mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Wie oft habe isch dir scho gesagt das du mich nicht immer nachmachen sollst?*kopfnussgeb* schlimm mit dir du musst echt noch viel lernen. Aber keine Angst du bist ja noch jung und kannst ja noch viel lernen und bei so nem tollen Meister kann ja nur was gutes rauskommen

Du wagst es mir einen Kopfnuss zu geben??????(Aua *schmerz*) Mir den grossen Galuf???? *verwirrt* Ich habe schon Männer, Frauen und Kinder für weniger getötet. Was soll ich mit dir bloss tun? Aaaah! . *Hand zu Faust geballt und Ovd den grossen damit volle Kanne gehauen*
    *Ovd fliegt aus dem Fenster raus, 300 Meter Höhe. Batsch!!! Tomatensaft *
    *Galuf geht an’s Fenster* „Uups Tschuldigung!!! Wie geht’s dir da unten?
    *Ovd hebt den Daumen hoch lächelt. Drei Zähne fehlen, fählt in Unmacht*
    *Galuf dreht sich zu Chaoz um, grinst* „OK er ist gestolpert! Das hast du doch bestimmt gesehen? Wenn wir es zu zweit behaupten kann uns niemand was anhaben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Also Männer, wir werden jetzt 'gen norden marschieren *zeigt heroisch 'gen Norden*, dort werden wir den weisen Galuf treffen und dort werden wir den bösen Ov-*!!BANG!!*
    *Stein trifft Ziek am Hinterkopf und Ziek fällt vom Stein herunter in den Matsch*

..................... *liegt Kopfüber im Matsch*
    .............
    ........
    ....
    ..
    .

.......... vielischt schollte isch dasch allesch hinschmeischen und wieder einen aufsch Schvampir maschen ....
    *Galuf und Chaoz stehen daneben*

Galuf:
    Hey! Findest du es nicht komisch? Immer will er nach Norden gehen, zeigt aber jedes mal in eine andere Richtung
    Chaoz: Wer?
    Galuf: Na Ziek!
    Chaoz: Wo ist er denn?
    Galuf: Bist du Blind? Hier im Schlamm!
    Chaoz: Ach so! Sieht man gar nicht!
    *Ziek hebt den Kopf* Sehr witzig! Ha Ha Ha
    Geändert von Galuf (22.10.2003 um 03:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Da der Wandertroll nicht zu meinem Team gehört sondern zu den Engeln für Arty isses mir so ziemlich egal was der Troll als nächstes anstellt. Hauptsache ich schaffe es die holde Artax zu retten!
    Wenns dir denn egal ist^^ *malt Ziek mit Filzer einen Schnurrbart*
    Ich hab dich gewarnt...viel Spaß beim Abputzen...allerdings sollten dich die giftigen Lösungsmitteldämpfe vorher schon ausschalten...tjaja, das kommt davon! }

@Vision: Paß bloß auf, daß er dich nicht beißt! *eilt zur Hilfe*
    Dieser Schnurrbart...zum Glück sind meine Augen verbunden...hoffentlich hab ich eben auch Ziek bemalt...
    EGAL!
    *macht sich bereit für ihre Attacke*
    Jetzt kommt der Tifa-Spezial! (nachzuschlagen in Time Limit 2)

@Jimmy: Jaaaa, gut so! Rache für die UNTERWÄSCHE!!!

@Ovd: Hmmm... Was haste denn so zu bieten...nicht daß ich jemals drauf einsteigen würde...gibts besondere Vergünstigungen???...Nur aus reiner Neugier natürlich...ich könnte ja OWA als Urlaubsvertretung...NEEE!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@solid Ziek, erstmal danke für die Infos, ich tät ja gerne Dein Mitstreiter sein, aber ich fürchte, das haut nicht hin: Du willst schließlich die Welt vor Terroristen retten, also vor mir, dann willst Du die Prinzessin befreien...also mein Opfer...sei ehrlich, wir hätten uns nur in der Wolle. Und außerdem müßtest Du erst die beiden Dünnbrettbohrer eliminieren , den Part würde ich aber lieber übernehmen...Du siehts...

Da tendiere ich schon eher Richtung O-Sama-bin jemand, der es liebt böse zu sein, könnte ein treuer Gefährte auf dem Weg der Vernichtung des Guten werden
    *O-Sama-Bin aufrichten tut, die Zähne nue einsetzt* komm her Alter, lass Galuf zermatschen gehen...

ach moment, vorher muß ich hier eben noch was regeln...da kommt son Typ mit ner Katana auf mich zu gerannt...*den schwarzen Hanf-BH aus der Tasche zaubert und geschickt mit dem Träger die Katana einfängt...*und schwupp, isse mein ..Hey Jimmy, ICH hab Deine Unterwäsche nicht, schon garnicht geklaut . Vinnibabe hat sie vor lauter Schreck in meinem Bett vergessen und anschließend hat mein dreiköpfiger Höllenhund Cerberus sie auf der Jagd nach ihr eingeatmet. Du siehst, ich bin völlig unschuldig . Außerdem denke ich nicht, daß es Deine Unterwäsche war, oder trägst Du schwarze Satinhöschen mit roten Stickereien *rofl*

@Vision...Dein Griff ging aber gut daneben...tja, son aufgemalter Schnurbart ist eben nicht so griffig, wie ein echter

@vinnibabe, überleg Dir das lieber dreimal mit dem Kußmund, Du wärst nicht das erste Engelchen, das sich beim totlachen TOTgelacht hätte
    BTW, willst mich wohl reinlegen, von wegen, daß ich Vision beißen soll, hn? Neenee, da war irgendwas mit Engel und so...da bin ich lieber vorsichtig (auch wenn die Verlockung groß ist, zugegebenermaßen)
    Und was heißt hier, kaum kuckst Du nicht hin, grab ich...also wenn ich grab, dann höchstens ne Falle, für gefallene Engel }
    Wie siehts denn aus, bist Du im Team? :3
    Übrigens war der Tifa-Spezial mit verbundenen Augen mal wieder ziemlich unüberlegt. Du hast dabei drei Geier vom Himmel gefegt (oder waren es Engel ) und bist neben Ziek im Matsch gelandet .Ich würd Dir ja jetzt gerne helfen, aber dann wird noch mein Schnurrbart dreckig
    Geändert von Dante (22.10.2003 um 04:53 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Ovd: Sach mal...und wie ist das mit der Krankenversicherung bei dir??? Nur mal rein theoretisch...und bekäm ich ein Dienstfahrzeug?? ...Wie siehts eigentlich mit der Ausstattung aus...Waffen und so...und gibts bei dir Uniformenzwang???
    Natürlich horche ich nur den Feind aus......ob OWA in meine Klamotten passen würde??? Fiele bestimmt nicht auf, wenn er nen Umhang trägt...und die Beine rasiert bekäm...
    Häh? Was ich hier erzähle?? Och, nichts^^ *unschuldig tut*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @vinnibabe, überleg Dir das lieber dreimal mit dem Kußmund, Du wärst nicht das erste Engelchen, das sich beim totlachen TOTgelacht hätte
    Och, das macht nix...gib mir 5 Minuten und ich bin wieder da^^
    Zitat Zitat
    BTW, willst mich wohl reinlegen, von wegen, daß ich Vision beißen soll, hn?
    Neeee, vorher beiß ICH dich^^ Außerdem kann Vision bestimmt nen guten Teleport-Zauber...stimmts, Vision?
    Zitat Zitat
    Übrigens war der Tifa-Spezial mit verbundenen Augen mal wieder ziemlich unüberlegt. Du hast dabei drei Geier vom Himmel gefegt (oder waren es Engel ) und bist neben Ziek im Matsch gelandet .Ich würd Dir ja jetzt gerne helfen, aber dann wird noch mein Schnurrbart dreckig
    HAR, reingelegt! Das war eine Illusion von Vision! Die kann echt gut zaubern!
    Aber JETZT kommt der WAHRE Tifa-Spezial...
    *rennt auf Dante zu, packt seinen Kopf und drückt ihn gaaaanz fest an ihr Dekolleté*
    Das war Vinnis Final Heaven und JETZT kommt der Todesstoß! }
    *verpaßt Dante einen MORDS-Schmatzer und nimmt die Augenbinde ab*
    Das hat noch jeden Devil zum Weinen gebracht...und der Kußmund steht dir ausgezeichnet^^
    Zitat Zitat
    Wie siehts denn aus, bist Du im Team? :3
    Nur wenn du nochmal meine Unterwäsche anziehst...*rrrrrrrrrr* :creepy:

*hüpft fröhlich nasenblutend die Lautsprecherstrippe entlang*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Neeee, vorher beiß ICH dich^^ Außerdem kann Vision bestimmt nen guten Teleport-Zauber...stimmts, Vision?
    jup perfekt getroffen vinni, der kussmund einfach gottlich

ausserdem ob er uns wirklich gebissen hätte dachte er sei gegen engelsblut verwundbar? *nochmal nach lesen tut*

Zitat Zitat
    HAR, reingelegt! Das war eine Illusion von Vision! Die kann echt gut zaubern!
    danke für das kompliment *rot wird* abeer deine spezi attaken auch nicht schlecht top

mal schauen wann danteleichen wieder zu sich kommt

was meint ihr eigentlich zu meinem neuen ava? passt er zu den 3 engeln oder muss ich weiter suchen, also ich persönlich der hat was
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Muhahahar *Stimme donnert aus dem Lautsprecher* der Erzähler ist wieder da !!

Also eines will ich doch mal von Anfang an klarstellen: @OVD
    Zitat Zitat
    lol mir eigentlich ziemlich egal wie du das nennst jedenfalls bist du nun in meiner Gewalt
    Wie kamst du bitte auf diese total absurde und dämliche Idee, ich befände mich in deiner Gewalt ... ??? Wie sollte denn das funktionieren? Du hast ja nicht mal deine (Anführungszeichen oben!!) „Untergebenen“ (Anführungszeichen unten!!) unter Kontrolle (Sprich das Getier in deiner supergeheimen Höhle. Stell hier mal ne Mottenfalle auf ^^ Oder lass die Unmengen von Käfern und sonstigem Kriechtier das erledigen. Man man man furchtbar siehts hier aus... Auch ein angehender (!) Superschurke oder der, der gern einer wäre, muss Ordnung halten.)

Nene, mein lieber, keine Chance ^^ Obwohl, wenn ich’s mir recht überlege... Hinter einer Fassade agiert sich’s besser... ich würde dich engagieren! 10.000 Gil den Monat, ok?

Zitat Zitat
    @Yori-Engelchen, danke für den Platz in Deiner Sig. Willst Du bei mir wohnen? *scheinheilig ist...*
    O_o Mit so billigen Tricks denkst du, meine Engel überlisten zu können ?? Muhar, dass ich nicht lache... ich muss dir ja nichts dazu sagen, Yori, oder...? Das selbe gilt übrigens auch für alle anderen mit ihren billigen Tricks da müsst ihr schon früher aufstehen

@Ziek:
    Zitat Zitat
    Allerdings, das bist du! Ich habe einiges geleistet, ich habe die holde Yori befreit
    Von wegen, links liegen gelassen hast du sie
    Zitat Zitat
    ich habe Konsum "bezwungen"
    Jaja, hinterher aber Party machen *gg Nix wars!
    Zitat Zitat
    ich habe den Spam zurückgebracht
    Nö, ich war das, als ich diesen Thread aufgemacht hab
    Zitat Zitat
    und vor allem habe ich die Elite Truppe ... Jimmy und die Chipmunks gegründet ...
    Ok, das stimmt, aber ob gerade das etwas ist, worauf du so besonders stolz sein kannst...? -_^ Außerdem kommt der Name nicht von dir (Auf die Tatsache KANNST du stolz sein ^^)

So, alle Argumente entkräftet? Gut.

@Vince:
    Zitat Zitat
    @Mädels: Schlagt mich für diesen Vorschlag...aber wie wärs, wenn wir für unsere Suche mal dieser Strippe folgen, an die der kleine Lautsprecher hier angeschlossen ist, durch den Artax uns die ganze Zeit volltextet...
    Hey, das ist... eine... Scheißidee, find ich... O_O’’ *schwitz*

@One Winged Angel:
    Hey, mit dir hat irgendwer starken Nachschub bekommen! Willkommen im Club (Und auch noch einen Jedi! Klingt nach Spaß!! Und hilft Ziek mit seinem Stromproblem )

Zitat Zitat
    Bei den drei Engeln mitmachen. Hey - könnte witzig werden. Dann wär ich der erste Engel mit Bartstoppeln.........
    Neee, nee! Wie gesagt, ist nicht Meine Engel arbeiten 100 pro besser zu dritt. Ich bin ehrlich der Überzeugung, dass männliche Unterstützung da nur alles zunichte machen würde...

Zitat Zitat
    Wenn der See voll entkoffeinierten Kaffee gewesen wäre...... nicht auszudenken. Ja, so sind sie, die bösen. Wegen eines kleinen Fehlers überleben die guten immer wieder.
    Das geniale daran war ja, dass er dich in einen entkoffeinierten See aus Kafee geworfen hat, und nicht in einen See aus entkoffeiniertem Kaffe Wie sieht dann nur ein koffeinhaltiger See aus...? O_o

Protestaktion: Lasst dem See sein Koffein! Wer mag unterschreiben?

@Galuf:
    Zitat Zitat
    Hui, endlich mal jemand der gute Kunst zu würdigen weiss. Keine Sorge Artax, ich habe weiter gepostet. Kannst weiter lesen
    Juhuu *freu* *drauf stürz* Ist aber wirklich geil

Äähhh... ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass du besser die Rolle des Weisen spielen solltest _’’ Aber alte Leute sollen ja manchmal solche Hirngespinste haben Da halten sie sich schon mal für Könige ... Vielleicht das selbe Syndrom wie bei OVD... *gg

@Chaoz:
    Hm, du kannst es ja auf einen Versuch ankommen lassen ^^ Aber mit Kehle durchschneiden ist dir da nicht geholfen Ich bezweifle ja, dass sie sich überhaupt dazu herablässt, solchem Lumpenpack (hach, ich liebe dieses Wort) wie euch zu helfen -_^

@Jimmy:
    Neuer Name ist ne gute Idee, aber...
    Zitat Zitat
    Muahahah ich habs .
    Wir heisen , ich habs
    Soldiers of SquareNet ^^
    ... Der ist gut, der drückt im Kürzel irgendwie eure wahre Orientierungslosigkeit und Hoffnungslosigkeit aus...

Hat den wer verstanden...?

@[die holde Artax]:

Btw, hier fehlen die FF-Elemente *Morbol auf One Winged Angel hetz* Ich bin Erzähler, ich darf das

@Den Kampf, der hier grad abgeht (wenn auch auf Ziek’s Rücken, der immernoch mit dem Gesicht im Schlamm liegt):
    Jeehaw, Engel vor! Engel vor! Wusst ich doch, mit den Flaschen habt ihr leichtes Spiel ^^
    Aber wieso riecht es hier so nach Überläuferin... Nein, das kann ich mir nicht vorstellen... Du stehst unter Vertrag, das weißt du?? () Und denk doch nur an die Bezahlung...!

Und @Visi ^^ (Vision): §desnemma

Viele Grüße von Yori an euch alle !! Sie postet morgen früh (wenn andere Leute noch Schule haben... >.<)

So, ich muss weg, bevor jemand das Ende des Kabels erreicht hat...

*Tür fliegt auf, Engel kommen rein*
    *Zimmer leer, Fenster ist offen, der Vorhang flattert im Wind*

Scheiß Immobilien...

*Etliche Stockwerke weiter unten kann man meinen Abdruck im Asphalt sehen*
    „Guten Morgen, meine Engel!“ *Stimme aus einem kleinen Lautsprecher*
    „Hust, hust... Ok, meine Büros kommen nicht mehr in Hochhäuser...“
    Geändert von Artax (22.10.2003 um 07:04 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    was meint ihr eigentlich zu meinem neuen ava? passt er zu den 3 engeln oder muss ich weiter suchen, also ich persönlich der hat was
    *hebt den Kopf genervt aus dem Schlamm und erblickt Vision's neues Outfit*
    RRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrr!
    Gott verdammt ... solangsam fängt das hier an mir zu gefallen... ^^
    Hey Vision, haste Lust mit Vampi ne Runde Sterne gucken zu gehen?
    (warum hab ich jetzt das Gefühl das ich gleich Sterne sehen werde >_<)

Zitat Zitat
    Von wegen, links liegen gelassen hast du sie
    Psst ... nicht so laut ...

Zitat Zitat
    Jaja, hinterher aber Party machen *gg Nix wars!
    Feindschaft verbindet, aber es war ein Saufgelage voller HASS. Wir haben uns gegenseitig die Pringeldosen leergefressen und die Pepsi/Cola im Akkord vernichtet ... es war so grausam! ^^

Zitat Zitat
    Und hilft Ziek mit seinem Stromproblem
    Hmm ... *OWA mustert*
    Ein lebendiger NOTSTROM Generator ... *reibt sich die Hände*

Zitat Zitat
    Soldiers of SquareNet ^^
    Soldiers of Anarchy trifft es wohl besser ...

Zitat Zitat
    ... Der ist gut, der drückt im Kürzel irgendwie eure wahre Orientierungslosigkeit und Hoffnungslosigkeit aus...
    Was uns fehlt ist eine starke Führungsspitze, ich versuche aber das ändern. *guckt nochmal in sein Büchlein von General Patton*

Zitat Zitat
    Btw, hier fehlen die FF-Elemente *Morbol auf One Winged Angel hetz* Ich bin Erzähler, ich darf das
    .... du hast es so gewollt.
    *Ziek riesiges plüsch G.F. beschört und auf Artax hetzt*
    MWUAHAHAHAHAHAHA! Äh ... "plüsch G.F."..? Meine Skills werden immer schlechter >_<

Zitat Zitat
    Jeehaw, Engel vor! Engel vor! Wusst ich doch, mit den Flaschen habt ihr leichtes Spiel ^^
    *Hand hebt* FRAGE!
    Welcher Kampf? Habe dank "Ovd's Stein-Attacke" die hälfte des ganzen hier im Schlamm verbracht und warum ist der "weise" Galuf auf einmal ein blutlüsterner Tyrann?

@Chaoz + Galuf
    Na wartet eure Schreckensherrschaft wird bald beendet sein! ^^

Btw.
    Fällt mir erst jetzt auf ... hat jemand zufällig einen bestimmten DrachLord gesehen? Er ist etwa so gross *zeigt* und immer von kleinen Drachen umgeben, die die angewohnheit haben mich zu beissen >_<
    Geändert von Ziek (22.10.2003 um 13:49 Uhr)

*erstmal Ziek aus dem Schlamm helf* Komm erst mal hoch Ziek….. die bösen stehen hier rum, und Du willst den Matsch infiltrieren. Jetzt kommt erst mal der zweite Part Deiner Ansprache: Die Welt und die Prinzessin retten (oder zumindest einen starken Kaffee finden). *Force Lightning einsetz……. es wird hell und die Helden strahlen in all Ihrem Matsch und Kafee*

Hmmmm, ich lass es lieber Dunkel *Force Lighting off*

*Lightsabres circle in defensive mode*

*Force Vision benutz um Artax aufzuspüren*………….. Aaaaaarrrrrggghhh, ein gar scheusslich Monster *Lightsabres flashing……… klirrrrr*

Hoppla…………… 7 Jahre Pech. Mach Summa Summarum mit den anderen Spiegeln….. ne Menge Pech. Merks Dir Angel, merks Dir. NIE mit Force Vision in den Spiegel schauen!!!

*Füllt formular aus, um das Pech gewinnbringend an der Börse zu verkaufen*

Ahh, ich habe ne bessere Idee, ich verkaufs an Galuf oder Chaoz…….. als böser kann man ja nie genug Pech und Schwefel haben!

*Bei Galuf Schloss Pech verkauf, mit dem Gewinn Stromrechnung zahl und noch ein Edding für Vincent kauf*

@Dante …. lohnt sich der Final Heaven? Hab noch gut Kohle übrig (Galuf hatte nicht Genug Geld, da hat er mit Kohle bezahlt). Und…… etwas warmes braucht der Mensch *rotfl*

@Artax: …….. naaaa gut, dann eben nicht das Team der 3 Reiter und des Fußgängers der Apocalypse. Dann wird’s wohl ein wenig länger Dauern mit dem retten.

Dann werd ich erst mal Ziek aktivieren *reicht Ziek ein Taschentuch zu sauberwischen*
    Geändert von One winged Angel (22.10.2003 um 14:12 Uhr)

Okay Ziek, wie geht’s weiter?

*Erde bebt in regelmäßigen Abständen*…… *Morbol erscheint*

„Ich Morbol, muss One winged Angel vernichten, zerreissen, verstümmeln, in die Erde stampfen, zermalmen, atomisieren“

*Force Mind Control einsetz* Das sind nicht die Droiden, die Ihr sucht

Morbol: ??

Ach, falscher Film……*Force Mind Control einsetz* geh zu dem Erzähler und richte ihm aus, dass das nicht geht wegen Bodennebel.

„Ich Morbol, muss One winged Angel vernichten, zerreissen, verstümmeln, in die Erde stampfen, zermalmen, atomisieren“

*Schreck* Es funktioniert nicht…… ich bin verloren!

„Ich Morbol, muss One *One winged Angel sauer wird* ENTSCHEID DICH wenigstens mal! Gibt’s das? So, Du geht jetzt schon nach Hause *Morbol von der Bühne schieb* und überlegst Dir, was Du willst.

Mensch, is doch kein Erst-Level Dungeon hier, da kann doch nicht jeder machen, was er will!
    Geändert von One winged Angel (22.10.2003 um 16:25 Uhr)

So! Bin wieder da!!!!!!! Konsum der Lord der Drachen kehrt zurück!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Erstmal zu mein Ava :,, DAS IST NICHT LILIE SONDERN AYA; DASS SIEHT MAN AN DEN AUGEN >.<
    Naja. Also in einigen Artworks sah Lili aber genauso aus wie in deinem Ava. Mal sehen ob ich noch welche finde, dann können wir ja mal vergleichen.

So schaut euch genau die Augen und die Friesur an!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    @Konsum

Ok ich komm zurück, aber nur wenn ich nicht im verließ hausen muss Wenn möchte ich schon ein schönes zimmer haben! Außerdem will ziek_schatz mich eh nicht mehr *schnief* Aber jetzt mein Drache komm ich zu dir zurück und dann holen wir uns eine Insel und machen ne Party^^ Also mach schonmal deinen schönsten drache bereit
    Reicht ein silberner Drache mit goldenen Augen und spiegelnden Flügeln, die das Licht sogar noch brechen?
    Er ist wirklich eine meiner Meisterwerke.
    Und dann suchst du dir schon mal eine Insel aus, und ich sorge dafür, dass sie mir... äh uns gehört.
    Und wegen der Behausung musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe ein wunderschönes Schloss... Moment. Ich habe ein Schloss? Wieso zum Henker wohne ich dann in der Höhle? Wieso wusste ich nie das ich ein Schloss hab? *in das Schloss flieg* *inzspizier* Desshalb... Ach, mit ein bisschen Magie und Spucke wird aus diesem Saustall wieder ein richtiges heimeliges Plätzchen. Äh, was? Das Ding wird nur durch Magie zusammen gehalten?... Oh... Egal.
    Yori, bei deiner Ankunft wirst du einen wunderschönen Festflügel vorfinden. *Arbeitskleidung anleg* *Hammer und Farbe hol* Los gehts.
    Zitat Zitat
    <seuftz> Auch wenn ich das noch bereuhen werde ...
    *rennt hinterher und packt Yori am Arm*
    Warte mal einen Moment, wenn dir das SOVIEL bedeutet kannste ruhig weiter in meiner Gruft bleiben. Ist ja immer so einsam da alleine zu hocken, ein wenig Gesellschaft wäre schon nicht schlecht. Du kannst auch den Sarg haben ... ich penne einfach auf dem Fussboden, weit weit weg von dir damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. ^^
    Kannst vergessen. Sie wird bei mir wohnen und es wird ihr gefallen. Wer weiss? Vielleicht schenke ich ihr sogar einen Drachen?

Zitat Zitat
    Ich komme mir so bescheuert vor ... kann ich da noch aussteigen?
    Nein, eher wird dieser Name geändert.
    Zitat Zitat
    Wie gesagt das Angebot mir meiner Gruft steht noch, ich bin leider recht eingeschränkt was Aktivitäten angeht. Ich muss meistens Nachts aktiv sein ... aber wir könnten uns Sonnenunteränge angucken und Nachts spazieren gehen um den Sternenhimmel zu geniessen ... oder ich lass mich einfach mit Pepsi zu laufen ^^
    Nun, sie wird ja bei mir wohnen... und ich kann ich wesentlich mehr bieten als einfache Spaziergänge usw. Pass auf.

Zitat Zitat
    °_° ..... verdammt ... sagt mal Jungs, seid ihr sicher das wir DEN mit in unserem Team haben wollen? Das müssen wir erst nochmal besprechen .... *!!RATSCH!!* ... °_° Hat der gerade einem Huhn den Kopf abgebiss.... nein das muss ich mir eingebildet
    haben.
    Er hat einem Huhn was abgebissen? Schnell! Auf dem Scheiterhaufen mit ihm! Er ist des Teufels!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    [B] @Die ...*lol* ... *prust* ... CHIPMUNKS, muhahahahar !!!
    Welcher Depp hat denn den Namen genommen? *trommelt mit den Fingern auf dem Tisch herum* Jungs, wir müssen da mal was klären...

Zitat Zitat
    Was hat denn der Kerl eigentlich schon so geleistet... außer in jedes noch so offensichtliche Fettnäpfchen zu dappen Der Orden gebührt MIR, muhahar !! Ach shice, ich bin ja verschollen...
    Naja, afair hat er den Spam wieder in den alten Thread getrieben...
    Und ausserdem bist du mein Feind und, was noch wichtiger ist, verschollen... Aber wenn du mir deine Adresse gibst, schicke ich dir einen ganz besonderen Orden. Mit einem teleportzauber versehen. Hahahaha! Drachenmagie ist ja so mächtig.^^

Zitat Zitat
    Na ein Glück haben wir hier ein Team, das hält zusammen wie Pech und Schwefel *g Da ist zumindest Spaß garantiert (Vom Erfolg können wir ja mal absehen )
    Ein bisschen Spass muss sein.
    Ach komm Ziek. Du bist Vampir und ausserdem hast du dein Blut gegen Pepsi ausgetauscht. Das kann gar nicht weh tun... Oder doch?

Zitat Zitat
    Hmm... fragt Galuf, den Weisen ^^ Aber ihr könntet natürlich auch mal am „Tatort“ beginnen... In Konsums Höhle ! (*buh* na erschrocken?? ) Aber gute Frage, Seraph, wo bist du ??
    Äh, wie jetzt. In meiner Höhle? Wo war mein Wachdrache? Er hätte doch jeden in Asche verwandeln müsse. Also das prüf ich jetzt nach. *In einen entlegenen Teil der Höhle geh* Puh. Ist das heiss hier... Wieso wollen Drachen auch immer in der Nähe eines Vulkans leben?oO *nahe glühenden Kohlen einen kleinen Drachen find* Was ist denn los, mein kleiner? *ha... ha... ha... haaaaaaaattschiiiiiii!* Ge..gesundheit... *geschwärzt umfall* *langsam wieder aufsteh* Ach ne, mein Drache hat eine Erkältung... Ich denke ich habe es in der Zucht übertrieben...
    Zitat Zitat
    O_O Ich würd aufpassen vor dem gefräßigen Echsenlord... ich kann mir denken, wie der dein Kampfkaninchen enden lässt... ÜBER DEM LAGERFEUER !!
    Genau! Wenn ich erstmal in Rage verfalle und die Drachen dazu bringen kann exakt das zu tun was ich will (es sind tatsächlich eher Pazifistische Tiere) habt ihr nichts mehr zu lachen! Muhahahahahahaha! *Knack* Au... Mein Kreuz... Ich muss die Decke wieder anheben...

Zitat Zitat
    PS: @Konsum:
    Danke für die Sig
    *schart mit den Füssen* Ich stand zuerst in deiner...

Zitat Zitat
    [...]und vor allem habe ich die Elite Truppe ... Jimmy und die Chipmunks gegründet ...
    Allein dafür sollte ich dir den Orden schon wieder abnehmen...

Zitat Zitat
    Oh Gott ... was habe ich mir nur dabei gedacht eine solche Truppe zu angagieren. Einen Unterwäschedieb und einen Drachen Lord ... >_<
    Passt doch. Ein Vampir, ein Drachenlord und Unterwäschedieb. Beste gesellschaft.^^

Zitat Zitat

*dreht sich zu seinem Team bzw.*
    Also Männer, erstes Ziel ist der alte Weise Galuf. Wenn wir also 'gen Norden maschieren dann ... äh ... Team?
    *sieht Konsum und Jimmy fröhlich grillen, ein Drache von Konsum dient dabei als Heisskocher und Jimmy zeigt Konsum stolz seine Unterwäschesammlung*
    ... ... kann ich BITTE das Team wechseln?
    Ich glaube das Kaninchen ist jetzt durch... Hast du gut gemacht. *tätschelt einen grossen azurblauen Drachen*
    Hey, Jimmy, hast ja ein paar schöne Sachen da... Darf ich mir mal einige für Yori ausleihen...?

Zitat Zitat
    -Akteure-
    Wir haben bissher zwei "tapfere" Abenteurergruppen. Zum einen die mutigen heldenhaften "Jimmy und die Chipmunks", bestehend aus Konsum, Jimmy und mir, dem Ziek.
    Ich weiger mich entschieden diesen Namen zu behalten!
    Entweder der Name geht oder ich gehe.
    Zitat Zitat
    ... ooookay ... warum sind wir da noch nicht drauf gekommen Jungs? Äh .. Jungs? Na klasse meine Mitstreiter haben sich abgesetzt... Heute ist einfach nicht mein Tag >_<
    Weil wir zusehr damit beschäftigt waren, uns gegenseitig fertig zu machen?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jimmy

Muahahah ich habs .
    Wir heisen , ich habs
    Soldiers of SquareNet ^^

VERRRÄTER hängt ihn *konsum herpfeif der schonmal den galgen aufbaun darf*
    Ich hab ihm meine unterwäschesammlung nicht gezeigt , die hat dante schon längst geklaut *Grml*

Das ist ein cooler Name.^^

*Galgen aufbau* Komisch... Ich wusste nicht mal das ich sowas eigentlich kann. Naja, wer ein Schloss im Alleingang repariert, Bügeln, seine Wäsche zusammenlegen und seinen Videorecorder programmieren kann, kann auch einen Galgen aufbauen.^^
    Zitat Zitat
    Shit, ich bin so verdammt knapp bei Kasse. Yori hat stundenlang geduscht und ich kann die Wasserrechnung nur knapp bezahlen. Da ist nix mehr übrig für Stromrechnung ... >_<
    Wie jetzt? Sie ist doch bei dir eingezogen? Desshalb die SMS mit "Sorry"... Die Welt ist wirklich ungerecht...
    Zitat Zitat
    Trotzdem muss ich noch ein wenig mehr über LEADERSHIP lernen.
    *holt ein Buch heraus*
    Soooo "General Pattons 1x1 der Führungsqualitäten", AHAHAHA damit werde ich der geborene Anführer! *froi*

Hmm .... Regel Nr.1

Hah, das ist ja fast zu einfach! *steckt das Buch weg und stellt sich auf einen Fels*

Also Männer, wir werden jetzt 'gen norden marschieren *zeigt heroisch 'gen Norden*, dort werden wir den weisen Galuf treffen und dort werden wir den bösen Ov-*!!BANG!!*
    *Stein trifft Ziek am Hinterkopf und Ziek fällt vom Stein herunter in den Matsch*

..................... *liegt Kopfüber im Matsch*
    .............
    ........
    ....
    ..
    .

.......... vielischt schollte isch dasch allesch hinschmeischen und wieder einen aufsch Schvampir maschen ....
    *Rofl*
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA!! Aufhören! Sonst fall ich noch von meinen Drachen!
    Darauf fällt mir jetzt nichts ein... Muss mich erstmal beruhigen...

Zitat Zitat

Feindschaft verbindet, aber es war ein Saufgelage voller HASS. Wir haben uns gegenseitig die Pringeldosen leergefressen und die Pepsi/Cola im Akkord vernichtet ... es war so grausam! ^^
    Ein wahres Gemetzel. Das Schlachtfeld ist bis heute noch nicht aufgeräumt und ich mache ein Vermögen mir dem Dosenpfand.^^

Zitat Zitat
    Btw.
    Fällt mir erst jetzt auf ... hat jemand zufällig einen bestimmten DrachLord gesehen? Er ist etwa so gross *zeigt* und immer von kleinen Drachen umgeben, die die angewohnheit haben mich zu beissen >_<
    *tippt Ziek auf die Schulter* Ich steh hinter dir...
    *kleinen Babydrachen auf dem Arm hab* Sag Ziek guten Tag.
    *Babydrache schleckt Ziek das Gesicht ab* Siehst du? Sie wollen doch immer nur Spielen.^^

*Galuf ist wütend und geht zum Altar der Finsternis*

„Ihr Mächte der Finsternis! Ihr Kräfte der Grausamkeit! Ich erbitte um eure Macht um meine Feinde besiegen zu können! Um aus der Welt ein Königreich der Dunkelheit zu erschaffen, Um meine Macht zu vergrössern.! Erhört mein Flehen!

*Am Himmel blitzt es, Wolken rauffen sich zusammen, ein Totenkopf erscheint über dem Schloss*
    *Aus dem Altar klettern Ziek und Ovd-sama raus o_O*
    *Galuf blickt entsetzt in Richtung Chaoz o_o* „Hör mal die da unten wollen uns heftigst verarschen meinst du nicht? §mmotz“

*Drei Minuten später fliegen Ovd und Ziek hochkantig aus dem Fenster des Schlosses raus. Landen beide auf dem One winged Engel*
    *Ein Ambos fliegt henterher. Aua *

Galuf zu Chaoz: Irgendwie brauchen wir diese blöde Mächte nicht. Schaffen auch alles alleine.

Zitat Zitat
    Okay Ziek, wie geht’s weiter?
    Es ging mir schonmal besser aber ... danke für das Aufhelfen. *schnief* Endlich mal jemand der sich um mich kümmert *schnief*

Zitat Zitat
    Naja. Also in einigen Artworks sah Lili aber genauso aus wie in deinem Ava. Mal sehen ob ich noch welche finde, dann können wir ja mal vergleichen.
    Naja in Meinen Augen ist das ... °_° ... °_° ... °_° ... *mal wieder paraylisert ist*

Zitat Zitat
    *tippt Ziek auf die Schulter* Ich steh hinter dir...
    *kleinen Babydrachen auf dem Arm hab* Sag Ziek guten Tag.
    *Babydrache schleckt Ziek das Gesicht ab* Siehst du? Sie wollen doch immer nur Spielen.^^
    UÄRKS! Igitt, Drachensabber!!! >_<
    Ich hasse Drachen *sieht den kleinen Drachen* ... °_° ... ABER ER IST SO SÜSS! *schüttelt den Kopf* Nein nein ... er ist schuppig und beisst dich nur wieder ..... *erblickt die grossen Runden Kulleraugen des Drachen* ... °_° ... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!
    *räusper* Reiss dich zusammen Ziek ...

Zitat Zitat
    Naja, afair hat er den Spam wieder in den alten Thread getrieben...
    ICH BIN EIN HELD! *geht in Deckung* ... kein Stein, keine Schaufel? Keine Gewehrkugeln oder Armbrustbolzen? ... kann das wahr sein? Werde ich endlich mal verschont? ...
    ICH KANN ES NICHT GLAUBEN, ZIEK KRIEGT MAL NICHTS AUF DEN DECKEL!! ^^
    *!!BOING!!* *Amboss fällt Ziek auf dem Kopf*
    Urgh ... es ... war ... ja ... zu schön ... um wahr ... zu sein ...

Zitat Zitat
    Allein dafür sollte ich dir den Orden schon wieder abnehmen...
    Nix is, das ist MEINER! Den habe ich mir ehrlich verdient!
    Am Ende kriegt der Wandertroll den noch ... >_<

Zitat Zitat
    Darf ich mir mal einige für Yori ausleihen...?
    Ich glaube ein paar Sache davon sind von Yori ... das da erkenne ich wieder. Ähm ... woher ich das kenne? Äh .. ahaha ... äh ... ich bin ein Vampir, ich habe mystische Kräfte mit denen ich Unterwäsche seh... lassen wir das lieber ..

Zitat Zitat
    Entweder der Name geht oder ich gehe.
    GEH NICHT! Wir ändern den Namen, im Endeffekt sind wir doch die einzigen die Artax retten können, gell Jimmy? *Jimmy hüpft jauchzend um einen Berg Unterwäsche* ... verdammt ich bin verloren ...

Zitat Zitat
    Weil wir zusehr damit beschäftigt waren, uns gegenseitig fertig zu machen?
    Hmm ... Regel 3:

Zitat Zitat
    Ein guter Anführer, versucht seine Truppe zusammenzuhalten und streitigkeiten innerhalb der Gruppe zu unterbinden in dem er Kompromisse vorschlägt.
    Also Männer, wir müssen zusammenhalten um dieses Unterfangen abzuschliessen. Es bringt nichts wenn wir uns Gegenseitig ankeifen und angiften! Nur zusammen sind wir stark! Wir alle haben besondere Fähigkeiten die uns einzigartig machen und nur wenn wir zusammenhalten können wir bestehen! Konsum hat seine Drachen und seine Fresslust, ich habe meine Stealthy-ness und meine Vampirskills und Jimmy hat ... seine Fähigkeit Menschen bei lebendigenleib die Unterwäsche zu stehlen ...

Zitat Zitat
    Wie jetzt? Sie ist doch bei dir eingezogen? Desshalb die SMS mit "Sorry"... Die Welt ist wirklich ungerecht...
    Eher nicht, ich bin nur ein unwürdiger Vampir >_<

Zitat Zitat
    Ein wahres Gemetzel. Das Schlachtfeld ist bis heute noch nicht aufgeräumt und ich mache ein Vermögen mir dem Dosenpfand.^^
    Es war so grausam, jede Nacht wache ich schreiend auf. Das knacken der Chips ... das schmieren der After-Eights ... das schlürfen der Cola/Pepsi ... mein Gott, die Welt ist so grausam.

Zitat Zitat
    Mensch, is doch kein Erst-Level Dungeon hier, da kann doch nicht jeder machen, was er will!
    Hey du! Schaff dein Morbol hier weg!! Apropos Dungeon .. wann kommen wir denn mal in einen? ^^

@Yori
    Du hast Dragon Knight 4 Ever gesehen?
    LOL!
    Na da hattest du bestimmt eine Menge Spass mit ^^
    Das Ending hat dir gefallen, interesse an einer MP3?
    Geändert von Ziek (22.10.2003 um 14:58 Uhr)

*Morbol hinterherschimpf*

*Force Shield off* He Ziek, das is nicht mein Morbol.... der ist..... anyway. *Amboss per Force manipulation von Ziek runterschweben lass und Ziek schon wieder hochhelf*

*Lightsabres flashing - Amboss per Force push zurück an den Absender*

*Klonk*

Galuf: Mmmmmmmppppfffff....... mmmmpppffff
    Chaoz: Bitte?
    Galuf: Mmmmmmmppppfffff....... mmmmpppffff
    Chaoz: Den Amboss......öh..... vom Gesicht? Na gut *rumpel*
    Galuf: Und nicht auf meine Brust du Pappnase
    Chaoz: Menno..... Dir kann mans auch nicht recht machen. Oh wie nett..... auf dem Amboss steht einbrannt per Laserschwert: Have a nize day..... nize day? Da hat der Kerl auf Academy wohl seinen Unterricht geschwänzt. Das heist doch: Have a nise day

*Galuf stellt den Amboss wieder auf sein Gesicht*

Chaos: ??

Äh Ziek...... um die Welt ganz ins Chaoz..... äh Chaos zu stürzen wurde ich gerne Deinem Team beitreten. Wie wärs? Wir wären die fürchterlichen fier!

*Geschwänzt Du hast Deinen Unterricht, junger Jedi*

OWA: Nein, Deutschunterricht hatte ich bei Dir, Grossmeister Jedi, und geschwänzt hab ich nie!

*Viel erklären dieses tut*

Also wie isses.....? ich führe auch die Drachen von Konsum Gassi... aber Jimmy bügelt seine Unterwäsche allein... damit wir hier klar sehen. (Mann seh ich klar.... per Force Vision......)

Und zum Dungeon????? Folge doch einfach dem Schild "Zum Dungeon".... das hinten, wo die Neon Reklame "Flucht Dungeon" zeigt.... da könnte der sein.

*Ponk, dass "T" der Neon Reklame fällt runter*

Ähhhhhh, Fluch Dungeon????????? Leute, die Sache gefällt mir immer weniger. Ich spüre eine grosse Erschütterung der Macht.

*OVD_sama wirft OWA von sich runter*

OVD sama "Nee, dass bin nur ich, und DU stehst auf meinem Umhang"
    Geändert von One winged Angel (22.10.2003 um 16:10 Uhr)

@Galuf: Ja isch wage es und isch werde noch viel merh wagen tz da bietet man dir an dich zu lehren und auszubilden aber nun hast du deine Chance verspielt du Möchtegern Weiser
    *eisenfausteinsetz*galufhinterherschau wie er im grossen Bogen davon fliegt*
    Galuf: Das war wohl mal wieder ein Schuss in den Ofen
    *bahamuthinterherschick damit er ihn mit dem Megaflare erledigt*
    So das hätten wir *händeabklatsch* und das nächste mal werde isch nicht so grosszügig zu dir sein als Be careful
    Btw: Du bekommst dann die Rechung von meinem Zahnarzt
    @Vinny: Och isch hab ne ganze Menge zu bieten *dichmalrüberwink* schau hier haben wir jede nur erdenkliche Waffe und da hier schöne Luxusschlitten mit allerlei Spielerei ausserdem würdest du dann ein superfeines Zimmer bekommen mit allem drum und dran. Du würdest sogar 35-40 Tage Urlaub im Jahr bekommen und bei den Überstunden kannst du selbst entscheiden ob du mal frei machst oder sie bezahlen lässt. Krankenversicherung is auch kein Problem genauso wie Renten und Arbeitslosen Versicherung am besten du kommst einfach mal zu nem Vorstellungsgespräch und nicht zuvergessen könntest du ja dann mit Dante zamm arbeiten.
    Zitat Zitat
    Da tendiere ich schon eher Richtung O-Sama-bin
    *hust* Möchte eigentlich net mit solchen 2t klassigen Terroristen verglichen werden da mich und ihn Welten unterscheiden
    Nichts des do trotz willkommen im Team hab Galuf schomal etwas bearbeitet wenn du magst kannst du ihm nun den Rest geben }
    Zitat Zitat
    Also eines will ich doch mal von Anfang an klarstellen: @OVD
    Jetzt willst du mich wohl noch absichtlich ärgern na warte das wird dir scho noch vergehen wird ja immer schöner hier *artaxaufstreckbankfessel*salzanfüssestreu*ziegenherholdiedasablecken* }
    Zitat Zitat
    Du hast ja nicht mal deine (Anführungszeichen oben!!) „Untergebenen“ (Anführungszeichen unten!!) unter Kontrolle
    *mitdemfingerschnipp*
    plötzlich erscheinen 200 tapfere Kriege die sich alle in Reihe und Glied aufstellen
    soso Isch habe meine Untergebenen nicht unter Kontrolle ja? Was ist dann das? Und Galuf ist kein Untergebener mehr der war unbrauchbar.
    Achja da wo du untergebracht bist das ist sicher ncht mein Versteck bloss bekommen die Gefangenen bei mir nicht irgendwelchen Komfort sonst werden sie vielleicht noch eingebildet mein wahres Versteck wirst du wohl nie zu Gesicht bekommen.
    Zitat Zitat
    werden wir den bösen Ov-*!!BANG!!*
    isch wars net
    btw: könnte isch dir ja einen kleinen Kredit anbieten um deine Stromrechung und die Wasserrechung zu bezahlen. Bin isch net grosszügig }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf

@Jimmy

Ich wähle meine Sklaven nicht nach äusserlichen oder Rassischen prinzipien aus. Sondern schnappe mir die, die enfach vorbei kommen und mache sie mir zu Zombies. Ich assimilliere sie „wiederstand ist zwecklos“ }. Und was glaubst du wohin sie dann fahren können denn, erstens sie haben keinen eigenen Willen, zweitens sie können mir nicht entkommen denn ich bin allmächtig.

*Mal eben eine DeflektorSchüssel bau tun und ein Codiertes Subraumsignal in den FluidenRaum schick damit Spezies8472 vorbeikommt und deine Borg-Sklaven auslöschen kann ^^*

Zitat Zitat
    ) ..Hey Jimmy, ICH hab Deine Unterwäsche nicht, schon garnicht geklaut . Vinnibabe hat sie vor lauter Schreck in meinem Bett vergessen und anschließend hat mein dreiköpfiger Höllenhund Cerberus sie auf der Jagd nach ihr eingeatmet. Du siehst, ich bin völlig unschuldig . Außerdem denke ich nicht, daß es Deine Unterwäsche war, oder trägst Du schwarze Satinhöschen mit roten Stickereien *rofl*
    Das .. schwarze ... Satinhöschen ... mit... roten Stick..ere.ein..... eingeatmet von ... deinem..
    Cerberus....
    WEISST du eigentlich wielange ich dazu
    gebraucht habe um das zu besorgen

Teufel auch , meine Ganze Sammlung vernichtet...
    muss ich mir halt ein neues Hobby einfallen lassen >_<

Zitat Zitat

@Jimmy:
    Neuer Name ist ne gute Idee, aber...

Hat den wer verstanden...?
    Warum habe ich mir wohl grade
    Soldiers
    Of
    SquareNet
    als Nick für uns Ausgedacht

Aber nein , ich kann dich beruhigen , wir stehen nicht dafür , wir sind zwar eine ChaosTruppe , aber wir sind eigentlich ganz okay ^^

Aber zuerst müssen ma n neues hobby für mich finden

@ OVD-sama: Har, Dir ist ein Detail entgangen.... Strom und Wasserrechung ist schon längst bezahlt.

Dank Galufs großzügigen Entlohnung..... dafür kriegt er ja schliesslich jahrelang Pech geliefert. Jawollja!

Und: Wo eine Streckbank mit Artax ist, da kann ein Dungeon nicht weit sein........ Ziek??? Du solltest mal den Flucht..... ach ja, ich meine nun ja wohl den Fluch Dungeon infiltrieren.

*Komsums Drache derzeit Gassi führt*

*Galuf steht hustend auf, nimmt den Ambos vom Gesicht, klopft sich die Schultern ab, schaut auf die Aufschrift auf dem Ambos*
    „Also schreiben können sie auch nicht . Ab sofort werden Schreibfehler durch Foltern bestraft“
    *Schaut sich um* „Wo ist der Chaoz? Argh! Nie ist er da wenn ich den brauche!
    *Plötzlich kommt One winged Angel angeflogen, pflügt mit seinem Gesicht eine 10 Meter weite Schneise im Boden*
    Galuf:“Na zu irgend etwas ist er doch zu gebrauchen, wie man sieht“
    * One winged Angel hebt den Kopf* „Was für ein wundersöner Tag*hust* Fögel fliegen, Engel sinken ääh ich wollte sagen singen. Mammi Ics will heute nist zu Sule gehen! Die sind dort so gemein su mir! :rroll: *Fällt in Unmacht*

*Galuf kommt in’s Schloss zurück und sieht wie sich O-sama über irgend etwas freut *
    *Chaoz steht daneben und lacht sich über ihn kaputt *
    „Hä Worüber freust du dich denn?“
    O-sama:“Mir hat’s gefallen wie Chaoz rausgeflogen ist“
    *Chaoz kann sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten *
    Galuf: “Bist du Banane? Der steht doch neben dir!“
    O-sama o_o o_O“ Wenn du hier bist. Wo ist dann Angel?
    *Rennt zum Fenster, rutscht auf einer Bananenschale aus und fällt raus*

Galuf und Chaoz: erst dann danach
    Galuf: „Na jetzt ist doch alles in Ordnung. Nicht war mein Pelziger Freund?
    Jimmy: *Bell. Zunge raus. Auf und ab hüpf. Freu. Leck dem Herrchen das Gesicht ab.*

Zitat Zitat
    Naja in Meinen Augen ist das ... °_° ... °_° ... °_° ... *mal wieder paraylisert ist*
    *Mit der Hand vor Zieks Augen herumwedel* Völlig weggetreten... Da hilft nur eines! *Vor Zieks Augen eine Pepsi in den Ausgss kipp* Mal sehen was jetzt passiert.

Zitat Zitat
    UÄRKS! Igitt, Drachensabber!!! >_<
    Ich hasse Drachen *sieht den kleinen Drachen* ... °_° ... ABER ER IST SO SÜSS! *schüttelt den Kopf* Nein nein ... er ist schuppig und beisst dich nur wieder ..... *erblickt die grossen Runden Kulleraugen des Drachen* ... °_° ... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!
    *räusper* Reiss dich zusammen Ziek ...
    HAHAHAHA! No one can resist the evil of a babydragon! HAHAHAHAHA! *Babydrache fängt an zu schreien* *neben mir landet ein Feuerroter Riese* Äh.. haha... *nervöses Hüsteln* Hm, ich wollte ihn nur mal im Arm haben... Aber nun will er wieder zurück. Hähähähähä...

Zitat Zitat
    Nix is, das ist MEINER! Den habe ich mir ehrlich verdient!
    Am Ende kriegt der Wandertroll den noch ... >_<
    Ist gut Zieki. Ich habe ja noch eine Menge davon.

Zitat Zitat
    Ich glaube ein paar Sache davon sind von Yori ... das da erkenne ich wieder. Ähm ... woher ich das kenne? Äh .. ahaha ... äh ... ich bin ein Vampir, ich habe mystische Kräfte mit denen ich Unterwäsche seh... lassen wir das lieber ..
    Was trägt sie denn... *BANG* *ZACK* *KA-WUMM* *Konsum liegt schwer verletzt auf dem Boden und sieht Sterne* *Yori wedelt lässig mit dem obligatorischen 5 t Hammer*

Zitat Zitat
    GEH NICHT! Wir ändern den Namen, im Endeffekt sind wir doch die einzigen die Artax retten können, gell Jimmy? *Jimmy hüpft jauchzend um einen Berg Unterwäsche* ... verdammt ich bin verloren ...
    Na, immerhin bist du nicht ganz allein. Oh... mein Kopf. *Familienpackung Aspirin reinwerf*

Zitat Zitat
    Also Männer, wir müssen zusammenhalten um dieses Unterfangen abzuschliessen. Es bringt nichts wenn wir uns Gegenseitig ankeifen und angiften! Nur zusammen sind wir stark! Wir alle haben besondere Fähigkeiten die uns einzigartig machen und nur wenn wir zusammenhalten können wir bestehen! Konsum hat seine Drachen und seine Fresslust, ich habe meine Stealthy-ness und meine Vampirskills und Jimmy hat ... seine Fähigkeit Menschen bei lebendigenleib die Unterwäsche zu stehlen ...
    Wir sind bestens auf jeden Feind vorbereitet. Meine Drachen werden jeden noch so starken Feind in die Knie zwingen, Zieks unglaublichen PepsiVampirkräfte werden den Feinden das Fürchten lehren und Jimmy... ja, Jimmy... er wird sich besonders dann als nützlich erweisen, wenn wir gegen Amazonen kämp... *DONG* *KRACH* *ZACK* Nicht schon wieder...

Zitat Zitat
    Es war so grausam, jede Nacht wache ich schreiend auf. Das knacken der Chips ... das schmieren der After-Eights ... das schlürfen der Cola/Pepsi ... mein Gott, die Welt ist so grausam.
    Auch ich werde jede Nacht von den Geistern der Verspeisten heimgesucht... Ich bekomme kaum noch ein Auge zu...

Zitat Zitat
    Hey du! Schaff dein Morbol hier weg!! Apropos Dungeon .. wann kommen wir denn mal in einen? ^^
    *Karte aufklapp* *zweite Familienpackung Aspirin reinwerf* Oh... mein Kopf... Also, wenn wir vorhin Links anstatt Rechts abgebogen wären, könnten wir uns nun an dem Wundervollen Knochenbrecher Friedhof ergötzen... Zwei Kilometer weiter ist der Verwunschene Schilderwald, und wenn wir noch weitere zwei Tage reisen kommen wir bis vor die Tore von IKEA. Such dir was aus.

Zitat Zitat
    Du hast Dragon Knight 4 Ever gesehen?
    LOL!
    Na da hattest du bestimmt eine Menge Spass mit ^^
    Wie fandest du ihn denn? *unschuldig drein blick*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von One winged Angel
    *Komsums Drache derzeit Gassi führt*
    Aber sei um Himmels Willen vorsichtig.
    Er hat die dummer Angewohnheit, Laster zu sammeln...
    Also, wenn du einen LKW siehst, lass entweder die Leine los oder hoffe das du schwindelfrei und Feuerfest bist...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Jimmy: *Bell. Zunge raus. Auf und ab hüpf. Freu. Leck dem Herrchen das Gesicht ab.*
    Du hast unseren Wäscvhedieb in ein Hündchen verwandelt?
    Das wollrte ich doch machen...

Ya mata,
    Konsum

Was mach ich denn hier bei Galuf.... das letzte, was ich weiss, war ein LKW, der an mir vorbeifuhr........ und irgendwas mit Konsums Drachen. Ach ja, Danke für den Hinweis Konsum, leider kam der etwas zu Spät. Ich hab die Leine etwas zu lange festgehalten.

Danach flügte ich den Fussboden bei Galuf um, flog volle Kanne gegen das "Greater Artifact of Evil" und habs in 1004 Teile zerbrochen. Danach hatte ich einen Alptraum..... ich müßte wieder in die Schule gehen.

Gruselig. *Force Jump aus dem Fenster*

So, äh,
    @ Konsum: Dein Drache hat einen FedEex (oder war das UPS?) LKW geklaut und vergraben. Ich hab denen die Adresse von Galuf gegeben von wegen Schadenersatz. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne.

Ausserdem müssen die bösen ab heute Ihre Post und Beschwörten Monster alle selbst abholen (nix mehr mit liefern, die Kurierdienste sind echt sauer, sorry).

Also, und zu IKEA kriegt mich so schnell keiner. Da müssen wir nochmal drüber reden!

Edit: Da fällt mir ein.... IKEA verkauft doch alle möglichen Möbel und Einrichtungsgegenstände. Also auch Streckbanken. Wenn wir da anrufen und fragen, wer sich vor kurzen eine hat liefern lassen, dann sind wir auf der Spur!
    Geändert von One winged Angel (22.10.2003 um 17:37 Uhr)

So! Nu hab ich mir auch mal ein weibliches Aussehen zugelegt...der weibliche Auron sollte es tun...YU-RI-PA!!!
    Immerhin paßts zu meinem neuen Rang^^

Zitat Zitat
    Aber wieso riecht es hier so nach Überläuferin... Nein, das kann ich mir nicht vorstellen... Du stehst unter Vertrag, das weißt du?? () Und denk doch nur an die Bezahlung...!
    WAAAS??? Hier doch nicht... O
    Du bist der Beste, Artilein^^

*schleicht rüber zu Ovd*
    ...Wie war das gleich mit der Bezahlung???...Ich könnt noch nen Nebenjob brauchen...
    *schielt auf ihre Einkäufe, darunter ein Meer an Schuhkartons*
    ...Öhöm...bei Schuhen werd ich immer schwach^^°
    Zitat Zitat
    und nicht zuvergessen könntest du ja dann mit Dante zamm arbeiten.
    Dante? Wenn er dann mal wieder aufwacht...
    *stochert ein wenig an Dante rum*
    Das kann dauern^^ Und dann arbeitet er gefälligst unter mir als mein persönlicher Liebesskla...äh...öh...Assistent mein ich...genau...Assistent!
    *holt sich nen Termin für ein Vorstellungsgespräch*

Was ich hier mache?? Och, gar nichts...ich spionier doch nur den Feind ein wenig aus...*unschuldig pfeiff* INFILTRATION, ihr wißt schon^^°

@OWA: Danke für den Edding^^ *geht Zieks Schnurrbart nachziehen* Unter dem ganzen Matsch kam der ja gar nicht richtig zur Geltung...*verpaßt dem Bärtchen noch ein paar kunstvolle Schnörkel*

So, ich muß mich jetzt zurechtmachen für mein Vorstellungsgespräch...äh...ich meine...öh...ich muß mich ausrüsten für meine Spionage-Aktion!