mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Einsame FF herzen- die nächste runde!

So nachdem der andere schon über 300 post hat geht es hier weiter^^

So an alle, ihr könnt alle hier reinschreiben, es gibt keine ordnung wer hier schreibt! Nur bitte spammt hier nicht rum! dieser Thread ist da, um User näher kennen zulernen, besonders, wenn man neu ist! Hier herscht kein festes thema, deshalb könnt ihr über alles reden!

@Mods
    Ich würd mich freuen, wenn ihr uns diesen hier erlaubt! ich weis, einige wollen uns nicht gerne sehen, aber einige lesen diesen auch nur aus Spass! ich hoffe ihr habt verständnis!

@nochmals an Alle
    Viel spass beim posten und kennen lernen, ich hoffe ihr findet euch gut zurecht^^
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (30.09.2003 um 02:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Wow, hast ja mehr zu bieten, als ich gedacht hätte
    Na viele herzlichen Dank, Madame. Wirke ich etwa so jämmerlich?

Gott jetzt habe ich doch glatt vergessen mich zu beschreiben ^^

Also 1.75 gross oder klein wie mans nimmt, hab kurze braune Haare und bin nicht wirklich Atlethisch gebaut aber auch nicht dick oder so ... normal halt. Damit falle ich aber schonmal bei Fräulein Yori durch ... schade eigentlich denn ich finde deinen Avatar süß ^^

So jetzt habe ich mich aber genug zu Affen gemacht. Das mit dem betatschen verschieben wir auf ein anderes mal ... achte aber immer gut auf die Schatten ... irgendwo da drinn bin ich und beobachte dich
    (Gott, ich klinge wie ein perverser Spanner )

@Artax
    Auch du kannst mich bei meinem Plan nicht stoppen! Auch wenn ich dein imaginärer Schwippschwager dritten Ranges bin, werde ich keine Gnade walten lassen! Wir duellieren uns, um das holde Fräulein Yori!
    En Garde! *zieht-ein-Schwert-aus-seinem-Mantel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    @Artax
    Auch du kannst mich bei meinem Plan nicht stoppen! Auch wenn ich dein imaginärer Schwippschwager dritten Ranges bin, werde ich keine Gnade walten lassen! Wir duellieren uns, um das holde Fräulein Yori!
    En Garde! *zieht-ein-Schwert-aus-seinem-Mantel*
    Wie jetzt, du auch noch?? Also 2 Duelle (Oder heißt es Duells $ka) Macht nix, ich hab 2 Arme, einen für dich und einen für Ovd. Oder wir duellieren uns im Dreieck XD Übrigens, hattest du dich nicht schon beschrieben? Und wieso sagst du erst, du willst das betatschen verschieben, und jetzt willst dich doch duellieren
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    @Mods
    Ich würd mich freuen, wenn ihr uns diesen hier erlaubt! ich weis, einige wollen uns nicht gerne sehen, aber einige lesen diesen auch nur aus Spass! ich hoffe ihr habt verständnis!
    Na ich denke doch^^ Hier gibts ja keinen Zoff mehr wie beim letzten Mal ' Und solang die Beiträge nicht zu Einzeilern werden...
    *auch ganz nett drum bittet*
    Geändert von Artax (30.09.2003 um 02:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Und wieso sagst du erst, du willst das betatschen verschieben, und jetzt willst dich doch duellieren
    Hab es mir anders überlegt .... erst "erobere" ich Fräulein Yori und dann DIE WELT!

Der schon 2 Tage lange Pepsientzug macht sich bemerkbar
    Könnt ihr euch das vorstellen? DREI GOTTVERDAMMT SUPERMÄRKTE (also richtig grosse) und keiner hat mehr Pepsi? Was mache ich denn jetzt?

MeInE FrEuNde meInEn sChOn icH wÜrDe miCH seItDem KoMisCh veRhaLteN ... aber ich glaube diE SpiNeN eiNfaCh nur!

Zu dem Duell:
    Ich mach euch beide fertig! Ich hab zwar keine Ahnung was ich mit dem Preis soll, aber ich finde dafür schon ein nettes Plätzchen.
    Ausserdem kann und WERDE ich nicht zulassen das Fräulein Yori euch zwei Schurken in die Hände fällt, dann schon eher mir pepsisüchtigen Nachtschattengewächs!

A pöh! Da sist mal wieder so wa svon typisch.
    Ich mach mich stark für diesne Threa dund dar fnicht mal den neuen aufmachen.
    So was ist echte Solidarität.
    Aber da sist man hier ja irgendwie mittlerweile gewöhnt.
    Udn nur mal so zur Info.
    Flirten heißt nicht gleich sülzen. Da sist ja Schmalz hoch 10.
    Aber von mir aus.
    Schleimen ist nicht mein Fall.
    Arividerci.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

neenee, SA, auf was für 'nem Entzug bist Du denn?
    Ist mir ja klar, daß jemand, der soviel schreibt, mal einen Krampf in die Hand kriegt, aber Dubist echt die Krönung
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ich mag ja wirklich noch net lange hier sein..... aber manchmal glaube ich wirklich das manche gewisse Personen mal an die frische luft gehen sollten und in der realität Leben sollten.... oder einw enig überlegen was sie so posten..... ~-~
    Ausserdem.... is schleimen nicht gleich schleimen und dies nicht gleich sülzen wie du es vieleicht siehst SA....
    Gerade dadurch das sowas kommt werden die leute lockerer und es entstehen gespräche.... oft sogar dan privatere Natur (zb icq, msn usw).
    Und wenn du nun sagen willst das dies nicht stimmen würdes dan haste wohl irgendwas nicht verstanden.....

Oh, tut mir ja leid, dass nicht alle nur mti Blümchen-Worten schreiben. Aber wie gesagt, ihr braucht gar nicht mehr motzen.
    Ich wollte eh nix mehr hier schreiben. Also keine Panik.
    Insofern könt ihr euch gerne dieZeit sparen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@Domaris
    Danke, ich habe mir mühe gegeben.^^
    Die Situation in Schweden: es ist kalt, schweine kalt. Die Nation trauert immernoch ein wenig um ihre Ministerin und ich bin müde.
    Meine zwei Katzen zerkratzen (ha! ein reim! Katzen, zerkratzen... Genial, nicht wahr?) die Möbel und verstehen es meisterhaft sich aus der Gefahrensituation zu retten. Eigentlich mit unter das wichtigste.^^
    Drachen: Ein Poster? Nur eines? Hahaha! ... Ich auch...
    Mist, es gibt einfach keine schönen... Alle anderen sind verweichlichte Feuerzeuge in Echsenkostüm...
    Egal, ich habe ja auch noch anderes.

@Artax
    Dann pack mal aus. Ich denke zwar immernoch das ich recht schwer zu toppen bin, aber warum überzeugst du mich nicht vom Gegenteil?
    Ausserdem ist noch nichts entschieden.^^ Mal abgesehen, dass ich vorne liegen.^^

@Terra
    Klar, immer her damit.^^ Ich werde sie mir dann ausdrucken und versuchen eine unvoreigenomme Wertung abzugeben.^^
    Keine Sorge, ich bin nicht besonders hart... Wers glaubt.

@Yori
    Ha! Mein Engel hat mich erhört! Was gibt es da noch zu sagen?
    *geht zu dir hin und kniet sich vor dir auf den Boden* Ist es mir erlaubt? *nimmt deine Hand und küsst sie leicht*
    Zu der Strecke: Ich sagte ja mindestens 600 Kilometer. Das entspricht in etwa der Entfernung von hier nach Hamburg. Aber du kannst natürlich gerne in den Herbst ferien zu mir hoch kommen. Einfach Winterreifen (hier Pflich) drauf, Licht an und immer schön auf die Strasse achten.

@SA
    Ich glaube es irgendwie nicht wirklich, dass du so etwas sagst... Das haut mich glatt von den Socken...

@Ziek und Artax
    Da habt ihr die Rechnung wohl etwas zu vorschnell gemacht. Ich bin auch noch da. *Katana zieh* Und wenn hier irgendjemand etwas von meinem Engel will, soll er erst an mir vorbei. *geht in Kampfstellung und euch finster anblick* Wir verstehen uns?

So, mehr gab es nicht zu schreiben... Und ich kann meinen Ava immernoch nicht sehen. ARGHH!

Ok, keep cool. Langsam teif ein und ausatmen. So ist es besser.
    Na, ich geh dann wohl erstmal.

Sagt mir wo ihe euch duelliert, das würde ich mir gerne ansehen!
    Dürfen auch Tips abgegeben werden?

*mecker mecker*

Ziek , du sitzt immer noch auf der Strafbank...
    Los lauf 3 mal ums Haus

Domaris :
    Du darfst erstmal die (Teilnamebedingungen) durchlesen ^^

Umpf, na das ist ja ein schöner Anfang...
    Na egal, aller Anfang ist schwer, also who cares?
    @Meinen Ava
    Ich hab ihn nur gewechselt weil ich ein paar Leute gesehen habe die mit dem selben Ava rumgelaufen sind und ich will dann doch etwas mehr oder weniger wenigstens hier einzigartiges haben. Also nicht verzweifeln, wenn ich was besseres gefunden habe dann nehm ich nen neuen Ava. das könnte allerdings noch etwas dauern denn ich bin eigentlich sehr wählerisch und lasse mir für sowas meist mehr Zeit.

@Konsum
    Zitat Zitat
    So, mehr gab es nicht zu schreiben... Und ich kann meinen Ava immernoch nicht sehen. ARGHH!
    Aber ich kann ihn sehen, haha . Ne, das wird schon, keine Sorge.

Und äh, wie siehts jetzt denn mal mit nem Thema aus? Ich hab ja scho ein paar Vorschläge gemacht, sagt doch auch mal was
    Ausser ihr wollt euch mit dem Duell so weit aufschaukeln so dass ihr euch irgendwann noch mal die Köpfe einschlagt...

@Yori
    Ich habe nie was anderes geglaubt -.-'
    Du hast mir bloß was falsches angedichtet >.<
    Aber

Ich finde der Tread ist schon leicht Spaminfinziert, aber ich habe nichts dagegen. Falls jemand nen Driftigen Grund hat warum ich ihn schließen sollte, pm @ me please.

Fröhliches Posten.

Ui, ein neuer FF-Herzen-Thread, mal gespannt, wie lang der bleibt.

@so ziemlich alle Jungs hier

Zitat Zitat
    Typisch Männer.
    Kaum sehen sie eine hübsche Frau, läuft ihnen der Sabber aus dem Mund. Wiederlich
    Aus: Lufia II (und wie sehr Tia doch recht hat...)

@Konsum
    Unvoreingenommene Wertung? Ich kenn deine Antwort doch jetzt schon...

@Ziek
    Ähm, Weltherrschaft? Tja, Pech gehabt, dazu müsstest du erst an mir vorbei ^^

@Yori
    Ohje, so viele Jungs auf dem Hals, armes Mädchen...
    Also sag bescheid, falls du nen Bodygard brauchst, ok? ^^

@Terra
    Zitat Zitat
    Ohje, so viele Jungs auf dem Hals, armes Mädchen...
    Sollte sich ein Mädchen dadurch nicht geehrt fühlen?

@Gogeta-X
    Zitat Zitat
    Ich finde der Tread ist schon leicht Spaminfinziert, aber ich habe nichts dagegen. Falls jemand nen Driftigen Grund hat warum ich ihn schließen sollte, pm @ me please.
    Wenn du ne PN bekommst sag dann bitte bescheid damit man sofort darüber reden kann. Ich hab keine Lust darauf es erst zu erfahren wenn es fast zu spät ist.

Ach ja, wie findet ihr meinen neuen Ava?
    Geändert von Seraph (30.09.2003 um 21:41 Uhr)

Warum sollte mann einen solch wunderbaren Thread schliessen

Wir unterhalten uns hier alle ganz lieb , machen beinahe unser eingenes RPG und lernen uns näher kennen.

Btw:
    Ich bin der nette Lustmolch von nebenan *okuminaki verteil*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jimmy
    Warum sollte mann einen solch wunderbaren Thread schliessen
    Weil wir dafür ein eigenes Forum haben? Den Sumpf oder das QFRAT. ^^
    Aber wie gesagt, ich hab nix dagegen und sage euch bescheid sobald ich ne PM bekommen hab.
    Also, happy Posting.

HMMM.....JUHU!!!! Der Thread lebt weiter (hoffentlich.....) Naja...
    @viele Jungen
    Ich finde ein mädchen sollte sich freuen alerdings wird es nach ner Zeit lästig (wer will schon drei Streithähne hinter sich herdackeln haben?)
    @Seraphs Ava
    Der is goil! besser als dieser Piepmatz...

Hallo Leute.
    Ich hab zum ersten mal diesen Thread gesehen und finde ihn auch schon verdamt klasse. Ich wär froh wenn ich hier auch bald Bekannte hätte, aber wenn sich keiner findet, ist es auch nicht schlimm. (Man, dass klingt ja echt super Schüchtern.)Ich hoffe, ich werde hier aufgenommen.
    Danke schon mal im voraus.
    "Wenn du auf einen Buddha triffst, dann töte den Buddha."

Hallo Behemoth! Hmm bekanntschaften machst du hier bestimmt schnell! (zur not hast du ja noch mich )