Ich hab mal Fußball gespielt und dann Badminton.
Dann hab ich ne zeitlang nichts gemacht und seit etwas mehr als einem Jahr jogge ich fast täglich. Und dank joggen habe ich in circa 3 Monaten 20 Kilo abgenommen und meine Stoffwechsel so auf touren gebracht, dass ich jetzt im Grunde essen kann, was ich will, ohne zu zulegen! Ziemlich praktisch, vor allem jetzt in der Weihnachtzeit.^^
Zum Glück wohne ich hier in Münster direkt am Aasee (da, wo am Sonntag im Tatort ne Leiche gefunden wird *gg*)und im Dunkeln Abends um den See zu joggen ist richtig toll. Heute zum Beispiel war ganz klarer Himmel, der Mond schien und es lagen ein paar Eisschollen auf dem See. Das war echt ein herrlicher Anblick. Und bei diesen Temepraturen zu joggen ist richtig gut für die Abwehkräfte, bei mir war ne Erkältung im Anmarsch und nach ein, zweimal joggen war die weg. Wobei ich betone, dass es wirklich eine ganz leichte, nennen wirs mal verkühlung war. Ich meine gelesen zu haben, dass Leute schon gestorben sind, weil sie mit ner Grippe joggen wollten...
Eigentlich finde ich Kendo sehr interessant und Tai-Chi (ich zähle es mal im weitesten Sinne zu Sport) würd ich echt gerne machen. Nur irgendwie hatte ich noch nicht den mumm, einfach mal zum Probetraining zu gehen.
Sonst schaue ich nicht so gerne Sport. Ja, sicher bei Fußball-WMs und EMs sitz ich immer vor der Glotze, aber sonst halt ich mich eher vom Fußball fern.

Kontrollzentrum