mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    *Im Hintergrund entspannende Klaviermusik, OwA sitzt in einem Sessel am Feuer mit einer goldenen Tasse in der Hand und nimmt den von Seraph angebotenen Zucker*

"Vollendeter, edler Spitzenkaffe, himmlisches Aroma in Spitzenqualität" *Force Vision - Kaffe leuchtet Gelb* Ah, und er ist nicht feindlich gesinnt. Ist also Koffein drin *schlürf*

Wow, bockeheiss, Danke Seraph, welche Marke wird im Himmel denn benutzt? Hoffentlich gibt einer mal das geklaute "e" des Kaffee wieder her. Immer nur Kaffe......

Du kannst jetzt übrigens mit dem Klavierspielen aufhören, schaun wir mal, was auf diesem geheimnisvollen Zettel steht:

Seraph: Kannst Du das lesen?
    OwA: Klar, Eier, Milch, Mehl, 1,5 Liter Pepsi....
    Seraph?? *dreht den Zettel um*
    OwA: Oh, war wohl das Rezept für den Pepsikuchen.Also: Dit dit dit, dat dat dat, dit dit dit, dat dat dat.
    Seraph: Du kannst es lesen? Prima! Und was bedeutet das?
    OwA: Nicht die geringste Ahnung. SOS... save our Siek? Soll doch wohl Ziek heissen. Und..... suche den weisen, dann volge den Federn (Die Rechtschreibung scheint unser aller Feind).

*Geht mir allen verfügbaren S.oS. Mitgliedern durch den Wald, um den weisen aufzusuchen, den es gar nicht gibt*

Werden die S.o.S. Mitglieder es wieder schaffen, das Unmögliche zu Vollbringen? Wird Ovd-sama das geklaute "e" vom Kaffee wieder herausgeben? Wird Vinnie -wie von Dante vorhersagt- bluten müssen? It will go on!
    Geändert von One winged Angel (27.10.2003 um 14:22 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat
    *Geht mir allen verfügbaren S.oS. Mitgliedern durch den Wald, um den weisen aufzusuchen, den es gar nicht gibt*
    Kaum in dem Wald angekommen bemerkt OwA das neue Schild und rennt wie ein irre, alle Gefahren, die da lauern könnten, vergessend, auf eben dieses zu. Auch der Rest der S.o.S. Truppe (wer überhaupt) rennt hinter ihm her, um ihn wieder zu Besinnung zu bringen. Doch da ist es schon zu spät und der Boden unter ihren Füßen gibt nach. Nach einem tiefen Fall findet sich die Gruppe in einer Fallgrube wieder und schon nach kurzer Zeit hört man heiteres Gelächter von oberhalb. Keine Sekunde später tauchen auch schon Lifthrasil und die beiden Monster auf, um ihren Fang zu begutachten.
    "Wilkommen meine Helden, ich hoffe ihr macht es euch nicht allzu bequem. Morbol, Tonberry, hab ich euch etwa zu viel versprochen? Neben dem Jedianwärter habt ihr jetzt auch noch seine kleinen Freunde mit in der Falle. Ich wünsche euch viel vergnügen mit euere Beute, harharhar."
    Immer noch lachend schwingt sich Lifthrasil wieder auf seinen Wolf, um den Wald wieder zu verlassen. Doch kurz bevor er abreist, wendet er sich noch einmal an die beiden Monster.
    "Lasst mich wissen, ob ihr mein Angebot annehmen wollt, denn wie ihr seht, bringt es euch nur Vorteile. Schickt mir dazu einfach einen Postraben."
    Kaum die Worte ausgesprochen reitet Lifthrasil auch schon aus dem Wald zum Schloss zurück, wobei die klagenden Hilferufe hinter ihm immer leiser werden. Doch zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass KamuiX das Schloss verlassen hat, um seine eigene Reise, vielleicht seine Suche nach seiner wahren Vergangenheit, zu beginnen. Da auch Lifthrasils Kaiser Galuf noch in einem Bewerbungsgespräch mit dem neuankömling TVR Icedive befindet.
    Von mir an dieser Stelle auch ein herliches Willkommen. Du solltest wirklich in erwägung ziehen. der AdF beizutreten, da wir immer noch Mitstreiter benötigen.
    Deswegen macht sich auch Lifthrasil wieder auf den Weg aus dem Schloss, um seine Patroullie vortzusetzen.

Welchen Gefahren wird er begenen? Welche Monster wird er vernichten und vorallem: Was haben diese ominösen weißen Federn hier zu suchen?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Nach langer Zeit wacht Ovd wieder aus dem vermeindlichen Koma aus. Jedoch hatte er nur einige Tage etwas wenig geschlafen und dies jetzt einfach nur mal nachgeholt. Ovd: Der Final Heaven war ja ganz nett aber isch glaube isch muss ihn noch mal testen oder vielleicht auch noch 2x } .Mal schauen was in der Zeit passiert ist als isch geschlafen habe *umschau*
    Zitat Zitat
    ohh man leute ist doch besser als wenn überhaupt niemand hier postet oder? ja klar wird schon unübersichtlich aber dafür haben wir ja arty & Ziekleinchen die wieder ordnung reinbringen *naja ob das gelinkt?*
    Mag scho sein es ist aber immer ein gewisses Mittelmass am besten zu wenig is nicht gut genauso wie wenn zuviel gepostet wird weil mir geht dann so das isch irgendwie net scho wieder Lust habe mich nach so kurzer Zeit wieder alles durchzulesen
    @Dante: hoffe du hast Spass beim Arty vernaschen und peinigen } aber lass ihn noch ganz wer weiss wofür den wir noch brauchen obwohl andererseits kann mir irgendwie schlecht vorstellen das er zu irgendwas gut sein könnte }
    Joah denke auch bei Galuf sollte man aufpassen daher sagte isch ja wir sollten uns mal n guten Platz zum treffen aussuchen weil er muss ja nun net wissen wo unser Versteck ist nicht das er noch auf dumme Gedanken kommt bei dem weiss man nie.
    Zitat Zitat
    ob es Ovd überhaupt noch möglich ist, diese Boshaftigkeit zu übertreffen.
    man kann Boshaftigkeit nicht allein nur mit Boshaftigkeit übertreffen sondern auch mit Genialität und Einfallsreichtum ein perfekter Bösewichti ist nicht nur boshaft das wäre ja langweilig und zu einfach oder?
    Zitat Zitat
    Du kannst doch von den Leuten nicht erwarten, dass sie deinen Nick lesen
    lol öhm ja das erfordert ja auch soviel Konzentration und Aufmerksamkeit sich die vielen Buchstaben zu merken die da links neben dem Post stehen. Naja hab auch scho viel drüber spekuliert wie das kommt aber dazu müsste isch glaube n Extra Thread für aufmachen.
    Zitat Zitat
    (Und gleichzeitig noch einige grausame Wahrheiten über Ovd’s Vergangenheit aufzudenken *g): Nicht ich bin Sailor Moon,
    du musst mal lernen zu lesen du bist auch ne sailor Moon sonder Sailor Arty alles klar
    Zitat Zitat
    du bist der netteste auf der ganzen Welt, es gibt niemand anderen, der so nett is wie du *schleimspur grad hinterherzieht*
    genau endlich sagst du mal wie es wirklich ist isch bin so nett das isch fast scho unpassend für die Rolle des Böewichts wäre aber was solls nvm
    Zitat Zitat
    Warte ab, irgendwann werd ich für dich kochen, und dann wünscht du dir, dass ich immer für dich koche Und dann gibt es nicht nur Snickers (falsch geschrieben )
    ne Snickers is richtig geschrieben isch hoffe nicht irgendwann sonder sehr bald bin nämlich scho sehr gespannt drauf und brauch doch scho so lange eine gute Köchin machst du das dann auch so das du dann nur mit der Köchenschürze bekleidet in der Küche stehst und das Essen machst :creepy:
    Zitat Zitat
    @Seraph-san (ist mir grad so eingefallen)
    wäre es net passender wenn du Seraph-kun sagen würdest?
    Zitat Zitat
    Ok du bist in meiner Liste drin^^ Wenn du möchtes kann ich dir es erklären, soweit ich es verstehe°~° so gut bin ich mit dem ICQ auch nicht >.<
    Bei Bedarf kann isch es auch gern erklären denke weiss gut genug über alle Funktione bescheid
    Zitat Zitat
    Und Vinny leistet grad gute arbeit bei Ovd-sama (ihr wisst schon was ich meine )
    Öhm nein wissen wir net erklär mal
    Zitat Zitat
    ...WAS? Rosinen??? Pfuibah, sowas ess ich nicht!
    Och net net scho wieder wer der so wählerisch ist und so ein zickiges Benehmen an den Tag legt da muss isch mir das aber alles noch mal guet überlegen aber andererseits wieder dieser Final Heaven hm hm das wird ne schwere Entscheidung
    @Muhrray: lol soso ihr seid also ne SideQuest aber das hat ja irgendwie doch nix mit mir z’tun weil ne SideQuest müssen ja dann doch meist nur die „guten“ absolvieren oder ist das in diesem Fall anders?
    Zitat Zitat
    ...hoffentlich wacht Ovd bald aus seiner Narkose auf, wäre nicht schlecht, wenn er mir mal weiterhelfen könnte
    joah also frag mich ja wie du da hingekommen bist aber du befindest dich gerade am Eingang zum Forgotten Land was du nicht unbedingt betreten solltest falls du nicht die erforderliche Ausrüstung dafür hast komm am besten einfach zurück dazu gehst du wieder durch die Tür durch die du kamst an der recht Wand hat es dann in der fünften Reihe von unten einen Stein der bei genauem hinsehen etwas anders aussieht als die anderen müsste glaube der 6 von links sein den drückst du rein damit gelangst du in einen dunklen Gang der dich zu einem Teleporter führt der dich in den Flur vor meinem Büro bringt.

Nachdem nun Ovd wieder aus seinem Schlaf was andere als Koma bezeichnen aufgewacht ist begibt er sich erstmal genüsslich in sein Büro lässt sich eine Tasse Tee bringen wirft die Steroanlage an und schaut erstmal in die Zeitung um sich über die neusten Geschehnisse zu informieren
    Soso Galuf will sich also mit Muhrray und traraia verbünden obwohl sie ja eigentlich eher so aus als wöllte das nur dieser eine Krieger von ihm Galuf springt ja nur den gazen Tag durch seine Residentz und lässt komische Sprüche los und so was nennt sich einen klassischen Bösewicht omz aber was solls. Ich glaube isch werde mich dann mal auf machen und mich etwas um das Sicherheitssystem kümmern irgendwie habe isch das dumme Gefühl das hier einige Leude mehr sind als eigentlich sein sollten hm. Ich frage mich was Dante gerade anstellt hoffe er hat es net mit Sailor Arty übertrieben und wo ist eigentlich Vinny hin isch wollte doch noch mal den Final Heaven testen hm naja Frauen

Zitat Zitat
    geschrieben von Liftrasil
    Doch da ist es schon zu spät und der Boden unter ihren Füßen gibt nach. Nach einem tiefen Fall findet sich die Gruppe in einer Fallgrube wieder und schon nach kurzer Zeit hört man heiteres Gelächter von oberhalb. Keine Sekunde später tauchen auch schon Lifthrasil und die beiden Monster auf, um ihren Fang zu begutachten.
    "Wilkommen meine Helden, ich hoffe ihr macht es euch nicht allzu bequem. Morbol, Tonberry, hab ich euch etwa zu viel versprochen? Neben dem Jedianwärter habt ihr jetzt auch noch seine kleinen Freunde mit in der Falle. Ich wünsche euch viel vergnügen mit euere Beute, harharhar."
    Jo. Das ist doch was daf&#252;r kriegst du ein Stern von mir. Herzlichen gl&#252;ckwunsch. Villeich bin ich doch nicht von Trotteln umgeben

Zitat Zitat
    Geschrieben von Ovd sama
    Joah denke auch bei Galuf sollte man aufpassen daher sagte isch ja wir sollten uns mal n guten Platz zum treffen aussuchen weil er muss ja nun net wissen wo unser Versteck ist nicht das er noch auf dumme Gedanken kommt bei dem weiss man nie.
    Endlich wei&#223;t du meine Boshaftigkeit zu w&#252;rdigen} Ich liebe es wenn andere Angst von mir haben(Besonders wenn sie ein Grund dazu haben He He He)

Zitat Zitat

genau endlich sagst du mal wie es wirklich ist isch bin so nett das isch fast scho unpassend für die Rolle des Böewichts wäre aber was solls nvm
    Siehst du? Du bist nett das heisst du bist Shwach. Im Gegensatz zu dir habe ich keine positiven Gef&#252;hle. Nur Hass, Boshaftigkeit, Hinterlist, Sadismus und Verr&#252;cktheit. Ja Ovd das zeichnet einen richtigen B&#246;sewicht aus}

Zitat Zitat

Soso Galuf will sich also mit Muhrray und traraia verbünden obwohl sie ja eigentlich eher so aus als wöllte das nur dieser eine Krieger von ihm Galuf springt ja nur den gazen Tag durch seine Residentz und lässt komische Sprüche los und so was nennt sich einen klassischen Bösewicht omz

Durch diese Spr&#252;che versuche ich den Feind zu verwirren.genau wie ich es mit dir gemacht habe
    Ausserdem wie kannst du es wagen solche Sachen &#252;ber mich zu schreiben? Ich bin B&#246;se, B&#246;se, B&#246;se. Viel b&#246;ser als du, da kannst du mir nicht das Wasser reichen.

Irgendwie muss ich dich beschtraffen

So ich bin auch wieder zurück *fg* Nachdem ich gestern meinen Schlaftag hatte *gähn*

Zur Story^^

Nachdem Vision, sich und Yori zu Vince und Dante gezaubert hatte und Vince vorm tod retten mussten, kam die nächste schwierigkeit der gang, in dem sie Arty gesucht haben, war plotzlich eine Abzweigung! Also mussten die sich trennen! Yori ging geradeaus, Vision rechts und Vince mit ihrer Geisel dante, ähm falsch andersrum , gingen links!

Ich machte mich also auf den Weg, in den dunklen Gang.......
    Ich lief und lief, doch es war kein Ende zu sehen!
    Die Kerze die ich bei mir hatten, war schon fast aus!
    Verdammte Kerze, ich hab doch extra die gekauft, die mich
    gegen alles Schutz >.<

Es wurde immer kälter, doch die hielt Yori nicht ab, weiter
    nach ihrem Meister zu suchen........
    Was niemand ahnen konnte war das, dass Yori angst im Dunkeln hat! Yori ging weiter, es wurde immer dunkler.....
    Die Kerze, brannte nur ein kleines bisschen, wenn nicht schnell etwas passiert, würde Yori im dunkeln stehen!

Ojeoje warum ist der gang auch nur so lang? Ich hab noch keine Spur von Arty gefunden, was wohl die anderen machen??? Ich hoffe Dante hat Vince noch nichts getan >.< Wenn ja, gibs ärger

Yori schreichelt genüsslich ihre neue Sense, die sie von Vince bekommen hat

Oh man ist es hier langweilig, ich sollte zurück gehen, hier findet man eh nichts über Arty >.<
    Yori wollte grad umdrehen, als ihr etwas leuchtenes in den Augen, was war das???? Is das ein anhaltspunkt, wo sich Arty versteckt???? Yori rennt voller freude dort hin, doch sie übersah eine Falle! Ein Seil war übern Boden gespannt

Argh autsch, blödes Seil, wer legt hier schon ne Falle hin????? Oje wo ist meine kerze?????

Yori Kerze lag nur ein paar meter von ihr entfernt, doch brannte sie kaum noch! Und auch das komische Licht ist verschwunden

Oh nein du darfst jetzt nicht ausgehen, bleib ja an.....

Yori versuchte, dass die Kerze nicht ausging, doch kurz bevor die Flamme wieder groß loderte, hörte Yori stimmen und plötzlich kam ein heftiger wind auf, der die Kerze sofort ausblies...... und Yori saß im dunkeln, ohne hoffnung auf Rettung......

Was is nur Passiert???? Wer hat diesen Sturm herbei gezaubert???? Wird Yori jemals wieder rausfinden??? Was war dieses komische Licht???? Wird Yori jemals ihre angst vorm Dunkeln überwinden???? Wird sie jemals gefunden??? Und vorallen lebt Vince noch???? Und was ist mit Vision ???? Werden sich die YO-VI-PA jemals wieder zusammen finden???

mfg
    Yori

[Edit]
    Hoppla, hab ja die anderen ganz vergessen

@Seraph
    Zitat Zitat
    Kann man nichts machen, lass deiner Fantasie freien lauf und entfalte deine Persönlichkeit, nur so kannst du zu wahrer Größe heranwachsen... *Scherz*
    o_O Ojeoje du hast wieder irgendwas genommen, wodurch du zum predider wirst oder??? das hatten wir doch schonmal weiss du noch

Zitat Zitat
    Hm, echt? dann hab ich da wohl was verwechselt >.< Na auch egal, ich werd mich bemühen eine aufzutreiben, obwohl die Wahrscheinlichkeit eine zu finden sehr gering einschätze...
    Ach ja und für die Post bruchte ich deine Addresse, sonst klappts nicht...
    Ach du wirst bestimmt ne Puppe finden, und meine Addy bekommst du auch hmm aber moment ich kann sie hier eigentlich auch posten

Zitat Zitat
    Wart nur noch ne kurze Zeit ab, dann hab ichs vergessen, dann erwarte ich dich nicht mehr
    Das hoffe ich auch >.<

Zitat Zitat
    Schon wieder ein neuer ava, sieht auch gut aus^^
    Das ist von Time stranger Kyoko, es war das erste was ich in diesem Forum hatte^^ aber ich werd es wieder wechseln *nicht schlagen*

@Vince
    Is ja nicht schlimm mit dem Chatten^^ hätte ja nur sein gekonnt^^
    Ne schöne Sig hast du da^^ und vorallen die grußliste *g* die ist super gelungen, war ne tolle Idee^^

@Vision
    Deine Sig ist auch so schön *heul* ich will auch ne schöne sig haben *schnief* Doch ich bin leider extrem einfalls los *schnief*

@TVR Icedive
    <3 liches hier im thread, fühl dich wohl hier^^ Viel spass beim posten^^

@Ovd-sama oder besser Inuyasha^^

Zitat Zitat
    Mag scho sein es ist aber immer ein gewisses Mittelmass am besten zu wenig is nicht gut genauso wie wenn zuviel gepostet wird weil mir geht dann so das isch irgendwie net scho wieder Lust habe mich nach so kurzer Zeit wieder alles durchzulesen
    Also diesesmal war es gut so^^ ich hatte kaum etwas nach zulesen^^ Wir sind echt besser geworden =P wenn wir so weiter machen, wird es richtig übersichtlich^^

Zitat Zitat
    ne du bist so nett, dass du wieder böse bist *fg* also past diese rolle perfekt zu dir

Zitat Zitat
    ne Snickers is richtig geschrieben isch hoffe nicht irgendwann sonder sehr bald bin nämlich scho sehr gespannt drauf und brauch doch scho so lange eine gute Köchin machst du das dann auch so das du dann nur mit der Köchenschürze bekleidet in der Küche stehst und das Essen machst
    Na warte, dass seh ich als ne einladung an die ich gerne annehme^^ also mach dich auf ein besuch von mir gefasst^^ Aber eisn schonmal, ich koche lieber für mich, also du bist dann nicht anwesend, irgendwie muss ich doch das fertig gericht fertig machen

Zitat Zitat
    Bei Bedarf kann isch es auch gern erklären denke weiss gut genug über alle Funktione bescheid
    Wir helfen uns lieber selber nicht war Vision???

Zitat Zitat
    Öhm nein wissen wir net erklär mal
    Das hättes du wohl gerne *bäh*

so hoffe ich habe alles
    also nochmal bye bis dann eure
    Yorichan^^

P.s Vision kannst du mir vielelicht auch so ein schönes Bild für meine sig machen???? Nur wenn du zeit und bock hast^^
    Geändert von Trishna (27.10.2003 um 18:58 Uhr)

Er hatte keine Ahnung wie er dorthin kam aber Ziek war anscheinend in irgendeinem Gang gelandet. Das letzte an das er sich erinnern konnte, war das ihm anscheinend erst ein Fels, danach eine Flasche, dann ein Kuchen getroffen hatte.

"Wo zum Geier bin ich hier?"

Fragte er sich, als er immer weiter in den dunklen Komplex aus Gängen und Kammern eindrang

"Verdammte Axt, ich habe die Orientierung verloren ... keine Ahnung was aus den anderen geworden ist und das schlimmste von allen .. ICH HABE KEINE PEPSI MEHR!"

Der Mangel an Pepsi lies seine Vampirsinne langsam aber sicher schwinden, so war seine Infravision schon fast volkommen auf das normale Niveau eine Menschen gesunken und er tastete sich langsam an der Wand entlang. Plötzlich sah Ziek ein seltsames Lich am Ende des Tunnels dem er gerade folgte.

"Das Licht am Ende des Tunnels ist entweder ein Funken Hoffnung oder ein entgegenkommender Zug ... Viel schlechter kann es aber nicht mehr werden also ... go for it Ziek!"

Ziek ging auf das rätselhafte Licht zu achtete nicht auf den "Gegenstand" der vor ihm auf dem Boden lag.

"Was zum Geier ist das ... huch! *!!BOING!!*

Gänzlich auf das Licht fixiert, achtete Ziek nicht auf den Fussboden und stolperte über etwas

Verdammte Axt! Wer legt hier Gegenstände in den Flur?!"
    *fühlt nach dem Gegenstand*
    " ... äh ... was zum ... fühlt sich an wie ... °_°"
    " °_° ... EIN MENSCH?!"

Fragen über Fragen. Was war das für ein Licht auf das Ziek zuging? Über was oder wen ist er gestolpert? Warum ist er nicht mehr bei den anderen Mitgliedern der S.o.S.? Und wieso hat er diesmal nichts an den Kopf bekommen? Wird Ziek diesmal dem Thread länger treu bleiben oder wieder für unbestimmte Zeit verschwinden?
    Wir werden es erfahren ....

- Platzhalter -

Einen Moment Geduld bitte, gleich geht's weiter

Aktuelle Situation: Ziek starrt in die Dunkelheit und versucht etwas zu erkennen.
    „Yori?!“
    „Ziek? Wie kommst du denn hierher?“
    Bevor dieser Antworten kann, hört er wieder diese Stimmen, die auch Yori zuvor schon gehört hat. Doch es waren keine Stimmen... Ein widerlicher Gestank zieht den beiden in die Nase. Ziek zieht ein Feuerzeug aus der Tasche, um seiner Infravision etwas auf die Sprünge zu helfen.
    Ein furchbarer Schrei gefolgt von einem markerschütterndem Brüllen schallt durch die Gänge und lässt die anderen in dem Gewölbe zusammenzucken. Vivi, Vince und Dante rennen zurück zur Weggabelung, und können gerade noch Yori und Ziek mit Lichtgeschwindigkeit an ihnen vorbeirasen sehen. Hinter ihnen donnert wutentbrannt die gewaltige Ultima-Weapon den Gang entlang! 35 Tonnen pure brachiale Gewalt !! Sie bemerkt die drei am Rande stehenden Gestalten nicht einmal. (Die ist noch nicht klein zu kriegen, da hilft im Moment nur rennen )

Nun sind auch die beiden Helden der SoS-Truppe, Seraph und One Winged Angel in der Grube gelandet. Werden sie sich befreien können ??

Und was machen die Oberbösen? Ovd liest Zeitung und Galuf freut sich, dass er so böse ist

Edit:
    Jaja, das haben wir gerne >.< Dafür kriegste die hier:
    Auf dem Rückflug begegnet du und One Winged Angel einem Schwarm Harpyen, die sich über eure Drachen hermachen !
    Geändert von Artax (27.10.2003 um 20:46 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@TVR Icedive
    Und hast du dich jetzt zurechtgefunden? Und wem wirst du dich anschliessen? Hör nicht auf das was die anderen Schwachmaten labern, sondern schliess dich uns, den Soldiers of squarenet, kurz SoS an, bei uns hast dus am besten^^ Denn wir werden gewinnen!

@Vince
    *lol*, nette Sig. Da muss man erstmal drauf kommen^^
    Achja und ich werd dich wie gesagt nicht mehr vergessen, sorry!

@Ovd-sama
    Zitat Zitat
    wäre es net passender wenn du Seraph-kun sagen würdest?
    Und das sagt einer der sich -sama nennt? Ts,ts. Aber eigentlich hast du recht wäre passender. Wenn man mal von meiner Position als Seraph und daher als Mitglied einer der Höchsten der neun Ränge mal absieht [Gut so, Vince?]

@Yori
    Zitat Zitat
    Ojeoje du hast wieder irgendwas genommen, wodurch du zum predider wirst oder??? das hatten wir doch schonmal weiss du noch
    Ja, weiß ich noch aber war das damals nicht was positives? Jedenfalls das Ergebnis war positiv wenn ich micht recht erinnere. Aber dass ich dafür was nehmen muss, da liegst du falsch, das ist angeboren^^ Immer hin bin ich ein Seraph, vergiss das nicht...

Zitat Zitat
    Ach du wirst bestimmt ne Puppe finden, und meine Addy bekommst du auch hmm aber moment ich kann sie hier eigentlich auch posten
    Hätt ich mir auch denken können *rofl*

Zitat Zitat
    Das ist von Time stranger Kyoko, es war das erste was ich in diesem Forum hatte^^ aber ich werd es wieder wechseln *nicht schlagen*
    *anstups* Ach, deine Avas sind alle gut, mach dir keine Sorgen, ich werds überleben *g*

@Ziek
    Mh, freut mich das du wieder da bist^^ OwA und ich mussten sich dafür richtig abmühen Aber wie du plötzlich verschwunden bist ist mir ein Rätsel

Nun zur Story:
    Die derzeit in einer Fallgrube liegenden SoS-Mitglieder OwA und Seraph sind von ihrem Sturz noch etwas benommen.

OwA: Wo sind wir hier?
    Seraph: In irgend so einer komischen Fallgrube...
    OwA: Und was machen wir jetzt?
    Seraph: Keine Sorge, ich weiß schon was. *Flügelentfalt* HAlt dich gut fest, ich flieg jetzt los. *flatter,flatter*

Unsere beiden Helden sind der Fallgrube mühelos entkommen. Doch kaum haben sie die Grube verlassen, weht ihnen ein fauliger Gestank entgegen und sie gehen zu Boden. Morbol Muhrray hat ihnen aufgelauert und sie ausser Gefecht gesetzt. Doch was wird nun geschehen? Was machen die beiden Monster jetzt? Werden OwA und Seraph entkommen oder in irgendeinem Kochtopf landen?

Alles Fragen die nun beantwortet werden Morbol Muhrray kriecht (Wie bewgen Morbols sich fort? Kriechen triffts doch, oder?) auf die beiden zu und schickt sich gerade an sie in einen Kochtopf zu stecken, doch da erscheinen zwei Gestalten am Horizont, die sich dem Geschehen schnell nähern! Es sind zwei Drachen! Einer schnappt sich OwA und einer krallt sich Seraph, während Morbol und Tonberry noch verwirtt von der Ankunft der Drachen sind und schleppen die beiden zurück zu Konsums Schloss. Die Wutschreie der beiden Monster verhallen hinter den Flüchtenden (Die sich auf einem geordnetem Rückzug befinden). Was werden die beiden Monster machen? Werden sich OwA und Seraph wieder erholen? Oder wachen sie aus ihrem Schlaf wieder auf, legen ihre Paralyse ab und töten sich aufgrund ihrer Verwirrung gegenseitig? Oder hat der üble Mundgeruch einen Teil seiner Wirkung verfehlt? Wir werden es sehen...

@Artax
    Hab deinen Platzhalter ganz übersehen Werd in Zukunft warten bis du den Post vollendet hast^^

[Edit]nochmal @Artax
    So eine Gemeinheit, ist ja unglaublich...
    Na gut, also weiter...

So langsam lässt die üble Wirkung des Mundgeruchs nach und die SoS wachen auf und finden sich von Blutrünnstigen Monstern umgebeben auf zwei Drachen wieder! OwA zückt seine Laserschwerter und stürtzt sich auf die Gegner. Doch es sind zu viele und Seraph muss einschreiten. Doch er scheint keine Waffen zu besitzen, was wird er nun machen? Seraph murmelt eine mystische Beschwörungsformel und ein helles Licht erstrahlt und verblasst sogleich wieder! Irgendetwas ist anders, irgendetwas hat sich verändert, bloß was? *Kameraschwenk auf Seraph* Das ist es, Seraph hällt auf einmal seinen mächtigen Zweihänder Carsomyr (+6^^) in den Händen (Welchen er vorher stets auf einer Astralebene verborgen hatte) und greift in den Kampf ein. Die Angreifer haben gegen die gewaltige Macht Carsomyrs (und auch gegen OwAs Lichtschwerter ) keine Chance und alsbald hören die Kampfgeräusche auf und Seraph lässt Carsomyr wieder verschwinden. Die beiden SoS setzen sodann ihren Weg fort, noch einmal mit dem Schrecken davongekommen erreichen sie ein paar Minuten später mehr oder weniger wohlbehalten Konsums Schloss. Doch was hat es mit Seraphs Schwert auf sich? Und woher kamen die Monster? Wieder mal Fragen über Fragen...

[noch ein Edit]
    Ich wollte ja bescheiden sein, aber da Vince darauf besteht dass ich meinen Rang voll ausspielen soll hab ich was geändert...
    Geändert von Seraph (27.10.2003 um 22:17 Uhr)

@Dante: Pah! Die einzige, die mich bluten läßt ist Mutter Natur! Und das auch nur einmal im Monat!
    Und hör endlich auf, mich hinter dir her zu schleifen!!! ICH KANN LAUFEN!

@Vision und Yori:
    Hach, vielen Dank für die Rettung Mädels! Schade, daß unser Wiedersehen nur von so kurzer Dauer war...Yo-Vi-Pa!!!
    Übrigens Vision, deine Sig ist KAWAII!!!

@Ziek: Höhö, du hattest noch den Magneten vergessen^^

Weiter im Text...
    Na gut...das ist ein harter Story-Brocken, Artilein...

Obgleich das gewaltige UWE die drei zurückgerbliebenen nicht bemerkte, so beruhte das keinesfalls auf Gegenseitigkeit. Vision, Dante und Vinni standen wie paralysiert da und starrten das Vieh an....können sie unbemerkt bleiben? Oder werden sie Yori und Ziek zur Hilfe eilen...Auf einmal löst Vinni sich aus ihrer Paralyse und spricht...

Och, ist das süüüüüüüß!!!

Jetzt war es doch geschehen...Vinni konnte ihre Vorliebe für große Ungetüme nicht länger verbergen...ist aber zu putzig, das Vieh^^ Vision und Dante zuckten erschrocken zusammen...UWE hatte sie bemerkt! Jetzt zählte jede Sekunde. Vision und Dante nahmen die Beine in die Hand, eine leicht hypnotisierte Vinni an einer Kette hinter sich herschleifend...und schlossen zu Yori und Ziek auf!
    Wie wird es weitergehen? Können die fünf noch entkommen oder wird es zum Kampf kommen? Sollte es zum Kampf kommen, welche Version von UWE müßten sie denn nun bekämpfen? Das sprunghafte Siebener...das gut vesteckte Achter...das gesprächige Sechser...oder gar das bestechliche Zehner???
    Wie wird es weitergehen??? Ist die holde Artax überhaupt noch zu retten...durchaus in zweierlei Hinsicht???
    Fragen über Fragen...

@Artax: Puh, wie gemein...wie soll man denn auf sowas reagieren, wenn man es nicht einmal platthauen darf...
    Ich bin doch so einfallslos...

@Ovd: Höhö...das kann ja jeder sagen mit dem Schlaf^^ Und zickig bin ich nicht, ich mag nur keine Rosinen!

@Galuf: Dir empfehle ich Belials Lexikon der Kefka-Zitate für den durchgeknallten Schurken von Format...^^

@Beide: Haltet mich für bekloppt...aber ist man wirklich sooooo abgrundtief boshaft, wenn man es andauernd ausposaunen muß??? Der einzige Hinweis von absolut reiner Boshaftigkeit war IMO diese scheußliche Küblböck-Armee...

@Seraph: Gut so, mich darf man einfach nicht vergessen^^ Und stell dich nicht so unter den Scheffel, denn der Seraph steht in der himmlischen Hierarchie gaaaaanz weit oben, Erzengel sind da nur kleine Nummern...Also: Seraph-sama!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Der einzige Hinweis von absolut reiner Boshaftigkeit war IMO diese scheußliche Küblböck-Armee...
    Die kam auch von mir aber die zwei sind schon extrem böse. Sie haben alles was man braucht, nur keine gescheiten Storyideen. Warum Arbeite ich überhaupt für die beiden...?
    Achso, weil es keine anderen Bösewichter gibt und das die zwei mit den besten Führungsqualitäten sind. So, nun aber weiter mit der Story:

Auf seinem Rundritt um den See bemerkte Lifthrasil plötzlich einigen Aufruhr im nahegelegenen Wald. Dann sah er das Unheil, zwei Drachen hatten doch tatsächlich die Gefangenen befreit und fliegen nun mit ihnen aus der Gefahrenzone.
    "Diese mießen, feigen Helden. Nicht einmal einem Kampf wollen die sich stellen und wofür hab ich überhaupt diese zwei Monster im Wald beschwatzt? Lassen sich einfach das Futter vor der Nase von so ein Paar Drachen wegschnappen. Wenn man nicht alles selber macht.
    Los Fenris hinterher; die schnappe ich mir höchst persönlich, harharhar.
    Ein kurzes aufheulen des Wolfes und schon setzte sich das gespann in bewegung. Die landschaft raste nur so an Lifthrasil vorbei, als er langsam zu den Drachen aufschloss. Den Gegner vor Augen zog er seinen mächtigen Feueranderthalbhänder, um dem Feind einzuheizen. Doch da bemerkte er warum es so leicht war die Drachen einzuholen, es herrschte ein regelrechter Luftkampf über ihm. Ein paar Harpyen hatten bereits die Drachen angriffen aber machten sich nicht nur diese zum Gegener. Einige mutige unter ihnen wagten es doch auch Lifthrasil und seinen Wolf anzugreifen.
    "Diese tat sollt ihr teuer bezahlen."
    Sein Wolf sprang hoch in die Luft und landete auf dem Rücken einer der Harpyen. Lifthrasil schlug sie mit einem gekonnten Hieb seines Schwertes nieder und der Wolf sprang zum nächten Gegner. So arbeitete er sich durch die reihen der Gegner, doch plötzlich wurde der Himmel von einem seltamen Leuchten erhellt, das von dem Schwert in Seraphs Händen zu kommen schien. Mit dieser Waffe konnte sie die Harpyen problemlos besiegen und nun warteten die Drachen über Lift darauf, dass die nun wieder erwachten Helden einen Befehl oder wenigstens ein Flugziel geben.

"Kommt her und kämpft ihr feigen Helden. Ich fürchte weder diesen Zweihänder, noch die Laserschwerter, da keine Waffe in der Lage ist, es mit meinem Schwert "Skidblandir" (wenn jemand einen besseren Namen für mein Schwert findet, bitte bei mir melden) aufzunehem. Es ist mit einem speziellem Zauber versehen, so dass Laserklingen es nicht schneiden können. Also stellt euch mir und tretet nicht wieder feige die Flucht an. Und solltet ihr es doch wagen zu fliehen, werde ich, Lifthrasil, Befehlshaber der Truppen der AdF, euch verfolgen, bis ans Ende der Welt wenn es sein muss."

Wie werden unsere Helden reagieren? Werden sie die Herrausfoderung annehmen oder feige fliehen? Wird KamuiX seinem AdF verbündeten Helfen oder sogar Galuf persönlich in das geschehen eingreifen, indem er Truppen oder gar Chaoz schickt? Doch unser Lift fürchtet den Kampf nicht, auch wenn er zahlenmäßig unterlegen ist. Hat er etwa noch eine gefählichere Attacke als den Flammentanz in der Hinterhand?
    Sie werden es bald erfahren, gleiche Welle, gleiche Stelle.

Edit:
    Na toll, dass kommt davon. Jetzt fliegen die einfach weiter ohne mich hier überhaupt zu beachten. Na, da denkt man sich so eine tolle Kampfansage aus und was ist, nischts.
    Aber ich sagte ja, dass ich euch folgen werden und nun steh ich vor dem Schloss und lass meine ganzen Text nochmal vom Stabel. Na, kommt ihr raus oder überlest ihr den Edit hier...
    Geändert von Lifthrasil (27.10.2003 um 23:04 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Da muss ich doch glatt nochmal posten bevor es falsch weitergeht

@Lifthrasil
    Falls es dir entgangen sein sollt, OwA und ich sind bereits im Schloss von Konsum angekommen, wir hatten dich nämlich gar nicht bemerkt o_o deshalb können wir deine Herausforderung gar nicht annehmen xD. Also nicht das jemand schreibt OwA, Seraph und Lifthrasil würden kämpfen, das wär nicht gut...

Wo ich schon mal poste,

@Vince
    Zitat Zitat
    @Seraph: Gut so, mich darf man einfach nicht vergessen^^ Und stell dich nicht so unter den Scheffel, denn der Seraph steht in der himmlischen Hierarchie gaaaaanz weit oben, Erzengel sind da nur kleine Nummern...Also: Seraph-sama
    Ich werd dich nicht mehr vergessen^^
    Ich hab übrigens ein bisschen was editiert, gefällts dir jetzt besser?

@Yori
    Wieso soll Ovd denn diesen Ava benutzen? Gibts nen besonderen Grund?

[Edit] @Lifthrasils Edit
    Da fühlt sich wohl aber einer ganz stark, was? So leid es un auch tut *gehässig lach* aber wir können dir im Moment nicht gegenübertreten, denn wir sind noch etwas benommen vom Mundgeruch, gegen die Harpyen hats noch gereicht aber jetzt sind wir völlig erschöpft, komm später wieder (oder doch lieber nicht...)
    Geändert von Seraph (27.10.2003 um 23:08 Uhr)

Du has es so gewollt Arty >.< echt uns dieses Ungetüm auf den Hals zuhetzen, echt böser Arty, ab jetzt mag ich dich nicht mehr *bäh*oje irgendwie benehm ich mich grad wie ein kind *seufz* Echt und langsam geh ich wieder zu na Deprie-Phase über *heul* nein diesmal nicht diesmal bleib ich gut gelaunt >.< keine sorge ich für nur selbstgepräche =P

Also zur Story

Yori die nochimmer den Fussabdruck von Ziek im gesicht hatte rante um ihr leben!
    Das war zuviel für sie, erst is es stockfinster, dann tretet ihr noch Ziek ins gesicht und jetzt verfolgt auch noch Ultima Weapon die beiden, schlimemr kannst echt nicht mehr werden *Tja falsch gedacht^^

"He Ziek, was sollen wir machen????
    Wir können doch nicht darauf warten dass die uns aufrisst??
    Außerdem is es so dunkel, ich seh ja garnichts *schnief*

Als Ziek gerade zu Yori sprechen wollte, erscholl ein gekreische von Vision, dass war die Chance, UW war abgelenkt, sie konnten abhauen! Doch Yori stand immer noch wie versteinert dort, doch dann zauberte Vince eine Lichtkugel und alle konnten wieder sehen

Ziek riss Yori an der Hand und versuchte sie weg zu ziehen!

jaja ich weis es war ne kleine nacherzählung

Dante zog Vince und Vision hinter sich her, als sie endlich auf Ziek und Yori traffen! UW war nun richtig sauer und rannte hinter ihnen her, ohne gnade, das etwas zu bruch ging!
    Vision die noch immer wie verrückt nach Ultima Weapon wollte, riss sich plötzlich

Vision nicht

schrie noch Vince ihr, doch es war zu spät, Vision sprang auf UW und umarmte sie herzlichst!
    Alle standen wie versteinert da und warteten darauf, dass UW Vision tötet.........
    Doch es passierte nichts!!!!
    Vision streichelte UW und diese fing an zu schnurren *lol* und legte sich auf dem Boden

Seht nur, Ultima ist richtig lieb^^

grinste Vision den anderen zu, die wie bescheuert sich dieses komisches Bild von Vision und UW anschauten!

"Das ist mal wieder Typisch", sagte Dante zu den anderen, " Sobald eine Frau etwas schreckliches sieht muss es sofort niedlich gemacht werden!"
    " los lass uns weiter", schrie Ziek zu Vision rüber!

Nachdem Vision eine Ewigkeit gebraucht hat um sich von Ultima zu lösen gingen sie weiter!
    Erst jetzt bemerkten sie, dass sie nicht mehr wissen wo sie waren, sie haben sich verlaufen...........

Was wird Geschehen???? Werden sie jemals wieder rausfinden! Wird Ultima Weapon weiterhin so friedlich sein, und dort sitzen bleiben, wo sie Vision zurückgelassen hat???? Wird dante Vince trozdem noch etwas antun???
    Oder wird am ende sogars Ziek Pepsi vorrat zu neige gehen???
    Fragen Fragen, die erst in der nächsten Folge beantwortet werden^^
    Doch eine Frage interessiert uns besonders.........
    WO IST ARTY???????

@Seraph

Zitat Zitat
    Wieso soll Ovd denn diesen Ava benutzen? Gibts nen besonderen Grund?
    Naja mir hat das vorige nicht gefallen, also hab ich zu ihn gesagt, das sich ihn eins aussuchen werde und das er es ne Woche haben muss im Forum^^ Aber eigentlich war für ihn ein horrobild vorgesehen und nicht so ein süßes Bild >.<

Zitat Zitat
    Ja, weiß ich noch aber war das damals nicht was positives? Jedenfalls das Ergebnis war positiv wenn ich micht recht erinnere. Aber dass ich dafür was nehmen muss, da liegst du falsch, das ist angeboren^^ Immer hin bin ich ein Seraph, vergiss das nicht
    Und wenn ich wieder probs habe komme ich zu dir^^ Also ich hab wieder welche, wo bist du ich brauche deinen ratschlag *schnief*

Zitat Zitat
    *anstups* Ach, deine Avas sind alle gut, mach dir keine Sorgen, ich werds überleben *g*
    Und wie ist dieses hier?????? naja nicht das Ava was ich haben wollte, aber egal *seufz*

so das wars wieder mal von mir^^
    mfg
    Yorichan^^

[Edit]
    @Vince
    Sorry, das kommt davon, wenn man grad am Telefonieren ist *seufz* und kaum auf den inhalt achtet, wenn du möchtes schreib ich die Story um!

[Edit]
    nochmal an VINCE
    Ich hättes aber auch geändert, aber egal^^ naja bei mir is es andersum, ich beziehe lieber andere in meine Story, als mich selbst^^
    Ok lassen wir es so^^
    Geändert von Trishna (28.10.2003 um 03:52 Uhr)

Man ihr seid doch irre! Was fällt euch ein plötzlich soviel zu schreiben? Da braucht man einen halben Tag um das alles nachzulesen! ...Ok dann wollen wir mal weitermachen.....

..Unterdessen folgt Kamui den geheimnisvollen Federn, ohne nur im entferntesten zu erahnen, welche halsbrecherischen Abenteuer die anderen zur selben Zeit erleben. An seiner Seite spornt sein neues sprechendes und äußerst zuverlässiges Schwert Excalipoor ihn immer wieder an, nicht aufzugeben....

...Hey kleiner Kamui...Geh mal ein bisschen schneller, wir haben doch keine Zeit!
    Sei ruhig Excalipoor! Immerhin bin ich hier derjenige, der dich mit sich rumschleppen muss!
    Das gehört alles zu deiner Ausbildung, kleiner Kamui...!
    ...Ausbildung? Zu was?...Packesel vielleicht?
    ...Das wirst du schon sehn wenn wir am Ziel deiner Reise sind.....und bis dahin folge den Federn, kleiner Kamui!
    Ist ja gut...

...So machen sich die beiden wieder auf den geheimnisvollen Federn zu folgen....wo werden sie landen? und wird Kamui jemals seine Bestimmung erfahren? und woher kommt Excalipoor eigentlich so plötzlich? Fragen über Fragen...aber sehn wir weiter was passiert!
    Die Federn führen Kamui und seinen Gefährten Excalipoor an den Rand eines Sumpfes...welche Gefahren werden dort auf sie warten?

Na toll! Ein großer dreckiger stinkender Sumpf und wie nicht anders zu erwarten bei meinem Glück führen die Federn natürlich mitten durch! Was wollen wir jetzt machen?
    Wie ich dir schon so oft gesagt habe: FOLGE DEN FEDERN!
    Scherzkeks....und wie bitte, ohne gleich als Moorleiche zu enden?!
    ...Hey ich bin nur ein sprechendes Schwert....und nicht Moses der das Wass...ähh... die Sümpfe teilen kann! Also lass dir gefälligst was einfallen!

In diesem Moment schießt eine 10m große Riesenschlange, die auch oft als Midgar Zolom bezeichnet wird, aus den Tiefen der Sümpfe und richtet sich vor unserem Kamui auf, blickt ihn mit blutroten, furchterregenden Augen an und fängt an die fast 2m großen Fangzähne zu fletschen. Wie wird unser Held auf diese Gefahr reagieren?

Na toll! Auch das noch...wegen dir Excalipoor hab ich nichts als Ärger!
    Hey...was heißt hier wegen mir...du bist doch den Federn gefolgt...ich bin nur ein Gepäckstück!
    Ach so....auf einmal... Naja was solls dann kann ich gleich mal im Kampf testen was du so drauf hast!*Excalipoor mit beiden Händen pack und in Kampfposition stell*
    ..Hey..... halt was soll der Mist??? Ich bin doch nur ein sprechendes Schwert und soweit ich weiß bist du auch noch lange kein Sephiroth oder?
    ..Ach das passt schon...immerhin bin ich Stellvertretener Befehlshaber der Armee der Finsternis...und ich bin von dir auserwählt wurden...also muss ich etwas Besonderes sein!
    Ja du bist was Besonderes! Du bist besonders bescheuert!
    Naja das werden wir wohl gleich sehn! Arrrrghhhhhh!!!!!!

Kamui stürzt sich mit seinem mutigen Excalipoor in der Hand, tapfer dem Riesenmonster entgegen....nur um im nächsten Moment von einem mächtigen Schwanzhieb der Schlange an den nächsten Baum geschleudert zu werden!*autsch* Doch das lässt den unerschrockenen (irren)Kämpfer kalt... er rappelt sich wieder auf, greift sich sein Excalipoor wieder, welches anscheind durch die Freude am Kampf angefangen hat zu weinen, und stürmt dem Ungetüm wieder entgegen! Um im nächsten Moment wieder durch den Schwanz der Schlange auf den harten Boden der Realität geworfen zu werden*autsch*

...*autsch*...Das gibt ne Beule! Aber Indianer kennen keinen Schmerz! Also alle guten Dinge sind drei!
    ...nein aufhören....ich will zu meiner Mami!!!!!!!

In diesem Moment stürzt der Migar Solom Kamui mit seinen riesigen Fangzähnen entgegen....doch Kamui kann sich in letzter Sekunde zur Seite rollen...und der Angriff der nun etwas verwirrten Schlange geht ins Leere. In diesem Augenblick sieht Kamui seine Chance, schwingt sich auf einen Baum und stürtzt sich von dort aus auf den Rücken des Monsters! -Rodeo Modus ein- Das Ungetüm versucht unseren tapferen Helden abzuwerfen, doch dieser lässt nicht locker....auch nicht als der Midgar Zolom seine gefürchtete Breakdanceattacke auspackt! Die Schlange erkennt so langsam ihre aussichtslose Situation...Entweder sie gibt sich geschlagen...oder sie hat auf ewig Kamui an ihrem Rücken hängen...Erschöpft sinkt die Schlange zu Boden. Kamui klettert triumphierend auf den Kopf der Riesenschlange und hält ihr sein Schwert zwischen die Augen! -Rodeo Modus aus-

So...und nun wäre es nett von dir meine liebe kleine Schlange, wenn du uns über den Sumpf tragen würdest!...Ansonsten sehe ich mich gezwungen dir ein drittes Auge zu schnitzen!}
    ...*schnief*....man der Kerl hat echt ein Knall!*schnief*
    Also auf gehts folgen wir weiter den geheimnissvollen Federn!

So macht sich unsere kleiner Kamui mit seinem Schwert Excalipoor auf den großen Sumpf auf dem Rücken der Midgar Zolom zu überqueren...Was werden die beiden noch für Abenteuer auf ihrer Reise erleben? werden sie ihr Ziel erreichen?...und wird Excalipoor sich jemals Taschentücher mitnehmen? ...und was machen die anderen?Fragen über Fragen...wir werden es sehn...
    Geändert von Kamui (28.10.2003 um 00:43 Uhr)

*lol*

Yorilein, du hast die Rollen vertauscht...nicht Vivi, sondern Vinni hat UWE angeschmachtet^^
    Aber meinetwegen...steht ihr ganz gut, das Ultima Weapon!
    Und ein cooler Ansatz war das von dir...bin gespannt, wie Arty DAS kontern will^^

Also...
    Vision knuddelte UWE ohn Unterlaß und Vinni ist total perplex...gerade hat sie noch ihren letzten Einkauf verflucht, denn sie hat jetzt kein Geld, um UWE zu bestechen...und jetzt zweifelt sie auch, ob man so ein schnurrendes Vieh überhaupt angreifen sollte...in ihrer Verwirrung verfällt sie ins Uralt Heroinen-Schema und klammert sich an Dante, "ihren Helden"...

Nichts wie weg hier! Beschütze mich, oh mein Held...

@Seraph: Das machst du gaaaanz fein!

@Lift: Du bist ja soooo BÖSE!
    Btw. nenn dein Schwert doch "Bob" ! (Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen...

*ROFLt davon*

Edit@Yori: Nein, laß es ruhig so...paßt irgendwie besser...ich selbst trau mich nur nie so sehr, anderen Leuten als meiner Wenigkeit Handlungen anzudichten^^° Des paßt scho!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (28.10.2003 um 03:00 Uhr)

Kampf? Wo? Wo? Lift, setz Dich nimm Dir'n Keks. *Terminkalender nachschau* Leider keine Zeit heut abend (brrrrr).

Morgen in aller Frühe... alle Duelle beginnen im Morgengrauen.

Und um was bitte eigentlich? Kann doch nicht nur um Recht und Ordnung gehen? Oder machst Du Dir deswegen solche Umstände?

Ciao ciao, see ya tomorrow!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat
    Morgen in aller Frühe... alle Duelle beginnen im Morgengrauen.
    Ich kann warten, hab ja meine Campingausrüstung immer dabei. Deswegen quartiere ich mich mal schnell vor Konsums Schloss ein und fange heute Abend mal wieder an zu grillen. Desweiteren hoffe ich immer noch, dass mir mein Chef Galuf mal ein wenig verstärkung schickt, da KamuiX ja derweil andertweitig beschäftigt ist.
    Zitat Zitat
    Und um was bitte eigentlich? Kann doch nicht nur um Recht und Ordnung gehen? Oder machst Du Dir deswegen solche Umstände
    Generell geht es darum, dass ich es nicht leiden kann, wenn die Helden immer so schnell aus den von mir (oder einem anderem Bösewicht) ausgedachten Fallen so schnell entkommen.
    Warum ich nun aber vor dem Schloss stehe liegt eigendlich nur daran, dass ich den Post nicht richtig gelesen habe, das nicht eingestehen wollte und kleinbeigeben wollte und ich deshalb versucht habe mich leicht aus der Situation zu retten, indem ich euch verfolgt habe (Jaja, dass Böse ist schon Irre).
    Nundenn, [Westernstimme] wir sehn uns Morgen am OK-Coral partner und ich will dir nur eins sagen, ich zieh mein schwert schneller als mein Schatten [/Westernstimme]
    Ich möchte eigendlich nur den normalen schlagabtausch, der in einem RP zwischen Gut und Böse von Zeit zu Zeit ausgetragen wird. Dabei handelt es sich schlichtweg nur um eine Formalität, die ich laut Arbeitsvertrag erledigen muss, bevor ich euch wieder einmal neue, noch gefählichere, Schrecken auf den Hals hetze.

Also, weck mich bitte wenn du bereit für dieses Duel bist.

@Liftrasil

OK du brauchst Verschtärkung. Darum schicke ich dir Nina Hagen, Marlyn Manson, Josef Stalin, Tschingis Kan, Lord Vader und Frankenstein.

Nutze diese Mächte weise und vernünftig mein Sohn§lehrer

Ooohh, das sieht nach einem Job für den Erzähler aus O_o

One minute pleeze, gleich kriegt ihr alle euer Fett weg

Aktuelle Situation: Nach Seraphs und OwA’s erfolgreicher Flucht verfolgte Lifthrasil die beiden und forderte sie zum Duell. Nun campt er vor dem Schloss des Drachenfürsten und das Duell scheint sich langsam zu einer Feldschlacht auszuweiten, denn er hat Unterstützung von einigen prominenten Erscheinungen bekommen: Nina Hagen, Marlyn Manson, Josef Stalin, Tschingis Kan, Lord Vader und Frankenstein wurden von Galuf angeheuert und zu dem Krieger und seinem Wolf entsandt. Im Morgengrauen soll der Kampf beginnen. Haben die Beiden SoS-Mitglieder gegen diese Überzahl nun noch eine Chance? Haben sie vielleicht ihrerseits auch noch Krieger im Schloss? Oder tauchen vielleicht die verlorengegangenen Mitglieder der Truppe auf und entscheiden somit die Schlacht für sich ??

In den Katakomben ist unterdessen... AAAAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHH!!!!! WAS HABT IHR MIT MEINER GRAUENVOLLEN BRUTALEN FURCHTEINFLÖSSEND BÖSEN ULTIMA WEAPON GEMACHT ??? Ihr Unmenschen habt es... habt es... gezähmt!!! Habt ihr auch nur die geringste Ahnung, was mich so ne Aufbautherapie für dieses Vieh wieder kostet?!? *grrrrr* Das werdet ihr noch bereuen, ihr seht euch wieder... Und dann wird es all seine Grausamkeit erstrahlen lassen, muhahahar, nicht wahr, Ultima, du wirst so gefährlich sein wie ein...

Ultima: Wuff! *hechel* ... *zum Erzähler runterschaut und ihm auf den Kopf sabbert*

... ein Schoßhündchen...

Wie auch immer, sie schaut euch mit einem total süßen Hundeblick an, während ihr weitergeht...
    Da ihr euch total verlaufen habt, geht ihr alle zusammen weiter. Was haben die dunklen Gewölbe noch so alles zu bieten??

Weit entfernt von jeglicher Zivilisation reitet der einsame Krieger Kamui durch den Sumpf gen Norden, der großen Flussgabelung am Fuße der Berge entgegen. Der Tag neigt sich dem Ende zu, als er das Ende des Sumpfes erreicht. Als er gen Horizont blickt, kann er vor sich den majestätischen, reißenden Strom des nördlichen Geminiflusses sehen. Er spürt, dass seine Reise bald dem Ende zugeht...Was erwartet ihn hier?

PS: @Alle:
    Federn sind keine mehr auffindbar

PPS: Grußliste Update Hab ich wen vergessen?
    Geändert von Artax (28.10.2003 um 05:53 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    @Dante: hoffe du hast Spass beim Arty vernaschen und peinigen
    Keine Sorge Ovd, werd ich haben , ist alles nur eine Frage der Zeit, da ich mich ja jetzt hier um eine Horde jubilierender Engel kümmern muß :
    Die eine (genannt Yori) hat Angst im Dunkeln und steht kurz vor einer Depression, außerdem hatte sie eine Begegnung der dritten Art mit dem Wurfwaren-magnetisch-anziehenden Ziek, der im Pepsi-Delirium Lichter am Ende eines Tunnels sieht (sehr bedenklich), dazu hört sie Stimmen o_O .
    Dann ist da noch Vision, die mit ihrem Medusablick den furchterrenden Ultima handzahm gemacht hat (wow, geile Leistung babe ),
    und natürlich meine süße Geisel Vinnibabe, die ihren Geiselnehmer in ihrer durch den schnurrenden Ultima verursachten Verwirrung für einen Helden hält §signeek
    Zitat Zitat
    Nichts wie weg hier! Beschütze mich, oh mein Held...
    ich wäre ja völlig verblödet, wenn ich so eine Situation nicht ausnutzen würde §pl }
    btw, was soll denn das eigentlich heißen "Wir sind im Forgotten Land"?
    Und was für eine Ausrüstung meintest Du?, Wir sind auch nicht mehr am Eingang, sondern irgendwo im Nirgendwo , die einzige Idde, die mir jetzt noch einfällt, ist den Spuren von Ultima zu folgen, ich habe das Gefühl, sie ist zurück zu Herrchen( Frauchen) Arty. Federn sind auch weit und breit keine mehr zu sehen...

Also los Leute, folgt den Spuren von Ultima! (ich muß jetzt erstmal ein bischen meine Vinni retten O ) *sich mit der völlig verängstigt an ihm dranhängenden Vinni in einen Nebengang verkriecht...und ihr zeigt, wie heldenhaft ein mieser Bösewicht sein kann *muarharhar**
    Zitat Zitat
    von Yori
    Wird Dante Vince trozdem noch etwas antun???
    würd ich doch nie tuen...ich bin völlig harmlos :3 ...(da kannst Du Gift drauf nehmen...})
    ....ich komm dann nach, wenn ich hier fertig bin...

so ziehen Yori Vision und Ziek die dunklen matschigen Gewölbegänge entlang...gelegentlich hallen furchteinflößende Laute durch die Wände...sind das Vinni und Dante, lauert Ultima doch noch irgendwo hinter einer Ecke, oder ist das dieses ominöse Flüstern, welches schon Ziek und Yori zum Wahnsinn trieb? Fragen über Fragen...

ach übrigens Seraph: Du scheinst mich irgendwie zu hören (Telepathi? k.A.), jedenfalls könntest Du Deinem Chef mal ausrichten, daß seine drei Engelchen hier jetzt für den Teufel arbeiten... , ich denke, das wird ihn interessieren, und ich könnte hier ein paar gefallene Engel gebrauchen (um endlich mal meinen Hunger zu stillen... )
    Geändert von Dante (28.10.2003 um 07:26 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

OK du brauchst Verschtärkung. Darum schicke ich dir Nina Hagen, Marlyn Manson, Josef Stalin, Tschingis Kan, Lord Vader und Frankenstein.

Oha, dass Böse rüstet auf. Das Gute muss nachlegen *OwA benutzt das Telefon*

*spricht tief* Hallo, ist dort die Polizei? Ja? Hier ist Cosma Shiva Hagen. Meine Mutter verletzt schon wieder die gerichtlichen Auflagen bezüglich meines Nachwuches. Ihr Anwalt ruft Frau Nina Hagen an? Prima, Danke und Ciao

*neue Nummer*

*regelmäßige rasselende Stimme meldet sich*

Vader?
    *OwA spricht englisch und mit furchtbaren Akzent* Mr. Vader? Lukas hier…. Ja, DER Lukas. Geroge Lukas. Schön, dass ich sie erreiche. Sagen sie mal, wo stecken sie eigentlich? Sie sollten schon längst am Set sein. Geben sie Vollgas, dass wird eng!

*spricht mit Hilfe des Universalübersetzers Mandarin (Chinesisch)…. Man ignoriere alle „R“*……………….. nein, Egal was Galuf Ihnen gesagt hat, es ist eine Mauer um das Schloss. Ja! Ob sie 7.000 Km lang ist? Äh, sicher, natürlich, so wie damals. Genau, und ausserdem wartet Ihre Frau mit dem Essen. Wie bitte? Ach, klar, die meinte die Frauen warten mit den Essen. Keine Ursache, jederzeit

*wählt*
    *Da, ma garvarit par Russki!* (Ich weiss, für dieses Satzstellung und Schreibweise des Russischen wird Galuf mich ewig jagen – wenn er aus dem Koma wieder aufwacht und sich davon erholt hat)

Challo, Tawartisch Stalin. Genosse KBG Chef hat Telefonbuch genommen, Titel durchgestrichen und „Liste von Verdächtigen“ draufgeschrieben. Schon wieder!

Ausserdem haben wir gefangen Amerikanski, der behauptet, das der Eiserne Vorhang schon seit Jahren weg sei. Dabei wir haben gar keine Vorhänge. Und dauernd ruf hier eine Mr. Bush an und will sprechen dringend Genosse Russlandchef………….. Spaciba, Genosse. *puuuhhh*

*wählt* Mr. Manson? Hier spricht ihr Agent. Im Vertrag dieses Galuf steht, dass sie nur im Armani Anzug singen dürfen *beissende Geräusche am anderen Ende und Flüche, die nicht wiedergegeben werden dürfen* Bitte wohin kann er sich den Vertrag stecken? *schreibt mit* Richte ich aus. Danke, und auch einen ****ing day Ihnen auch noch!

*wählt* Herr Frankenstein? Yep, hier Shelly. Ich muss leider berichten, das das Schloss von Konsum schon abgebrannt ist. Aber wenn sie noch ein bisschen Poltern wollen, dann bei Galuf. Gern geschehen, einen schönen Tag noch und Gruss an die Braut!

Boaaaah, und alles nur, damit ich mit in Ruhe mit Lifthrasil duellieren kann *Duell in progress, please await update*

(Freddy Kruger)