>>>>>Platzhalter<<<<<
@Arty: Hey, kannst den Käfig vielleicht etwas größer machen? Ich schreib schon die ganze Zeit an ner ordentlichen Fortsetzung der Tragödie und brauch einen großen Käfig, damit es klappt...pleeeeease?
Ich editier später dann rein...
---------------------
So, hier der Edit:
Horror, ich tu mich verdammt schwer mit Schreiben. Für diesen kanpp zweiseitigen Text hab ich einige Stunden gebraucht...(ich weiß schon, warum ich lieber zeichne^^) Na gut, nebenbei hab ich noch Geschirr gespült, aufgeräumt, gelesen, ferngesehen, gekocht und mir überlegt, doch lieber auf Word zu schreiben...trotz Standleitung.
Nun denne, ich hab mich mal am Tiefgang versucht...was mir überhaupt nicht liegtAber hey, das ist mein erster und letzter Versuch^^
Ach so...geht wieder nur um Vinni und Dante...also braucht nicht von jedem gelesen werden^^
Derweil irgendwo unter Ovd's Residenz in einem Käfig...
Die Lage schien gespannt bis zur Unerträglichkeit...Vinni stand reglos da und starrte ins Leere. Diesmal hatte er es zu weit getrieben, dachte sie sich...stets versuchend ihren Zorn und ihre Enttäuschung zu unterdrücken. Irgendwie hatte sie sich an seine seltsame Art gewöhnt...und ihr kleiner Zwist war mit der Zeit doch recht unterhaltsam geworden. Ja, auf eine seltsame Art war ihr der blöde Penner, der sie seit jeher mit seinen Sprüchen und Avancen immer zur Weißglut trieb, sehr ans Herz gewachsen!
Vinni erschrak bei dem Gedanken und verzog die Augenbrauen...sie bekam dabei einen äußerst bizarren Gesichtsausdruck.
Schnell ließ sie diese Emotionen in den tiefen Abgründen ihrer Seele verschwinden und konzentrierte sich wieder auf eins: Ihre Wut! Sie war sauer...sie war stinksauer! Der Gedanke, jetzt den Launen dieses Vollidioten ausgeliefert zu sein machte sie rasend vor Wut...hatte er dieses Mal gewonnen? Nein, niemals! Wir werden ja sehen, wer zuletzt lacht...
Vinnis Augen bekamen einen seltsamen goldenen Glanz und ihre Lippen formten ein kaltes grausames Lächeln. Sie befingerte die Klinge ihres Schwertes und manifestierte immer stärker diesen einen neuen Gedanken: Hier und heute wird es enden!
Sogleich ergriff sie das Schwert und wandte sich nun Dante zu. Mit einem Streich durchtrennte sie die Kette, die sie zum Spaß die ganze Zeit getragen hatte und die sie beide gewissermaßen zu Verbündeten hatte werden lassen.
Alles war egal. Ihre Augen glühten und ihr Zorn materialisierte sich in einer gewaltigen Kampfaura, die jetzt golden ihre Gestalt umspielte...der Boden vibrierte leicht und die rote Materia in ihrem Schwert schien leise aufzujaulen...
[font=courier]Das wars, Dante. Das Spiel ist aus. Jetzt wirst du ein für allemal aus dieser Welt verschwin[/font]... ... ...HÄH?????!!! o_O
Jetzt war Vinni verwirrt. Sie erwartete einen lässig grinsenden und kampfbereiten Dante und alles was sie sah war ein kleines Häufchen Elend, das da in die Ecke gekauert saß, weinte und das eigene Blut trank.
Vinni war zutiefst schockiert. Sie ließ das Schwert fallen, das mit einigem Gepolter auf den Boden fiel...aller Zorn und alle Kampfeslust war wie hinweggefegt. Sie hätte alles erwartet, aber niemals DAS! Mitleid erfüllte aus unerklärlichen Gründen ihr Herz, das sie ihren Zorn vergessen ließ...
Vinni ging auf Dante zu.
Hey! Hallo-ho...SCHNUCKELCHEN!!! Keiner da???
*keine Reaktion*
Mensch, ich wollt dich doch gerade in deine Einzelteile zerlegen, da kannst du doch nicht einfach so in der Ecke hocken und flennen...und was schlürfst du so an dir rum???
Isses schon soooo schlimm mit dem Hunger?Warte Süßer, ich schau mich mal um...^^
Erst jetzt fiel Vinni auch auf, daß die Käfiggitter ziemlich weit auseinander standen...eigentlich müßte da ein gutes Durchkommen sein. Gedacht getan schlüpfte Vinni durch die Stäbe und befand sich nun im Raum. Sie brauchte Blut und sie wäre eine dämliche Autorin, wenn sich hier nicht irgendwo in diesem dubiosen Labor etwas davon finden ließe...
Vinni machte sich ans Suchen, sie stöberte zwischen Reagenzgläsern und Gerätschaften und wühlte in den Schränken...bis ihr Blick auf einmal -oh Wunder- auf einen kleinen Kühlschrank fiel, der unauffällig neben dem PC stand. Sofort eilte sie zu dem kleinen Apparat, knackte das Nummernschloß und öffnete die Tür: BINGO! Zwischen Zellkulturen, Getränkedosen und Comicheften (was machen die im Kühlschrank) stand ein Gestell, in dem sich mehrere mit roter Flüssigkeit gefüllte Reagenzgläser befanden...außerdem war jedes Glas mit einem Etikett versehen...Vinni öffnete ein Röhrchen mit der Aufschrift "Rinoa Heartly“ und schnupperte daran…
Pfuibah, dieser Eisengestank…DAS ist definitiv Blut! Sind wohl Blutproben von verschiedenen Leuten……wozu die wohl gebraucht wurden…EGAL!
*krallt sich das Gestell und kehrt zum Käfig zurück*
Schnuckelchen! Schau mal, was ich hier für dich habe^^ Das sind bestimmt 2 Liter oder mehr…
*keine Reaktion*
Hey! Schau doch mal…lecker Happi Happi!
*wedelt mit der Probe „Tifa Lockheart“ vor Dante rum…keine Reaktion*
o_O
Vinni war ratlos. Daß sich Dante nicht auf die Blutproben gestürzt hatte machte sie unruhig. Sie war tatsächlich besorgt. Sie wusste nicht ein noch aus…aus lauter Verzweiflung schob sie die Blutproben beiseite, kniete vor Dante nieder und nahm ihn in den Arm. Das war das einzige, was ihr noch einfiel…in solchen Situationen war sie noch nie gut.
Bitte komm wieder zu dir…das war der Gedanke, der ihr durch den Kopf geisterte.
Sie schloß die Augen und verharrte eine Weile…bis sie auf einmal etwas spürte…irgendwas war plötzlich anders.
...
Es waren Dantes Hände auf Vinnis Hintern!![]()
IIIIEEEK!!!! Pfoten weg, Perversling!
Reflexartig stieß sich Vinni fort, jedoch verpasste sie Dante zuvor noch eine Ohrfeige. (Das muß sein!) Der Stoß war allerdings so heftig, dass sie sich noch zweimal überschlug, bevor sie auf dem Boden liegen blieb. Als sie sich wieder aufrappeln konnte, saß Dante vor ihr, genehmigte sich einen Schluck „Lulu“ und hatte wieder dieses typische Grinsen drauf, das Vinni immer so auf die Palme brachte…
Was war das jetzt??? Hat er mich die ganze Zeit verarscht? Vinni war unschlüssig. Langsam kam der gewohnte Groll wieder hoch und Vinni hatte auf einmal tierisch Bock, jemandem gaaaanz doll weh zu tun…aber ihre Verwirrung war momentan stärker, so blieb sie am Boden und schaute verdutzt drein.
Öh…wie jetzt?! o_O
Wie wird es wohl weitergehen? Werden die beiden endlich den Käfig verlassen? Hat Dante nur eine Show abgezogen? Werden sie jetzt doch irre? Und wer gewinnt den Psychokrieg? Und wird Dante jemals von seiner „Reflexzonen-Massage“ Gebrauch machen? Und was noch wichtiger ist…WOZU hortet Ovd Blutproben von sämtlichen FF-Girls in seinem Labor??? Will er sich einen Harem zusammenzüchten???
Und: WO ZUR HÖLLE IST ARTAX????????? Fragen über Fragen…ich geh jetzt erstmal was essen^^
------------------------
Off-Talk^^
@Chaoz: Welcome back! Alles gut überstanden???
@Ziek: Du lebst ja auch noch! Boah.
@Seraph: Höhö...so bin ich halt^^ Nie weiß ich was ich will...aber momentan steht es mir nach einer neuen Spezial-Attacke!
@OwA: *lol* War Anakin nicht der dunklen Seite verfallen, um mit der Amidala rumschäkern zu können???*merke: Star Wars schauen!*
nochmal@Arty: Danke, daß du den Käfig nochmal ausbaust^^
So! Hoffentlich hab ich jetzt nüscht vergessen...aber bevor ichs vergesse...Ich fahr morgen für ein paar Tage heim, also ungefähr bis Mittwoch keine Posts von mir^^
Ich überlaß Dante dann mal solange meinen Part (wenn er denn möchte)...najo, heute bin ich ja noch online^^