mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    @ Seraph.... ich bin dabei. Lass uns Orks, öhem also irgendwas halt, jagen gehen. Oder generell zu dem Chaos beitragen, das hier läuft.

Ausserdem, der Final Heaven...... .*schwärm* da wirst Du ordendlich gegen Vinnies Brust gepresst (5 Minuten himmlische Ruhe, nichts sehen, hören und sagen kannst Du eh nix :creepy: ). Wenn Du auf Deinen verzichten willst, gibt halt die Wartenummer her. Auch auf die Gefahr hin, das ich nen neurosynaptischen Koller bekomm..... ich würds auch zweimal nehmen.

@ Duell. §laser Die uncut Version werd ich gegen 14.00 Uhr in den Sumpf stellen. Ich bin damit nicht soooo zufrieden, aber mir gingen am Ende die Ideen aus (merkt man wahrscheinlich auch *tüdelü*). Ich habs erstmal Lifthrasil zum lesen gegeben. Wenn der nicht , dann will ich auch zufrieden sein ;o)

@ Vinnie , Final Heaven Warteliste, kann es denn NOCH besser werden?
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat
    Ich bin damit nicht soooo zufrieden, aber mir gingen am Ende die Ideen aus (merkt man wahrscheinlich auch *tüdelü*). Ich habs erstmal Lifthrasil zum lesen gegeben. Wenn der nicht , dann will ich auch zufrieden sein ;o)
    Also, man merkt überhaupt nicht, dass dir die Ideen ausgegangen sind. Ich finde den Text eigendlich richtig kultverdächtig und nur, weil er kurz vor Ende etwas durchhängt braucht du dich nicht zu schämen, du hast die kurve ja noch gekriegt.
    Also, wenn sich das mit dem Rundenduellen nicht durchsetzt, wäre ich dafür immer Angel die Duelle schreiben zu lassen, der hat dafür ne Ader.

Zu der Story:
    Da ich ja in den Gängen des Dungeons nun die kleine Truppe gestellt habe und sich auch OwA und Saraph auf den Weg gemacht haben, sollte wir IMO erst mal warten, was unser Erzähler von dem ganzen hällt. Nicht das dann alles wieder geändert werden muss und dann auch noch Omega auftaucht
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

*kommt in den thread* *schock*
    Wie zum Henker könnt ihr so viel schreiben?

Na egal. Ich habe mir nicht alles durchlesen können, (keine Zeit) aber ich denke ich weiss in etwa was hier abläuft.

Ich werde nächsten Montag wieder wirklich posten können, also bitte ich euch meine Drachen in Ruhe und am Leben zu lassen, mein Schloss nicht in die Luft zu jagen und meinen Drachenhort möglichst nicht zu betreten. Die Leiche von Chaoz ist noch nicht beseitigt...

@Vince & Yori
    :creepy:
    Yo, so könnt ihr zu mir kommen.^^

Damnit, keine Zeit mehr... Vergesst mich nicht und lasst mein Schloss und meine Drachen heil, bis ich wieder komme, ok?

Ya mata,
    Konsum

@ Konsum: Keine Panik, wir passen auf. Das wäre allerdings noch so ne Sache mit ner Telefonrechnung........

@ Alle: Ich hab das Duell in den Sumpf gestellt. Allerdings wurds gleich ins FF und Art Forum geschubst. Also da nachschauen, gelle? Über Rückmeldung würd ich mich freuen. Danke!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Meine Liste.

1 Konsums Drachen Töten}
    2 Konsums Schloss in die Luft zu jagen
    3 Drachenort betreten
    4 Chaoz zum leben zu erwecken.

@Liftrasil

Ich spreche ein Aura Zauber auf dich so dass du deine Spezial Attaken machen kannst.

Zitat Zitat
    Geschrieben von O.w.A.
    Telefonrechnung? Zahlt doch Konsum..... oder Chaoz (dessen Handy ja immer noch hier im Schloss rumgeistert).
    Ja Ja Natürlich, und deine Steuern Bezahlt Seraph, deine Stromrechnung bezahlt warscheinlich Artax, deine Wasserrechnung bezahlt Liftrasil, und ich Wache und bügle die Wäche, koche und putzte für dich .
    Übernihm endlich mal Verantwortung *schpiesig mecker* Und bring endlich mal den Müll raus *lol*

Zitat Zitat

Vor den Behörden hab ich immer noch gehörigen Repekt. Gnade grosser Artax, ich werde auch nieeee wieder im Unterwäscheberg rumwühlen.

Du hast Respekt vor den Behörden? Hast du denn auch deinen Kampf mit Liftrasil rechtlich registrieren lassen?

Achtung: Dieser Post handelt eigentlich nur davon, wie Vinni Dantes Mantel zusammenflickt...brauch also nicht unbedingt gelesen werden^^ (Für die Action bin ich ja zum Glück nicht verantwortlich )

[Sidequest im Käfig: Der Mantel des Jägers]
    Während alle gespannt auf neue dramatische Wendungen der Story warten, harren Dante und Vinni in der neuen Umgebung der Dinge, die da kommen mögen...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    *vinni vor's Schienbein tritt, Vinni kippt um*
    AUA! Was soll das denn, Blödmann??? Blaue Flecken stehen mir nicht so gut wie dir...
    *reibt sich ihr schmerzendes Schienbein und schaut dabei an Dante hoch*
    Sach mal, Süßer...kann es sein, daß du furchtbar aussiehst? Ist mir in der Dunkelheit vorhin gar nicht aufgefallen...war wohl besser so...und wo sind wir hier eigentlich gelandet??? Ist ja erstmal egal, immerhin ists hier sauber und warm...
    *schaut nun an sich runter*
    Boah! Die neue Kluft ist echt cooooool! Kein Stäubchen dran, obwohl ich die ganze Zeit durch den Matsch geschleift wurde...das nenn ich DRECKABWEISEND! 8)
    Solltest du auch mal in Erwägung ziehen, mein Schnubbelchen...warte, ich hab noch was viiiiel besseres...Rück mal deinen Fleddermantel raus! Na komm schon!

Widerwillig übergibt Dante Vinni seinen Mantel, den Vinni sogleich auf dem Boden ausbreitet. Anschließend kramt sie in ihrer Handtasche und fördert eine kleine schwarze Perle zutage, die sie auf den ausgebreiteten Mantel legt...

Jetzt bräuchte ich ein Tröpfchen Blut...ich bedien mich mal bei dir...du bist ja gerade eh ein wenig undicht^^

Vinni ergreift Dantes Arm und hält ihn so, daß ein Tröpfchen seines Blutes auf die Perle suppt...
    Plötzlich löst sich die Perle auf und verschmilzt mit dem Mantel...wie durch Geisterhand regeneriert sich das Kleidungsstück und ist wie neu...

Boah, das hat ja tatsächlich funktioniert!!! Cool...also wenn die Fusion geklappt hat, dann müßte der Fetzen jetzt nahezu unkaputtbar sein...feuerfest, schmutzresistent, selbstregenerierend...und farbecht auch noch nach 10000 Wäschen!
    Das müssen wir doch gleich mal austesten...Muahar! }
    *wirft Dante den Mantel zu und zückt ihr Schwert*
    Aber wenn ichs recht betrachte...in deinem jetzigen Zustsand...neee! Ich sollte dich wohl erstmal verarzten...zufällig hab ich in meiner Handtasche ein Fläschchen Jodtinktur und eine Packung extraziepige Pflaster! }
    Entspann dich, Süßer! Die Krankenschwester hab ich ja noch nie so richtig gespielt...
    [/Sidequest]

Jetzt wos endlich spannend werden könnte, bricht die Erzählung auch schon ab, HAR, bin ich gemein^^
    Wie wird es nur weitergehen? Wird sich Dante über seinen renovierten Mantel freuen? Und wie ist es mit Vinnis "fürsorglichen" Anwandlungen?? Wo sind die beiden überhaupt gelandet? Wie ergeht es denn Ziek und dem Rest von Yo-Vi-Pa? Ist Artax wirklich eine Transe??? Wo steckt er eigentlich??? Und kennt Ziek vielleicht dessen Stammlokal (Transen unter sich eben...^^)??? Fragen über Fragen...

-------------------------------------------------------------------

Und nun mein Off-Talk^^

@Seraph-sama: *lol* Ich streich dich auch wieder runter...eigentlich ist der FINAL HEAVEN ja eine furchteinflößende Attacke...nur irgendwie hat sie einen genau gegenteiligen Effekt...Männer!

@OwA: Du sollst doch Angst haben...und ich dachte, Jedis leben enthaltsam...tststs. (Wenigstens einer, der wahre Wertarbeit zu schätzen weiß...)

@Ovd: Och, keine Eile...du sitzt denn halt solange in deiner Residenz, liest Zeitung und fröhnst dem Evil Plotting^^

@Konsum: Ich schau vorbei, sobald es die Story zuläßt^^

@Yori und Vivi: Bald Mädels...bald! Yo-Vi-Pa forever!

So! Jetzt kann ich endlich OwA's Director's Cut lesen gehen...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (29.10.2003 um 23:49 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

>.< Ihr Birnenköpfe, könnt ihr nicht lesen? Ich hab euch ein Rätsel gestellt, versteht ihr, ein Rätsel, um aus den Katakomben wieder raus zu kommen! Das war kein Scherz, falls ihr das gedacht habt, ich hab einfach gedacht, das würde mal ein bisschen Abwechslung ins Spielgeschehen bringen...! Außerdem, wem es entgangen ist in meinem letzten Post (oder es nicht richtig gelesen hat): Ich hab eine Karte gezeichnet von unserer Welt, da könnt ihr doch nicht einfach auftauchen, wo ihr wollt!

Ich will wirklich nicht der alleinige Herrscher über das Spielgeschehen sein (falls das jetzt so klingt), aber ich bin nunmal der Erzähler und hab mir auch ne Story überlegt, die sogar ein oder zwei überraschende Wendungen enthält. Also wartet mit großen Ortänderungen, die ihr noch nicht kennt, bitte wenigstens, bis ich die Karte on gestellt hab >_<

Das macht mir jetzt einen Teil der Story kaputt. Mal schauen, wie ich das wieder hingebiegt krieg...

Erzähler am Schreiben ist... Pleeze wait...

Edit:
    Oder besser gesagt am Verzweifeln O_o
    Wer Vorschläge machen will, bitte an mich wenden

Noch n Edit:
    Bin den Abend weg und schreib frühestens gegen 0 Uhr was... Story ist soweit in Ordnung, aber bitte das nächste Mal auf meine Posts eingehen ^^'' Ihr rätselfaulen Säcke Also ihr könnt weiterposten!

@Icedive:
    Juhu, ein ganz dickes Welcome!! Jetzt hab ich endlich doch noch meinen Weisen bekommen Deine Hütte ist auf der Karte vermerkt! Kannst machen was du willst: In der Hütte versauern, auf Wanderung gehen, Summons beschwören (wenn du das kannst ^^)... Handstand machen, Wettspucken mit dir selbst veranstalten oder Hütte putzen *g Oder du wartest einfach, bis sich der SoS-Trupp auf den Weg macht zu dir (ist dringend nötig^^) Für evtl. Hinweise, die du ihnen geben kannst... ICQ steht in meinem Profil oder PN
    Geändert von Artax (30.10.2003 um 00:20 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

So ich mach mit ^^.
    Ich schreib mal was und dann kann einer sagen was ich immer falsch mache O.o!

Der olle Weise ist noch nicht vergeben?
    Dann nehm ich den^^.
    Hab ich ne besondere Mission oder renn iche infach mal in die Welt hinaus?

*Hoch auf dem Berg , Himalayamadscharo......eine einsame Hütte vom Schnee verdeckt, ein Fenster ist zu erkennen durch das ein schwache Licht strahlt*

Ich habs satt weise zu sein, kommt eh kein Schwein vorbei um mich zu besuchen...*gelangweilt aus dem Fenster guck*

Naja ich lebe ja erst seit 10 000 Jahren hier. Es gibt noch viel zu entdecken in einer 20 qm HütteO.o

*schaut sich jede Ecke genau an und zählt die Staubkörner, ist ganz aus der fassung als er bemerkt das eins nicht an der selben stelle ist wie gestern*
    ------------------------

Das war nur ne Probe , ich leg erst richtig los wenn ich nocht etwas besser weiß wie es läuft^^
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Gut dann will ich auch mal wieder meinen Teil zu der Geschichte beitragen!
    Nachdem Kamui und Excalipoor am Vorabend endgültig die Federspur verloren hatten und ratlos am Ufer des Gemini-Stroms standen...kamen sie zu dem Entschluss sich erst mal unter einen Baum zu setzen und ein wenig zu schlafen....was wird der neue Morgen bringen?

...Hey kleiner Kamui wach auf....!

Kamui öffnet langsam seine Augen und erblickt Excalipoor neben sich. Er schaut sich um und erblickt sein neustes Problem...der reißende Gemini-Strom...wie sollte er dort nur rüber kommen...? Sie hatten die Federspur verloren...und waren irgendwo am A***h der Welt gelandet! Aber seit diesem Zeitpunkt spürte Kamui irgendwie, dass das Ziel seiner Reise....irgendwo in den Bergen jenseits des Gemini-Stroms lag. Er wusste nicht woher er sich so sicher war....noch was ihn dort erwarten würde...er wusste nur eins er musste über diesen verdammten Fluss! Aber nur wie?

..Guten Morgen kleiner Kamui....es wird Zeit.....
    *gähn*...G-U-T-E-N Morgen?...Nach der Nacht...? Ich konnte kaum schlafen weil du so geschnarcht hast!
    Hör auf zu Lügen! Ich schnarche nicht! Ich bin immerhin ein sprechendes heiliges Schwert!!!!
    Ja klar ein sprechendes heiliges Schwert das schnarcht!

Kamui wendete sich von Excalipoor, welcher sich immer noch am rechtfertigen war, ab und blickte fast geistesabwesend auf den reißenden Fluss. Was sollte er jetzt nur tun...selbst Midgy hätte ihm jetzt nicht weiterhelfen können...und genügend Material für ein Brücke war auch nicht vorhanden, außerdem war der Strom eh zu stark
    Was machen wir nun kleiner Kamui?
    Ich weißes nicht...fällt dir denn nichts ein, immerhin bist du derjenige der mich hier hergebracht hat? Und komm jetzt nicht wieder damit, dass jeder fliegen kann wenn er nur dran glaubt, dass hatten wir schon.
    Was fragst du mich.....ich bin nur....
    .....ein sprechendes heiliges Schwert und keine Auskunft...Ja ja ich weiß! Wenn ich wenigstens ein Seil hätte dann könnte ich mit Hilfe von Pfeil und Bogen versuchen es über den Fluss zu spannen!
    Haben wir aber nicht!
    Ach nee, bist du jetzt zum Blitzmerker geworden? Vielleicht sollte ich mal testen wie der Fluss drauf reagiert, wenn ich dich reinschmeiße! Kannst du eigentlich schwimmen?
    Hey mach kein Sch....! Wir können doch über alles reden!!!!!

Kamui betrachtet Excalipoor in seiner Hand und erblickt plötzlich etwas was ihm noch nie vorher aufgefallen war...

...ähm...Excalipoor.....könntest du mir erklären, was das für ein roter Kristall an deinem Griff ist???
    Eine Aufrufsubstanz...ich glaub Neo-Bahamut oder so ähnlich....
    .....Wir hätten uns also die ganzen Strapazen schenken können und einfach auf Neo Bahamut fliegen können...?
    Ja...eigentlich schon...!
    und warum hast du mir das nicht vorher gesagt?
    ...ähm....du hast nicht gefragt....
    Ahhhhhhhhh!!!!!! Ich würde dich am liebsten...... ...*tief durchatme*.... Ganz ruhig Kamui...dein Psychater hat immer gesagt du sollst kleinen sprechenden Schwertern nicht weh tun!
    Da hat dein Psychater recht....!
    Nur Pech für dich, dass ich nie auf meinem Psychater höre!}

Kamui packt Excalipoor und rammt ihn mit aller Kraft immer wieder in den Boden und gegen herumliegende Felsen!.....bis er sich nach einigen Minuten abreagiert hat!

So das tat gut.... ...dass musste mal sein! So jetzt rufen wir Neo-Bahamut und fliegen endlich zu diesem Gebirge!
    .....ja.....ok.....*aua*kopfschmerz*

Kamui fängt an mit Hilfe von einigen schlauen Worten(die eh kein Mensch versteht), die mächtige Bestie zu beschwören. Kurz darauf materialisiert sich der riesige, fast majestetisch wirkende feuerrote, Drache vor ihm und kniet nieder! Unseren kleinen Abenteurern bleibt fast die Spuke weg beim Anblick der mächtigen Kreatur! Doch Kamui fängt sich nach kurzer Zeit wieder und schwingt sich auf den Rücken des Drachen. Darufhin erhebt sich Neo-Bahamut wieder, spannt seine gigantischen Flügel auf und erhebt sich in die Lüfte. Auf dem Rücken des Drachen überqueren Kamui und Excalipoor den Gemini-Strom und fliegen in Richtung Gebirge.
    Was wird sie dort erwarten...?....werden sie dort endlich den Grund ihrer Reise erfahren....? was wird Excalipoor gegen sein Schnarchen tun....?und wird Kamui jemals auf seinen Psychater hören...? Fragen über Fragen.....aber die Antworten sind irgendwo da draußen......
    Geändert von Kamui (30.10.2003 um 00:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Ihr Birnenköpfe, könnt ihr nicht lesen? Ich hab euch ein Rätsel gestellt, versteht ihr, ein Rätsel, um aus den Katakomben wieder raus zu kommen! Das war kein Scherz, falls ihr das gedacht habt, ich hab einfach gedacht, das würde mal ein bisschen Abwechslung ins Spielgeschehen bringen...!
    Ach mensch Arty, sei doch nicht sauer, sonst fang ich noch an zu weinen siehst du was du angestellt hast???? und dass in meiner Geldnot *schnief*
    Aber dann sag uns auch mal wie die spielregeln des Rätsel sind??Vielleicht kann ich sie dann mit einbauen!

Hier kommt später noch die Story rein!
    sorry, aber ich schaff es heute abend doch nicht mehr *seufz* also bis morgen!Ähm übrigens kommt hier nur das Story loch von dem Kuchen rezept hier rein, also mal soll nicht auf mich warten -.-'

Das Storyloch

Vor ungefähr 5 Wochen, bevor sich die YO-VI-PA und Sos und die anhderen auf die suche nach Arty machten!
    Die Freunde traffen sich alle bei Vision!
    Seraph, Yori und OwA waren schon da, als Vision bemerkte, dass sie zu wenig zutrinken zuhause hatte! Also machte sie sich auf den weg um noch Vodka und Bacardi zu holen!
    Seraph spielt die ganze zeit mit einem Stifft rum!
    OwA starrte die Decke gelangweilt an!
    Vision war noch immer nicht zurück und die anderen sind auch noch nicht gekommen!
    Seraph find an sich seine weiße Hose zu bemalen, mit allen möglichen obzönen sprüchen!
    Das telefon klingelte und OwA ging dran, es war Vinni, die ihn mitteilte, dass sie Dante einen dummen Vampire noch mit bringt!

"He, meinst du Vision hat irgendwo ein Blatt??? meine Hose ist inzwischen schon schwarz, und ich möchte nicht auch noch mein hemd anmalen" sagte Seraph zu den anderen beiden!
    "Nimm die Wand, die ist gut genung für deine Schmierereinen" schnauzte ihn OwA an

Die beiden fingen an sich zu streiten und Yori saß entnervt am Fenster und schaute nach draußen, der tag war ein schlechter Tag, es regnete schon die ganze zeit und auch so, war die Luft schlecht, irgendwas würde heute passieren, dass wusste sie!
    Die beiden Streithänhe finden an sich zu prügeln

"He das reicht jetzt aber, ich such für dich ein Blatt Seraph, und dann ist ruhe, verstanden???" schrie Yori
    "Ja, machen wir Yori" nuschelten beiden zu Yori

Yori durchsuchte die ganze Bude, aber nirgens fand sie ein Blatt!
    Dann sah sie den Schlüssel, wo ganz groß TRESOR draufstand!
    Hmm dachte sich Yori, wenn sonst niergens ein Blatt zu finden ist, so muss es dort drin sein!
    Sie schloß den tresor auf und fand einen Zettel, sie ging nach Seraph und gab ihn den Zettel!
    Doch in den Moment klingelt es und OwA öffnete die Tür!
    Vision und die anderen sind gekommen!

Es wurde ausgiebig und lange gefeiert, wo auch nicht wenig getrunken wurde!
    Selbst für Ziek wurde noch mehr Pepsi geholt!
    Niemand konnte zu den zeit punkt ahnen, dass sie später zu feinden wurde!
    Niemand ahrnte, dass gleich Arty anrufen würde und ihn erzählt, dass er gefangen gehalten wird!
    Und niemand ahrnte, dass Arty und Ziek transen sind und niemand ahnte, dass sie den nächsten tag nur Kopfschmerzen haben werden, von dieser wilden Nacht *gg*
    Und auch Vision ahnte nicht, dass ihr rezept aus dem Tresor verschwunden ist!

So das war das loch^^

Zitat Zitat
    Außerdem, wem es entgangen ist in meinem letzten Post (oder es nicht richtig gelesen hat): Ich hab eine Karte gezeichnet von unserer Welt, da könnt ihr doch nicht einfach auftauchen, wo ihr wollt!
    Ähm Arty, wo soll den die Karte bitte sein????
    Bin ich zu blöd die zu finden, oder hast du die noch ausgestellt????

so später kommt dann noch die Story^^

@Vision
    Dankeschön für das Bild, sieht schön aus^^ ich konnte mich nur nicht zwischen diesen hier und eins von dem anderen Bild entscheiden, aber mit den bin ich voll und ganz zufrieden^^

@Vinni
    Zitat Zitat
    @Yori und Vivi: Bald Mädels...bald! Yo-Vi-Pa forever!
    } und dann geht es los hier im Thread, wenn wir erstmal loslegen bleibt nichts mehr wie es wahr *muhararara*

Bis dann Yori^^
    Geändert von Trishna (31.10.2003 um 01:27 Uhr)

[Käfigsidequest, die Zweite]
    Fernab von jeglichem Geschehen sitzen die zwei Gefangenen im Käfig eines mysteriösen unterirdischen Labors fest und harren der Dinge, die da kommen. Vinni selbsternannter Engel, die eine Vorliebe für Sauberkeit zu haben scheint, hat Halbteufel Dantes Mantel rundum-erneuert und unkaputtbar gemacht
    Zitat Zitat
    Sach mal, Süßer...kann es sein, daß du furchtbar aussiehst?
    also ehrlich gesagt, ich mag es, verwegen auszusehen , aber der Mantel war tatsächlich schon arg mitgenommen. Sei mir nicht böse, wenn ich ihn auslasse, es ist doch ziemlich warm hier
    Zitat Zitat
    *wirft Dante den Mantel zu und zückt ihr Schwert*
    äh, können wir nicht hier weitermachen, und das mit der Krankenschwester überspringen? Ich mag keine Pflaster, das sieht immer so dämlich aus
    Ach übrigens: Dein tolles unkaputtbares Outfit birgt ein weniger intaktes Geheimnis, jetzt wo wir hier unter uns sind, und ich etwas Zeit habe, kann ich es Dir ja sagen:
    Du erinnerst Dich doch, daß ich sagte, das Beste hättest Du verpasst, als Du mir in Deiner Paralyse ausgeliefert warst. Weißt Du, was ich in dieser Zeit mit Dir gemacht habe? *muarharhar...(kurze, irre gehässige Lache)* Zieh mal Dein Gewand hoch, und halte Deinen Körper ein bischen näher an das Rotlicht der Aufrufsubstanz Deines Schwertes...Siehst Du das leuchted rote Zeichen in der Leistengegend? Gut, davon hast Du mehrere überall auf Deinem Körper verteilt bevorzugt an besonders schmerzempfindlichen Stellen. Weißt Du, was das ist? Nein?
    Richtig, es sind Tätowierungen magischer Symbole, die alle zusammen eine mystische Formel ergeben... und weißt Du auch, womit ich die tätowiert habe? Nein?
    Richtig, mit meinem Blut } ...Ich hab jetzt jederzeit und überall die Möglichkeit per Telepathi auf Deine Schmerzzentren einzuwirken und sie zu stimulieren, ich muß mich nur etwas konzentrieren und die Formel aufsagen, und schon fängt es bei Dir an zu kribbeln...toll was ?
    Den Schmerzgrad kann ich natürlich regulieren wie es mir gefällt, also so von angenehmer E-Massage à la "ich will mehr..." bis hin zur unerträglichen Überdosis à la "gib mir bitte den Gnadenstoß!" *hrhrhr* } .
    Na, wie gefällt Dir das? Bin ich gut, oder bin ich gut???
    Sach Bescheid, wenn ich anfangen soll, ok?
    als Vinnis Starre langsam nachlässt, reißt sie sich die Klamotten vom Leibe und betrachetet voller Entsetzen die Tätowierungen, fassungslos verscuht sie dieselben mit Spucke wegzuradieren, aber ohne Erfolg....resigniert setzt sie sich auf den Strohballen und schaut aus dem Käfig...starren Blickes...
    Was ist mit Dir vinnibabe? Gehts Dir nicht gut? Soll ich Dich trösten kommen?
    Also, Du brauchst (noch) keine Angst zu haben, solange Du brav bist, und tust, was ich sage, geh ich über eine leichte E-Massage nicht hinaus ...
    So, was machen wir nun hier um uns die Langeweile ein bischen zu vertreiben? Wir könnten z.B. oder sowas...vieleicht auch noch dieses hier machen (uiuiui, hoffentlich gibt das keinen Ärger von oben), oder hättest Du's lieber etwas härter und ich teste mal an, wie unkaputtbar Deine Montur wirklich ist

da Dantes Fragen unbeantwortet bleiben, weil Vinni immernoch die Gitterstäbe anstarrt ohne Reaktion zu zeigen, beschleicht ihn ein unbekanntes Gefühl von Mitleid...er setzt sich in die gegenüberliegende Ecke und fängt leise an zu weinen...was ist mit Dante geschehen? Gewinnt der menschliche Anteil in ihm wieder einmal die Überhand und er empfindet Mitleid mit Vinni? Oder ist es eher das Mitleid mit seinem leeren Magen vor einem gedeckten Tisch vergifteter Speisen?...
    ...plötzlich schallt ein lautes Knurren durch den Raum...Dante zieht ein Messer aus seinem Stiefel, und ritzt sich die Pulsadern auf...mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck fängt er an, sich sein Blut auszusaugen...
    Wird er diese Sinnlosigkeit überleben, wird er sich völlig leersaugen? Wir werden sehen...
    Geändert von Dante (30.10.2003 um 09:01 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Grrr ... okay ... da ist man mal ein paar Tage nicht in der Stimmung irgendwas hier rein zu posten und gleich wird man zu einer Unterwäsche knuddelnden Transe ohne eigene Persönlichkeit und Einzeilern ... dabei war ich doch der wohl tragischte Charakter dieses RPs ... voll von inneren Konflikten einer bewegenden Vergangenheit und einer unheilbaren Sucht nach Schmerzmitteln (hervorgerufen durch die vielen Steine an den Kopf) und Koffein.

Aber ich komme wieder *böse Miene aufsetz*
    ... und meine Rache wird fürchterlich sein ....

Ähem ... aber nur wenn mir jemand erklärt wo ich gerade bin und WARUM ZUM GEIER ICH ANDAUERND MIT YORI ZUSAMMEN IRGENDWO LANDE .... *räusper* ... Soviel dazu

ZIEK(-SCHATZ) IS BACK!

[Story]
    OwA und Seraph, geplagt von plötzlicher Ahnungslosigkeit darüber was jetzt zu tun sei (was vielleicht daran liegt das sie Artax' Geschichte nicht ruinieren wollen^^) gehen aus LAngweile auf eine kurze und Unterhaltsame Orkjagd, wie von OwA vorgeschlagen. Nach ein paar Stunden des suchens haben sie letztendlich eine Orkhöhle gefunden. Langsam und sich gegenseitig den Rücken deckend, schleichen sie durch die Gegend und spionieren die Umgebung aus. Doch was ist das? *raschel* Plötzlich heult ein in einem Baum hockender Ork auf und stürzt sich von oben auf sie! Aus einem Reflex heraus wendet OwA *Force Grip* an und hält den Ork fest, Seraph hat zwischenzeitlich Carsomyr beschworen und Köpft den Gefangenen. Doch von dem Kampfeslärm herbeigerufen, finden sich die SoS plötzlich umzingelt von Orks. Doch Seraph rettet die Situation in dem er hochfliegt, OwA mitnimmt, welcher von oben herab Blitze verschiesst. Doch der Energierückstoß ist so stark, daß Seraph landen muss. Doch die Orks suind jetzt in einer Art Blutrausch und heulen wild. Die SoS flüchten sich in die Höhle um nicht umzingelt zu werden. Doch sie haben Pech gehabt, nur die Kämpfer sind nach draußen gestürmt, doch die orkischen Hunde sind zurückgeblieben und schneiden den Fluchtweg ab. Orks von vorne, Hunde von hinten. Keine gute Position. Doch die SoS sind unerschrocken. Seraph zaubert eine Flammende Wolke ins innere der Höhle und entfesselt einen rasenden Feuersturm der die Hunde verschlingt. Blieben noch die Orks. Da die spirituellen Kräfte der beiden beinahe aufgebraucht sind, geht es nun in den Nahkampf gegen die Orks. Der Kampf dauert lange und ist überaus brutal. Viele Orks fallen, doch die SoS tragen auch einige Wunden davon. Es sind nur noch ein paar Orks übrig und sie setzen zu einem alles entscheidendem Angriff an. Sekunden später stille. Nichts regt sich mehr. Der Kampf ist entschieden. Erschöpft sinken die beiden SoS zu Boden und fallen in einen Tiefen und unruhigen Schlaf. Am nächsten Morgen wachen sie mit heftigen Kopfschmerzen auf. Doch ihr Verstand klärt sich schnell.
    Hey OwA, ich frage mich warum wir unsere magischen Kräfte nicht völlig entfalten konnten? Normalerweise wären so ein paar Orks (ungefähr 60) kein Problem gewesen.
    Ich weiß auch nicht Seraph, vielleicht sollten wir erstmal die Höhle erkunden.
    Die Höhle war an allen Wänden schwarz verkohlt und von den Hunden blieben nur ein paar Aschehäufchen zurück. Doch etwas erhellte den hinteren Teil der Höhle, es scheint eine art Diamant zu sein. OwA versuchte den Diamant mit *Force Pull* an sich zu nehmen, doch aus unerfindlichen Gründen widersetzte er sich.
    Ich glaube dieser stein ist der Grund für unsere Schwäche. Er scheint ein Magiedämpfendes Feld zu erzeugen. Wir sollten in zerstören.
    Ich werde ihn mit Carsomyr zertrümmern, tritt einen Schritt zurück.
    Seraph schlägt auf den Stein, doch eine Art Kraftfeld scheint den Schlag abblocken zu wollen. Doch nach einer Weile hatte Seraph Carsomyr auf den Stein gezwungen und plötzlich wurde die gesamte Wucht des Schlages freigesetzt und der stein zersplitterete in 1000 Teile.
    Das wäre geschafft. Lass uns jetzt zum Schloss zurückkehren, dann sehen wir weiter.
    Was werden OwA und Seraph nun machen? was hatte es mit dem Stein auf sich? Fragen über Fragen...
    [/Story]
    So, ich hoffe das war jetzt nicht zu langatmig...^^
    ---------
    Jetzt der Off-Talk (Gute Idee Vince)

@Icedive
    Freut mich das du hier mitmachen willst, wir können immer neue gebrauchen. Deine Schreibweise ist schon recht gut. Hast anscheinend begriffen wie das hier läuft^^ Mal sehen wie dich Artax in die Story einbaut. Ach ja, und natürlich viel Spaß hier

@Vince
    Zitat Zitat
    *lol* Ich streich dich auch wieder runter...eigentlich ist der FINAL HEAVEN ja eine furchteinflößende Attacke...nur irgendwie hat sie einen genau gegenteiligen Effekt...Männer!
    *rofl* Soll ich mich jetzt freuen oder nicht? Na ja, Engel sollten eh enthaltsam sein, genau wie Jedis =p Aber du scheinst anscheinend nicht zu wissen was du willst, oder? Du bist ziemlich sprunghaft... Und mit dem Effekt, na ja, was erwartest du? Ich hatte nur noch im Kopf, das Ovd lange ausser Gefecht gesetzt war und hatte Angst davor Aber nach OwAs Erläuterung kann ich nur noch drüber rofln...

@Ziek
    Schön dass du wieder da bist, du solltest mal wieder dafür sorgen dass dich dein image ändert... Ach ja, bei deiner frage kann ich dir nicht so helfen, da musst du schon Yori fragen

@Konsum
    Schön dass auch du wieder da bist Deine Drachen haben dich schon vermisst, wir hatten langsam Probleme sie zu beruhigen...

@Yori
    Hast also doch diese Sig genommen^^

Und nur mal so nebenbei...
    Was ist eigentlich aus Terra geworden? Weiß das jemand?
    Geändert von Seraph (30.10.2003 um 20:29 Uhr)

BÖÖHHPP Ich bin wieder da! UNd gleich zum anfang danke ich meiner Schwester die mir ihren Laptop fürs Krankenhaus gegeben hat (leider etwas spät da ich in 2 Tagen wieder entlassen werde )

@Galuf Ich bin selbstverständlich einer der Bösen

@Liftharsil
    !!! In der Armee der Finsternis!! *liftharsil auf die Schulterklopf* Und nebenbei DANKE! juhu noch eine Sig in der ich drinsteh...

@Yori
    Hmm naja gute besserung finde ich hier bestimmt nicht diese dumme Krankenschwester •••••••• ärgert mich dauernd mit dem Kateter und die Ärtzte heißen alle Metzger und Fleischer wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist?

@Geschichte
    Könnte mir einer erzählen was hier los ist? Ich vesrteh nicht mehr viel da ich zu faul bin um zu lesen und es deswegen nur bis seite 7 geschafft habe....

So das wars fürs erste naher kommt der rest ich muss jetzt mein Apfelmuss und meinen Zwiback essen und in 10 minuten krieg ich 2 dicke Spritzen Blut abgenommen *bibber* ich hasse Spritzen..

*wieder mal hoch auf dem Berg Himalayamadscharo (oder wie auch immer), eine kleine Rauchsäule entsteig der Hütte des weisen alten Typen da*

Heute ist der X.X.XX

Liebes Tagebuch

Mein Tag verlief wie jeder andere der millionen Tage in diese beschi*zensur* Hütte auf diesem %&()=/$&(=)/( Berg!!!
    Was bringt dir Weissheit wenn du sie nur dazu nutzen kannst die Heizungskosten in dieser Hütte zu senken! Und selbst das machtz keinen Sinn da eh jeder Postbote schon nach den ersten Kilometern Bergsteigen aufgibt und die Rechung dann für mich bezahlt
    Ich habe keine Wahl *das Messer und dann seine Hand anguck*

Ich werde...*steht auf und legt das Buch auf den alten Holztisch. geh in richtung selbstegabsetelter Altar auf dem ein Stück Papier mit der Aufschrift "Der Erzähler" steht*

Oh großer Erzähler *knidet sich hin und schließt die Hände zum Gebet*
    Was ist meine Rolle in diesem Spiel des Lebens O.o!
    Welchen Weg soll ich gehen?

Ich hoffe du gibst mir eine Antwort oder zumindest einen Dackel den ich liebhaben kann weil es hier oben so verdammt einsam ist ;__;!

*setzt sich seufzend auf sein Holzbett und starrt dann zum Feuer des Kamins und überlegt was für ausmaße ein Furz in die Flammenrichtung haben könnte*
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

@Chaoz

Keine Ahnung warum du jetzt im Krankenhaus bist, aber so oder so wünsche ich dir gute Genesung.

Und überhaupt sieh zu dass ich meinen Foltermeister zurückkriege. Mein Zahnarzt braucht da unten jemanden der ihm hilft }. Nicht dass du denkst ich würde mir Sorgen um dich machen (Ich bin ja böse schon vergessen?) aber ohne dich bin ich aufgeschmissen.

@ Ziek: Welcome back, oh furchtloser Anführer. Ohne Dich laufen wir nur ziellos durch die Gegend.

Und keine Panik: Auch wenn Du von Yori durch die Welt geschleift wirst (wie und wohin erklärt sie ihrem Schatz am besten selbst) und neuerdings aus unerfindlichen Gründen (die Dir Yori wohl mal nahe legen sollte) sowohl BHs und Spitzenunterwäsche trägst……. Wir haben immer noch den gleichen Respekt vor Dir wie vorher!

@ Yori: Wir sollten Solid Ziek mal in Liquid Ziek umbenennen. Immer wenn er Dich sieht, dann schmilzt er dahin.....

@ Seraph: Prima, so soll’n Sidequest aussehen, dann klappt’s auch mit dem Aufsteigen. Werd mich gleich mal an die Fortsetzung setzen (des Dramas nächstes Kapitel ;o)

@ Vinnie:

Zitat Zitat
    @OwA: Du sollst doch Angst haben...und ich dachte, Jedis leben enthaltsam...tststs. (Wenigstens einer, der wahre Wertarbeit zu schätzen weiß...)
    So schaut’s aus! Und gemäß Episode II des Star Wars Universums dürfen Jedi sowieso alles. Sie sollen nur ihre Aufgabe dabei nicht vergessen. Wieso sollte Anakin Skywalker (Darth Vader) die schöne Prinzessin (nicht Artax) sonst heiraten, wenn er nicht ran darf? Und wer hat sonst die ganzen Kinder gemacht (Luke und Leia)??

Und Angst hab ich nur, dass ich nicht genug davon kriege Und ich nenn Dich dann ab da nur noch Vincent W.onderful

@ Chaoz: Schön, dass alles wieder im besten ist. Gute Besserung von hier aus. Lies Dir den Thread ruhig in Ruhe durch. Es lohnt sich! Da gibt es noch eine Kleinigkeit mit einer Handyrechnung.....

@ Kamui(X): Prima, Du kommst mit dem Schwert ja ganz gut voran. Mal sehen, wer als erster beim Weisen ankommt.

@ TVR Icedive: Schnall Dich an, wir sind im Tiefflug unterwegs zu Dir. Und ansonsten: machst Du gut! Wenn Du noch Ideen brauchst: Hier noch mal der Ratschlag von Cheftranse und Erzähler Artax:

Zitat Zitat
    Juhu, ein ganz dickes Welcome!! Jetzt hab ich endlich doch noch meinen Weisen bekommen Deine Hütte ist auf der Karte vermerkt! Kannst machen was du willst: In der Hütte versauern, auf Wanderung gehen, Summons beschwören (wenn du das kannst ^^)... Handstand machen, Wettspucken mit dir selbst veranstalten oder Hütte putzen *g Oder du wartest einfach, bis sich der SoS-Trupp auf den Weg macht zu dir (ist dringend nötig^^) Für evtl. Hinweise, die du ihnen geben kannst... ICQ steht in meinem Profil oder PN
    @ Story:

One winged Angel und Seraph stehen immer noch vor den 1000 Scherben des merkwürdigen Steins.
    Ob das der berühmte Stein des Anstosses ist?
    Ein bisschen mehr Ernst bei der Sache, junger Jedi. Ich denke eher, es ist ein….. ähem, ööhh, ach, dass würde über Deinen Horizont hinausgehen.
    Du willst sagen, dass Du auch keine Ahnung hast, gelle?
    Ich hätte es etwas höflicher als Du formuliert, aber es trifft teilweise zu. Es ist wohl eine Dämmungsmateria. Ein ungewöhnlich großer Stein dazu.
    Und was dämmt das so alles?
    So ziemlich alles, was es gibt. Deine Auffassungsgabe zum Beispiel erscheint mir gedämmt.
    Und ich denke, bei Dir……….

*beide scheinen gleichzeitig eine Präsenz wahrzunehmen - beide verstummen – Angelic und Force Vision werden aktiviert. Damit kann man auch durch Wände sehen... OwA zeigt Seraph zwei Finger, dieser nickt*

Zwei Orks schleichen um die Höhlenecke. Die weisse Flagge, die einer in der Hand hält, weißt sie als Unterhändler aus. Die beiden gezackten Schwerter unter den Roben als hinterhältige Gesellen. Die beiden Helden haben aber zur Zeit den *Durchblick* und lassen sich nicht täuschen.

Seraph kommt ins Sichtfeld der Orks, Angel hat sich in den Dunkeln Teil der Höhle zurückgezogen.

Wir kommen Frieden und wollen handeln…… *der andere Orks verpasst ihm eine* ich meine verhandeln

Bitte, bitte. Ich höre *Die Orks kommen sehr nah*
    Also, wir anbieten *ziehen die Schwerter und fangen an, auf Seraph loszugehen* Du sterben und wir glücklich. *Die Orks schlagen gegen Seraph, ihre Schwerter prallen ab, als hätten Sie gegen Stein geschlagen*
    Ich weiss nicht, kommt mir nicht sonderlich fair vor. Was sagst Du, Angel? Ach ja, und ihr ihr zwei Gehirnakrobaten: Ich bin ein ERZENGEL. Und ihr kommt mit billigen Stahlwaffen? Da darfs dann doch ein bisschen magischer werden. So ab Lichtschwert aufwärts oder…. Sind die beiden noch nicht tot? *Springt aus dem Dunkel und landet neben Seraph* Sach mal, was machst Du eigentlich den ganzen Tag? (Maybe he will bore them into surrender) Muss ich wohl mal wieder ran…. Hmmm *Force Mind Control* So, und jetzt erzählt ihr mir brav was über diesen Stein.

Was werden die Orks über den Stein erzählen? Wird der Erzähler die Karte posten? Werden Seraph und One winged Angel vor Kamui(X) beim Weisen vom Berg ankommen?
    Geändert von One winged Angel (31.10.2003 um 01:08 Uhr)

(Freddy Kruger)

AUAAAAHHH!!!!!!!! Mein Arm tut weh!!!!!!!!!!!!! *In die die Bettdecke beiß*

@Galuf
    Puh hmm mein Blinddarm ist rauß und meine Mandel entzündung ist auch fast weg (dannach krieg ich die auch nboch rausgeschnippelt ) Also wie gesagt ab dem ersten kann ich wieder gehen bis (ich kann eigentlich jetzt schon gehen aber der herr doktor Metzger und der Herr doktor Fleischer meinen ich sollte mich nicht viel bewegen damit es schön verheilt) Holt mir schonmal ein paar Säuglinge und Frauen aus den Dörfern wenn ich wieder da Bin muss ich doch wieder warm werden und meine Sense kann der Schmied schonmal reinigen *von einem Skellett ne Flasche wasser bringen lass* Ich bin hier recht gut versorgt und ich bring euch sogar was mit! wollt ihr Gumihandschuhe und nen Kateter-schlauch oder soll ich die Leichenhalle auferstehen lassen? Naja jetzt geh ich in die Kafeteria bzw. rolle im Rollstuhl in die kaffeteria (hach ja W-Lan ist so was schönes! )

Uff, zu viele Posts in zu kurzer Zeit !! O_o Gebt mir erstmal einen Moment für die Story, gleich gehts weiter!

Erzählertime-------Duuuuuut-------Erzählertime

Juhu! *Ferien hab* --> *Wieder Zeit zum Posten hab*

Als aller erstes mal: Welcome back, Ziek !! *freu* Endlich bist du wieder da, du hast echt gefehlt! Gilt natürlich auch für dich, Chaoz!

Wird mal wieder Zeit für eine Zusammenfassung der aktuellen Situation:
    Scheinbar münden Ovd’s Katakomben in das unterirdische Labyrinth unter Galufs Burg. Die Truppe um Yori, Vivi und Ziek ist in den Katakomben auf Lifthrasil getroffen, der ihnen prompt den Rückweg abgeschnitten hat. Was werden die Kontrahenten tun? Wird Lifthrasil einen Kampf gegen die Drei wagen, wo er doch schon gegen Angel nur ein Unentschieden erreichen konnte? Oder wird er sie aus dem verwirrenden Gängesystem nach draußen führen und sie vielleicht in Galufs Kerker zu sperren versuchen? Und wird der SoS-Trupp irgendwann einmal zu unserem neuen alten Weisen aufbrechen (wo wir ihn endlich haben ^^), dessen Hütte hoch oben auf dem Himalayamandscharo in den Forgotten Lands liegt ??

Zur selben Zeit treten Seraph und One Winged Angel vor die beiden Orks, um sie zu verhören.
    "Was wisst ihr über den Diamanten? Antworte, du Stück Dreck !!"
    "Der... der Diamant..." Die hypnotisierten Augen des Orks wirken glasig. "Er schon immer für unser für unser Volk da war, Meister. Er uns geschützt und am Leben gehalten hat..."
    "Bis ihr kamt und unsere Familie getötet habt", vollendet der zweite Ork den Satz. "Bis..."
    "Sei bloß vorsichtig", droht Angel, "Erzähl mir mehr über den Stein! Wo habt ihr ihn her??"
    "Er uns beschützen soll, sagt er. Beschützen, wenn wir..." Der Ork sieht Seraph in die Augen und verstummt, sein Gesicht angstverzerrt.
    "Wer? Wer ist er ??" schreit Angel. doch in diesem Moment surrt etwas durch die Luft, zielgenau und blitzschnell, dann noch einmal, und als die beiden gemerkt haben, was geschehen ist, sacken die Orks tödlich getroffen zu Boden.
    "Verdammt!" Mit einem Satz sind OwA und Seraph in Deckung. Sie verharren einige Zeit dort, totenstill, jeden Muskel gespannt und bereit, schnell zu reagieren. Doch es regt sich nichts, nichtmal ein Wind.
    Als sie darauf aus ihrem Versteck kommen und nach dem geheimnisvollen Bogenschützen suchen, finden sie keine Spur von ihm. Schließlich müssen sie aufgeben und zum Schloss zurückkehren.

Unser Weise, genannt Icedive, verbringt heute einen Tag wie jeden anderen. Vollkommen allein und verlassen, seit seine Frau vor 30 Jahren starb, lebt (oder besser gesagt vegetiert) er jeden Tag vor sich hin und beobachtet die Schneeflocken auf die sonnige, weiße Fläche vor seinem geliebten Haus fallen. Wird er weiterhin darauf warten, dass dich die Prophezeiung erfüllt? Oder wird er eines Tages sagen: „Scheiß drauf, das Heldenpack lässt sich eh nie hier blicken“, und seine Siebensachen packen und auf die Reise gehen ?? Wir werden sehen...

Tief unten in einem von Ovd’s unzähligen Laboren hocken zwei Gestalten eingesperrt in einem 8 Kubikmeter-Käfig. Alles, was sie tun können, ist warten, bis der selbsternannte Oberböse sich aus seinem Lehnstuhl erhebt, die Zeitung beiseite legt und sich mal auf einen Rundgang durch seine Forschungseinrichtungen macht Doch was ist plötzlich mit Dante geschehen? Hat er Mitleid bekommen? Ist er vielleicht einfach Irre geworden?? Oder hat Vince am Ende doch die Macht über ihn, anstatt er über sie ?? Die unsolved questions will never disappear…

Ich hoffe, ich hab alle… “Ein Schicksal ungeklärt? Wählen sie 0190-666 666 und verlangen sie nach Susi oder Katja! Da werden sie sofort geholfen
    Sorry mit mir ists wieder durchgegangen...
    (Yeah, machen wir den Thread nebenbei zum Werbethread O_o Chaoz hat auch schon nen guten Anfang gemacht)

@Icedive:
    Zitat Zitat
    Ich hoffe du gibst mir eine Antwort oder zumindest einen Dackel den ich liebhaben kann weil es hier oben so verdammt einsam ist ;__;!
    *Eine große Hand kommt vom Himmel und setzt einen braunen Dackel in den Schnee vor die Türe der Hütte^^*
    Sehr guter Schreibstil, gefällt mir ^^ Wirst deine Rolle schon gut machen, wie es dir prophezeit ist
    O_o ... egal ^^

@Yori:
    Zitat Zitat
    " Ob es Ultimalein würglich gut geht????? Was ist, wenn Artax ihr was antut???? " nuschelte Vision.
    " Ach keine sorge Ultima wird es sicher gut gehen! Und wenn Arty ihr was antut, werd ich ihn mit meiner Sense ein Kopf kleiner machen"
    Ach ja, einerseits mich retten wollen, nur um mich andererseits ggf. direkt einen Kopf kürzer zu machen *gg* Aber ich bitte doch darum, deutlich zwischen dem Prinzessin (O_o) und dem Erzähler Artax zu unterscheiden
    Zitat Zitat
    Aber dann sag uns auch mal wie die spielregeln des Rätsel sind?? Vielleicht kann ich sie dann mit einbauen!
    Hat sich erst mal erledigt! Aber ich wird mir ein neues ausdenken, keine Sorge

@Chaoz:
    O_o Also nochmal für die, die es nicht mitbekommen haben: Wenn ich sowas poste, heißt das: Bitte warten, bis ich die Geschichte weitererzählt hab. Ok? ^^
    Ansonsten, wenn du den Anschluss verlierst, einfach jeweils meine Zusammenfassungen lesen, da steht alles wichtige drin -_^ Wünsch dir noch gute Besserung, bist ja bald wieder zu haus in der heimischen Burg und voll einsatzbereit !

Karte kommt heute so gegen 18 Uhr!
    Geändert von Artax (31.10.2003 um 04:18 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Artax
    Erzählertime-------Duuuuuut-------Erzählertime [/B][/QUOTE]

@OWA
    Hmm du hast recht da stehen schon interesante dinge drin! Also ich werde nichts bezahlen das ist garnicht mein Handy! Ich habe meins immer in der Hosentasch *nachguck* oh es ist nicht da....

@Galuf
    Ich habe gar keine Knarren! Ich arbeite nur mit meiner Kreuz-Sense!

*auf play-knopf drück* Dududududulaaaaalaaaaaaalalalalalaaaaaaalaaaaaa
    *Fahrstuhlmusik schallt durch den raum* Ja wenn sie jetzt bestellen bekommen sie nicht nur diese hochwertige Knorpel und Knochenschneidende Kreuz-Sense die übrigens auch Garten geeignet ist und ihren Kindern viel Freude bereiten wird! Nein! sie bekommen sogar noch gratis diesen abgetrennten Schrumpfkopf! Und da nicht für 30€ nicht für 20€ und auch nicht für 10€ NEIN sie bekommen diesen Totbringenden Plunder für sage und schreibe 120€ JAA! und die ersten 100 Anrufer bekommen sogar noch eine extremität ihrer wahl abgetrennt!