-
Veteran
*The whole world is at stake in a giant battle of good vs. evil
The political order is very much like medieval feudalism, and usually (in Literature)
this is where the problem is (The Princess has been kidnapped, someone's stolen the throne,
The Dark Lord wants his ring back, Etc.)
...
Oh.
...
Egal, wie quer ichs lese, ich find nichts unbedingt Aussergewöhnliches. Wo bleibt das Neue? Das Weltbewegende? Jemand mit einem Verstand, der größer als sein Tastaturdreck ist, sollte n Spiel hinbekommen, dass interessanter wäre als ein Spiel, dass nach diesem 'Guide' gemacht wurde (Wobei dieser 'Guide' keine genaue Anleitung stellt, sondern auch nur Gedankenanstöße gibt und versucht, grobe Fehler abzuwenden.)
Das Lustigste ist ja, dass viele Neulinge schon schreien, weil se das Englisch im Maker nicht verstehen (welches sich bekanntlich auf "Show message" und "Show picture"-Ebene befindet) - jetzt aber holdrihopp - mit diesem Guide klarkommen 
Aber hey - was sag ich - mir hört ja eh niemand zu x)!
Also Grüße an dieser Stelle an meine Mutter, die ich echt mag, an meinem Daddy (möge er in Frieden ruhen), und an meine Freundin, die ich über alles liebe \m/! Und Gruß an Maddy, weil die sone Keksnase hat. Danke, danke.
- für alle, die sich fragen, was der desorientierte und teils konfuse Autor damit sagen wollte, dem geb ich jetzt n duften Tipp:
~ Es gibt keine Anleitung zu etwas, dass man sich selbst erdenken muss xD Wenn man sich nach einer Anleitung richtet, so wird man immer an irgendwelche Kanten stoßen, die einem behindern
Also, lasst selbst die Köpfe rauchen und gebt euch keiner Hilfe hin.
Geändert von jensma (23.10.2003 um 17:15 Uhr)