*Im Hintergrund entspannende Klaviermusik, OwA sitzt in einem Sessel am Feuer mit einer goldenen Tasse in der Hand und nimmt den von Seraph angebotenen Zucker*
"Vollendeter, edler Spitzenkaffe, himmlisches Aroma in Spitzenqualität" *Force Vision - Kaffe leuchtet Gelb* Ah, und er ist nicht feindlich gesinnt. Ist also Koffein drin *schlürf*
Wow, bockeheiss, Danke Seraph, welche Marke wird im Himmel denn benutzt? Hoffentlich gibt einer mal das geklaute "e" des Kaffee wieder her. Immer nur Kaffe......
Du kannst jetzt übrigens mit dem Klavierspielen aufhören, schaun wir mal, was auf diesem geheimnisvollen Zettel steht:
Seraph: Kannst Du das lesen?
OwA: Klar, Eier, Milch, Mehl, 1,5 Liter Pepsi....
Seraph?? *dreht den Zettel um*
OwA: Oh, war wohl das Rezept für den Pepsikuchen.Also: Dit dit dit, dat dat dat, dit dit dit, dat dat dat.
Seraph: Du kannst es lesen? Prima! Und was bedeutet das?
OwA: Nicht die geringste Ahnung. SOS... save our Siek? Soll doch wohl Ziek heissen. Und..... suche den weisen, dann volge den Federn (Die Rechtschreibung scheint unser aller Feind).
*Geht mir allen verfügbaren S.oS. Mitgliedern durch den Wald, um den weisen aufzusuchen, den es gar nicht gibt*
Werden die S.o.S. Mitglieder es wieder schaffen, das Unmögliche zu Vollbringen? Wird Ovd-sama das geklaute "e" vom Kaffee wieder herausgeben? Wird Vinnie -wie von Dante vorhersagt- bluten müssen? It will go on!

Kontrollzentrum

.Mal schauen was in der Zeit passiert ist als isch geschlafen habe *umschau*
du bist auch ne sailor Moon sonder Sailor Arty alles klar
genau endlich sagst du mal wie es wirklich ist isch bin so nett das isch fast scho unpassend für die Rolle des Böewichts wäre aber was solls nvm
isch hoffe nicht irgendwann sonder sehr bald bin nämlich scho sehr gespannt drauf und brauch doch scho so lange eine gute Köchin 
aber was solls. Ich glaube isch werde mich dann mal auf machen und mich etwas um das Sicherheitssystem kümmern irgendwie habe isch das dumme Gefühl das hier einige Leude mehr sind als eigentlich sein sollten hm. Ich frage mich was Dante gerade anstellt hoffe er hat es net mit Sailor Arty übertrieben und wo ist eigentlich Vinny hin isch wollte doch noch mal den Final Heaven testen hm naja Frauen 

? Ich bin Böse, Böse, Böse
. Viel böser als du, da kannst du mir nicht das Wasser reichen.
hier im thread, fühl dich wohl hier^^ Viel spass beim posten^^
die ich gerne annehme^^ also mach dich auf ein besuch von mir gefasst^^ Aber eisn schonmal, ich koche lieber für mich, also du bist dann nicht anwesend, irgendwie muss ich doch das fertig gericht fertig machen

Werd in Zukunft warten bis du den Post vollendet hast^^

ich brauche deinen ratschlag *schnief*

, ich denke, das wird ihn interessieren, und ich könnte hier ein paar gefallene Engel gebrauchen (um endlich mal meinen Hunger zu stillen...