mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
  1. #241
    >>>>>Platzhalter<<<<<

    @Arty: Hey, kannst den Käfig vielleicht etwas größer machen? Ich schreib schon die ganze Zeit an ner ordentlichen Fortsetzung der Tragödie und brauch einen großen Käfig, damit es klappt...pleeeeease?

    Ich editier später dann rein...
    ---------------------

    So, hier der Edit:
    Horror, ich tu mich verdammt schwer mit Schreiben. Für diesen kanpp zweiseitigen Text hab ich einige Stunden gebraucht...(ich weiß schon, warum ich lieber zeichne^^) Na gut, nebenbei hab ich noch Geschirr gespült, aufgeräumt, gelesen, ferngesehen, gekocht und mir überlegt, doch lieber auf Word zu schreiben...trotz Standleitung.
    Nun denne, ich hab mich mal am Tiefgang versucht...was mir überhaupt nicht liegt Aber hey, das ist mein erster und letzter Versuch^^
    Ach so...geht wieder nur um Vinni und Dante...also braucht nicht von jedem gelesen werden^^

    Derweil irgendwo unter Ovd's Residenz in einem Käfig...
    Die Lage schien gespannt bis zur Unerträglichkeit...Vinni stand reglos da und starrte ins Leere. Diesmal hatte er es zu weit getrieben, dachte sie sich...stets versuchend ihren Zorn und ihre Enttäuschung zu unterdrücken. Irgendwie hatte sie sich an seine seltsame Art gewöhnt...und ihr kleiner Zwist war mit der Zeit doch recht unterhaltsam geworden. Ja, auf eine seltsame Art war ihr der blöde Penner, der sie seit jeher mit seinen Sprüchen und Avancen immer zur Weißglut trieb, sehr ans Herz gewachsen!
    Vinni erschrak bei dem Gedanken und verzog die Augenbrauen...sie bekam dabei einen äußerst bizarren Gesichtsausdruck.
    Schnell ließ sie diese Emotionen in den tiefen Abgründen ihrer Seele verschwinden und konzentrierte sich wieder auf eins: Ihre Wut! Sie war sauer...sie war stinksauer! Der Gedanke, jetzt den Launen dieses Vollidioten ausgeliefert zu sein machte sie rasend vor Wut...hatte er dieses Mal gewonnen? Nein, niemals! Wir werden ja sehen, wer zuletzt lacht...
    Vinnis Augen bekamen einen seltsamen goldenen Glanz und ihre Lippen formten ein kaltes grausames Lächeln. Sie befingerte die Klinge ihres Schwertes und manifestierte immer stärker diesen einen neuen Gedanken: Hier und heute wird es enden!
    Sogleich ergriff sie das Schwert und wandte sich nun Dante zu. Mit einem Streich durchtrennte sie die Kette, die sie zum Spaß die ganze Zeit getragen hatte und die sie beide gewissermaßen zu Verbündeten hatte werden lassen.
    Alles war egal. Ihre Augen glühten und ihr Zorn materialisierte sich in einer gewaltigen Kampfaura, die jetzt golden ihre Gestalt umspielte...der Boden vibrierte leicht und die rote Materia in ihrem Schwert schien leise aufzujaulen...


    [font=courier]Das wars, Dante. Das Spiel ist aus. Jetzt wirst du ein für allemal aus dieser Welt verschwin[/font]... ... ...HÄH?????!!! o_O

    Jetzt war Vinni verwirrt. Sie erwartete einen lässig grinsenden und kampfbereiten Dante und alles was sie sah war ein kleines Häufchen Elend, das da in die Ecke gekauert saß, weinte und das eigene Blut trank.
    Vinni war zutiefst schockiert. Sie ließ das Schwert fallen, das mit einigem Gepolter auf den Boden fiel...aller Zorn und alle Kampfeslust war wie hinweggefegt. Sie hätte alles erwartet, aber niemals DAS! Mitleid erfüllte aus unerklärlichen Gründen ihr Herz, das sie ihren Zorn vergessen ließ...
    Vinni ging auf Dante zu.


    Hey! Hallo-ho...SCHNUCKELCHEN!!! Keiner da???
    *keine Reaktion*
    Mensch, ich wollt dich doch gerade in deine Einzelteile zerlegen, da kannst du doch nicht einfach so in der Ecke hocken und flennen...und was schlürfst du so an dir rum???
    Isses schon soooo schlimm mit dem Hunger? Warte Süßer, ich schau mich mal um...^^

    Erst jetzt fiel Vinni auch auf, daß die Käfiggitter ziemlich weit auseinander standen...eigentlich müßte da ein gutes Durchkommen sein. Gedacht getan schlüpfte Vinni durch die Stäbe und befand sich nun im Raum. Sie brauchte Blut und sie wäre eine dämliche Autorin, wenn sich hier nicht irgendwo in diesem dubiosen Labor etwas davon finden ließe...
    Vinni machte sich ans Suchen, sie stöberte zwischen Reagenzgläsern und Gerätschaften und wühlte in den Schränken...bis ihr Blick auf einmal -oh Wunder- auf einen kleinen Kühlschrank fiel, der unauffällig neben dem PC stand. Sofort eilte sie zu dem kleinen Apparat, knackte das Nummernschloß und öffnete die Tür: BINGO! Zwischen Zellkulturen, Getränkedosen und Comicheften (was machen die im Kühlschrank ) stand ein Gestell, in dem sich mehrere mit roter Flüssigkeit gefüllte Reagenzgläser befanden...außerdem war jedes Glas mit einem Etikett versehen...Vinni öffnete ein Röhrchen mit der Aufschrift "Rinoa Heartly“ und schnupperte daran…


    Pfuibah, dieser Eisengestank…DAS ist definitiv Blut! Sind wohl Blutproben von verschiedenen Leuten……wozu die wohl gebraucht wurden…EGAL!
    *krallt sich das Gestell und kehrt zum Käfig zurück*
    Schnuckelchen! Schau mal, was ich hier für dich habe^^ Das sind bestimmt 2 Liter oder mehr…
    *keine Reaktion*
    Hey! Schau doch mal…lecker Happi Happi!
    *wedelt mit der Probe „Tifa Lockheart“ vor Dante rum…keine Reaktion*
    o_O

    Vinni war ratlos. Daß sich Dante nicht auf die Blutproben gestürzt hatte machte sie unruhig. Sie war tatsächlich besorgt. Sie wusste nicht ein noch aus…aus lauter Verzweiflung schob sie die Blutproben beiseite, kniete vor Dante nieder und nahm ihn in den Arm. Das war das einzige, was ihr noch einfiel…in solchen Situationen war sie noch nie gut.
    Bitte komm wieder zu dir…das war der Gedanke, der ihr durch den Kopf geisterte.
    Sie schloß die Augen und verharrte eine Weile…bis sie auf einmal etwas spürte…irgendwas war plötzlich anders.
    ...
    Es waren Dantes Hände auf Vinnis Hintern!


    IIIIEEEK!!!! Pfoten weg, Perversling!

    Reflexartig stieß sich Vinni fort, jedoch verpasste sie Dante zuvor noch eine Ohrfeige. (Das muß sein!) Der Stoß war allerdings so heftig, dass sie sich noch zweimal überschlug, bevor sie auf dem Boden liegen blieb. Als sie sich wieder aufrappeln konnte, saß Dante vor ihr, genehmigte sich einen Schluck „Lulu“ und hatte wieder dieses typische Grinsen drauf, das Vinni immer so auf die Palme brachte…
    Was war das jetzt??? Hat er mich die ganze Zeit verarscht? Vinni war unschlüssig. Langsam kam der gewohnte Groll wieder hoch und Vinni hatte auf einmal tierisch Bock, jemandem gaaaanz doll weh zu tun…aber ihre Verwirrung war momentan stärker, so blieb sie am Boden und schaute verdutzt drein.


    Öh…wie jetzt?! o_O

    Wie wird es wohl weitergehen? Werden die beiden endlich den Käfig verlassen? Hat Dante nur eine Show abgezogen? Werden sie jetzt doch irre? Und wer gewinnt den Psychokrieg? Und wird Dante jemals von seiner „Reflexzonen-Massage“ Gebrauch machen? Und was noch wichtiger ist…WOZU hortet Ovd Blutproben von sämtlichen FF-Girls in seinem Labor??? Will er sich einen Harem zusammenzüchten???
    Und: WO ZUR HÖLLE IST ARTAX????????? Fragen über Fragen…ich geh jetzt erstmal was essen^^


    ------------------------

    Off-Talk^^

    @Chaoz: Welcome back! Alles gut überstanden???

    @Ziek: Du lebst ja auch noch! Boah.

    @Seraph: Höhö...so bin ich halt^^ Nie weiß ich was ich will...aber momentan steht es mir nach einer neuen Spezial-Attacke!

    @OwA: *lol* War Anakin nicht der dunklen Seite verfallen, um mit der Amidala rumschäkern zu können??? *merke: Star Wars schauen!*

    nochmal@Arty: Danke, daß du den Käfig nochmal ausbaust^^


    So! Hoffentlich hab ich jetzt nüscht vergessen...aber bevor ichs vergesse...Ich fahr morgen für ein paar Tage heim, also ungefähr bis Mittwoch keine Posts von mir^^
    Ich überlaß Dante dann mal solange meinen Part (wenn er denn möchte)...najo, heute bin ich ja noch online^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (31.10.2003 um 00:36 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  2. #242
    Da stand er nun vor dieser Übermacht und wusste nicht, was er tun sollte.
    Du kannst sie nicht alle drei auf einmal bekämpfen. Erstens weißt du nicht, was die so alles draufhaben und zweitens sahst du schon gegen diesen Jedi "alt" aus.
    Was soll ich aber nun tun? Ich kann sie doch nicht einfach ihres Weges gehen lassen und wenn ich pech habe erreichen sie auch noch das Schloss und und und....

    Es half nichts. Seine Gedanken versuchten einen ausweg aus dieser Situation zu finden, doch jedes mögliche Kampfszenario, welcher sich Lift vorstellen konnte, brächte nicht den gewünschten Erfolg, da er hier nicht genug Platz hat, für seine Ultimativen Attacken.
    Da kam ihm die rettende Idee. Das Gewölbe der Küblböcks sollte groß genug sein und dort könnte er es, mit einem Trick, auch gegen jeden einzeln aufnehmen, was seine Chancen masgeblich erhöhen würde.
    "Nundenn meine Helden" ,sagte er während er sein Schwert wieder anlegte, "da ihr euch ja in der Überzahl befindet, wäre ein Kampf völlig sinnlos, deswegen sollten wir alle unseres Weges gehen und diese Begegnung vergessen."
    Die Engel und Ziek trauten dem Braten zwar nicht aber als sie sahen, wie Lift seine Laterne wieder entzündete und das weite suchte, dachten sie sie hätten gewonnen. Sie gingen nun den Gang weiter, in dem auch Lift gegangen war, da sie ja keine andere Wahl hatten. Der Lichtschein der Laterne vor ihnen wurde immer kleiner und verschwand schließlich völlig.

    Was die Helden nicht mitbekommen hatten, war, dass Lift nicht dem Gang folgte sondern in eine Geheimtür an einer Seitenwand eintrat und verschwand. Den Lichtschein, dem die Truppe folgte, erzeugte dabei sein Wolf, dem er die Lampe auf den Rücken gebunden hatte und ihn in die Gänge schickte. Von der Geheimkammer aus konnte Lift die Helden sehen und er wartete nur auf den richtigen Moment.
    DA war er auch schon gekommen. Er zog an einem weiteren Hebel und unter Yori öffnete sich eine Falltür, welche sich gleich wieder verschloss, und sie verschwand in dem ewigen Dunkel. Ziek wollte ihr noch zur hilfe eilen doch da traf ihn schon ein schlag von links und auch er verschwand in einer Tür an der gegenüberliegenden Wand. Vivi, die nun ganz allein war, rannte vor Angst den Gang weiter herunter, um nicht auch in eine Falle zu geraten. Sie rannte ohne unterlass und als sie in ein hell erleuchtets Gewölbe, das eher wie eine Arena aussah, da ratterten schon die Fallgitter an beiden Ausgängen herunter und von einer Plattform über ihr ertönte eine Stimme.
    "Dummes Kind, warum so allein? Wo sind denn deine Kameraden abgeblieben? Soll ich dir helfen?" hallte die hämische Stimme von Lift durch das Gewölbe. "Doch worüber du dir mehr sorgen machen solltest ist dein eigenenes Wohl, denn deine Kameraden irren noch durch die Dunkelheit, während wir uns gleich zu einem Tänzchen treffen werden."
    Mot diesen Worten sprang er, die Waffe in der Hand, von der Plattform, um seinem Gegner gleich mit dem Flammentanz auser Gefecht zu setzen, um ihn daraufhin in die Kerker Galufs zu verbannen. Danach wollte er auf die Jagd nach den beiden anderen gehen.

    Was wird geschehen? Wird sich Vivi Kampflos besiegen lassen? Was wird aus den anderen beiden? Werden sie jemals ihrem Kerker aus Gängen und Dunkelheit entkommen?


    So, dass war jetzt zwar etwas länger aber von mir auch gute Besserung an Chaoz.
    Geändert von Lifthrasil (31.10.2003 um 22:27 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  3. #243
    Bevor ich jetzt diese Epische Lovestory voller Intrigen, Hass und Tot weiterspinne, möchte ich noch etwas in "eigener" Sache posten.

    Und zwar hat der gute Spielleiter, auch als Prinzessin Artax bekannt, eine wirklich geile Weltkarte von unserer kleinen Welt gemalt!

    >>>WORLDMAP<<<


    Muss ich dazu noch was sagen? Ich meine, das Ding ist Klasse oder? Ich meine da ist alles drauf! Meine Gruft, der See, Konsum's Schloss. Ich sag nur: NICE WORK ARTAX!

    Meine Story kommt später ... bewundert also erstmal diese richtig gut gelungene Weltkarte!

  4. #244
    Boah, das ist aber ne schöne Karte! Haste fein gemacht, Artax!
    Wie die Karten in den HdR-Schmökern^^
    Toll!!! *schwärm*

    @Lift: Sehr spannend geschrieben. Bald können wir mit dem Thread ins Autoren-Forum umziehen^^

  5. #245
    Danke für das Lob *rotwerd* Hab mir aber auch Mühe gegeben ^^

    Noch ne wichtige Sache (sorry an alle, die die verwirrung mitbekommen haben): Die Hütte von Icedive, dem Weisen, liegt in den Forgotten Lands, ungefähr da, wo der Weg drauf zuläuft!
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  6. #246
    So an alle, ich habe das Loch in der Story wieder gestopft! auch wenn es ziemlich spät gekommen ist es ist zwei seiten vorher! Also ich hoffe ihr liest es^^

    ZU Lifts post werde ich morgen erst etwas posten! also wartet noch etwas^^

    @Arty ne schöne karte, dass hab ich dir ja schon gestern gesagt^^

    @Vince, dass wär doch was wir und ins Literratur Forum lol
    aber wär garnicht so schlecht^^ wir sind hier ja schopn kleine Autoren *gg*

    @Chaoz
    Juhu du bist zurück^^ *freu*
    Ich hoffe du hast keine schmerzen

    @Konsum
    Hallööchen na ist der Drachelord zurück *gg* gut so, ich erwarte dich im Schloss, in deinem Schlafzimmer8)

    @Ovd-sama
    Ojeoje du hast echt viel nachzuholen viel spass beim lesen!
    Oder lies dir einfach die post von Arty durch^^

    mfg
    Yori

  7. #247
    jetzt muss ich schnell und kurz auch was dazu sagen sorry for spam!!!!

    Arty-leinchen einfach nur wow!!

    find sie echt klasse, du hast dir richtig mühe gegeben und nicht nur mit der karte

    Da ich leider heut keine zeit habe, werde ich morgen (soweit ich nicht von meinem big boss erschlagen worden bin ) meinen beitrag posten!!!!!

    Hi vampi schön das du wiedr dabei bist!! hab dich ja auch schon vermisst (meine kleine zielscheibe *lach spaß*)

    Tüddeeelllüüüüü
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

  8. #248
    Galuf schaut auf seine Kristallkugel.

    „Sehr gut diese Trottel laufen in meine Falle und bald sind sie komplett ausgelöcht. Dann werde ich Galuf der grosse mit eiserner Hand über das ganze Gebiet von den Vorgotten lands bis zum Drachenort herrschen *lach bösartig*.

    Einer der Soldaten kommt in’s Thronsal rein *zitter vor Angst* „Eure Schreklichkeit die guten entkommen aus dem Labirynhth und gehen in das Schloss rein“. Galuf läuft vor Zorn rot ein und haucht den Soltaten an. Der Soldat fählt tot um.

    „Ich lasse das nicht zu. Sie wollen mich besiegen mich den grossen Galuf§mmotz“.

    Plötzlich hörte er Angstschreie und geräusche als würde jemand fallen.

    Also hat Liftrasil sie doch fertiggemacht. Juuhu!!!!! Endlich bekommen mein Zahnarzt und Chaoz endlich was zu tun}. Dafür bekommt Liftrasil noch einen Stern. *nimmt ein Schluck des entkoffeeinierten Kaffees* *Rüps*

  9. #249
    wow Vinnibabe, da hast Du Dich ja wirklich mächtig ins Zeug gelegt, ich mein jetzt nicht nur meine Rettung sondern die ganze Story !

    also dann, weiter gehts:
    Als Vinni sich wieder aufrappeln konnte, saß Dante vor ihr, genehmigte sich einen Schluck „Lulu“ und hatte wieder dieses typische Grinsen drauf, das Vinni immer so auf die Palme brachte…
    Zitat Zitat
    Was war das jetzt??? Hat er mich die ganze Zeit verarscht?
    Hey Süße, das würde ich doch nie tuen, das weißt Du doch hoffentlich Du kannst mir voll vertrauen, ich würde Dir nie etwas vormachen ich bin wirklich heilfroh, daß mein Spielchen, äh ich meine natürlich meine Idee per Eigenblut zu überleben doch noch von nutzen war
    Die zwei Liter von Lulu waren zwar äußerst lecker, aber wenn Du gerade mal dabei bist, würdest Du so liebenswürdig sein, und mir auch noch Tifa reinreichen? Ich bin immernoch ziemlich ausgehungert... *Leidensmiene aufsetzt*
    Vinni erhebt sich, wie unter Hypnose, zwängt sich erneut durch die Gitterstäbe, öffnet den Kühlschrank, holt Tifa raus (das Blut), und reicht es Dante in den Käfig..."Hier hast Du mein Schatz" sagt sie tonlos und mustert den Mistkerl eingehend, während dieser trinkt.
    Vinnibabe, ich seh da was im Kühlschrank, geh mal hin und hol es raus, es ist eine grüne bauchige Flasche mit Korken und der Aufschrift "Allraunensaft"...zeig mal her. Vinni holt die Flasche und bringt sie zu Dante, dieser öffnet sie, riecht daran, liest sich die Inhaltsangaben durch und nickt.
    Prima, das hier kommt, wie gerufen. Vinnilein, das ist eine willkommene Stärkung für Deinen müden Geist, es ist so eine Art Verjüngungskur, wenn Du das trinkst, bekommst Du nie Falten, wirst nie senil und der Engelanteil in Deinem Blut wird neutralisiert, äh, ich meinte ich wollte sagen, und da sind viele Vitamien drin die Cellulitis verhindern .
    Vinnis erst verdutztes Gesicht überkommt eine zornige Röte, sie nimmt die Flasche und wirft sie Dante an den Kopf "da hast Du Blödmann" sagt sie erbost, "als würde ich auf so einen blöden Trick reinfallen...na warte, Du...", schnaubend versucht sie, Dante an den Hals zu springen, aber im letzten Moment erstarrte sie in der Bewegung, sie hatte Dante geradewegs in die Augen gesehen. Ihr Blick wurde wieder weich, sie konnte ihn nicht von ihm abwenden. War es dieses Funkeln in seinen Augen, welches eine hypnotische Wirkung hatte, oder hatte sich Vinni gegen ihren Willen verliebt? "Das kann nicht sein" dachte sie bei sich "der Kerl ist ein Macho, behandelt Frauen, wie Dreck, außerdem hat er mich gerade zweimal mindestens belogen...was ist bloß los mit mir??? Wieso bekomme ich Herzklpfen, wenn ich ihn anschaue?"
    Dante scheint ihre Gedanken zu lesen und antwortet:

    Vinnischatz, Du mußt Dich nicht über Deine zwiespältigen Gefühle wundern, das liegt einfach daran, daß ich bereits einen großen Teil Deiner Seele besitze, mit anderen Worten: Du gehörst bald mir, mit Haut und Haar }, und es gibt nichts, was Du dagegen tuen könntest...
    die Tragweite dieser Worte reißen Vinni aus ihrer Verzückung, sie schnappt sich entschloßen ihr Schwert, steigt zu Dante in den Käfig, und rammt ihm mit aller Kraft die kalte Klinge ins Herz, klatblütig zieht sie es wieder heraus, das Blut spritzt und Dante sackt stöhnend in sich zusammen. Wie sie ihn dort so liegen sieht, überkommt sie für einen kurzen Moment das Mitleid, oder ist es Liebe? Bevor sie sich ihren Gedanken hingeben kann, verlässt sie den Käfig, Öffnet die Labortüre und verschwindet in der Dunkelheit...
    Dante rappelt sich noch einmal auf und ruft ihr hinterher:

    Aber ich liebe Dich doch auch Baby!!! Lass mich hier nicht alleine ...Dann schwinden seine Sinne...

    @Vinni, muß ich jetzt echt bis Mittwoch hier liegen?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  10. #250
    Was kann ich denn dafür, daß du Masochist dich selbst immer halbtot schreibst^^
    Najo, sofern Arty keine großen Wendungen in die Story einbaut oder Ovd auftaucht oder sonstwas passiert, setz ich vielleicht am WE von daheim aus nen Post (obwohls da nur ne 56k-Verbindung gibt *grusel*)...
    Und wie bereits gesagt, kannst mich solange mitbenutzen...aber wenn ich hier was von Fesselspielchen auf deinem Bett oder dergleichen lese, dann setzt es was!

    Aber das schon hart auf 4Uhr zugeht, sollte ich wirklich mal in die Falle hüpfen...Also

  11. #251
    *knarz* Mit einem lauten Knarren öffnete sich die Falltür unter Yori's Füssen. Ziek wirbelte herum und streckte seinen Arm nach Yori aus, wurde aber von einem schweren Gegenstand dumpf an der Schulter getroffen und in einen kleinen Gang geschleudert wo er benommen liegen blieb.

    Für wenige Momente wurde um Ziek herum alles schwarz. Als er wieder zu sich kam, war er allein. Benommen rappelte er sich auf und blickte sich leicht verwirrt um. In seinem Kopf dröhnte es, er war sich nicht sicher ob dieses Gefühl der Benommenheit von seinem Pepsientzug oder von dem Schlag gegen den Kopf herrührte. Während er sich langsam aufrichtete, schoss ihm auf einmal das Bild der in die tiefe stürzenden Yori in den Kopf.


    „Verdammt....“

    ... murmelte Ziek leise und begann sich langsam durch den Gang zu bewegen in dem er gelandet war. Während Ziek sich langsam aber sicher, durch die Dunkelheit die ihn umfing vortastete, dachte er an seine alte Truppe zurück und er fragte sich was sie wohl gerade tun würden. Er hatte nie besonders enge persönliche Kontakte zu ihnen gepflegt aber vermissen tat er die Bande schon ein wenig.

    Plötzlich blieb Ziek aprupt stehen. Irgendwas schlurfte auf ihn zu. Ein seltsamer Gestank kroch Ziek in die Nase, ein Gestank den er nur zu gut kannte. Ein untoter Diener näherte sich ihm, ein Zombu. Ziek setzte ein breites Grinsen auf, das war genau das was er jetzt gebrauchen konnte ein wenig Spass. Noch immer grinsend, griff er nach seiner Waffe und griff ins leere.

    „Hmm, na gut dann muss ich dich halt aufschlitzen.“

    Er griff an seinen Gürtel und zog ein Wurfmesser hervor. Er zielte kurz und schleuderte es auf den wandelnden Leichnam der auf ihn zugewankt kam.
    Mit einem metallischen *KLANG* prallte das Messer gegen die modrige Wand des Tunnels.


    „Hmm... meine Fähigkeiten scheinen nachgelassen zu haben.“

    Ziek griff ein weiteres mal an seinen Gürtel und schleuderte ein weiteres Messer gegen den Feind. Ein dumpfes, feuchtes Geräusch, bestätigte Ziek’s Treffer. Dennoch wankte der Leichnam weiter auf ihn zu.

    „Oh...ein hartnäckiges Kerlchen, wie?“

    Der Geruch wurde immer stärker und Ziek griff instinktiv nach seinem Zeremoniendolch den er an seinem Gürtel trug. Langsam wankte die Gestalt ins Licht. Ein verwester Leichnam, erschien vor Ziek. Leise röchelnd, schob sich der Kadaver durch den Gang. Maden fielen sporadisch aus den Löchern die schon in den Körper des Zombus gefressen waren. Sein Kopf hing schief und schlaf auf seinen Schultern und sein Gesicht war von einer Maske bedeckt, welche nur an den Augen Löcher besaß. Im rechten dieser Augenschlitze, trohnte das Wurfmesser Ziek’s welches er zuvor auf den Zombu geschleudert hatte. An seinen Armen waren lange Krallen befestigt. Seiner Kleidung nach zu urteilen, handelte es sich wohl einst um einen Assassinen, der anscheinend einer Falle zum Opfer gefallen war und dann von Chaoz’s dunkler Magie wiederbelebt wurde.

    „Na sieh mal einer an, du bist aber ein besonders hässliches Kerlchen.“

    Ziek ging langsam in Position. Und stürmte nach einer Minute Pause auf den Gegner zu. Er holte im Lauf aus und zielte mit seinem Dolch auf den Hals des Zombu. Doch der wich einfach zu Seite aus und lies Ziek ins leere schlagen. Im Gegenzug verpasste er Ziek einen Schlag mit seinen Krallen, die jedoch lediglich die Kleidung von Ziek am Rücken beschädigten.

    „Hmm ... scheint als hättest du trotz deines leicht unansehnlichen Zustandes, deine Fähigkeiten nicht verlernt, Leiche. Helfen wird dir das aber nichts. Jetzt bin ich richtig sauer ... der Mantel war gerade erst frisch zusammen genäht!“

    Ziek ging erneut in Position und bereitete sich auf den nächsten Angriff vor. Diesmal würde er nicht daneben schlagen, er schoss ein weiteres Mal nach vorne und der Zombu duckte sich unter dem Schlag weg und konterte mit einer Streich seiner Krallen, die Ziek’s rechten Arm, mit der er seinen Dolch hielt, traf. Ziek taumelte erstaunt zurück und ein brennender Schmerz breitete sich von der Wunde über seinen ganzen Körper aus.

    „Urgh ... verdammte Axt. Wie kommt so ein stinkender Überrest eines Mörder an eine gesegnete Klinge?!“

    Die Klinge die Ziek traf, war anscheinend vor langer Zeit gesegnet worden. Eine Tatsache die Ziek jetzt doch ein wenig zu denken gab. Jetzt musste er den Zombu doch ernster nehmen als vorher angenommen. Der Zombu brachte ein röchelndes Zischen hervor und schien sich sichtlich über seinen Treffer zu freuen.

    „Dieses kleine Spielzeug wird dir auch nicht viel nützen, Madensack. Gleich siehst du wie wahre Untote kämpfen ....“

    Wird Ziek trotz seines Pepsimangels gegen den Zombu bestehen können? Was hat es mit diesem seltsam Wesen auf sich? Werden die SoS je wieder zusammen finden? Wir werden es erfahren ....

    ------------
    So, mal ein wenig mehr Story als Off-Talk. Ich wollt auch mal Story-mässiges schreiben. Hoffe es ist mir gelungen ^^
    Geändert von Ziek (31.10.2003 um 14:58 Uhr)

  12. #252
    @Icedive
    Du hasts echt drauf, du passt hier gut rein

    @Chaoz
    Hey, schön dass du wieder da bist

    @OwA
    Da haben wir ja ne schöne Sidequest geschrieben^^ Ich werd sie wohl mal ein bisschen weiterführen.

    @Artax
    Zu der Karte hab ich ja schon was geagt^^ Also nochmal, optisch ist es gut, mit der Ergänzung mit dem Haus des Weisen auch ein bisschen kompletter. Gute Arbeit. Mit den Orks hatte ich was ähnliches vor, ich wollte sie eigentlich orkisch (unverständlich) reden lassen. Aber die Orks hättest du böser hinstellen sollen, denn erstens sind wir die Guten, zweitens bin ich ein Engel (Ja Vince, ich lass meinen Titel einfach weg, steht ja immer links neben meinem Post) und darf ja eigentlich sowas nicht tun =p Das gibt jetzt Ärger von oben Ausserdem die Orks haben zuerst angegriffen, wir sind lediglich um die Höhle rumgeschlichen. Aber egal, das Ergebnis ist das gleiche.

    @Vince
    Zitat Zitat
    Höhö...so bin ich halt^^ Nie weiß ich was ich will...aber momentan steht es mir nach einer neuen Spezial-Attacke!
    Lass es uns wissen bevor du sie gegen uns einzusetzten gedenkst^^

    @Ziek
    Hach was ist es schön, wieder deine ualitativ hochwertigen Posts zu lesen^^

    Nun zu Story:
    -------------
    OwA und Seraph finden sich wieder einmal am Drachenhort ein. Resigniert über die Ereignisse, vor allem darüber dass sie nichts über den mysteriösen stein in Erfahrung bringen konnten,sitzen sie am Lagerfeuer.
    Hey, OwA, was mir grade auffällt ist, das wir ja immer noch verwundet sind. Wart mal kurz, ich werd schnell einen Zauber sprechen.
    Seraph zaubert Massenheilung
    Ah, schon viel besser. Aber was machen wir nun?
    So sitzen die beiden SoS am Lagerfeuer, schlürfen Kaffee (Kultverdächtig!^^) und philosophieren darüber was nun zu machen sei und auch über den Stein.
    Weißt du was noch passiert ist, seit wir diese Splitter des Steins bei uns tragen? Diese dämmende Wirkung gegen uns ist praktisch nicht mehr vorhanden, aber doch spüre ich seittdem nicht mehr die dunkle Präsenz die ich vorher gespürt habe. Was hat es bloß damit auf sich?
    Vielleicht war das ja so eine Art Fokus für diese Präsenz. Kann doch gut sein, immerhin wurde dieser Stein ja von blutrünstigen (...) Orks bewacht. Zu schade dass diese Orks krepiert sind bevor wir sie ausfragen konnten. Wir werden es wohl nie oder wenn ja erst später erfahren...
    Nach langer Beratschlagung kamen die beiden letztendlich auf kein Ergebnis was sie nun tun sollen und bleiben bis auf weiteres am Sschloss.

  13. #253
    So da bin ich auch mal wieder...und hab mittlerweile auch alles wieder nachgelesen...zur Story trage ich nachher wieder was bei...erstmal...

    @Artax
    Coole Karte! Jetzt weiß ich wenigstens wo ich bin...und ich muss schon sagen, Ich bin wirklich am A**ch der Welt! Mal sehn was mich hier erwarten wird?

    @OwA
    Zitat Zitat
    Prima, Du kommst mit dem Schwert ja ganz gut voran. Mal sehen, wer als erster beim Weisen ankommt.
    Tja im moment sieht es so aus, dass ich ziemlich in die falsche Richtung gehe...also werdet ihr wohl als erstes in den Forbidden Lands den Weisen besuchen können...d.h. wenn mir nichts einfällt um das noch zu verhindern!

    @Chaoz
    Schön das du wieder da bist!...Endlich bekommt die Armee der Finsternis wieder ein wenig Unterstützung! Das war auch dringend nötig! ....auch von mir gute Besserung!

    @Icedive
    Auch von mir erstmal herzlich ...endlich haben wir also unseren ersten Weisen in dieser Geschichte!

    So das war es erstmal....zur Story kommt schreib ich hier nachher nochmal was...!

  14. #254
    Erzählertime!

    Vorweg mal ne Frage an Vision und Lifthrasil: Wie soll das Duell ablaufen? Wollt ihr mal so ein Edit-Duell probieren? OwA hat sich auch angeboten, wieder eines zu schreiben. Meldet euch mal im ICQ^^
    (Ich hoffe, das ist jetzt wirklich Vision. Da war nämlich eine kleine Namensverwechslung in Lifts letztem Post ^^)

    Edit:
    Wo bleibt denn hier die Disziplin?? Einfach hinter meinen Stop-Post schreiben... Naja ihr beiden könnt weitermachen, wenn ihr möchtet, für euch ist diesmal nichts wichtiges geplant (AUßer vielleicht für Yori, aber wenn du willst kannst du auch selber mal beschreiben, wo du gelandet bist^^)

    Und der Namensfehler bezog sich nicht auf Vision und Vince, sondern auf Vision und Yori.
    Und in meiner Sig bist du schon lange, Chaoz ^^
    Geändert von Artax (31.10.2003 um 22:09 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  15. #255
    -------------> Platzhalter für die Story <-----------------

    Ich schreib sie grad noch, deshalb pioste ich sie noch nicht! Ich möchte ja keine halben sachen machen

    Hmm och Ziek, warum hast du mich denn nicht gerettet, jetzt sitz ich ganz alleine in einem Dunkelen tunnel voller kriechtiere

    Bis später
    mfg
    Yorileinchen

    [Edit]
    Argh Arty mensch, warum hast du vor mir gepostet, naja egal, ich schreib trozdem die Story und dann poste ich sie rein, kann nur etwas dauern >.<
    Und nochwas, diesmal ist würglich Vision gemeint, Vince ist ja zurzeit mit Dante unterwegs!

    @Vince
    Schönes Ava erinner mich an einer Elbin Du kannst echt gut zeichnen^^

    [edit] Nr.2
    Als ich meinen post geschriieben habe war deiner noch nicht da >.< sonst hätte ich dresen hier nicht geschrieben >.<

    Sorry, aber ich werd morgen auch erst die Story schreiben, zurzeit hab ich nur eins im Kopf, und das ist: Biologie >.< ich hasse genetik >.<
    Geändert von Trishna (31.10.2003 um 23:16 Uhr)

  16. #256
    Chaoz schlenderte neugierig und selbstbewusst di Windeltreppe hoch trotz dessen was ihn dort erwarten würde zögerte er nicht die Leiche des Zahnarzt Azubis Fallen zu lassen und mit seine Kreuz Sense die Treppen emporzusteigen. Die Schreie wurden immer lauter doch statt Chaoz Angst zu machen ließen sie das Blut in seinen Adern Kochen und er kicherte wie ein Geisteskranker der selbst nicht wusste was er als nächstes machen würde, höchst wahrscheinlich wusste er es wirklich nicht und freute sich deshalb wie ein Pedofieler der ein Kind mit Pokemon Karten ins Auto lockte darauf das er gleich sobald er die letzte Stufe der Windeltreppe erklommen hatte in die Ekstase der reinen Mordlust verfallen würde und alles wie von einem unsichtbaren Marionettenspieler gesteuert niedermetzeln würde. Seine Schritte wurde sichtlich schneller und sein Atem zeichnete sich in der kalten Kerkerluft ab. Die Kerzen – sie waren Blutrot und wurden von Kerzenhaltern Die aus Messing und in die Wand eingelassen waren – flackerten wenn er an ihnen vorbei ging und eine wurde sogar von seiner Sense sauber und Geräuschlos durchtrennt. Die Treppe kam ihm unendlich lang vor und er begann ohne es zu merken das Ende seiner Sens an der Wand streifen zu lassen. Diese Funken die dabei sprühten... sie sahen aus wie die Funken die im Feuer tanzten mit dem er sein Heimatdorf niedergebrannt hatte wie sie seine Eltern qualfoll verbrannten und auch die anderen Dorfbewohner wie sie schrien es waren genau dieselben schmerzerfüllten schreie wie die, die von oben herkamen. Er konnte es nicht mehr abwarten du begann zu laufen und dabei zählte er die Schritte, eins, zwei, drei, vier , fünf , sechs .... Als er endlich die letzte Stufe erreicht hatte war er bei sechsunddreißig angekommen diese Zahl wurde jedoch sofort von seinen Mordlustgedanken verdrängt. Es war eine seltsame Szene wie Galuf dort auf dem Thron saß und zusah wie sich zwei seiner Soldaten bekämpften –beide sichtlich ermüdet- jedoch fehlte dem einen ein Auge das Chaoz beim überfliegen des Raumes auf dem Boden sah.Was ist hier loß ? fragte Chaoz Das siehst du doch! Es wird gekämpft! Spion gegen Soldat!Da schrie ein Soldat, es war der Soldat der von dem Spion getötet wurde wie der Soldat dort hing , er lag förmlich auf dem Spion und man konnte die Dolchspitze sehen die aus seinem Rücken ragte.Naja , wenn wer es nichtmal schafft einen kleinen Spion zu besiegen da hat er es auch nicht verdient der Armee der Finsternis zu dienen ... Galuf sah Chaoz erwartungsvoll an Chaoz grinste und ging einen Schritt nach vorn. Die Sense in der rechten Hand und ein wahnsinniges lächeln auf dem Gesicht stand er zwei Meter vom Spion entfernt und..............

    Was wird nun passieren? Wird Chaoz gegen den Spion kämpfen? Und wenn ja wird er gewinnen? Von wem wurde der Spion beauftragt? Und wer ist dieser Spion überhaupt? Das alles demnächst!

    ___________________________________________________________________

    Mein Arm tut weh.....*rechten Oberarm reib und hoff das der schmerz weggeht* So zurück zum Alltag (Juhu morgen kann ich nachhaus!!!)

    *Gumihandschuhe anzieh und im ersten Toten rumwühl* Hmm was haben wir denn da hihihihihihi ein Herz,eine Niere,den DARM ! ja das brauch ich! *Mit dem Darm (dickdarm,dünndarm und Enddarm) dem gehilfen den erwürg* Lästiges Azubi-pack tztztz...

    @All
    Danke für die besserrungswünsche normalerweise schert es jeden einen DReck ob ich im Krankenhaus lieg *derbe Freunde anguck die jetzt wahrscheinlich Feiren* mich hat kein schwein besucht wenn ich erstmal hier rauskomme werde ein paar laute leiden....

    @Artax
    Danke! Hui noch ne Sig hihihihi ich werde bald sämtliche Sigs eingenommen haben hihihihi

    @KamuiX
    in der Armee der Finsternis! Wenn du willst können wir ja demnächst ein paar Köpfe spalten gehen!

    Wenn das hier jemals fertig ist dann verfasse ich das mit Word in eine Gschichte und gebe sie als Deutscharbeit ab!
    Geändert von Varuna (31.10.2003 um 22:55 Uhr)

  17. #257
    Nachdem Kamui es endlich geschafft hatte den Gemini-Fluss mit Hilfe von Neo-Bahamut zu überwinden...kam er dem mysteriösen fast gefährlich wirkenden Gebirge immer näher....waren dort die Antworten auf seine Fragen zu finden oder hatte er sich umsonst auf den beschwerlichen Weg gemacht? Er landete vor dem Zugang zum einzigen Gebirgspass....es war zu gefährlich mit Bahamut weiter zufliegen, denn er hätte sich nur seine mächtigen Flügel an den vielen enge beieinanderliegenden Bergspitzen verletzt.....Nun stand Kamui mit Excalipoor in der Hand vor dem Zugang....seine Augen auf den engen Pfad gerichtet, welcher Tief in das Gebirge zu führen schien.

    Irgendwo dort oben werden wir endlich den Grund unserer Reise erfahren, ich spüre es ganz deutlich...
    Ich habe ein ziemlich ungutes Gefühl dabei, kleiner Kamui vielleicht sollten wir doch lieber umkehren.
    Angst....?
    Ich weiß nicht....sagen wir mal lieber ich habe eine böse Vorahnung...
    Ich glaub ich weiß was du meinst....das Gefühl habe ich auch...aber es hilft nichts....irgendwas sagt mir wir müssen da hoch, wenn wir endlich unsere Bestimmung erfahren wollen!


    Kamui griff entschlossen den Griff von Excalipoor, betrat den Pfad...und verschwand langsam in dem mysteriösen Gebirge.
    Nach einiger Zeit viel ihm auf, dass er sich mit jedem Schritt, den er weiter in das Gebirge trat, sich mehr und mehr beobachtet fühlte...Er schaute sich oft um doch es war nichts weiter zu erblicken, als solide Felswände, die sich links und rechts vom Pfad auftürmten. War da wirklich etwas? Hatte man seine Ankunft erwartet? Oder bildete er sich das nur ein? Kamui umschloss den Griff von Excalipoor ein wenig fester...und setzte seinen beschwerlichen Aufstieg fort.

    Er war schon seit Stunden unterwegs....und der Boden des Pfads war mittlerweile mit dichtem Nebel bedeckt. Es wurde auch merklich kühler, je weiter er in das Gebirge vordrang. Es begann sogar ein wenig zu schneien und sein Atem zeichnete sich in der Kälte ab. Kamui hörte hinter den Felswänden Wasser rauschen. Es war wahrscheinlich der Gemini-Strom, der in dem Gebirge entsprang. Langsam schritt er weiter...als plötzlich einige kleine Steine von oben auf den Weg fielen....Kamui schaute sich um und erblickte eine wilde Horde von Wendigos, die sich brüllend von den Felswänden auf den Pfad stürzten....Kamui blickte sich um und erkannte, dass er umzingelt war...Er sah keinen Weg diesen aussichtslosen Kampf zu vermeiden.

    ...ähm...Excalipoor jetzt wäre glaube ich ein guter Augenblick, wenn du noch irgendwelche Tricks aus dem Ärmel ziehen könntest....Tricks???...Ärmel???....
    Das hatte ich mir gedacht..... also werden wir es auf die brutale Tour versuchen müssen. Denn ein Rückzug kommt nicht in Frage...entweder wir siegen oder der Pfad wird zu unserem Grab!*mit wild entschlossener Stimme sprech*


    Lieber Leser folgender Text ist für Kinder unter 16 Jahren nicht geeignet!

    In diesem Moment stürzte der erste Wendigo wild brüllend auf Kamui los....dieser nahm sein Schwert und schleuderte es dem Ungetüm entgegen....Er traf ihn direkt zwischen den Augen und die Bestie ging zu Boden. Die Horde der Wendigos verstummte kurzzeitig bei dem Anblick ihres toten Artgenossen und wich ein wenig zurück....nur um im nächsten Moment sich geschlossen auf den Mörder zu stürzen. Doch das kurze Zögern ermöglichte es Kamui sein Schwert wieder an sich zu nehmen und somit dem Ansturm auf dem engen Pfad gewachsen zu sein. Er wich den Prankenhieben zweier anstürmender Wendigos geschickt aus, um sie im nächsten Moment durch zwei geschickte Schwerthiebe niederzustrecken. Doch es blieb keine Zeit zum erholen....den im selben Augenblick stürmte auch schon ein weiterer Wendigo von hinten auf Kamui los, dieser drehte sich blitzschnell um und ließ den anstürmenden Wendigo direkt in die offen Klinge rennen.. Er zog das Schwert sogleich wieder aus seinem zu Boden gehenden Opfer, um kurz darauf die nächste Bestie zu Boden zu strecken...doch der Ansturm ließ nicht ab....Kamui versuchte so gut wie möglich den Prankenhieben der einzelnen Ungetüme auszuweichen...doch einem Schlag konnte er dann doch nicht entgehen....dieser schleuderte ihn an eine der Felswände....leicht benommen öffnete Kamui wieder die Augen, nur um im nächsten Moment einer heran rasenden Pranke eines wilden Wendigos auszuweichen...dort wo eben noch sein Kopf war...steckte nun die mächtigen Krallen der etwas verwirrten Bestie in der Felswand fest ....Kamui stand daraufhin blitzschnell wieder auf jagte sein Schwert in die Rippen des festhängenden Monsters...
    Es schien ihm so als ob die Anzahl der Gegner nicht geringer werden würde, ganz im Gegenteil für jeden den er zu Boden streckte schienen zwei neue zu erscheinen. Aber gleichzeitig wuchs in ihm auch der Drang das Ende des Pfades zu erreichen...und er kämpfte sich weiter durch die Reihen der Monster. Dabei kam es Kamui fast so vor als ob er neben sich stehe und sich selbst beim Kampf beobachten würde. Er kämpfte ohne über seine Bewegungen nachzudenken. Sein Kopf war plötzlich völlig frei von unnötigen Gedanken. Das einzige was für ihn zählte war der Kampf und das Verlangen das Ende des Pfades zu erreichen. Dabei entfaltete er Kräfte die er nie für möglich gehalten hatte und kämpfte sich immer weiter den Weg hinauf. Aber auch Excalipoor zeigte nie zuvor gesehene Fähigkeiten. Es glitt durch die Körper der Wendigos wie ein heißes Messer durch Butter und von seiner Klinge tropfte das Blut seiner Opfer.
    Doch selbst Kamui war es klar, dass er den Wendigos nicht auf Ewig was entgegenzusetzen hatte. Immer häufiger wurde er von Prankenhiebe getroffen...welche tiefe Einschnitte in seiner Haut hinterließen. Es schien kaum noch ein Körperteil an ihm unverletzt zu sein. Eine offne Wunde über seinem rechten Auge erschwerte ihm die Sicht, da ihm Blut in sein Auge tropfte und über sein Gesicht lief. Daher übersah er auch den Prankenhieb eines von oben angreifenden Wendigo. Die Krallen des Monster hinterließen tiefe Spuren auf dem Rücken von Kamui...dieser Schrie auf vor Schmerzen.....doch bevor er auf die Knie ging, drehte er sich noch um, holte mit seinem Schwert aus und enthauptete seinen Gegner. Kamui schien am Ende seiner Kräfte zu sein, es war ihm kaum noch möglich wieder aufzustehen. Er blickte hoch und sah wie schon wieder zwei Wendigos auf ihn zu stürmten doch was er noch sah ließ ihn wieder neue Kraft schöpfen. Das Ende des Pfades! Er sah einen großen Platz und dahinter ein Höhle...Das musste es sein....es waren nur noch ein paar Meter....und zwischen ihm und seinem Ziel standen nur noch drei Wendigos, denn anscheinend kamen keine mehr nach. Er richtete sich auf und weichte dem Angriff eines Monster aus, ließ ihn ins Leere laufen und durchschnitt mit einem Hieb seinen Köper in Hüfthöhe. Der zweite Wendigo wollte mit seiner Pranke gerade Kamui in die ewigen Jagdgründe schicken, als dieser den Schlag mit seinem Schwert parierte, und dabei dem Wendigo seine Klaue vom Köper entfernte....das Ungetüm brüllte vor Schmerzen....Kamui nutzte diesen Moment und rammte sein Schwert in das Herz seines Gegners, der daraufhin zu Boden ging...Er blickte hoch und sah, dass nur noch ein Wendigo am Ende des Pfades stand...dieser machte mit seiner Haltung den Eindruck, dass er auf ihn gewartet hätte. Beide schauten sich bewegungslos an. Kamui umklammerte den Griff von Excalipoor mit beiden Händen....nach einigen Sekunden der absoluten Stille....stürmten die beiden Kontrahenten aufeinander los.....als sie sich trafen......stachen Kamui mit seinem Schwert und der Wendigo mit seinen messerscharfen Krallen gleichzeitig zu....plötzlich war toten Stille.........nichts bewegte sich.........die beiden Kontrahenten blickten sich gegenseitig starr in die Augen........bis.......Kamui seinen Blick vom Wendigo abwendete und hinunter auf seine rechte Schulter schaut...in der sich die Krallen seine Feindes gebohrt hatten.....er richtete sein Blick wieder auf und fing an zu lächeln. Sein Gegner schaute ihn verwundert an... blickte dann an sich hinunter.....und erkannte, dass Kamui ihn mit seinem Schwert tödlich getroffen hatte. Das Monster taumelte zurück, zog die Krallen aus Kamuis Schulter und stürzte zu Boden....
    Doch plötzlich durchbrach ein düsteres Brüllen die friedvolle Stille....Kamui wendete sich in die Richtung aus der das Geräusch kam.....und erblickte auf einen Felsvorsprung das mächtige Monster Behemoth......welches daraufhin hinunter auf den Platz sprang und somit den Weg zur Höhle für Kamui versperrte.....Was wird unser stark angeschlagener Kamui tun......? Kann er sich auch gegen dieses Ungetüm behaupten.....? Oder ist das jetzt das Ende seiner Reise.....?

    Man das ist ja mehr geworden als ich erwartet hätte! Naja ich hoffe euch gefällts....ich bin zwar nicht ganz zufrieden...aber viel Spass beim lesen!

  18. #258
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Was kann ich denn dafür, daß du Masochist dich selbst immer halbtot schreibst^^
    ja wer kann denn sonst was dafür, Du hast die Weichen gestellt und wärst Du früher hier gewesen, hättest Du es eh selber geschrieben ,
    außerdem hätte ich sonst tagelang die Strohhalme im Käfig zählen können...nun lieg ich da halt in meinem Blute, und warte darauf, daß sich die Wunde regeneriert...
    Und drittens gibt es ja wohl kaum einen schöneren Tod zumal er nur vorübergehend ist.

    @OT, frei nach dem Motto: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, möchte ich gerne folgende zwei Rechtschreibfehler behalten, die sind einfach zu gut :
    1. "würglich" (ich glaub, der war von Yori)
    und 2. "die Windeltreppe" von Chaoz ich stell mir gerade vor, wie die wohl aussieht..*pruuust*

    btw. so langsam finde ich auch, daß sich der Thread fürs Autorenforum qualifiziert hat .


    @Arty, wie sieht es denn mal mit einer Karte der Forgotten Lands aus? schlecht? weil Du selber nicht weißt, wie und wo es lang geht? ok, dann wird Vinni wohl verzweifelt im Kreise laufen, bis ich wieder bei Bewußtsein bin was vielleicht morgen schon der Fall sein wird...will ja nicht, daß sie sich umsonst hierher bemüht , trotz 56K Modem...(was ist so schlimm daran?)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  19. #259
    Uups, also erst mal muss ich mich entschuldigen! Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich abends noch weg bin und ihr nicht auf meinen Post zu warten braucht ''' Das war mein Fehler, sorry, wird nicht wieder vorkommen! Deshalb post ich jetzt noch, damit die Frühaufsteher unter euch sich direkt nach dem Aufstehen wieder dransetzen können

    Aktuelle Situation:
    (Warum hab ich nur das seltsame Gefühl, dass dieser Abschnitt immer länger wird ^^)

    Seraph & One Winged Angel
    Die beiden sitzen immer noch um das Lagerfeuer vor dem Schloss bis spät in die Nacht hinein und trinken einen Kaffee (entkoffeiniert ^^) nach dem anderen. Sie reden kaum etwas, jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach. Was war das für ein Stein? Von wem haben die Orks kurz vor ihrem Tod erzählt? Und wer war der Bogenschütze, der die Orks in den Rücken geschossen hat, und warum??
    Was ist mit unseren anderen Kameraden? Ob es Jimmy gut geht? Ob Ziek noch lebt? Wo ist eigentlich James? Schließlich fangen sie beide gleichzeitig an zu reden.
    „Wir müssen endlich zum Weisen!“ Sie schauen sich etwas verdutzt an, dann müssen sie lächeln.
    „Ja“, meint OwA, „aber wir können nicht allein dorthin gehen. Wir müssen Ziek finden, außerdem ist er ja nach wie vor unser Anführer!“
    „Toller Anführer“, spottet Seraph. „Der sich plötzlich nachts unauffindbar aus dem Schloss stiehlt, nachdem er mehrere Tage im Koma lag, und uns nicht mal eine Nachricht hinterlassen hat! Wenigstens anrufen könnte er mal, unsere Telefonrechnung ist schon so hoch...“
    So verlassen die Beiden ihren gemütlichen Platz am Lagerfeuer, um sich im Schloss für die Reise zu rüsten. Werden sie Ziek finden? Und wenn ja, kommen sie zusammen rechzeitig beim Weisen an, bevor dieser an Langeweile gestorben ist ??

    Kamui
    Nach einem langen und kräftezehrenden Gemetzel mit den Wendigos des Madrasgebirges werden alle Hoffnungen Kamui’s auf ein Ende der Schrecken jäh zunichte gemacht. Brüllend stellt sich ein großer, furchterregender Behemoth in des Kriegers Weg. Auf einem großen Felsenplateau, zirka 30 Meter von Kamui entfernt, steht das dunkelviolette Monster mit den zwei großen Hörnern und scheint auf ihn zu warten. Diesen Spaß will ich dir nicht wegnehmen^^ Wird sich der stark verletzte Kämpfer auch noch gegen diesen übermächtigen Gegner behaupten können, vor dem selbst die ausgefuchstesten Abenteurer noch gehörigen Respekt haben?

    Yori & Ziek
    Eiskalt und sorgfältig geplant wurden sowohl Yori als auch Ziek von Lift aus dem Weg geräumt, womit dieser bezweckt, die Gruppe so einzeln nacheinander aus dem Weg zu schaffen. Yori trat auf eine Falltüre, welche sich auf Lifts Geheiß hin öffnete und sie im dunklen Abgrund verschwinden lies. Nun liegt sie in einem stockdunklen Gang. Als sie sich wieder aufrappelt, ist das einzige, was sie wahrnimmt, ein Rauschen in ihren Ohren.
    „Oh nein“, sagt sie zu sich und ihre Stimme zittert merklich, „jetzt bin ich ganz allein. Und das, wo ich solche Panik vor der Dunkelheit habe...!“ Tränen treten ihr in die Augen. Sie ist nun vollkommen auf sich allein gestellt, keiner wird kommen und sie retten. Vielleicht ist sie in eine Grube ohne Ausgang gefallen. Dieser Gedanke macht ihr furchtbare Angst.
    Erst jetzt kommt ihr ein Gedanke, was das Rauschen in Wirklichkeit gewesen sein könnte. Sie spürt, wie plötzlich ihre Beine zu kribbeln anfangen. Das Kribbeln steigt höher, über die Knie, als würden 1.000 kleine Kriechtiere ihre Beine hoch krabbeln... Was wird Yori in dieser endlosen Finsternis machen? Wird sie einen Ausweg finden, wenn ja, welchen ?? Und was zum Henker krabbelt da gerade ihre Beine hoch ?!?
    Ziek unterdessen ist in einen Kampf mit einem Krieger aus Chaoz’ Armee verwickelt worden. Untot gegen Untot. Doch dieser Zombu hat eine Besonderheit. Wie wird Ziek gegen ihn bestehen? Und wie kommt die Leiche eines Assassinen an eine gesegnete Klinge??


    Chaoz & Galuf
    Da werden einige Hintergründe zu Chaoz’ Vergangenheit und somit Erklärungen zu seinem heutigen Verhalten aufgedeckt Doch was ist hier eigentlich los? Veranstaltet Galuf ein Turnier zu seiner persönlichen Belustigung? Und wenn ja, ist Chaoz dort auch eingeschrieben worden? Und wer ist dieser Spion?

    Dante & Vincent
    Ein überraschend dramatisches Kapitel, eure Gefangenschaft! Dante liegt im Käfig eingesperrt in Ovd’s Labor in seinem eigenen Blut, die Augen geschlossen. Vinni selbst hat ihm schließlich die Klinge ins Herz gerammt, in einem Überschwang ihrer gegensätzlichen Gefühle, die sie nicht mehr kontrollieren konnte. Dann hat sie das Gefängnis verlassen, da sie dünn genug war, sich durch die Gitterstäbe zu quetschen, und ist aus dem Labor in das unübersichtliche Ganglabyrinth in Ovds Forschungseinrichtung gerannt. Dort irrt sie nun immer noch herum. Diese Räumlichkeiten gehören Ovd, dazu muss er was sagen, oder du überlegst dir einfach selber, an welche Orte du gelangst
    Was findet Vince interessantes, furchterregendes, erschreckendes in den Kellern des Oberbösen? Oder sucht sie einfach nur den schnellsten Weg nach oben? Ist Dante tot, oder kann er sich nach einem Stich ins Herz doch noch regenerieren? Und vor allem: Überlässt Vince ihn seinem Schicksal (Da er ja eigentlich sowieso Ovd angehört) ??


    Vision & Lifthasil Kampf zwischen Vivi und Lift
    Mit einem hämischen Blick stolziert Lifthrasil über die Plattform, die wie eine Art Terrasse in zirka sechs Metern Höhe einmal rund um die Arena verläuft. "Dummes Kind, warum so allein? Wo sind denn deine Kameraden abgeblieben? Soll ich dir helfen?" Er bleibt gegenüber von Vision stehen und blickt auf sie hinab. "Doch worüber du dir mehr sorgen machen solltest ist dein eigenenes Wohl, denn deine Kameraden irren noch durch die Dunkelheit, während wir uns gleich zu einem Tänzchen treffen werden."
    Kaum hat er den Satz zu Ende gesprochen, stürzt er sich hinab, seinen Feueranderthalbhänder mit beiden Händen umklammert und nach unten gerichtet, um Vision seinen Flammentanz entgegen zu jagen. Ein ohrenbetäubendes Krachen ist zu hören, dass bis in die Burg zu Galuf vordingen muss, und Flammen schlagen aus Rissen, die im Untergrund entstehen. Als das Chaos abklingt, richtet sich Lift aus der Hocke wieder auf. Er traut seinen Augen nicht: Die Engel-Kriegerin steht oben auf dem Plateau, scheinbar mit einem Rückwärtssalto dorthin gekommen.
    „Du hast wohl gedacht, wir Mädels hätten nichts auf dem Kasten? Wir wären nur zusammen stark??“ Sie setzte einen grimmigen Blick auf. „Falsch gedacht, ihr Männer solltet eure Vorurteile mal gründlich überdenken! YO-VI-PA !!! …Naja, mehr VI als irgend was anderes Egal! Ich mach dich auch allein fertig!”
    Wütend über diese Unverfrorenheit nimmt Lifthrasil Anlauf und springt ab, das große Schwert nach vorne gerichtet. Noch in der Luft schlägt er nach Vision, landet mit einer Rolle auf der Plattform, schwingt das Schwert einmal im Kreis und hiebt erneut zu.
    Vision ist unbewaffnet, doch beherrscht sie die asiatische Kampfkunst ausgesprochen gut. Mit einer unglaublichen Schnelligkeit weicht sie den Schwertstreichen aus, duckt sich unter ihnen hindurch oder schlägt einen Salto nach hinten. Lift holt erneut aus und mit einem geschickten Tritt fegt sie ihn von den Beinen. Sie stürzt sich mit einem Sprung auf ihn, doch der rechnet damit und richtet die Klinge gegen sie. Als er sie wie in Zeitlupe in ihr unvermeidliches Ende fallen sieht, muss er grinsen... BOOM! Da schallt ein lauter Knall durch den Raum und verbrennt Lift die Hände. Vision steht wieder, zu seinen Füßen, benommen durch den Rückschlag des Feuerzaubers, der ihr gerade das Leben gerettet hat. Rasend vor Wut schwingt Lift sich auf die Beine und stößt dabei das Mädchen mit einem Tritt von der Plattform.
    „Aaah!“ Hart schlägt Vivi auf dem staubigen Arenaboden auf. Sie rollt sich zur Seite, und schon steckt die breite Klinge des Anderthalbhänders dort, wo eben noch ihr Kopf war. „Verdammt! Das war knapp!“ Doch auf die Beine kommt sie nicht. Vorher erhebt sie sich, noch halb liegend, in die Lüfte. Lifthrasil grinst. Er hält die Aero-Materia in den Händen. Dieses grausame Lächeln... Blitzschnell fliegt Vision durch den Raum und wird durch einen gewaltigen Windstoß mit Wucht gegen die Wand geschleudert. Und noch einmal, auf die gegenüberliegende Seite der Arena. Sie schreit vor Schmerz, als ihr Gesicht gegen den kalten Stein gedrückt wird. Langsam sinkt sie zu Boden.
    Lifthrasil schaut ungläubig auf seine Hand. „Verdammt, meine Magie lässt nach! Und ich habe keinen Äther griffbereit...“ Das hört Vivi und wittert ihre Chance. Im Nahkampf ist sie ihm sicher überlegen. Sie steht auf und stürmt auf ihn zu. Lift lässt sein Schwert kreisen, doch das Mädchen lässt sich fallen und rutscht unter ihm hindurch, die Beine voraus. Sie schlingt diese um die von Lifthrasil, und mit einem Ruck liegt er auf dem Boden.
    Er hat sein Schwert fallen gelassen! Schon kniet Vision über ihm und bearbeitet ihn mit harten Schlägen in’s Gesicht. Lift versucht sich zu wehren, jedoch erfolglos. Immer schneller und schneller schlägt sie auf ihn ein, mehr und mehr und mehr, alle Wut, allen Frust... Etwas hartes trifft sie in die Seite und stößt sie zu Boden. Als sie die Augen wieder öffnet und die Sterne verschwinden, erschickt sie: Lifthrasils Wolf Fenris, der scheinbar bisher nur zugeschaut hat, hat in das Geschehen eingegriffen. Wütend knurrend steht er neben seinem auf dem sandigen Steinboden liegenden Herrn.
    Lifthrasil scheint nun einen klaren Vorteil zu haben. Wie wird der Kampf weitergehen? Wie wird er ausgehen??

    O_o ursprünglich wollt ich mal einfach kurze Zusammenfassungen von den Geschehen schreiben... Naja, im Vergleich zu allem Geposteten ist’s immer noch kurz ^^ Ihr könnt ja einfach das lesen, was euch betrifft. Und wenn ihr zu viel Zeit habt, dann lest ihr halt alles -_^


    Noch was zu der Karte:
    Ich werde sie ab und zu aktualisieren, zB muss das Haus des Weisen in den Forgotten Lands noch rein, sowie ein paar Namen (Danke an Yori, die mir da geholfen hat ) Außerdem ist klar (hoffe ich), dass die Entfernungen nicht überall dem gleichen, richtigen Maßstab entsprechen

    @Seraph:
    Zitat Zitat
    Aber die Orks hättest du böser hinstellen sollen, denn erstens sind wir die Guten, zweitens bin ich ein Engel (Ja Vince, ich lass meinen Titel einfach weg, steht ja immer links neben meinem Post) und darf ja eigentlich sowas nicht tun =p Das gibt jetzt Ärger von oben
    Nunja... eigentlich machst du ja gar nichts, es redet immer nur Angel ^^ Zweitens, wenn du dich durch Massen von Monstern metzeln kannst, darfst du ja wohl auch mal n bisschen grob mit den Orks umgehen -_^
    Die Orks sind so ganz gut, wie sie sind. Wer weiß, vielleicht sind sie von Natur aus ja gar nicht so böse...

    @Dante:
    Zitat Zitat
    @Arty, wie sieht es denn mal mit einer Karte der Forgotten Lands aus? schlecht? weil Du selber nicht weißt, wie und wo es lang geht? ok, dann wird Vinni wohl verzweifelt im Kreise laufen, bis ich wieder bei Bewußtsein bin was vielleicht morgen schon der Fall sein wird...will ja nicht, daß sie sich umsonst hierher bemüht, trotz 56K Modem...(was ist so schlimm daran?)
    Naah, Karte gibt’s keine. Wie schon gesagt, wies in Ovd’s Laboreinrichtungen aussieht, das muss er schon selber entscheiden ^^ Oder sie entscheidet es eben, wenn er sich nicht meldet. Solangs storytechnisch nicht total unlogisch ist, soll’s mir Recht sein

    @Autorenforum:
    Also, so wie ihr zulegt in letzter Zeit, können wir das wirklich irgendwann mal in Betracht ziehen Vielleicht finden es die anderen User ja auch ganz amüsant, eine von uns ständig weitergeführte Kurzgeschichte zu lesen Dass wir umgestiegen sind von „Spontane Handlungen mit Sternchen * ausdrücken“ hin zu langen Texten, die auch Gefühle und Gedanken wiedergeben, dass hat unserem Spiel imo einen großen Qualitätsaufschwung gegeben Hab schon überlegt, am Ende alle Storybezogenen Texte zu extrahieren und als Buch zu veröffentlichen

    Ich hab mich auch schon gefragt, wo Terra ist... Und wo ist eigentlich Jimmy ?!

    Hmm, ist ein bisschen spät... vielleicht sollt ich mal ins Bett gehen O_o
    Geändert von Artax (01.11.2003 um 11:35 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  20. #260
    Galuf sitzt auf seinem Thron und sieht dem Kampf gelangweilt zu als er Plötzlich mit seinem empfindlichen Gehör ein Kampf in der Ferne warnimmt.
    Sofort eilt er zu seiner Kristallkugel und blickt auf das Kampf zwichen Vision und Liftrasil.
    „Mein Krieger braucht Hilfe, ich muss in das Geschehen eingreifen“*Hände zum Himmel heb* „Erscheine Gilgamesch!!!!!“

    Gilgamesch taucht vor Galuf auf

    Gilgamesch: „Was willst du von mir Sterblicher?“
    Galuf: „Ich will dass du Liftrasil hilfst gegen Vision zu gewinnen!“
    Gilgamesch: „Was bekomme ich als Belohnung?“
    Galuf: „Ich kann dir drei magische Steine überlassen die haben eine erstaunliche Macht und sind die Besten die ich habe!“
    Gilgamesch: „Ich komme zurück und meine Belohnung abzuholen!“

    Gilgamesch wirft dem Galuf einen verdächtigen Blick zu und verschwindet durch die Wand.

    Galuf: „Ha Ha Ha. Jetzt haben sie alle keine Changsen, alles endwickelt sich so wie ich es mir vorgestellt habe“

    Das teufliche lachen konnte man weit ausserhalb des Schlosses hören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •