schwert an Dante rum*Zitat
Hey, ich check doch nur die Fronten!...Und außerdem...ich kann doch für beide Seiten arbeiten...so wie Kriegsgott Ares...immer da, wos gerade am lustigsten ist^^Zitat
*gerade wieder ein neues Paar Schuhe kauft*
Quatsch, nur ein Scherz^^ Ich bin doch ein ENGEL!!! O
Frauen an die Macht! ...oder so...
Wie war das noch mit meinem Zimmer, Ovd? Hat das nen begehbaren Kleiderschrank???
@Vision: Was denkt ihr denn alle von mir...das ist doch Spionage!
*Ziek mit seinem Stirnband knebelt*
Wer nicht hören will und fühlen erst recht nicht, der bekommt eben REDEVERBOT! }
Wandertroll has spoken!...Ich meine VINNI has spoken... >_<°
@Ziek: Aber danke für das Kompliment...oder was auch immer das gewesen sein sollte^^
Übrigens danke, ich bin ja soooo stolz auf den Titel^^ Und das lustige Bild ist ja noch in meiner Sig!
Und das mit der Arbeit klappt schon...ich hab Power für zwei...*schaut auf Dante*...und für Dante!![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (22.10.2003 um 19:50 Uhr)
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
So hab ich das gern.^^Zitat
Alles klar. Mal sehen... *Strichliste hervor hol* Zwei Drachengeschwader in wunderschönen Azurblau... Check. (Die azurblauen Drachen sind die stärksten die ich habe.^^)
Dann mein Prunkdrache... Check. (Eigentlich nur ein Drache zum Angeben und für einen unglaublichen Auftritt.^^)
Regenbogendrachen... Check. (Das besondere an Regenbogendrachen ist, das sie einen Regenfogen als Schweif haben.^^ Sieht sehr cool aus^^)
Nymphenchor... Check. (Jetzt wird man sich fragen, wieso Nymphen. Ganz einfach: Meine Erdrachen haben meinen Drachenhort so weit vergrössert, das ich irgendwann auf einen unterirdidschen Wald gestossen bin.^^)
Sauber poliertes Mithrilkettenhemd... Check.
Frisur... Check.
Alles klar Yori. Sag bescheid wann ich dich abholen soll und deine Nachbarschaft wird dich (und vor allem mich) nie vergessen.
Zitat
: Oh, benimm dich, Baby!
Also ich wette du siehst göttlich darin aus:Zitat
Kleid 1
Kleid 2
Kleid 3.(musst dir natürlich nur das Kleid vorstellen und den Typen wegdenken.^^
Ein männlicher Drache... Ok. Mal sehen was ich da habe.Zitat
Du hast nicht zufällig zu viel mit SA gechattet, oder?oOZitat
Wieviel hast denn gerade so auf der hohen Kante?Zitat
Das wird nicht billig... Wir kennen uns noch nicht so gut, als das ich dir einen Drachen einfach so schenken könnte.
Ich habe abwehr michanesmin gegen Vampire instealliert. Nichts gegen dich, aber ich will nicht das irgendein möchtergern Dracula daher kommt und mir meine Yori klaut... *zu Dante guck*Zitat
Aber hey, wenn sie mich verarscht, wird sie schnell lernen das das ein gewaltiger Fehler ist. Mein Drachenhort ist gross, sehr gross... Und nicht alles Drachen sind so lieb und verspielt wie die, die ihr bisherkennen gelernt habt...
Bin eh einkaufen. Was frisst denn dein Greif so und welche Katzenfutterdose soll ich aufmach und wo hast du deine Dessous vers... Mist. Ich wollte natürlich nur... nur... Jetzt weiss ich nicht wie ich mich wieder rausreden kann... >_< Egal... Also, was frisst denn dein Greif? *nervöses Lächeln*Zitat
Wie gross denn? Ich habe recht grosse Schwerter.Zitat
Ya mata,
Konsum
Geändert von Konsum (22.10.2003 um 20:00 Uhr)
So Yorilein hat mal grad gekocht ja sowas kann ich auch, kaum vorstellbar oder XD
@Vision das schießwütige Magie-Küken
Ist doch nicht schlimm^^ So eng sehe ich es nicht *smile* aber jetzt hast du ihn ja gelesen *hoffe ich* (und wenn nicht *Yori wedelt grad wieder mit der Sense rum *fg*)Zitat
Und wenn er nicht brav ist, remm ich ihn ein Holzpflock ins Herz, dann wird er niemanden mehr nerven *Muhararara*Zitat
Das frage ich mich auchZitat
Bestimmt wird er von innen verbrennen und dann zu Sttaub zerfallen}
ich kann es ja mal ausprobieren *Yori rennt sofort los um Pepsi-light zukaufen*
So und nun zum meinen Vampire Ziek-schatz^^
Naja wir können ja noch eine mache, aber diesmal wo ich dann auch etwas abbekomme und nicht auf den trockenen sitzen bleibeZitat
das macht etwas mehr spass^^
Die beiden konnte ich eh nicht leiden, pass auf, wenn sie mir zu nahe kommen, dann rei8s ich ihn den Kopf ab *Muhararara*Zitat
Ja warum nicht, Vision zieht bei uns ein^^ je mehr um so besserZitat
Wir können natürlich auch alle nach Konsum ziehen XD na wie wärs??? Alle wohnen dann beim Drachenlord^^
§nene so bin ich nicht *heul* eigentlich bin ich ne ganz ehrliche, ich hab nur einen Fehler, den ich aber lieber nicht sage, sonst verscheuche ich euch nur! Der ist echt nicht schön, so bekommt man ein falsches Bild von mir *seufz*Zitat
Zitat
Tja ich sag ja Männer sind blöd, die merken nicht, wenn wir mal mit jemanden spielen
ihr müsst noch sehr viel lernen um uns zuverstehen^^
So und nun zu Vince die schwertschwingende Kratzbürste
der Name gefält mir^^
aber auch meiner ich zitiereZitat
gefällt mir, er ist süß und gleichzeitig gefährlich
Oh dann sind wir schon zwei *sabber* ich liebe schwerter, ich hätte mir vor kurzen auch ein gekauft, doch meine Mutter hat mir gedroht und dann hab ich es doch lieber seingelassen *seufz* aber ich werd noch ein kaufen irgendwannZitat
Schon gemacht^^ na wie wärs, ziehst du auch mit nach konsum??? das wärs doch die drei Engel und zwei von den anderen wohnen in einen Schloß! das hat zwei gute sachen an sichZitat
1. Wir können die ausspionieren und
2. Wir hätten viel Spass
Jo das mach ich, dass ist kein Problem^^ ich komm eh gut mit Tieren ausZitat
*manchmal* *grad sich auf dem weg gemacht*
Waaasss der war es, nadann hatte ich ja Glück, dass ich von ihm weggezogen bin >.< Echt wie konnte er nur °~°Zitat
Zitat
Ohoh was hast du denn für ein Schwert???? Aber zum Namen wie wärs mit VI-YO-PA hört sich doch besser an oder????Zitat
Na wenn du nur das machst, aber wers glaubt wird seeligZitat
ich sag nur, wenn du uns verräts, dann gibs ärger nicht war Vision???? *grad wieder die Sense am Pollieren ist*
Das ist richtig so *Sense wieder wegpackt, doch inna nähe lässt(man weis ja nie*Zitat
So und nun zum Drachenlord
Jo mach, ich pack alle meine sachen zusammen, und heute Abend sag ich dir dann wo und wann du mich abholst^^Zitat
HILFE bleib mir weg mit diesem Foto, das ist ja eckelhaft *bäh* mir wird schlecht *bum, Yori ist grad umgekippt*Zitat
Im zweiten bestimmt, dass erst ist nicht grad schön, das zweite ist einfach nur WOW un das dritte, naja so ne große oberweite hab ich ja nun auch nichtZitat
ne hab ich nicht, was wohl grad macht???? ist schon komisch ohne sie im Forum, alles ist so ruhig *seufz* ich vermisse sie irgendwie!Zitat
Zitat
ich glaube ich höre auf mit dem Spiel, vor Konsum hab ich doch etwas angst
, deshalb ab jetzt bin ich wieder ganz lieb
und werd niemanden verarschen
Aber konsum ist ein richtig guter Drachenlord^^ er hat sogar etwas gegen Vampiere installiert
bei ihm bleibe ich^^ dennoch dürfen wir alle bei dir einziehen *Yori setzt grad ihren Hundblick ein*
mfg
Yori
Hmm ... "dunkle dreckige Gruft und allein" vs. "Prunkschloss und Konsum" .. Sag mal Konsum, haste nicht noch ein kleines Kellergewölbe für mich frei? Dann können wir wieder wie in alten Zeiten unsere Fressgelage veranstallten! ^^Zitat
Ich für meinen Teil bin viel zu gutmütig, deswegen falle ich auf sowas wohl auch rein >_<Zitat
°_° ... muss diesem Blick ... wiederstehen ... °_° ... muss ... wieder...stehen ... °_°Zitat
Na also, der erste hat schon zugestimmt^^ Jetzt fehlen nur noch die anderenZitat
Aber ich glaube schon, dass der Drachenlord dir sein keller geben wird
ich werd ihn schon dazu überreden^^
Zitat
ich auch *heul* ich verzeihe schnell etwas, aber eigentlich bin ich noch sauer und würde am liebsten alle umbringenUnd das ist kein scherz, ich bin schnell sauer und verzeihen tu ich genauso schnell, aber ich bin noch ziemlich lange auf die jenigen sauer
Vorallen sagen viele zu mir, dass man nicht durchschauen kann, weil ich halt so verschieden bin *seufz* aber wenn man mich schon länger kennt und cih einen wegen mein verhalten aufkläre, so kann man mich schnell durchschauen (unlogisch
)
Tja keine angst, ich hab ein neues AvaZitat
Das passt zurzeit zu meiner Stimmung, ich bin wieder total schlecht drauf, auch wenn ich nicht so rüber komme *heul* ich sag ja, ich kann mich gut verstellen *leider* Naja mal schauen, wie lange ich so schlecht drauf bin^^
Ojeoje ich bin wieder spamm süchtigich hör lieber auf und geh off
Bye und gruß
Yorichan^^
Prima.... dann bin ich also ein offizielles SOS Mitglied.......... cool..... the world will never be the same!
Ich werd mal auf Konsums Drachen aufpassen solange er in Sachen Ähem Liebe?? unterwegs ist......... *Force Manipulation* Hoppla, dieser Bolzen war kurz vor meinem Herzen, die Macht möge mit mir sein... und WÜRG, ich stehe Knietief in.....öh..... Pepsi Light? Uäääähh, das sind also die Anti - Vampi Fallen.
Konsum schäm Dich....*Mit den beiden Laserschwertern noch 31 Bolzen parier* jetzt is aber Rühe, äh Ruhe hier.
*Force Jump* heeeee, Du roter Schuppiger, nochmal ne Plasmaflamme, und es gibt den ganzen Abend die Kübelböck CD.
*Junger Jedi.... die dunkle Seite Du betrittst*
Is scho recht...... und ihr Drachen da drüben... ihr spielt jetzt Artax suchen..... solange Konsum weg ist, pass ich auf euch auf *Plasmaflamme von links....Force protection*
Ab und an denke ich, dass ich lieber Jimmy's Unterwäschesammlung hätte bügeln sollen
Ja, genau. Wir ziehen alle zu mir. Nachts feiern wir dann Pyjamapartys und jeden Morgen werden wir von einem Hahn geweckt...Zitat
Sag mal, für was haltet ihr eigentlich mein Schloss?
Ein Erlebnisfram?
Nix da. Yori kann hier wohnen, alles anderen sollen draussen bleiben.
Du kannst es mir per PM mitteilen. Ok?Zitat
Mein Schloss hat eine schöne Waffenkammer... Es sind auch recht gut erhaltene Exemplare dabei... Wenn du lust hast, können wir uns ja mal einen Nachmittag frei nehmen und durch die Kammer schlendern...Zitat
NEIN!!Zitat
Das ist doch kein Hotel!
Ausserdem bin immer noch ich der Besitzer.
Da war ich schon... Der Greif hat mich fast umgebracht und ich brauchte ´ne Weile bis ich ihn abgeschüttelt hatte und der Katze geht es gut. Deinen Dessous ist auch... Mist... Ich rede zuviel...Zitat
Alles klar, Schätzchen.Zitat
Hoffentlich hast du nicht zuviel Gepäck... Auch ein Drache hat seine Grenzen.^^
*geht zu dir* *kniet sich hin und nimmt deine Hand in seine* *Blickt schmerzerfüllt zum Himmel*Yori! Was hab ich getan? Warum nur? Warum? *sieht sich das Bild an* Daran ist ganz alleine dieses Teufelswerk Schuld. *murmelt einige Worte* *Foto zerknüllt sich von selbst und geht in Flammen auf* Hin fort mit dir, Teufelsfratze! *sieht wieder dich an* Yori... *beugt sich nach vorn und berührt sanft deine Lippen*Zitat
Erwache!
Das erste und das Letzte war auch eher als Scherz gemeint. Das zweite gefällt mir auch am liebsten und ich getraue mich nicht daran zu denken, wie ich neben dir verblassen werde.Zitat
Ehrlich gesagt kann sie mir gestohlen bleiben. Endlich kein: "ach mir geht es ja so schlecht und Menschen sind die Krankheit überhaupt blablabla"Zitat
Obwohl ich sie wirklich gemocht habe.
Gut so. Ich bin zwar nett, hin und wieder zumindest. Aber reize mich... *Yoris Blick bemerk* ...°_° Oh, verdammt! Fan. Ich kann diesem Blick einfach nicht widerstehen... Ok, ich stelle euch den Westflügel zur Verfügung. Der Nordflügel ist meiner. Nur meiner. Der ist für euch verboten... Verdammt... Ich gebe im übrigen ein kleines Willkommensbankett. Ich erwarte etwas festlichere Kleidung.Zitat
Ach, Yori schatz, du ziehst natürlich an was du willst.^^
Wenns geht, ein knapper Badeanzug?:creepy:
Klar. Wenn dann schon alle... die ich ausgesucht habe.^^Zitat
ich habe schöne Keller und Kerker... Such dir einen aus. Aber halte dich von einer grossen, massiven, vergoldeten Eichentür fern. Dahinter befindet sich meine neue Schatzkammer. Und ein besonders aggresiver Drache. Komm ihm nicht zu nah.
Nicht nötig. Hast mich ja bereits. Er darf einziehen.Zitat
@OWA
Ich würde an deiner Stelle aus meinem Drachehort verschwinden. Es gibt zuviele Drachen dort und einige sind wirklich gefährlich. Ausserdem halten sie mehr aus als du und kümmern sich nicht besonders um deine Macht. Immerhin sind sie geschöpfe der Magie und nebenbei bemerkt, hören sie nur auf mich. Also, wenn du Lebend wieder raus möchtest, steck deine Waffe weg, mache keine hastigen Bewegungen und kehre ihnen nicht den Rücken zu. Sie werden dich gehen lassen. Solltest du aber dann wieder unerlaubter Weise meinen Drachenhort betreten, bist du Toast. So hab ich sie trainiert. Ausserdem liegt mein Schloss oberhalb meines Drachenhortes. Daher bin ich gar nicht so weit weg.
BTW: OWA, hast du keine Sig? Grüss doch mal welche. Mich zum Beispiel.
EDIT:Äh... Das war noch eine meiner alten fallen. Als Yori bei mir war und du den Schlüssel gestohlen hast, erinnerst du ich. Tja, diese Falle ist nicht losgegegangen. Aber keine Sorge. Ich gebe dir ein Amulet, mit dem du gegen meine Fallen Immun bist. Wehe du missbrauchst es!Zitat
Geändert von Konsum (22.10.2003 um 21:37 Uhr)
°_° ... dieser Blick ... verdammt, da tut einem ja richtig das Herz weh .. *blickt an sich runter* .. Gut diesmal kein Bolzen aus irgendeiner Armbrust *grimmig 'gen Vision schaut*.Zitat
Irgendjemand muss dich aufhalten, sonst schmachte ich bei diesen Avas noch ins Bodenlose >_<
Ah ja... also bei mir isses so. Ich unterdrücke meine Wut meistens und gleiche das mit dämmlichen Humor aus. Da ich sehr gutmütig bin, nehme ich den meisten Menschen nicht viel übel. Ich vergebe auch sehr schnell, vielleicht sogar zu schnell. Wie gesagt schlucke ich meinen Zorn (aber auch Trauer) einfach runter ... man hat mir mal gesagt dass das irgendwann zu einem "Kollaps" führen wird aber ... bis dahin kann ich noch eine Menge ertragen ^^Zitat
Hmm, dazu sage ich mal nichts. Dass kann ich mir IMHO nicht erlauben.Zitat
Genau DAS denke ich mal auch...Zitat
Wilkommen im Team ^^
Zitat
...AAAAH KONSUM DU PERVESER ... ich dachte du baust da Fallen für die möchtegern Vampire auf, NICHT FÜR MICH!!!!
Ich bin enttäuscht >_<
Edit:
Yai! Ich darf beim Drachen Lord einziehen! Ich nehme den Keller ... danke ^^
*pfeifend seine sieben Sachen packt* Achja .... das wird ein Spass ^^
WAS ZUM TEUFEL?! *lässt erschreckt seine Koffer fallen*Zitat
>_< ... ich gehe dann mal in den Keller, nein nein ihr braucht mir nicht den Weg zeigen, ich finde das schon allein ...
Ach übrigens, wenn ihr besuch erwartet dann fangt gefälligst nicht an euch im Treppenflur zu befummeln! Ist ja widerlich .... *grummel*
Immer das gleiche ... *grummel*
Also ihr seid SOS. Hört sich toll an.
Und wer soll ich sein? Immer noch der Brutale Tyrann Galuf? Oder jemand andrer?
Oder noch besser. Ich bin hier der Bösewicht}und ihr kämpft alle gegen mich. Es sei denn jemand stellt sich auf meine Seite. Freiwilige?
(hatte mal Lust ein kurzes Posting zu schreiben)
@Galuf
Solltest du dich tatsächlich für die dunkle Seite entscheiden, stehst du der vereinten macht von einem Vampir, einem Lord der Drachen und einem Wäschedieb, der im Moment ein Hund ist, gegenüber.
Überleg es dir gut.
Apropos, Jimmy...
Da muss ich mir wohl noch wa überlegen...
So, hatte auch mal lust auf einen kleinen Post.^¨
Ya mata,
Konsum
*drückt die Tür zum Drachenhort zu... dampft und raucht noch von den Attacken*
@ Konsun: Unterschätzen Du die Macht nicht darfst, ein mächtiger Verbündeter sie ist.
Nach grossen Kampf hab ich Deine Drachen gebändigt........ Hey Baby Dragon, Du darfst jetzt mein Umhang loslassen. *zerr*
Ancient Dragon: "Und nochmal Danke für das Handy.....dafür lassen wir Dich gerne leben. Wieso steht da eigentlich Chaoz drauf?"
Psssst!!!!!! Wir hatten ausgemacht, dass Ihr nicht petzt! Und das Handy hab ich bei meinem Sturz in Galufs Schloss mit *Force-steal* genommen.
*Junger Jedi, keine solche Kraft die Macht verleiht*
Schnabel! Du bist stille!
Edit: Hey Konsum *wink - auf sich zeig* steht Galuf etwa mir nicht gegenüber.......... Damned..... *Force Power - Non detection off* *Wink wink*
Geändert von One winged Angel (22.10.2003 um 22:03 Uhr)
Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen
(Freddy Kruger)